April 2009 Mamis
26.10.2010 13:00
Zitat von sweet_bee08:
ich wil auch nur noch nen Kerl der selber Kinder hat, so kommt man nicht in Versuchung selbst wieder welche zu produzieren.![]()
Aber Trockenübungen dürfens doch sein.![]()
Na so ganz trocken machts auch keinen spass....
26.10.2010 13:02
Zitat von Mamsell_Gwyn:Wahh Gwyn *schmeismichweg*
Zitat von sweet_bee08:
ich wil auch nur noch nen Kerl der selber Kinder hat, so kommt man nicht in Versuchung selbst wieder welche zu produzieren.![]()
Na so ganz trocken machts auch keinen spass....![]()
26.10.2010 13:03
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
26.10.2010 13:06
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er kann ja vorher mal raufspucken
26.10.2010 13:06
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
Der Kracher
26.10.2010 13:07
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er kann ja vorher mal raufspucken![]()
Mmhhh lecker
26.10.2010 13:10
Hallo Mädels
janosch war um 5 Uhr wach und hat gesungen.
dabei geht er auf alle 4re, wippt hin und her und sein Gesangston geht auf und ab,....kanns schlecht erklären^^
Das nervt so arg...da könnte ich kotzen
Naja...habe ihm ne H Milch gegeben und er hat noch weiter geschlafen bis halb 8 ....!
Er hat AA und Pipi ins Töppi gemacht, dann haben wir gefrühstückt und dann waren wir einkaufen, bei Papa in der Firma und bei meiner Freundin.
Gleich kommt Michi von der Arbeit und hat fpür heute frei.
Ich mache die Nudeln von gestern warm, die gibts dann mit Butter und Maggi.
Heute Abend koche ich ne Kartoffelsupe.
Janosch liegt im Bett.
Er hat nur n halben Joghurt und n paar Nudeln gemümmelt, im Bett gabs Saftschorle
Müssen das Zimmer endlich streichen, aber ich habe kein Bock.
michi legt noch Fliesen und dann sollte das Zimmer endlich mal fertig werden.
N Schrank will Michi auch noch mauern...Bin gespannt obs alles dieses Jahr noch was wird
Ich hab heute beim Chirurg und beim Neurologen angerufen.
Ich habe morgen einen Termin wegen meinem Ohr und am 16. November muss ich wegen meiner Schulter zum Neurologen!
Bin gespannt ob die Chirurgin morgen schon hand anlegt, oder obs erstmal nur beguckt wird!^^
Kamin brennt und ich bin faul und sitze auf dem Sofa...hab Lust zu nüscht!
janosch war um 5 Uhr wach und hat gesungen.
dabei geht er auf alle 4re, wippt hin und her und sein Gesangston geht auf und ab,....kanns schlecht erklären^^
Das nervt so arg...da könnte ich kotzen
Naja...habe ihm ne H Milch gegeben und er hat noch weiter geschlafen bis halb 8 ....!
Er hat AA und Pipi ins Töppi gemacht, dann haben wir gefrühstückt und dann waren wir einkaufen, bei Papa in der Firma und bei meiner Freundin.
Gleich kommt Michi von der Arbeit und hat fpür heute frei.
Ich mache die Nudeln von gestern warm, die gibts dann mit Butter und Maggi.
Heute Abend koche ich ne Kartoffelsupe.
Janosch liegt im Bett.
Er hat nur n halben Joghurt und n paar Nudeln gemümmelt, im Bett gabs Saftschorle
Müssen das Zimmer endlich streichen, aber ich habe kein Bock.
michi legt noch Fliesen und dann sollte das Zimmer endlich mal fertig werden.
N Schrank will Michi auch noch mauern...Bin gespannt obs alles dieses Jahr noch was wird
Ich hab heute beim Chirurg und beim Neurologen angerufen.
Ich habe morgen einen Termin wegen meinem Ohr und am 16. November muss ich wegen meiner Schulter zum Neurologen!
Bin gespannt ob die Chirurgin morgen schon hand anlegt, oder obs erstmal nur beguckt wird!^^
Kamin brennt und ich bin faul und sitze auf dem Sofa...hab Lust zu nüscht!
26.10.2010 13:17
@belli, janosch singt wenigstens....gg
jo quieckt das ganze haus zusammen und freut sich.das tut erstmal weh inne ohren...omg
@all, machen eure mäuse auch so ein terz beim windeln?ich könnt manchmal echt ausrasten.auf n wickeltisch kann ich ihn nicht mehr legen da läuft die gefahr,das er mir abschmiert auch wenn ich daneben steh.dann gehts ab auf den boden,mit decke versteht sich,und der herr kullert durchs ganze zimmer und ich immer mit windel hinter her und er freut sich und gackert.
jo quieckt das ganze haus zusammen und freut sich.das tut erstmal weh inne ohren...omg
@all, machen eure mäuse auch so ein terz beim windeln?ich könnt manchmal echt ausrasten.auf n wickeltisch kann ich ihn nicht mehr legen da läuft die gefahr,das er mir abschmiert auch wenn ich daneben steh.dann gehts ab auf den boden,mit decke versteht sich,und der herr kullert durchs ganze zimmer und ich immer mit windel hinter her und er freut sich und gackert.
26.10.2010 13:19
nö, Chrissie, alles ohne probs bei uns...klappt alles super. Ich spiel immer mit ihm beim Windel wechseln, das find er klasse und macht also ganz gut mit.
26.10.2010 13:28
Zitat von sweet_bee08:
nö, Chrissie, alles ohne probs bei uns...klappt alles super. Ich spiel immer mit ihm beim Windel wechseln, das find er klasse und macht also ganz gut mit.
na hast du ein glück...grins.
mache jetzt abrechnung und dann fahr ich nach hause. melde mich heut abend wieder.
26.10.2010 13:39
Bei Cara ist es mal so und mal gaaaaanz anders.
Oft muss ich sie auch mit Händen und Füssen bändigen damit die Windel dahin kommt wo sie eigentlich hingehört.
Oft muss ich sie auch mit Händen und Füssen bändigen damit die Windel dahin kommt wo sie eigentlich hingehört.
26.10.2010 13:54
Was eine Ruhe hier in der Wohnung, Medina SCHLÄFT
Beim Wickeln haben wir dann und wann mal kleinere Problemchen. Nicht das sie abhauen wollen würde,bei ihr ist eher das Problem das sie sich die Futt selbst sauber machen will, natürlich am liebsten wenn sie voll gekackt ist
Nicht ganz einfach die flinken Finger wegzuhalten
Beim Wickeln haben wir dann und wann mal kleinere Problemchen. Nicht das sie abhauen wollen würde,bei ihr ist eher das Problem das sie sich die Futt selbst sauber machen will, natürlich am liebsten wenn sie voll gekackt ist
Nicht ganz einfach die flinken Finger wegzuhalten
26.10.2010 14:24
hab jetzt meine jungs eingesammelt und sind gut zu hause angekommen. ich finde sowieso,das jo schlimmer ist als sein großer bruder.der hat richtig pfeffer im hintern und nur bunte murmeln im kopf....gg domi sagt dann immer nur, mama,das hab ich ihm nicht beigebracht..grins.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt