Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
25.03.2011 08:15
@Sweet

Schön ein bissel von dir zu lesen
Im Sommer ( August) bist du doch auch wieder hier dabei, oder?

Wie gehts deinem Männe denn?

@all

Janosch hat mich um 7 geweckt.
Sind dann nach ner halben Stunde aufgestanden...
Marlou und Louis schlafen noch
Ich werde gleich mal Wäsche anschmeissen und die Küche wieder richten.

Und in ca 2 Stunden müsste Heidi hier eintrudeln, wenn sie denn kommt.
Heute fahren wir wieder ins Ballorik.
Das Wetter sieht nicht ganz so prächtig aus, da kann man den Tag ruhig in einer "Tobehalle" verbringen
Ausserdem gibts da soooooo leckere Pizza...und SchokoDonuts

Duschen muss ich gleich unbedingt.
Meine Haare sind fettig und ich fühle mich unwohl.
Muss nur warten das die beiden Schlafbären wach werden

MamaBelli
18863 Beiträge
25.03.2011 08:17
Zitat von hase:

Huhu, na ihr seid ja ein paar Hühner, trefft euch lustig und macht Party. Hört sich gut an.

Uns gehts ganz gut, außer dass ich nicht schlafen kann. Jana liegt seit 8 Uhr im Bett, habens auch mal ohne Gitterstäbe ausprobiert, damit sie nachts nicht immer hysterisch wird wenn sie aufwacht. Und siehe da, heute morgen hat sie bis 7 Uhr durchgeschlafen und kam dann in unser Schlafzimmer gerannt. Ist dann mit Anlauf in unser Bett geklettert und hat sich unter meine Decke gekuschelt. Haben dann noch bis halb 10 geschlafen. Mal schaun, wie`s diese Nacht klappt.
Im Moment ist meine Maus sehr sehr kuschelig und anhänglich, richtig schön.

Hatte heute im KH Termin zur Anmeldung und Geburtsplanung. Da sitz ich da so vor dem Kreissaal und warte auf den Doc, und krieg doch allen Ernstes Wehen. Ich dachte ich spinne. Waren aber wohl nur Senkwehen die dann den Nachmittag über immer wieder kamen. Nun sind se weg und ich bin munter. Hab eben ne Torte gemacht und warte nun, dass der Kuchen im Ofen fertig wird. Die Mutter von meinem Schatz hat nämlich heute Geburtstag.

LG euch allen und gut`s Nächtle.

Hey
Gitterstäbe bleiben bei uns im Bett drin.
Wenn Janosch rausklettern sollte, basteln wir noch ein Brett aufs Gitter, so das es ein unüberwindbares Hindernis wird!
Ich möchte nicht das Janosch im dunkeln durch den Flur geistert.

Bald ist es bei euch so weit... schon dolle aufgeregt?
25.03.2011 10:09
heut morgen

MamaBelli
18863 Beiträge
25.03.2011 10:11
guten morgen, (hier ist marlou)

dank bellis wundersaft hat louis die ganze nacht durchgeschlafen und wir sind um neun aufgestanden - schön war das

frisch geduscht warten wir eigentlich auf heidilein

hase:
wow, schon in der 36 ssw? wahnsinn, ich tippe der kleine mann kommt am 22.04. ich hatte bei meiner großen auch ganz tolle senkwehen und genau vier wochen später war sie da...
wir hibbeln hier alle mit und ich freu mich so auf die ersten bildchen...

tina:
ja, das kann ich mir vorstellen, dass du dich für felix freust, dass er endlich mal ein kind für länger zum spielen hat - ich denke, jetzt fängt es langsam an, dass die kleinen sich spielkameraden suchen und diese auch brauchen...wie sieht es sonst so in deinem umfeld aus, gibts da leute mit kindern mit denen man sich trifft? also wir treffen uns wenn es geht zweimal die woche mit ner freundin und kind und am we auch noch einmal...jetzt werde ich schon wöchentlich gefragt, ob ich auch zum kinderturnen komme - aber das ist mir zu wuselig...20 muddis mit kleinen nervensägen ist dann zuviel des guten

joar, die belli wird wohl so schnell nicht mehr im msn 75 mal bitte schreiben, jetzt weiß sie, dass ich mich wirklich ins auto setze
michi haben wir erzählt, dass ich das lätzchen und die fotoalben nur holen will er war kurz davor, uns das zu glauben...bis er die taschen gesehen hat

also ich kann so ein we-trip zu belli nur empfehlen - essen, zimmer und programm bekommen hier eindeutig ne 1 mit fünf sternen
MamaBelli
18863 Beiträge
25.03.2011 10:13
Zitat von Marina1:

heut morgen

Michis Tochter ist ja soooooo süß
25.03.2011 10:31
wird zeit das er seine tochter mal wieder sieht
MamaBelli
18863 Beiträge
25.03.2011 11:00
Zitat von Marina1:

wird zeit das er seine tochter mal wieder sieht

Im August
25.03.2011 11:15
wollen wi´s hoffen...ich fahr am 22.august ne woche in den urlaub...also bitte bitte vorher
MamaBelli
18863 Beiträge
25.03.2011 11:30
Zitat von Marina1:

wollen wi´s hoffen...ich fahr am 22.august ne woche in den urlaub...also bitte bitte vorher

Unser Augustwochenende ist das 12. - 14.
25.03.2011 11:33
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Marina1:

Unser Augustwochenende ist das 12. - 14.

yuuuhuuuuuu
sweet_bee08
6169 Beiträge
25.03.2011 12:29
hallo mädels,
ich hab grad 3 std mit lennard beim arzt gesessen.
er hat ne bronchitis, ich musste ihn aus dem kiga abholen weil nichts mehr ging. beim arzt hat er ein notfall zäpfchen bekommen damit er besser atmen kann und inhalieren musste er auch. oh man, 3 std ich dacht ich werd nicht mehr!!!!
nun liegt er im bett und schläft erstmal, das we ist gelaufen. eigentlich wäre er bei papa gewesen und wir hätten frei gehabt aber naja......so fällt das spanferkel essen aus.

@marina
süß die kleine medina, mit den zöppeln, herrlich

@august
ist gespeichert, ich komme!!!!!!

bye die sweet mit krankem Kind
25.03.2011 12:34
aaaahhh scheisse meine liebe sweet
schick mal gute besserung rüber... notfallzäpfchen haben wir rosenmontag bekommen, da hatte medinchen ihre letzte bronchitis... geht viiiiiiel an die luft das hilft sehr gut
liebste knuddelgrüße
hase
2828 Beiträge
25.03.2011 12:49
Huhu, Jana ist total müde, mag aber kein Nickerchen halten. Da muss ich mich wohl gleich mal mit ihr ne Stunde hinlegen, son Pech
Heute kommt Besuch aus Köln, die Schwester von meinem Schatz mit ihren drei Kindern bleibt übers WE, da ist die Hütte wieder voll und die Kinder jeden Abend kurz vorm Nervenzusammenbruch. Aber schön alle mal wieder zu sehen.
@Belli & Marlou: Ja, nun ist`s bald soweit. Aufgeregt bin ich eigentlich gar nicht so, freue mich drauf, wenn`s endlich losgeht. An Janas Geburt hab ich eigentlich nur gute Erinnerungen, hatte ja auch ne PDA. Außerdem mag ich im Moment nicht mehr schwanger sein, zieht und drückt alles, mir reichts.
In ein paar Monaten vermiss ich meine Kugel dann wahrscheinlich wieder.
Bei Jana hatte ich ca. 3 Wochen vor der Geburt diese Senkwehen, bin mal gespannt.
@sweet: Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an, der arme kleine Mann. Wünsche ihm gute Besserung, Bonchitis ist aber auch fies.
@Marina: Süß dein kleiner Schatz mit den Zöpfchen. Jana lässt leider keine Haarspange und kein HAargummi drin, wird immer alles sofort rausgerissen und Papa gezeigt.
So, bin erst mal wieder wech. LG und einen schönen Tag. Wo ist eigentlich die Sonne hin?
Sonne82
5857 Beiträge
25.03.2011 12:55
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich hab heute nicht schlecht geguckt, als Marlou und Louis auf den Hof gefahren sind^^
Geilo!
Habe mich richtig gefreut!!!
Die Kinder haben den Tag draussen verbracht und im Sand gespielt, wir waren einkaufen und Marlou hat gekocht.
Mittendrin wurden die Jungs noch gebadet und nun schlafen die Räuber...Naja, Janosch macht noch Sport, aber Louis pennt!

Nun gibts, wie solls anders sein, Sekt mit Erdbeeren
Und wir gucken Germanys Next Topmodel

WO IST SWEET?(Marlou fragte eben...)

@Heidi..wir sehen uns auch die Tage wieder, ich bin mir sicher!!

Das ist ja GEILO !!! Hat sich Marlou tatsächlich nochmal ins Auto gesetzt und ist losgedüst. Hammer

Wielang bleibt sie nun mit Louis?
Ist Heidi nicht auch bei dir?
Sonne82
5857 Beiträge
25.03.2011 13:02
Zitat von MamaBelli:

guten morgen, (hier ist marlou)

dank bellis wundersaft hat louis die ganze nacht durchgeschlafen und wir sind um neun aufgestanden - schön war das

frisch geduscht warten wir eigentlich auf heidilein

hase:
wow, schon in der 36 ssw? wahnsinn, ich tippe der kleine mann kommt am 22.04. ich hatte bei meiner großen auch ganz tolle senkwehen und genau vier wochen später war sie da...
wir hibbeln hier alle mit und ich freu mich so auf die ersten bildchen...

tina:
ja, das kann ich mir vorstellen, dass du dich für felix freust, dass er endlich mal ein kind für länger zum spielen hat - ich denke, jetzt fängt es langsam an, dass die kleinen sich spielkameraden suchen und diese auch brauchen...wie sieht es sonst so in deinem umfeld aus, gibts da leute mit kindern mit denen man sich trifft? also wir treffen uns wenn es geht zweimal die woche mit ner freundin und kind und am we auch noch einmal...jetzt werde ich schon wöchentlich gefragt, ob ich auch zum kinderturnen komme - aber das ist mir zu wuselig...20 muddis mit kleinen nervensägen ist dann zuviel des guten

joar, die belli wird wohl so schnell nicht mehr im msn 75 mal bitte schreiben, jetzt weiß sie, dass ich mich wirklich ins auto setze
michi haben wir erzählt, dass ich das lätzchen und die fotoalben nur holen will er war kurz davor, uns das zu glauben...bis er die taschen gesehen hat

also ich kann so ein we-trip zu belli nur empfehlen - essen, zimmer und programm bekommen hier eindeutig ne 1 mit fünf sternen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt