April 2009 Mamis
08.08.2011 22:36
Zu später Stund noch hoher Besuch
Mark sitzt auf dem Sofa und spielt mit dem Kran.
Auf die Frage " Bist du müde"?, antwortet er mit einem klaren Nein!^^
Ja nee, ist klaar^^
Ja nee, ist klaar^^
08.08.2011 23:05
Zitat von MamaBelli:
Zu später Stund noch hoher Besuch![]()
Ja nee, ist klaar^^
hihi dafür aber heidi umso müüder
Mensch Mädels ihr schreibt alle so dolle viel...ich komm kaum noch dazu riesen beiträge zu schreiben oder zu jedem von euch was zu schreiben *schnief*
ich freu mich aufjedenfall mal riesig das tina wieder da ist
ich les dich so gerne!! bei mir passiert gerade nicht viel... tageskinder,haushalt und naja die herzchen in den augen^^ da bleibt nicht mehr viel zeit abends
ich komm gerade vom training und bin jetzt auch gleich wieder weg... um sechs fängt der neue tag schon an....
JOSCHIIIIIII ich wünsch dir einen supertollen kindergartentag!!
gute nacht ihr süßen
09.08.2011 08:14
Mein Baby ist groß.... Janosch hat heute nur vom Kindergarten geredet.
Hat sogar geheult, als es nicht gleich los ging ^^
Ich hab ihm n Brot geschmiert, Gurken geschnibbelt und n Joghurt eingepackt
Joar.... Im Kindergarten ist Joschi dann mal gleich stiften gegangen in seine Gruppe, hat sich zum Zivi in die Bauklotzecke gefletzt und gespielt.
ich war abgemeldet^^
habe ihm noch Schuhe ausgezogen und Jacke aus, hab n Mini Bussi bekommen und dann ist er wieder weg.....
^^
09.08.2011 08:35
Zitat von MamaBelli:
Mein Baby ist groß....
Janosch hat heute nur vom Kindergarten geredet.
Hat sogar geheult, als es nicht gleich los ging ^^
Ich hab ihm n Brot geschmiert, Gurken geschnibbelt und n Joghurt eingepackt![]()
Joar.... Im Kindergarten ist Joschi dann mal gleich stiften gegangen in seine Gruppe, hat sich zum Zivi in die Bauklotzecke gefletzt und gespielt.
ich war abgemeldet^^
habe ihm noch Schuhe ausgezogen und Jacke aus, hab n Mini Bussi bekommen und dann ist er wieder weg.....
^^
einerseits ist es schön,das er es toll findet aber andrerseits ist es auch immer blöd für uns mamis,da sind wir einfach "abgeschrieben".aber freu dich doch,das es so gut klappt.es gibt auch wieder andere tage.
09.08.2011 10:17
Zitat von MamaBelli:
Zu später Stund noch hoher Besuch![]()
Ja nee, ist klaar^^
Juchu, da sitzen wir übermorgen auch
09.08.2011 10:18
@Chrissie
Johannes sieht ganz anders aus wie als Baby, nicht mehr so rund
Johannes sieht ganz anders aus wie als Baby, nicht mehr so rund
09.08.2011 10:20
@me
ich sitz auf Arbeit und hab eigentlich gar keinen Bock!!!!
Nun gut Auge zu und durch, muss nur noch morgen.
Lennard ist Donnerstag Mittagskind und dann fahr ich gleich danach los.....
ich sitz auf Arbeit und hab eigentlich gar keinen Bock!!!!
Nun gut Auge zu und durch, muss nur noch morgen.
Lennard ist Donnerstag Mittagskind und dann fahr ich gleich danach los.....
09.08.2011 11:38
Hey Mädels,
man, was ein Trip Oo Ich glaub das mit den Bahnfahrten überleg ich mir nochmal
War echt nicht mehr schön.
Mark war vom ersten Augenblick an unmöglich, rannte weg, sprang AUF irgendwelchen Bänken rum usw. Macht er sonst nie. Im EC gings dann erstmal. Konnte ihn mit dem IPad gut ablenken und wir haben 1,5 Std relativ ruhig dagesessen. (Einem Mann wars trotzdem zu laut, der hat seine sieben Sachen gepackt und ist ein paar Plätze weiter geflüchtet ^^ naja, mir ja egal
)
Aber die letzte Std wars vorbei, er war total übermüdet und wollte weglaufen, klettern, auf mich springen und lachte dabei hysterisch. Kurz vorm Aussteigen wäre er fast ausgebüxt, konnte ihn mit vollen Armen aber noch packen.... Gott, die Leute glotzen, als hätten die noch nie bockende, müde Kinder gesehen
Hier angekommen war natürlich erstmal spielen angesagt ^^Michi wurde direkt in Beschlag genommen und sämtliches Spielzeug ausprobiert
Um 11 konnt ich ihn dann mit ner Milch ins Bett stecken
Waren schon einkaufen und das Essen ist auch gleich fertig
man, was ein Trip Oo Ich glaub das mit den Bahnfahrten überleg ich mir nochmal
War echt nicht mehr schön. Mark war vom ersten Augenblick an unmöglich, rannte weg, sprang AUF irgendwelchen Bänken rum usw. Macht er sonst nie. Im EC gings dann erstmal. Konnte ihn mit dem IPad gut ablenken und wir haben 1,5 Std relativ ruhig dagesessen. (Einem Mann wars trotzdem zu laut, der hat seine sieben Sachen gepackt und ist ein paar Plätze weiter geflüchtet ^^ naja, mir ja egal
) Aber die letzte Std wars vorbei, er war total übermüdet und wollte weglaufen, klettern, auf mich springen und lachte dabei hysterisch. Kurz vorm Aussteigen wäre er fast ausgebüxt, konnte ihn mit vollen Armen aber noch packen.... Gott, die Leute glotzen, als hätten die noch nie bockende, müde Kinder gesehen
Hier angekommen war natürlich erstmal spielen angesagt ^^Michi wurde direkt in Beschlag genommen und sämtliches Spielzeug ausprobiert
Um 11 konnt ich ihn dann mit ner Milch ins Bett stecken
Waren schon einkaufen und das Essen ist auch gleich fertig
09.08.2011 13:13
Der erste Kindergartentag ist geschafft...man ging das schnell^^
Janosch fand es natürlich klasse.
Ich habe ihn eben abgeholt, da stiefelte er gerade von draussen wieder rein...Die Kindergärtnerin hat Joschi dann darauf aufmerksam gemacht, das ich da bin ^^
Janosch ist rein, nochmal durch die Räume geschlendert..
ist dann ins Esszimmer und wollte wieder frühstücken ^^
Habe ihn dann mit "Heidi und Mark sind zu hause..."! locken können
Er hat gut Mittag gegessen, ...Kindergarten macht hungrig
Nun liegt er im Bett und schlummert....
Wir chilen und tun einfach garnichts ^^
Das Wetter ist solala.... es regnet, dann scheint wieder die Sonne...immer im Wechsel.
Die Kinder schmeissen wir nachher raus, mal schauen wie das Wetter ist, dann gehen wir auf den Spielplatz
So, weg....
Janosch fand es natürlich klasse.
Ich habe ihn eben abgeholt, da stiefelte er gerade von draussen wieder rein...Die Kindergärtnerin hat Joschi dann darauf aufmerksam gemacht, das ich da bin ^^
Janosch ist rein, nochmal durch die Räume geschlendert..
ist dann ins Esszimmer und wollte wieder frühstücken ^^
Habe ihn dann mit "Heidi und Mark sind zu hause..."! locken können
Er hat gut Mittag gegessen, ...Kindergarten macht hungrig
Nun liegt er im Bett und schlummert....
Wir chilen und tun einfach garnichts ^^
Das Wetter ist solala.... es regnet, dann scheint wieder die Sonne...immer im Wechsel.
Die Kinder schmeissen wir nachher raus, mal schauen wie das Wetter ist, dann gehen wir auf den Spielplatz
So, weg....
09.08.2011 16:23
war beim friseur und ich finde ich war mutig
die andere seite ist lang geblieben, würde aber am liebsten losfahren und die auch noch kurzschnippeln lassen...
*
naja, vielleicht beim nächsten mal
die andere seite ist lang geblieben, würde aber am liebsten losfahren und die auch noch kurzschnippeln lassen...
*
naja, vielleicht beim nächsten mal
09.08.2011 17:31
@sweet, ja, der jiohannes hat sich dolle verändert.aber nicht nur das aussehen,auch der charakter
@marlou, das sieht echt klasse aus
@belli, nun ist der erste tag in der kita schon vorbei.
@heidi, einmal müßt ihr bestimmt noch mit der bahn fahren,ihr müßt ja wieder nach hause
@marlou, das sieht echt klasse aus
@belli, nun ist der erste tag in der kita schon vorbei.
@heidi, einmal müßt ihr bestimmt noch mit der bahn fahren,ihr müßt ja wieder nach hause
09.08.2011 19:02
Zitat von marlou:
war beim friseur und ich finde ich war mutig![]()
die andere seite ist lang geblieben, würde aber am liebsten losfahren und die auch noch kurzschnippeln lassen...![]()
*
naja, vielleicht beim nächsten mal![]()
da warste aber richtig mutig und es steht dir klasse, ich würd aber auch die andere seite noch kurz machen oder warte mal bis donnerstag dann schau ich mir das live an.
09.08.2011 19:04
Zitat von DoJo0409:
@sweet, ja, der jiohannes hat sich dolle verändert.aber nicht nur das aussehen,auch der charakter![]()
![]()
lennard ist auch total dünne geworden, wenn ich dran denk was er für ein brummer war. Aber vom Charakter her ist er immer noch ganz der alte.
09.08.2011 19:12
der kleine dicke liegt nun im bett.
das war mein freier tag heute und ab morgen muß ich wieder los
wenn docvh nur das soooo frühe aufstehen nicht wär
ich habe im schlafzimmer eine geschenetüte mit süßkram stehen.eben kommt der domenik und fragt ob er was kriegt.
nimm dir eins raus.
er kommt und zeigt mir die riesen marshmallowstüte(500g),ich sage eins!!da zeigt er die tüte etwas höher und sagt,na das ist doch EINE tüte.
das war mein freier tag heute und ab morgen muß ich wieder los
wenn docvh nur das soooo frühe aufstehen nicht wär
ich habe im schlafzimmer eine geschenetüte mit süßkram stehen.eben kommt der domenik und fragt ob er was kriegt.
nimm dir eins raus.
er kommt und zeigt mir die riesen marshmallowstüte(500g),ich sage eins!!da zeigt er die tüte etwas höher und sagt,na das ist doch EINE tüte.
09.08.2011 19:20
Hat was von der aktuellen Nena-Frisur. Ich find gerade eine Seite kurz, eine lang super und es steht dir ausgezeichnet. Beide Daumen hoch!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt