April 2009 Mamis
25.03.2011 13:02
Zitat von Marina1:
heut morgen![]()
Süßes Mäuschen. Sie sieht schon so groß aus. Der Wahnsinn.
Wo sind nur unsere kleinen Babys hin?!
25.03.2011 13:03
Zitat von sweet_bee08:
hallo mädels,
ich hab grad 3 std mit lennard beim arzt gesessen.
er hat ne bronchitis, ich musste ihn aus dem kiga abholen weil nichts mehr ging. beim arzt hat er ein notfall zäpfchen bekommen damit er besser atmen kann und inhalieren musste er auch. oh man, 3 std ich dacht ich werd nicht mehr!!!!
nun liegt er im bett und schläft erstmal, das we ist gelaufen. eigentlich wäre er bei papa gewesen und wir hätten frei gehabt aber naja......so fällt das spanferkel essen aus.![]()
@marina
süß die kleine medina, mit den zöppeln, herrlich
@august
ist gespeichert, ich komme!!!!!!
bye die sweet mit krankem Kind
Ach man
Janosch hatte ja auch gerade erst Bronchitis und der scheiss dauert ewig lang, bis er durch ist!
Hast denn was verschrieben bekommen?
25.03.2011 13:04
Zitat von sweet_bee08:
hallo mädels,
ich hab grad 3 std mit lennard beim arzt gesessen.
er hat ne bronchitis, ich musste ihn aus dem kiga abholen weil nichts mehr ging. beim arzt hat er ein notfall zäpfchen bekommen damit er besser atmen kann und inhalieren musste er auch. oh man, 3 std ich dacht ich werd nicht mehr!!!!
nun liegt er im bett und schläft erstmal, das we ist gelaufen. eigentlich wäre er bei papa gewesen und wir hätten frei gehabt aber naja......so fällt das spanferkel essen aus.![]()
@marina
süß die kleine medina, mit den zöppeln, herrlich
@august
ist gespeichert, ich komme!!!!!!
bye die sweet mit krankem Kind
Gute Besserung an Lennard !!!
3 Std Kia sind hart !! Vorallem mit nem kranken Kind.
25.03.2011 13:05
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Marlou bleibt bis Sonntag.![]()
Heidi ist nicht da....![]()
Kommt sie auch nicht mehr?
25.03.2011 13:09
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Marlou bleibt bis Sonntag.![]()
Heidi ist nicht da....![]()
Kommt sie auch nicht mehr?![]()
Nein sie kommt nicht mehr!
Heidi hat keinen, der Joker nehmen kann.
Und mitbringen geht nicht, weil Choki hier ist!...
Aber Mitte/Ende April (vllt auch Mai) fahre ich zu ihr und besuche sie (Und Marina)
25.03.2011 13:09
@sonne: medina ist auch verhältnismäßig groß, oder die anderen kinder in unserer familie klein
medina trägt gr.98/104 wie meine nichte, die ist schon 4 jahre jung
hmm heidi hat mir gestern gesagt das sie keinen für den dicken hat, und wohl zuhause bleiben muss aber ich hab ihr geschrieben dann kann sie ja heut nachmittag bei mir nen kaffee trinken kommen, bisher hab ich aber noch keine antwort bekommen...vielleicht überrascht sie belli und marlou auch
medina trägt gr.98/104 wie meine nichte, die ist schon 4 jahre jung
hmm heidi hat mir gestern gesagt das sie keinen für den dicken hat, und wohl zuhause bleiben muss aber ich hab ihr geschrieben dann kann sie ja heut nachmittag bei mir nen kaffee trinken kommen, bisher hab ich aber noch keine antwort bekommen...vielleicht überrascht sie belli und marlou auch
25.03.2011 13:34
yuhuuuu hab gerade den erlösenden anruf aus der uni bekommen!
Medina ist kerngesund, alle werte sind spitze!!!!
25.03.2011 13:36
Hi Mädels!!
Wir sind heute morgen alle schon um 7 Uhr aufgestanden, haben Frank zur Arbeit gebracht und danach war ich schnell einkaufen und im Anschluß direkt beim Kinderarzt. Felix sieht schrecklich aus, ist aber gott sei Dank gut drauf und es scheint nicht zu jucken...noch nicht..
Er ist komplett voll mit roten rauhen Stellen, nur Gesicht, Füße und Hände sind verschont geblieben.
Die Kinderärztin war auch erschrocken und tut jetzt alles damit es nicht aufgeht und nässt, denn dann müßten wir ihn komplett in Bandagen wickeln damit er es abheilen kann und er nicht dran geht.
Das wollen wir natürlich vermeiden.
Er hat ein seborhoisches Ekzem das im Kleinkindalter schon mal vorkommen kann, behandelbar ist und mit viel Glück einmalig bleibt. Vorher es kommt...keine Ahnung..kann familiär bedingt sein. Meine Schwester ist auch betroffen..Neurodermitis und Schuppenflechte in sehr starker Form.
Ich muß Felix jetzt in schwarzem Tee baden und ihn komplett mit einer cortisonhaltigen Creme einschmieren. Zum Hautarzt sollen wir auch um die Diagnose nochmal abzusichern und dann einen Therapieplan zu bekommen den ich mit der Kinderärztin dann weiter bespreche. Bin gespannt wann wir einen Termin bekommen. Werd gleich Montag morgen da anrufen. Heute ist keiner mehr zu erreichen.
Gleich holen wir Frank wieder ab und dann fährt er auch schon los.. Wochenende sind wir allein zuhause.
Ich habe eben Felix Sandkasten im Garten aufgebaut, mit Sand befüllt und den werden wir nachher unsicher machen. Rutsche bauen wir auch draussen auf. Langsam wird der ganze Kram in Felix Zimmer zu viel. Heute ist tolles Wetter. 17 Grad, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel.
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag..
Wir sind heute morgen alle schon um 7 Uhr aufgestanden, haben Frank zur Arbeit gebracht und danach war ich schnell einkaufen und im Anschluß direkt beim Kinderarzt. Felix sieht schrecklich aus, ist aber gott sei Dank gut drauf und es scheint nicht zu jucken...noch nicht..
Er ist komplett voll mit roten rauhen Stellen, nur Gesicht, Füße und Hände sind verschont geblieben.
Die Kinderärztin war auch erschrocken und tut jetzt alles damit es nicht aufgeht und nässt, denn dann müßten wir ihn komplett in Bandagen wickeln damit er es abheilen kann und er nicht dran geht.
Das wollen wir natürlich vermeiden.
Er hat ein seborhoisches Ekzem das im Kleinkindalter schon mal vorkommen kann, behandelbar ist und mit viel Glück einmalig bleibt. Vorher es kommt...keine Ahnung..kann familiär bedingt sein. Meine Schwester ist auch betroffen..Neurodermitis und Schuppenflechte in sehr starker Form.
Ich muß Felix jetzt in schwarzem Tee baden und ihn komplett mit einer cortisonhaltigen Creme einschmieren. Zum Hautarzt sollen wir auch um die Diagnose nochmal abzusichern und dann einen Therapieplan zu bekommen den ich mit der Kinderärztin dann weiter bespreche. Bin gespannt wann wir einen Termin bekommen. Werd gleich Montag morgen da anrufen. Heute ist keiner mehr zu erreichen.
Gleich holen wir Frank wieder ab und dann fährt er auch schon los.. Wochenende sind wir allein zuhause.
Ich habe eben Felix Sandkasten im Garten aufgebaut, mit Sand befüllt und den werden wir nachher unsicher machen. Rutsche bauen wir auch draussen auf. Langsam wird der ganze Kram in Felix Zimmer zu viel. Heute ist tolles Wetter. 17 Grad, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel.
Ich wünsch euch allen einen tollen Tag..
25.03.2011 13:37
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Super! Super!!!
Und woher kamen die Knubbel jetzt??
25.03.2011 13:45
Zitat von Tina1978:
Zitat von Marina1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Super! Super!!!![]()
![]()
![]()
Und woher kamen die Knubbel jetzt??
Herrlich ich fühl mich .... GLÜCKLICH!!!!!
Die Ärztin sagte das es bei Kindern garnicht so untypisch ist, wir beobachten das jetzt ein halbes Jahr und sollen dann nochmal hinkommen. Sie denkt aber das sich das im Laufe des nächsten halben jahres "verwachsen" wird und dann weg geht... Herrlich...
25.03.2011 13:46
@Medina
Suuuuuper ...! Freut much sehr, die Nachricht.
@Tina
Oh oh.... Dann hoffe ich mal das Flix alles gut übersteht
Suuuuuper ...! Freut much sehr, die Nachricht.
@Tina
Oh oh.... Dann hoffe ich mal das Flix alles gut übersteht
25.03.2011 13:57
ooooh tina jetzt hab ich vor lauter glücklich sein deinen beitrag übersehen *schäm*
hoffentlich übersteht der kleine schatz das ganz tapfer und ganz schnell!!!!
hoffentlich übersteht der kleine schatz das ganz tapfer und ganz schnell!!!!
25.03.2011 14:02
Ist schon Ok. Medinas Sache war eindeutig schlimmer einzuschätzen wie ein lächerlich Hautausschlag.
Trotzdem tuts mir in der Seele weh und ich will alles tun damit das schnell verschwindet und nicht anfängt Felix zu quälen mit Juckreiz, Nässen, Entzündungen oder sonstwas..
Trotzdem tuts mir in der Seele weh und ich will alles tun damit das schnell verschwindet und nicht anfängt Felix zu quälen mit Juckreiz, Nässen, Entzündungen oder sonstwas..
25.03.2011 14:18
Guckguck
Boah schon wieder so nen Theater beim Mittagschlaf. Als ich rein bin weil Madame mal wieder statt einzuschlafen nur Radau gemacht hat dachte ich ich seh schlecht. Sie hatte sich den Schlafsack ausgezogen, die Klamotten untenrum und die Windel. Und zur Krönung natürlich gepinkelt - über die rumliegenden Klamotten und den Schlafsack. Da kommt Freude auf!
@Belli & Marlou
viel Spass euch und euren Jungs^^
@Hase
Ui du warst nun schon bei der KH-Anmeldung - jetzt wirds langsam erst!
Das glaub ich dir gern dass es dir so langsam reicht - die Wehwehchen werden am Ende ja immer penetranter gell!
@Marina
Ahhhh sooooooooooooo süß Medina mit Zöpfchen *knuuuudddel*
Und wie schön zu lesen dass alles in Ordnung ist und du dir wegen ihrem Knubbel keine Sorgen mehr machen musst!
@Sweet
Auweia musst du jetzt deinen großen und deinen kleinen Schatz pflegen!
Gute Besserung!
@Tina
Auweia zum Glück hat dein Krümel keine Schmerzen von dem Ausschlag! Gute Besserung!
LG Rosenrot
Boah schon wieder so nen Theater beim Mittagschlaf. Als ich rein bin weil Madame mal wieder statt einzuschlafen nur Radau gemacht hat dachte ich ich seh schlecht. Sie hatte sich den Schlafsack ausgezogen, die Klamotten untenrum und die Windel. Und zur Krönung natürlich gepinkelt - über die rumliegenden Klamotten und den Schlafsack. Da kommt Freude auf!
@Belli & Marlou
viel Spass euch und euren Jungs^^
@Hase
Ui du warst nun schon bei der KH-Anmeldung - jetzt wirds langsam erst!
Das glaub ich dir gern dass es dir so langsam reicht - die Wehwehchen werden am Ende ja immer penetranter gell!
@Marina
Ahhhh sooooooooooooo süß Medina mit Zöpfchen *knuuuudddel*
Und wie schön zu lesen dass alles in Ordnung ist und du dir wegen ihrem Knubbel keine Sorgen mehr machen musst!
@Sweet
Auweia musst du jetzt deinen großen und deinen kleinen Schatz pflegen!
Gute Besserung!
@Tina
Auweia zum Glück hat dein Krümel keine Schmerzen von dem Ausschlag! Gute Besserung!
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt