Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
31.03.2011 14:05
Ach so, fast vergessen:
@Sonne: Schicke Frisur

War heute beim FA, dem Bengel gehts gut und man konnte ganz genau den kleinen Schniepel und das Säckchen sehen. Das Vergnügen hatten wir bis jetzt ja nur einmal. Allerdings meinte die FÄ beim ausmessen, dann, dass er jetzt schon so um die 3500g wiegen könnte. Soviel hat Jana bei der Geburt gewogen
Und nun sinds noch fast 4 Wochen, das kann ja heiter werden.
marlou
6375 Beiträge
31.03.2011 14:10
Zitat von hase:

Ach so, fast vergessen:
@Sonne: Schicke Frisur

War heute beim FA, dem Bengel gehts gut und man konnte ganz genau den kleinen Schniepel und das Säckchen sehen. Das Vergnügen hatten wir bis jetzt ja nur einmal. Allerdings meinte die FÄ beim ausmessen, dann, dass er jetzt schon so um die 3500g wiegen könnte. Soviel hat Jana bei der Geburt gewogen
Und nun sinds noch fast 4 Wochen, das kann ja heiter werden.

so ging es uns auch - der fa hat louis auch immer um die 3500 gramm geschätzt schon vier wochen vor termin...
und denk dran, den rekord der aprili-babys mit dem gewicht halte ich - nicht einholen
marlou
6375 Beiträge
31.03.2011 14:12
sonne:
schicki sieht das aus, ich würde mich nicht trauen...ich werd wohl nächste woche mal zum friseur gehen und gucken, was man aus meinem gestrüpp machen kann
ja, die musik hatte ich am anfang gleich weg gemacht und durch langeweile wieder angeklickt, jetzt läuft fast den ganzen tag seine musik.

belli:
gute besserung und danke für die staffeln, sitze jetzt mit weintrauben und guck meine serie
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.03.2011 19:36
Mein süßer Engel, an manchen Tagen könnt ich ihn einfach nur knutschen

Habe eben gesagt er soll schonmal ins Bett gehen, ich mache ihm noch ne Milch... da sagte er "Tee" und ging vor Jetzt hat er noch ne kleine Pulle (ungesüßten) Tee mit ins Bett bekommen.

Aber das ist soooo toll, seit die blöden Stangen raus sind Mittags kommt er nach dem Schlafen immer freudestrahlend ins Wohnzimmer und guckt mich an " Mama.... Heiaaaa!"

Nu is der zwucklige im Bett, ich sitz mit nem Vanille-Vla und ner Dose Cola (leeckerrrrr) auf der Couch und guck gleich meine Serie

Wenigstens das Ende dieses schrecklichen Tages war noch schön

Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.03.2011 19:37
schick sieht se aus,.... unsere Sonne
MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2011 20:32
Huhu Mädels

Ich muss jetzt mal was sagen:

Ohne euch kann ich schon lange nicht mehr.
ich bin MC süchtig, bin sogar richtig traurig, wenn keiner von euch geschrieben hat
Wie das denn so ist, sind mir einige von euch ganz besonders ans Herz gewachsen.

Ich hab euch alle echt lieb gewonnen und hoffe das wir uns nicht aus den Augen verlieren!!!

So nun zum heutigen Tag.
Ich lag eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa mit dickem Kopp.
Habe das Sofa ausgezogen und Michi und Janosch haben in der Werkstatt gewerkelt.
Janosch kam immer mal wieder an und wollte mit unter meine Decke
Dann musste ich mir noch Schrauben angucken usw...echt süß

Nach dem kuscheln auf dem Sofa, sind wir noch raus gegangen, obwohl es echt nicht schön draussen war, was das Wetter angeht
Joschi hat dann draussen noch bissel gesoielt, geschaukelt und ist auf dem Trampolin rumgehopst

Haben eben Nudeln gegessen, Joschi wollte nichts und er ist nun im Bett...nur mit ner H Milch.
Und mein Joschilein hat Fieber
Nur 38°c, aber trotzdem blöd.
Morgen ist sein großer Tag, da hoffe ich das er gesund ist!

Ich werde morgen nochmal schnell zum Friseur jagen, muss dringend sein.
Will auf jeden Fall einiges ab haben und durchstufen lassen...und nen schrägen Pony!
Jemand ne Idee, wie ich es machen könnte?
Bilder Bitte!!!

Rosenrot82
4394 Beiträge
31.03.2011 21:23
Hallo

@Hase
Achje ich find das immer doof mit dem Gewicht - kann eh nicht wirklich genau gemessen werden. Ich merk mir das immer gar nicht was die Ärztin da ausrechnet. Kann ja auch sein den kleiner Bursche ist 500g leichter...

@Chelsea
Jaaa mindestens einmal am Tag könnt ich meine Schnecke auch dauerknutschen und erdrücken vor Mamaliebe - aber manchmal stell ich fünf Minuten später fest wie frech sie doch sein kann und was ihr alles anzustellen einfällt^^
"Vla" musste ich gerade mal neugierig googeln - jetzt bin ich wieder nen Stück schlauer^^
War dein Tag so schlimm?

@Belli
Dein Zwerg wird schon wieder krank oO ? Gibts ja nicht!!!
Ich bin auch immer enttäuscht wenn bei den Aprilis fast nix zu lesen steht^^
Ideen für nen neuen Kopf hab ich dir leider nicht ich - bin nicht so einfallsreich frisurentechnisch. Mein Kopf schaut auch immer gleich aus...

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2011 21:27
Ich glaube ich lasse sie schulterlang schneiden...bissel länger...also das sie bis zu den Schulterblättern sind...
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.03.2011 21:30
Felix alles liebe und gute zu deinen 2. Geburtstag

*
nur ganz kurz, ich hab grad zeit. Mein freund liegt neben mir und pennt, er geht seit dienstag wieder arbeiten und ich glaub er braucht noch ne weile bis sich der körper wieder dran gewöhnt hat. 7 wochen auf der faulen haut hinterlässt schon ne gewisse trägheit. die op ist gut verlaufen, einen befund haben wir noch nicht, ich denke daher das alles io ist, das hat ihm die ärztin aber schon im kkh sagen können aber eingeschickt wird sone sache trotzdem.

lennard ist geht es gut, seine bronchitis ist so gut wie rum, nur noch ein bisschen husten wenns zuviel ist. er ist sowieso immer komisch krank, einen tag liegt er wirklich flach und die nächsten ist er fit als ob nix gewesen wäre. ich hatte frei und so hat alles mal wieder super gepasst.

hihi rosenrot, ausziehen wie jasmin macht er nicht, wenn dann anders rum. lustig wenns t-shirt verkehrt herrum ist oder er versucht übern ärmel einzusteigen, da fliessen dann mal wuttränen weils nicht klappt.

Sonne, schicke frisur! wie macht sich Liam in der Kita, klappt alles?

Hase alles gute nachträglich, ich habs verschwitzt.

belli, ja ohne dich läuft hier auch nix...... freu mich auf august!!!! und warum wird eigentlich jeder thread geschlossen in dem du mitschreibst, hat das was zu bedeuten?

heidi, hast dich schon eigelebt? und iwe sichs anhört habt ihr ein gutes verhältnis, du und ingo. Oder täuschts?
ich kann mit lennad seinem nicht, fragt nicht warum aber es geht einfach nicht mehr. Er kann ihn holen alle 2 wochen aber mehr wie tag und tschüß geht bei mir nicht.
coole frisur hat der mark jetzt, sitzt er still?
Ich war mit lennard am montag, das erste mal das ich war, sonst ist sein papa immer gegangen. ich war begeistert, er hat gesessen wie ne brumme,kein mucks. sogar die friseurin hat nicht schlecht geschaut. hat mich irgendwie stolz gemacht.

marlou, du spontan verrücktes huhn aber dieses we wird die terasse schick gemacht, nicht das unangemeldet besuch bekommst, ne zugfahrt in deine richtung kost hin und zurück ca 73€...das kann ich mir grad leisten.

oh marina, wass´n bei euch los??
das ist ein alter, zum haare raufen aber wie du es so anpackst, hut ab. ich hätt mir den mund fusselig gemeckert und ne woche hausarrest wär rausgekommen aber du, mensch echt gut gemacht. Hut ab!!!
wie ist heut dein gefühl als geschiedene, doch so schlimm?

schnüttchen, ne bindehautentzündung hatten wir auch und auch leider die tropfen zu früh abgesetzt. es kam wieder, ärgerlich also schön weitergeben....

die videos hab ich mir jetzt nicht angeschaut, will den schnrchenden herren nicht wecken. hihi

hey tingel, zieht ihr um????

chrissie, was macht das haus????
erzähl!!!

so dann hab ich alle, ne???

ich mach mich jetzt bettfertig und geh....ich war nämlich fein mit meinen mädels essen, mein geburtstagsessen. es hat uns zu einem inder verschlagen und ich muss sagen es war saulecker, besonders der mangoschnaps...jammi.....joar und deswegen muss ich ins bett, morgen ist die nacht um 6 uhr vorbei, scheiss zeitumstellung denn es ist dann noch dunkel draussen und man kommt so schwer hoch.

also bye bye
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.03.2011 21:46
Zitat von sweet_bee08:
heidi, hast dich schon eigelebt? und iwe sichs anhört habt ihr ein gutes verhältnis, du und ingo. Oder täuschts?
ich kann mit lennad seinem nicht, fragt nicht warum aber es geht einfach nicht mehr. Er kann ihn holen alle 2 wochen aber mehr wie tag und tschüß geht bei mir nicht.
coole frisur hat der mark jetzt, sitzt er still?
Ich war mit lennard am montag, das erste mal das ich war, sonst ist sein papa immer gegangen. ich war begeistert, er hat gesessen wie ne brumme,kein mucks. sogar die friseurin hat nicht schlecht geschaut. hat mich irgendwie stolz gemacht.

ja so langsam wirds

beim friseur ists meist etwas abenteuerlich, aber mit nem lolli lässt er sich ganz gut bestechen.... zwischendurch guckt er ihn sich immer an und dann fallen natürlich haare drauf... dann guckt er mich ganz empört an und sagt "mama!!!! iiiiih!" *hihi <3

zeig mal ein foto vom schicken lennard

und ich will auch mango-schnaps
MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2011 21:50
Heute im Auto hat Michi wieder was losgelassen:

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Pipi im ganzen Land...?"!
Ich ganz spontan:" Na ihr beiden fallt schonmal raus..."!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.03.2011 21:52
da hat er sich sicher gefreut
31.03.2011 22:03
Guten abend ihr lieben,

Alles liebe zum Geburtstag lieber Flix, hoffe du hast deinen Ehrentag genossen und dich reich beschenken lassen

@ Marlou: Vielen Dank für deine Lieben Worte!

@Rosenrot dir auch vielen lieben Dank!

@Sonne: du siehst toll aus!!!!
och über die Trennung bin ich hinweg, ich hab bloß ne scheissangst den rest der familie zu "verlieren", klingt komisch aber wir verstehen uns alle so gut, noch jedenfalls, ich hoffe nicht das es einschläft wenn mein EXmann neu verheiratet ist dir auch ein dickes dankeschön, ich versuche zumindestens eine gute mama zu sein, gelingt nicht immer aber so gehts ja jeder mama zwischendurch

@Belli: Vielleicht war die Milch gestern abend zu viel, so das er sich übergeben hat, hatte Medina auch mal...
Kopfweh hatte ich auch heute den ganzen Tag, ich glaub das Wetter ist schuld

@hase: schön das es dem bauchbewohner gut geht!

@heidi: Mark ist ein super süßer kleiner Mann, ich hab den voll dolle lieb gewonnen,so wie alle Aprilis eigentlich Schrecklicher Tag hab ich was verpasst???

Belli: Ich wollte heute auch mal so ne Liebeserklärung abgeben ich bin manchmal froh euch zu haben, es ist toll zu wissen das ihr da seit und einen aufbauen könnt und wir uns auch mal sagen können wenn wir blöde sind es ist so jammerschade das wir alle sooo weit auseinander wohnen, ich würde ja die ein oder andere, gern viel öfter um mich rum haben... ich hab euch sooo lieb. vielen dank für alles, und wo wir schon mal dabei sind:
heidi morgen nach dem mittagschlaf bock ne runde rüber zu kommen???? sag mal ist mark morgen nacht zufällig bei papa? ich hab kinderfreies wochenende vielleicht können wir was trinken gehen?

so nun aber mal zu mir:

heut war ja scheidung! ich muss sagen,ich fühl mich besser als erwartet und bin froh das es jetzt "vorbei" ist, gut die familie liegt mir sehr am herzen, aber wenns so weiter geht wie bisher dann gehöre ich genau wie vorherauch,zur familie... das ging so schnell. um 11:02 sind wir in den gerichtssaal gegangen und um 11:08 standen wir schon wieder draussen und haben ne kippe angemacht sensationell! naja war ja auch alles schon vorher geklärt und alles einvernehmlich.

hab dann noch die wohnung geputzt und nun ist alles schicki
Rosenrot82
4394 Beiträge
31.03.2011 22:06
huhu Sweet schön dass du für uns hier auch mal wieder Zeit abzwackst^^
Ja mit dem wieder anziehen haperts bei uns auch noch - wenn es gehen würde wäre da schon auch mal der Pulli an den Füßen und die Hose auf dem Kopf *ggg*
*
Zitat von MamaBelli:

Heute im Auto hat Michi wieder was losgelassen:

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den größten Pipi im ganzen Land...?"!
Ich ganz spontan:" Na ihr beiden fallt schonmal raus..."!
MamaBelli
18863 Beiträge
31.03.2011 22:08
Mrina

Ja das ist ist echt schade das so viele Kilometer zwischen uns allesn liegen.
Besonders traurig macht mich das bei Tina.
Ich will Tina und Flix unbedingt life kennenlernen...

Die meisten sehen sich ja im August hier wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt