April 2009 Mamis
28.07.2009 09:41
LISTE DER U4 DATEN ALLER APRILLIS!!!!!!!
1. Mama Belli- Janosch : 8350 g , 70 cm , KU 43 cm
2. Mareen- Ben André: 5600g, 62cm, ku 41cm
3. Akascha1982 - Mina: 5530g, 62cm, KU 38,5cm
4. Chrissi_82- Johannes: 6400g,60 cm,KU 37 cm, geb.am 06.04 und u4 war schon am 08.06!
5. SheenaLyn - Jamie: 6090g, 62cm, KU 42cm, 3 Monate + 2 Tage
28.07.2009 09:43
Zitat von M000ment:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
@ chrissi
Wenn die Kinder morgen Heiraten dann ist ja heut Polterabend??? Viel Spass euch.....![]()
Und ihr nächstes Jahr hinterher, hui...
Heiraten ist glaub ich nix für mich,
mag den Trubel um die eigene Person überhaupt nicht.....
Und da steht man ja den ganzen Tag im Mittelpunkt, kann ich nicht.
Wir müssen aber sagt meine Freundin, sie hat letztes Jahr geheiratet und in dieser Nacht ist Lennard produziert worden.
Die beiden wollen jetzt auch ein Baby und deshalb sollen wir Heiraten damit es bei denen klappt.![]()
Wenns so einfach wär...![]()
du willst doch wohl nicht schuld sein,wenn deine freundin kein nachwuchs kriegt,oder![]()
nur gut das wir alles jungs haben, laut brauch zahlen ja die brauteltern so gut wie alles![]()
*Puh dann sind wir ja gut aus dem Schneider *gg*![]()
war eben noch schnell "hochzeitsschuhe" kaufen für die jungs(mit turnschuhen is blöd) hab aber ne nummer größer geholt,damit die im herbst noch passen.
28.07.2009 09:46
LISTE DER U4 DATEN ALLER APRILLIS!!!!!!!
2. Mareen- Ben André: 5600g, 62cm, ku 41cm, 3 Monate + 17 Tage
4. Chrissi_82- Johannes: 6400g,60 cm,KU 37 cm, geb.am 06.04 und u4 war schon am 08.06! Puzzled
2. Mareen- Ben André: 5600g, 62cm, ku 41cm, 3 Monate + 17 Tage
4. Chrissi_82- Johannes: 6400g,60 cm,KU 37 cm, geb.am 06.04 und u4 war schon am 08.06! Puzzled
28.07.2009 09:46
Boa, mädels, was heiratet ihr denn alle???
Macht euch doch nicht unglüklich!!
Macht euch doch nicht unglüklich!!
28.07.2009 09:47
Scheiße, jetzt hatte ich den ollen smiley bei der liste mitkopiert.. Naja egal.
28.07.2009 09:50
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder Aufmerksamkeit
Ich darf nur sie angucken, nicht in den Pc
Ich darf nur sie angucken, nicht in den Pc
28.07.2009 09:53
Zitat von Akascha1982:
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder AufmerksamkeitIch darf nur sie angucken, nicht in den Pc
![]()
das ist bei johannes auch,wenn ich mich um domenik und lucas kümmer( lernen grad die uhr) ist auch terror.
aber ich finde das müssen die ganz kleinen auch lernen das man nicht nur zeit für sie hat.
28.07.2009 09:56
Zitat von Akascha1982:Hallo mina!!!!!!!!
Sagt mal alle: "hallo Mina" Mina leidet nämlich grad unter mangelnder AufmerksamkeitIch darf nur sie angucken, nicht in den Pc
![]()
Hoffe es hilft.
Hehe, das ist bei meinem momentan auch ganz schlimm, ich brauch ihn nur aus versehen schief angucken dann fängt er an zu brüllen.
Sogar manchmal bei der flasche, wennn er wieder zu hastig trinkt, dann sag ich das es mal gut ist und er nicht so ziehen soll, dann macht er sein süßes schippchen und fängt an zu heulen.
Und gestern wo ich besuch hatte mußte er auch immer voll meckern wenn die mama ihn mal kurz nicht angeschaut hat, die merken das voll.
28.07.2009 09:56
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
das ist bei johannes auch,wenn ich mich um domenik und lucas kümmer( lernen grad die uhr) ist auch terror.
aber ich finde das müssen die ganz kleinen auch lernen das man nicht nur zeit für sie hat.
![]()
Gib's doch endlich zu, dass deine Kinder dir die Uhr beibringen
28.07.2009 09:57
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe es hilft.
![]()
![]()
Hehe, das ist bei meinem momentan auch ganz schlimm, ich brauch ihn nur aus versehen schief angucken dann fängt er an zu brüllen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sogar manchmal bei der flasche, wennn er wieder zu hastig trinkt, dann sag ich das es mal gut ist und er nicht so ziehen soll, dann macht er sein süßes schippchen und fängt an zu heulen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und gestern wo ich besuch hatte mußte er auch immer voll meckern wenn die mama ihn mal kurz nicht angeschaut hat, die merken das voll.![]()
![]()
![]()
![]()
Mina liegt jetzt im Laufstall und schmollt
28.07.2009 09:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
Gib's doch endlich zu, dass deine Kinder dir die Uhr beibringen![]()
mach das doch nicht so offensichtlich,das war unser geheimnis
28.07.2009 09:59
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
Gib's doch endlich zu, dass deine Kinder dir die Uhr beibringen![]()
mach das doch nicht so offensichtlich,das war unser geheimnis![]()
Das ist doch nicht schlimm - wir können doch alle offen miteinander reden.
28.07.2009 09:59
Zitat von chrissi_82:Ja, da hast du recht.
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
Aber manchmal isses gar nicht so einfach wenn die lauthals auf sich aufmerksam machen und einen mit sonem süßen -"hilfe ich bin ein baby, knuddel mit mir, ich bin ja soooo allein"- blick anschauen.
Den blick hat ben echt super drauf, das löst in mir aus das er mir leid tut und ich ihn dann sofort hoch nehme um ihn zu trösten.
28.07.2009 10:00
Zitat von Akascha1982:Hehe, solange sie dabei ruhig ist, ist doch alles super!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe es hilft.
![]()
![]()
Hehe, das ist bei meinem momentan auch ganz schlimm, ich brauch ihn nur aus versehen schief angucken dann fängt er an zu brüllen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und gestern wo ich besuch hatte mußte er auch immer voll meckern wenn die mama ihn mal kurz nicht angeschaut hat, die merken das voll.![]()
![]()
![]()
![]()
Mina liegt jetzt im Laufstall und schmollt![]()
28.07.2009 10:01
Wenn man si dann hoch nimmt sagt der Blick aber dann: "siehste Mama ist doch gar nicht so schwer. Mehr wollte ich doch gar nicht"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt