Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.04.2011 08:25
Zitat von Marina1:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Marina1:
@heidi: Mark ist ein super süßer kleiner Mann, ich hab den voll dolle lieb gewonnen,so wie alle Aprilis eigentlich Schrecklicher Tag hab ich was verpasst???
heidi morgen nach dem mittagschlaf bock ne runde rüber zu kommen???? sag mal ist mark morgen nacht zufällig bei papa? ich hab kinderfreies wochenende vielleicht können wir was trinken gehen?

erzähl ich dir wenn wir uns mal sehen

komme morgen sehr gern wg. morgen nacht kann ich dir leider auch erst morgen was zu sagen... wäre ja schon cool

Huhuuuu
so nachdem mittagsschlaf? ich bin zuhause, aber leider wohl nur bis fünf, meine schwägerin kommt mich holen und dann fahren wir zum aldi, grosseinkauf

wann macht medina mittagsschlaf? will marks heut mal ausfallen lassen damit wir wieder in den normalen rhytmus kommen.
01.04.2011 08:37
bei medina kann ich mir nicht mal sicher sein das sie einen macht *lach* nach dem mittagessen um eins werde ich sie aufjedenfall ne stunde hinlegen, spätestens um halb drei hol ich sie aber wieder aus dem zimmer, dann könnt ihr gern kommen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.04.2011 08:40
halb drei bei dir, alles klar
Sachsenulli
754 Beiträge
01.04.2011 09:01
Janosch Alles Liebe zum Geburtstag
DoJo0409
3116 Beiträge
01.04.2011 09:24
hase und felix,alles liebe zum geburtstag-nachträglich.

janosch,ich wünsche dir heut alles liebe und gute,lass die sau raus,mama wirds verstehen

@sonne, schicki deine frisur

@marina, ich wurde am 23.3.2009 geschieden.ich kenne deine ängste.aber bei uns ist das leider alles eingeschlafen.hatte auch noch super kontakt mit domeniks oma.seit letztes jahr oktober ist ihr neuer enkel da und domenik ist out.er war vor 6 wochen oder so das letzte mal bei ihr und sein vater kümmert sich auch nicht.nun ist domenik so,wenn sein vater mal anruft und ihn holen möchte,sagt domenik er will nicht und ich werde ihn nicht zwingen.
gerade das waren auch meine größten ängste,die sich leider bewahrheitet haben.ich hoffe für dich und wünsche es dir auch,das dies bei dir nicht dr fall sein wird.ist nämlich ganz schön hart.

sehr schöne bilder habt ihr wieder gepostet.

@me, wir waren die ganzen tage draussen,jo genießt richtig das schöne wetter.wenn man das theater nicht wäre beim wieder rein gehen

geburtstags-und ostergeschenke haben wir auch alles schon.
jo fängt jetzt ganz toll an zu erzählen und macht domenik alles nach,nicht immer nur gutes

MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2011 11:13
Hallo Mädels

Danke für die Glückwünsche
Joschi hat eben voller Stolz sein Laufrad mit Papa zusammengebaut
Das Fahren traut er sich noch nicht so wirklich, aber das kommt noch

Ich war heute beim Friseur und muss sagen ich bin ganz zufrieden.
Brauche nun nur noch mein Glätteeisen zurück, damit ich nicht aussehe wie ein geplatztes Huhn

Es ist einiges an Haaren gefallen...meine Haare waren ja bis über die Rückenmitte...Aber ich brauchte die Veränderung.
Die langen Haare habe ich ja doch immer zu nem Zopf gemacht, nun trage ich sie öfter offen...

Hier kommen nun ein paar JoschiBilder
Zwei Teelichter für den Zwerg

Beim Zusammenbau des Laufrads

Nachher muss ich noch den ( zu Tina schau) Tiefkühlkäsekuchen verzieren und das WoZi schmücken.
Janosch geht pünktlich in die Koje ....
Mal sehen womit er heute zugeschüttet wird
Und Sonntag kommt dann meine Family, Joschis Oma und Opa usw.
Das kann auch noch was werden^^
MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2011 11:14
Joschi ist übrigens wieder fieberfrei und ich hab noch Kopf und Halsschmerzen, aber es ist auszuhalten
Der Tag kann also starten^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.04.2011 13:37
Joschi alles liebe zu deinem geburtstag....feier schön und düse durch die gegend mit deinem geschenk, aber nicht wieder auf die gusche fliegen

glg die sweet + lennard
MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2011 13:45
So Janosch ist im Bett und ich sitze sauer an meinem Lappi und könnte wieder platzen vor Wut.
Hab Michi hochgerufen, damit er kurz auf den kleinen guckt...
Da kam von ihm " Man, was willst du denn schon wieder...lass mich in Ruhe ich hab Urlaub"!
Ich:" Na wenn du allein sein willst, kann ich ja ausziehen"!
Arschloch.
Regt mich gerade voll auf.
Er sagt immer will was schaffen in seinem Urlaub usw... dabei bitte ich ihn nur um Kleinigkeiten^^

Den Küchentisch habe ich eben allein ins WoZi gezogen und gedeckt, Michi saß mit IPad auf dem Sofa, aber wollte ihn in seinem Urlaub nicht stören

Käsekuchen ist verziert und nun kann ich noch verschnaufen, bevor hier das Chaos ausbricht^^

Haben eben noch unser Auto vom Tüv geholt...330 Schleifen haben wir dagelassen
Man kommt gegen die ganzen Rechnungen usw. gar nicht mehr an, wird Zeit das ich arbeiten gehe...!
Oma und Opa haben wir auch noch besucht.
Janosch hat von Oma einen Affen bekommen mit gaaaaaanz langen Armen und Beinen, der ist Handgenäht und echt witzig.
(Frage mich wo die den gekauft hat...)

Naja...

Am Sonntag gibts dann noch was von Opa, und 100€ sind wieder auf Joschis Konto gewandert

Kann mir mal jemand sagen warum das wetter so scheisse ist?
MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2011 15:36
Wenn der Tag um ist bin ich froh.
Janosch hat scheiss Laune, Michi schreit Joschi wegen jedem Pups an, weil ich nein sage und Janosch nicht hört...
Janosch heult wegen jedem Mist.
Könnte Kotzen.
Haken an den Tag und gut ist!
marlou
6375 Beiträge
01.04.2011 16:20
Zitat von MamaBelli:

Wenn der Tag um ist bin ich froh.
Janosch hat scheiss Laune, Michi schreit Joschi wegen jedem Pups an, weil ich nein sage und Janosch nicht hört...
Janosch heult wegen jedem Mist.
Könnte Kotzen.
Haken an den Tag und gut ist!

macht euch das doch nicht so schwer, ihr süßen..es ist joschis besonderer tag und da darf er eben auch mal besondere sachen machen

ich glaube, ich fehle euch

ich muss jetzt ein bissl haushalt machen, wäsche, küche und saugen - voll keine lust - würde lieber greys anatomy angucken...louis hat mir nicht mal ne stunde mittagspause auf der couch gegönnt

Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2011 18:00
Uuuuuuuuuuund schon wieder ein Geburtstagskind
Alles alles Liebe zum 2. Burtseltag kleiner Janosch!

Belli - ganz dickes liebes Dankeschön für die süße Decke
Schade dass du dir so die Laune verderben lässt - ich hoffe es kommt noch Feierlaune bei euch auf für euren Joschi.
*
@Tina
Ui da hatte Felix ja nen tollen Geburtstag! Wünsch euch noch viel Spass mit der Familie!

@Hase
Ja so langsam steht mir auch der Endspurt bevor - jetzt muss aber meine Schnecke auch erstmal Geburtstag feiern und ab da werd ich mich dann auf den Käfer freuen^^
Heute waren wir im Möbelhaus und haben schonmal nen Kleiderschrank gekauft. bin gespannt wann mein Schatz sich erbarmt und den aufbaut und dann kann ich anfangen alle Klamotten aus den Kartons zu graben, zu waschen und einzuräumen. Und am meisten freuts mich drauf bei der Gelegenheit dann gleich mal was auszusuchen was der kleine Mann dann als erstes anziehen darf wenn er vom KH nach Hause kommt!

@Dojo
hihi mein dickköpfiges Kind will auch immer nicht wieder rein - ich hab sie auch schon samt Bobbycar zur Tür reingetragen weil sie meinte das könnte klappen wenn sie sich da nur ganz fest dranklammert *ggg*
Aber war wohl nix *ggg*

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
01.04.2011 20:41
Soooooo

Geburtstagsstress ist vorbei und das Kind liegt im Bett.
Der Tag war noch super schön.
Michi hat sich nach ner Dusche wieder eingekriegt und ich hatte auch wieder gute Laune

Janosch wurde bombadiert mit Geschenken^^
Besonders toll findet Janosch seinen neuen riesen LKW.
Und er hat einen Kran mit Fernbedienung bekommen, aber der ist nicht so toll, wie sein LKW

Wir waren 12 Leute ( inkl. Kinder).....
Hier war ein Lärmpegel...
Bin nun fix und alle...

@Rosenrot

Gefällt die Decke?
Hat sich beim Nähen etwas verzogen.... sollte eig. ne riesen KinderPatchworkdecke werden, aber dann habe ich die Lust verloren und es wurde nur ein schnuffeltuch
Rosenrot82
4394 Beiträge
01.04.2011 21:35
Jaaa total knuffig - ich denk mal die kommt in den Kiwa da hat sie genau die richtige Größe zum Zudecken...
DoJo0409
3116 Beiträge
02.04.2011 09:16
Zitat von Rosenrot82:

@Dojo
hihi mein dickköpfiges Kind will auch immer nicht wieder rein - ich hab sie auch schon samt Bobbycar zur Tür reingetragen weil sie meinte das könnte klappen wenn sie sich da nur ganz fest dranklammert *ggg*
Aber war wohl nix *ggg*

LG Rosenrot

das ist gang und gebe bei uns.

guten morgen

domenik war gestern das erstemal bei fussballtraining,das hat ihm total gefallen.jo hatten wir auch mit,war ganz schön anstrengend. jo wollte immer mit auf den platz,was ja auch verständlich ist.hatte ihm extra nen ball mitgenommen und der herr mußte ihn immer aufs feld schmeissen,damit er ja seinem nicki nah ist.

heute wollen wir grillen,sau geiles wetter.muß jetzt noch waschen und dann ist mein haushalt wieder schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt