April 2009 Mamis
08.08.2011 20:11
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
@chrissie
was macht euer Haus?
steht noch![]()
naja, danny ist viel auf montage,da passiert im moment nicht viel.aber uns drängelt ja keiner.das einzige,was wirklich schik und tippi toppi ist,ist der garten![]()
im og haben wir jetzt aus 4 zimmer ein großes gemacht(erstmal die wände raus,die waren so unterschiedlich groß die räume und nun fängt danny am samstag an die erste wand wieder hochzuziehen so das wir 4 gleich große zimmer haben.alleine schon wegen der jungs,damit sie sich nicht streiten.)da kommen dann die 2 kinderzimmer,ein bad mit wanne und schlafzimmer.
im ug dann fast das gleiche.eine wand kommt raus,riesen große wohnküche wollen wir machen(bin n küchenkind,sitze da gerne),dann wohnzimmer und n gästebad mit dusche.joar, aber die zeit ist das,was wir im moment nicht so haben.sonntag ist immer familientag wo wir alle 4 auf der couch rumlümmeln.da bleibt uns im moment nur der samstag.
man ey, hab ich wieder buchstaben vergessen
08.08.2011 20:17
bei uns ist es auch so das die Zeit einfach fehlt. Mein Freund geht um 6 uhr morgens aus dem Haus und ist abends kaum vor 19 Uhr zurück. Da das Wetter diesen Sommer auch nicht so pralle ist fehlt halt die Zeit und die vorallem die Lust.
Alleine kann ich nicht sooooviel machen, bin nicht so stark.
Alleine kann ich nicht sooooviel machen, bin nicht so stark.
08.08.2011 20:19
Zitat von sweet_bee08:
bei uns ist es auch so das die Zeit einfach fehlt. Mein Freund geht um 6 uhr morgens aus dem Haus und ist abends kaum vor 19 Uhr zurück. Da das Wetter diesen Sommer auch nicht so pralle ist fehlt halt die Zeit und die vorallem die Lust.
Alleine kann ich nicht sooooviel machen, bin nicht so stark.![]()
wie bei uns.die wände hab ich ja auch noch mit rausgehauen(man,war das ein spass
)aber hochziehen?? das lass ich lieber
08.08.2011 20:39
Felix hat heute nachmittag 2 Paar Schuhe bekommen. Eins hat Frank bezahlt und eins hat Oma Felix geschenkt.
NIKE Turnschuhe (die schwarzen die wir mal hatten jetzt in grau-schwarz mit neongrünen Abnähern) und ein paar FILA- Turnschuhe die 50 % reduziert waren. Die sind noch ein wenig groß. Wir lassen sie jetzt liegen und im Herbst kann Felix sie mit dickeren Socken anziehen. Klappt also gut wenn Papa mit Felix shoppen geht.
NIKE Turnschuhe (die schwarzen die wir mal hatten jetzt in grau-schwarz mit neongrünen Abnähern) und ein paar FILA- Turnschuhe die 50 % reduziert waren. Die sind noch ein wenig groß. Wir lassen sie jetzt liegen und im Herbst kann Felix sie mit dickeren Socken anziehen. Klappt also gut wenn Papa mit Felix shoppen geht.
08.08.2011 21:02
Zitat von Tina1978:
Was ist denn ein Kusscousin?
na von meinem cousin der sohn.nennt man das nicht so?? bei uns auf m dorf glaube schon,oder
jetzt machst mich nachdenklich
08.08.2011 21:13
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Tina1978:
na von meinem cousin der sohn.nennt man das nicht so?? bei uns auf m dorf glaube schon,oder![]()
jetzt machst mich nachdenklich![]()
![]()
großcousin
08.08.2011 21:14
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Tina1978:
na von meinem cousin der sohn.nennt man das nicht so?? bei uns auf m dorf glaube schon,oder![]()
![]()
Großcousin
08.08.2011 21:14
Zitat von marlou:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Tina1978:
![]()
großcousin![]()
die sind doch aber noch klein
danke dir.hab schon google gefragt aber ist mir alles zu umständlich
08.08.2011 21:19
So, Kind ist im Bett, die Betten für Heidi und Mark sind gemacht und ich fahre nun los nach Diepholz und hol die 2 ab
Heidi wirkte beim simsen etwas gestresst^^
Ist wohl doch nicht so einfach mit nem 2 Jährigen Zug zu fahren.
Aber gleich ist sie erlöst
Ich war heute nur einkaufen und hab viel gegammelt^^....
Morgen heisst es früh aufstehen, Brot und Obstbox fertig machen und ab in den Kindergarten
Ich bin ufjerecht...
Aber gleich ist sie erlöst
Morgen heisst es früh aufstehen, Brot und Obstbox fertig machen und ab in den Kindergarten
Ich bin ufjerecht...
08.08.2011 21:21
Zitat von MamaBelli:
So, Kind ist im Bett, die Betten für Heidi und Mark sind gemacht und ich fahre nun los nach Diepholz und hol die 2 ab![]()
Aber gleich ist sie erlöst![]()
Morgen heisst es früh aufstehen, Brot und Obstbox fertig machen und ab in den Kindergarten![]()
Ich bin ufjerecht...
uffjeregter wie das kind.ich war anfangs traurig,wenn sie denn geweint haben aber genauso traurig,als sie es nicht mehr gemacht haben.irgendie dann so ein gefühl,hier im kiga ists schöner.naja,man kann sich viel einreden
wird schon schief gehen
08.08.2011 21:27
ich denk an euch und joschi wird den tag gut überstehen!!!
und mein bellilein auch
und mein bellilein auch
08.08.2011 21:33
so die damen, ich verschwinde jetzt in mein bettchen,nachdem ich duschen war.ich wünsche euch einen schönen abend und hoffe,wir lesen uns morgen wieder.
gute nacht
gute nacht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt