Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
27.07.2009 22:52
LISTE DER U4 DATEN ALLER APRILLIS!!!!!!!

1. Mama Belli- Janosch : 8350 g , 70 cm , KU 43 cm
2. Mareen- Ben André: 5600g, 62cm, ku 41cm
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 23:03
Ich hab janosch gegen 19.30 uhr gefüttert.Lege ihn immer oben im KiZi aufs Stillkissen bei mir auf den Schoß und dann gibts die Flasche.Als ich ihn hingelegt habe hat er auf einmal,so ganz plözlich losgeweint,als ob ich ihm wehgetan hätte
Ich weiss auch nicht was er da hatte...naja.Er hat sich nicht mal beruhigen lassen und ich hab ihm die Flasche in Mund gehalten und erst als er geschnallt hat, das es was zu Essen gibt war Ruhe!
War ne ganz komische Situation.... Janosch weint fast nie,auf jeden Fall nicht soo dolle wie vorhin.Er hatte schon Atemaussetzer und musste husten...so dolle hat er geweint.
Ich mach mir immernoch Gedanken , was er wohl hatte

Fieber hat er nicht und auch die Pieksstellen vom impfen sind nicht rot oder so,also denke ich nicht das es davon kommt.
Er ist aber im Bett sofort eingepennt und nun schläft er ganz artig wie jede Nacht,als ob nichts gewesen ist.

Oh man...sowasmacht mich fertig
buana
3289 Beiträge
27.07.2009 23:08
maaren alles gute zum geburtstag
(irgendwie geht grad kein smilie bei mir)

bin in hannover angekommen^^
das mit der fahrt war blöd, es kam ein ersatz zug, es gab kein kleinkind abteil, ich stand erst im durchgang, keiner konnte durch, dann kam der schaffner, ich meinte "können sie mir bitte sagen wo ich sitze" er sagt "das ist ein eratz zug und es gibt hier keine reservierten plätze, setzen sie sich hin wo platz ist" hab gefragt ob ich bis hannover jetzt im gang stehen soll oder was, und wie ich mir mit kiwa einen platz suchen soll, er ist dann schauen gegangen und dann haben wir geguckt ob der kiwa durch den gang passt, er hat alle taschen weg geräumt und ich bin grad so durchgekommen, konnte zum glück sitzen, aber jeder der am kiwa vorbei gegangen ist ist hat mit der tasche gegengehauen...

man habe jeden tag so starke kopfschmerzen, kann das sein das es von der pille kommt?
nehme jeden tag nur tabletten, mehrere am tag, weiß nicht mal ob die pille dadurch richtig wirkt

sorry das ich zu den anderen beiträgen nix schreibe, wollte nur mal hier in mc kurz reinschauen, habe kopfweh und bin müde

laura steht schon seid längerem gegen halb 6 auf und bin deswegen abends dann so müde
gehe meistens halb eins schlafen und um halb 6 steht laura auf^^
MamaBelli
18863 Beiträge
27.07.2009 23:18
[quote=]maaren alles gute zum geburtstag

das mit der fahrt war blöd, es kam ein ersatz zug, es gab kein kleinkind abteil, ich stand erst im durchgang, keiner konnte durch, dann kam der schaffner, ich meinte "können sie mir bitte sagen wo ich sitze" er sagt "das ist ein eratz zug und es gibt hier keine reservierten plätze, setzen sie sich hin wo platz ist" hab gefragt ob ich bis hannover jetzt im gang stehen soll oder was, und wie ich mir mit kiwa einen platz suchen soll, er ist dann schauen gegangen und dann haben wir geguckt ob der kiwa durch den gang passt, er hat alle taschen weg geräumt und ich bin grad so durchgekommen, konnte zum glück sitzen, aber jeder der am kiwa vorbei gegangen ist ist hat mit der tasche gegengehauen...

man habe jeden tag so starke kopfschmerzen, kann das sein das es von der pille kommt?
nehme jeden tag nur tabletten, mehrere am tag, weiß nicht mal ob die pille dadurch richtig wirkt

sorry das ich zu den anderen beiträgen nix schreibe, wollte nur mal hier in mc kurz reinschauen, habe kopfweh und bin müde

laura steht schon seid längerem gegen halb 6 auf und bin deswegen abends dann so müde
gehe meistens halb eins schlafen und um halb 6 steht laura auf^^[/quote]

Was für ein Stress..du arme.Ich hasse Zug fahren so oder so...Mit Kind stell ich mir das sehr stressig vor.
Zudem gibt es wenige die einem helfen beim ein und aussteigen ....Unmöglich
27.07.2009 23:20
Oje, das mit dem Ersatzzug war ja mal eine Scheiße, das gibts doch gar nicht sowas.*boah*
27.07.2009 23:22
Dankeschööööööööööööön @ buana!

Scheiß kerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnt den...
27.07.2009 23:27
Zitat von buana:

maaren alles gute zum geburtstag

gehe meistens halb eins schlafen und um halb 6 steht laura auf^^
Ui, war also nicht so toll mit zug fahren...
Kopfschmerzen hab ich auch öfter seit ich nicht mehr s bin.
HappyMum09
2330 Beiträge
28.07.2009 07:13
Zitat von SheenaLyn:

wollt ihr ma mein bauchabdruck sehen?? hab ihn ja machen lassen und jetzt bekommen endlich

das ist die hand von meinem freund

Boa *schwärm* SIEHT JA WOHL MAL HAMMER SCHÖN AUS
HappyMum09
2330 Beiträge
28.07.2009 07:16
Zitat von hase:

Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder. Hoffe euch gehts allen gut.
@HappyMum: Hey Nancy, da bist du ja wieder, haben dich hier schon vermisst.
@Mareen: Happy Birthday Süße, hoffe du hast schön gefeiert.
@akascha: Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass Mina auch die nächsten Nächte so gut schläft und nicht jede Stunde wach wird. Bewunder dich wirklich, wie toll du das schaffst. Ich glaub ich hätte schon einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen gehabt. Bist ne tolle Mami!!!

Bei uns ist soweit alles ganz gut. Die Maus futtert wie ne wilde und schläft tagsüber im Moment recht wenig .
Hab vor zwei Tagen den H&M Katalog bekommen und gleich ne dicke Bestellung gemacht . Ich hoffe die Sachen passen dann auch. Welche Größe haben eure Süßen nun eigentlich. Bei uns wird Gr 62 nun langsam aber sicher knapp.

@HappyMum: Hatte die letzten zwei Tage auch so ein richtiges Tief. War total müde. Musste immer schon um 5 aufstehen wegen Arbeit und bin dann abends vor 11 auch nie im Bett gelandet. Aber wenn ich endlich Feierabend hab, lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen jede freie Minute mit meinem kleinen Engel zu verbringen. Aber heute gehts schon wieder, und morgen hab ich frei. Also Babytag
So, hier noch flott ein Foto von meinem Schatz.

dein Kleiner is ja echt total niedlich! Naja bei mir in den tagen ne menge los und das schlimmste war, dass mein bester Freund in der Nacht angegriffen wurde und unter schock stand.,.. musste dann erstmal für ihn da sein..
Meiner passt jetz gerade erstmal in die 62 rein
HappyMum09
2330 Beiträge
28.07.2009 07:17
Zitat von SheenaLyn:

mein kleiner türsteher

wie er die eien augenbraue schon hochziehen kann ^^ hat er bestimmt vom papa

ihr seit echt ne kkleine süsse familie
HappyMum09
2330 Beiträge
28.07.2009 07:22
Zitat von HappyMum09:

Zitat von hase:

Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder. Hoffe euch gehts allen gut.
@HappyMum: Hey Nancy, da bist du ja wieder, haben dich hier schon vermisst.
@Mareen: Happy Birthday Süße, hoffe du hast schön gefeiert.
@akascha: Ich drück dir soooo dolle die Daumen, dass Mina auch die nächsten Nächte so gut schläft und nicht jede Stunde wach wird. Bewunder dich wirklich, wie toll du das schaffst. Ich glaub ich hätte schon einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen gehabt. Bist ne tolle Mami!!!

Bei uns ist soweit alles ganz gut. Die Maus futtert wie ne wilde und schläft tagsüber im Moment recht wenig .
Hab vor zwei Tagen den H&M Katalog bekommen und gleich ne dicke Bestellung gemacht . Ich hoffe die Sachen passen dann auch. Welche Größe haben eure Süßen nun eigentlich. Bei uns wird Gr 62 nun langsam aber sicher knapp.

@HappyMum: Hatte die letzten zwei Tage auch so ein richtiges Tief. War total müde. Musste immer schon um 5 aufstehen wegen Arbeit und bin dann abends vor 11 auch nie im Bett gelandet. Aber wenn ich endlich Feierabend hab, lass ich es mir natürlich auch nicht nehmen jede freie Minute mit meinem kleinen Engel zu verbringen. Aber heute gehts schon wieder, und morgen hab ich frei. Also Babytag
So, hier noch flott ein Foto von meinem Schatz.

dein Kleiner is ja echt total niedlich! Naja bei mir in den tagen ne menge los und das schlimmste war, dass mein bester Freund in der Nacht angegriffen wurde und unter schock stand.,.. musste dann erstmal für ihn da sein..
Meiner passt jetz gerade erstmal in die 62 rein

entschuldige süsse ich meinte natürlich deine kleine....
DoJo0409
3116 Beiträge
28.07.2009 07:34
hallo mädels,

tolle bilder von euren süßen.

@ sheena : total klasse dein gipsbauch!
@ mausi : ein bildhübsches kleid.

wir haben ja vor nächstes jahr im september zu heiraten, ich habe auch schon vorstellungen wie mein kleid sein soll. aber definitiv nicht weiss!

morgen heiraten meine 2 großen (kinderhochzeit im kindergarten).hab nun noch einiges zu besorgen. heute kaufen wir uns erstmal eine neue cam,damit ich das schön festhalten kann.

unser kleiner johannes ist momentan ein kleiner teufel, sobald ich ihn hinlegen will fängt er an zu schreien.(schon bei domi im zimmer,müssen ja dadurch). hoffe es ist bald wieder vorbei! drehen tut er sich noch nicht.

nun was positives, er hat von gestern 18.30 uhr bis heute 5.30 uhr geschlafen

wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag und ich schau heut abend nochmal vorbei!
28.07.2009 08:02

3. Akascha1982 - Mina: 5530g, 62cm, KU 38,5cm
DoJo0409
3116 Beiträge
28.07.2009 08:06

3. Akascha1982 - Mina: 5530g, 62cm, KU 38,5cm
4. Chrissi_82- Johannes: 6400g,60 cm,KU 37 cm
28.07.2009 08:08
Mina war übrigens wieder stündlich wach - das war gestern nur ne Glücksnacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt