Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.08.2011 08:32
Zitat von MamaBelli:

Ich habe gerade 174€ für Mosaikkram ausgegeben

du bist irre! aber wir wissen das es das geld wert ist, du machst so tolle sachen, bin ganz neidisch
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 09:39
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

war beim friseur und ich finde ich war mutig

die andere seite ist lang geblieben, würde aber am liebsten losfahren und die auch noch kurzschnippeln lassen...
*
naja, vielleicht beim nächsten mal

Man siehst du geil aus Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Alter Schwede !!!!
Sexy sexy

dankeschön!!! irgendwie fühl ich mich jetzt wirklich hübsch
*
du mit dem schlafen haben wir auch, jeden abend theater und mittags auch...entweder sitzen wir ewig und versuchen ihn um schlafen zu bewegen oder er landet irgendwie mit in unserem bett...heute habe ich ihn das erste mal ne halbe stunde brüllen lassen und dann war ruhe...ich war so aggressiv, dass ich nicht lieb zu ihm gewesen wäre, wenn ich rüber gegangen wäre

Die letzten beiden Abende lief es gut. Mittags schläft er sowieso schneller und damit auch problemloser ein.
Gestern und vorgestern Abend war es toll. Die kurze Vorgeschichte:
Samstag Abend habe ich Liam hingelegt. Da waren wir bei meinem Schätzchen zuhause. Ich habe ihm wie immer eine Geschichte vorgelesen, habe ihn danach noch gestreichelt und bin dann aus dem Zimmer. Da ging das Gebrüll los. Ich hatte aber keine Lust gleich wieder reinzugehen. Das abendliche Theater macht mich manche Abende echt fertig.
Schätzelein ist nach 5 Minuten zu Liam rein. Kam nach 10 Minuten wieder und Liam hat geschlafen !!! Wir machen beide genau das selbe. Ich, wie auch mein Schatz, erklären Liam nach dem Buch, dass wir nach dem streicheln rüber gehen und Liam schön schläft und nicht weinen braucht. Bei mir macht er trotzdem fast immer Terz. (und das obwohl er bei mir nie nochmal raus darf oder mit in mein Bett darf oder solche Scherze).
Gestern und vorgestern Abend habe ich ihm dann wieder erklärt, dass die Mama jetzt rausgeht und Liam schön schläft, genauso wie das bei N. (Schatz) geklappt hat. Und das Liam da auch nicht geweint hat und die Mama jetzt auch nur rüber geht.
Gestern, wie vorgestern, wollte er dann kurz anfangen mit weinen. Da haben wir nochmal 2 Minuten gekuschelt, danach bin ich raus und Liam hat geschlafen.

Mal sehen, wie es heut Abend wird. Heut ist Schätzchen wieder da. Notfalls kann er den Kleinen ins Bett bringen.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 09:42
Zitat von MamaBelli:

Hallihallo

Kinder sind im Bett, Heidis Haare (und meine Finger) sind gefärbt, Essen gabs auch und nun chillen wir.

Mädels ich bin ganz happy.
Heute war ein Schauspieler bei Michi in der Firma...der war nun schon paar Mal da.
Siemen Rühaak heist der http://ilpiccoloteatro77.de/site/wp-content/upload s/Oberton-siemen.jpg

Der hat meine Visitenkarte mitgenommen

(ist das bescheuert..ich freu mich wie sau)!!^^

Joar,...Marlou hat eben angerufen das sie losgefahren ist
Um halb fünf dürften Marlou, Maria, Louis, Sweet und Lennard hier aufschlagen

Den kenne ich garnicht. Aber absolut GEILO, dass er deine Visitenkarte mitgenommen hat
Da würd ich mich auch freuen, wie ein kleines Kind.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 09:47
Zitat von Tina1978:

Doofe Nuss!!
Der putzt wenns draussen dunkel ist die Fenster damit wir heute nicht mehr die wunderbaren Streifen bestaunen können der wahrscheinlich quer übers Fenster gehen.

Eben hat er gefragt ob er jetzt aufhören kann. Er würde morgen weiter putzen.

Frank meinte er wird demnächst wenn er wieder arbeitet und ich fit bin abends nie wieder fragen was wir so den ganzen Tag gemacht haben. Es wird nur die Frage kommen was wir nicht geschafft haben.

Ach mein armer Mann. Er tut mir fast schon leid. Auf der anderen Seite weiß er jetzt wieviel Arbeit so ein Haushalt wirklich ist und schnallt das ich mir nicht den ganzen Tag lang aus Langeweile das Näschen pudere.

Das denke ich mir auch Tina. Auch wenn es hart für deinen Mann ist, aber nur so sieht er mal, wie es dir immer geht.

Mit meinem Herzblatt wird das später sicher auch mal "lustig". Er wohnt im Haus seiner Eltern. Da muss ich nicht viel sagen. Essen gibts bei Mami
Seine Schwestern sind außerdem dankbar über jede Aufgabe, die sie bekommen. Demzufolge machen, bzw. haben die beiden meist seine Wohnung geputzt. Ich denke zwar mehr schlecht als recht, aber......
Es wird sicher die Anfangszeit "aufregend" mit ihm, wenn wir zusammen wohnen.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 09:56
Zitat von Marina1:

Schööön das euch euch so gut geht und ihr so viel spaß habt, ich wäre gern dabei!!!

na unsere nacht war mehr als bescheiden...medina ist um zwei aufgewacht und hat mega ohrenschmerzen ganze nacht nicht schlafen können und nur bei mama aufm arm.ich bin tot! joa dann sind wir mal zum kinderarzt, der konnt in die ohren nicht rein schauen weil meine süße zu viel ohrenschmalz hat^^ joa sind dann zum hals nasen ohren arzt, dort sollten dann die ohren ausgespült werden. naja nach ner stunde wartezimmer und ner schlaflosen nacht war medina dementsprechend gelaunt. da kommt die blöde arzthelferin rein und meint das müsse ein wenig ruhiger gehen!!! ja ne is klar, nicht mal nen kinderbuch gabs bei denen! alles klar, ich total zickig,übermüdet die alte angeranzt und meinte das es ja nicht sein kann, ein 2 jähriges kind mit schmerzen so lang sitzen zu lassen! wir hatten noch einen mann vor uns, der war so süüüß, mein alter würde ich sagen. die blöde kuh hat ihn aufgerufen und er sagte: ich möchte bitte das sie die frau mit dem kind zuerst rannehmen, das mädchen hat offensichtlich schmerzen, ich kann noch ein bischen warten.... man das war so nett von ihm!!!! es gibt doch noch nette menschen
ja jetzt hab ich medina mal nurofen gegeben und ihre laune ist ein wenig besser aber ich geh echt aufm zahnfleisch...zumal ich auch noch arbeite und mein TK heut meine nerven strapaziert...naja ich mach heut nen mega ruhigen

Och wie süüüß. So ein netter Herr.
Aber die Arzthelferin ... ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich kam mir heut früh beim Einkaufen auch sehr abkassiert vor. Die Kassierin war etwas genervt und hat mir meine EC-Karte und den Rest nur mit halben Arsch gegeben.
Sowas kann ich leiden, zumal ich aus dem Einzelhandel komme.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 09:57
Zitat von DoJo0409:

@tina, er ist bei freunden.sobald er bei einem kumpel angekommen ist,klingelt mein telefon,er ist da.haben se bei A keine lust mehr,ruft die mama an und sagt, sie gehen zu B dann klingelt wieder das telefon, sind bei B angekommen. funktioniert prima.wir warten immer 15 - 20 min,wenn sich dann kein elternteil meldet, rufen wir an und fragen nach und wenn se dann nicht da sind,geht jeder in seiner umgebung suchen.

mir ist es am anfang auch schwer gefallen ihn loszulassen aber er ist ja "groß" und trödeln darf jeder mal

Das finde ich ja prima, dass von den anderen Eltern angerufen wird.
Auf dem Dorf ist es so, dass die größeren Kinder oft allein rumstrocheln.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 09:59
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Es ist 00:19 Uhr und wir haben Louis hier sitzen...
Er will einfgach nicht schlafen, obwohl seine Augen mega klein sind ^^....

Janosch ist auch schon 2 Mal weinend aufgewacht, hat iwas von ner kaputten Lampe erzählt,...beim 2. mal hiess es er hat Angst vorm bösen Mann...
Dann wollte er ne neue Milch, ne neue Pampi usw.

Mark fing auch einmal an zu weinen, ist aber wieder ruhig.

Marki ist heute unglücklich umgeknickt und konnte den ganzen tah´g nicht auftreten ... morgen schauen wir mal wie es geht und wenn er nicht auftritt, lassen wir es mal im KH untersuchen .....

Joar...bei Jsnodvh habe ich das gefühl das er krank wird...mal schauen was morgen ist.

Waren heute im ballorig, danach bei MC Doof, die Kinder mussten dann duschen und sind ins Bett gewandert....
Feierabend haben wir nicht wirklich, aber wir geniessen dennoch Sekt und "Flying Hirsch"

Mal sehen wann die Nacht endet und der Morgen beginnt ^^

Morgen wollen wir grillen und eig. in den Pool, mal schauen wie das Wetter ist...

Klingt sehr aufregend bei euch.... ähm.... sieben (?!).
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 10:02
Zitat von MamaBelli:

So Rosenrot...da sind die Bilder

Süße Bilder. Ihr seit ja doch zu acht, nee mit Michi 9.

Wie ich sehe, nehmen 2 April-Jungs noch den Nucki.
Ich hatte bei Liam am Ende Angst, dass die Zähne schief wachsen. Zum Glück gab es kaum Theater, als wir den Nuckel abgewöhnt haben.

Das versunke Schief kommt mir bekannt vor. Hier gibts es auch irgendwo einen Spielplatz, wo so eins ist.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 10:07
Zitat von marlou:

für mich war das we ja doch gefühlt am stressigsten, da monsieur sich teilweise von einer seite gezeigt hat, die ich gar nicht kenne - dementsprechend hilflos war ich auch und ich hätte ihn gern mal für ne weile an die außenseite des hauses getackert
beim nächsten mal weiß ich bescheid, da bekommt er gleich ein bier

Hat den Kleenen der ganze Trouble etwas närrisch gemacht? Ist aber verständlich. Ich denke Liam wäre auch einer von der Sorte. Erst kein Wässerchen trüben können und dann Vollgas.

sonne :
glückwunsch zum halbjährigen, liest sich schön - ihr seid verliebt und alles ist noch schön bei euch - genießt das, in spät. sechs jahren ist das ein wenig anders

Haha. Du sagst es. Genießen, solange es frisch ist

Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 10:12
Zitat von DoJo0409:

ich habe jemanden vom tierschutzbund erreichen können. ich soll es schriftlich einreichen, hallo???
die sachlage schildern, wo genau, den besitzer mit anschrift und das tier beschreiben.

ich habe gefragt, ob ich anonym bleiben kann. also, falls handlungsbedarf der tierschützer besteht ja. sollte jedoch kein handlungsbedarf sein, geben sie dem tierbesitzer meinen namen etc.für den fall, das er anzeige erstatten will.und das würde er auch machen.ich habe es per e-mail zum tsb gesendet und bete echt,das dies wirklich ein fall ist.

pferde dürfen angekettet sein, jedoch nur max. 2 std. am tag und es gibt ja genug zeugen,das das tier immer in ketten ist.

achja, wasser habe ich eben auch nochmal runter gestellt.

Das ist der Hammer !!! Da will man einem Lebewesen helfen und bekommt deshalb noch selber Ärger mit dem Besitzer. Das sind Gesetze....
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 10:13
Zitat von Tina1978:

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Primula Sandybanks...unglaublich auf diese Art herauszufinden das man mit einem Hut irgendwelche verwandtschaftliche Bande hegt.

?????
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 10:18
Soooo nun geht die Sonne das Bad putzen, auswischen und die Küche gleich mit. Und heut muss ich noch Kuchen backen.
Hab gestern schon Plätzchen mit Liam gebacken. Mit 2 Kuchen dürfte das für meine Kaffeerunde morgen reichen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später.
Sonne82
5857 Beiträge
16.08.2011 10:53
Ich hocke immernoch vorm PC
Aber jetzt mache ich mich auf die Socken. Die gefüllten Paprika für morgen Mittag muss ich auch noch heut fertig machen.

Mir ist schon wieder so komisch im Magen, wie übel....
Habe meine Tropfen bei Schatz zuhause vergessen. Hoffentlich denkt er heut dran.

Ach ja.. unser Urlaub wurde nun auch storniert
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2011 13:12
@Sweet

Danke fürs Kompliment

Und ich muss erstmal was investieren um am Ende zu verdienen... ich freu mich wie sau auf die Ware ^^
Hab übrigens das Pakt mit euren Sachen gestern weggeschickt.

@Heidi

Dein Regal müsste auch heute oder morgen bei dir ankommen
Und es ist doch klasse...ich hatte es falsch aufgestellt, deswegen sind die Kästen unter Gewicht daraus gerutscht ^^

@Sonne

waren in der Woche 9 Leute
Hier war echt was los...bei Regenwetter ist das gar nicht so einfach die Kinder bei Laune zu halten und selbst noch freundlich zu sein
Waren aber super schöne Tage mit den Mädels

@Me

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag gehabt.
Ich denke mal das einige die Arbeit nicht mal für nen Hunni die Stunde machen würden, aber mir gefällt es irgendwei^^

Muss Kartoffeln aus nem Wasserbecken kontrollieren und wenn nötig nachschälen....
4 Stunden am Tag kann man das wohl machen

Morgen muss ich dringend Gummistiefel und ne Regenhose anziehen, sonst friere ich mir wieder den Arsch ab, so wie heute...
Man wird nass, weil man ja direkt vor dem Wasserbecken sitzen muss

Janosch weint seit gestern wenns in den KiGa geht.
er sagt am Morgen schon das er nicht hin will.
"Mama, zu Hause bleiben, nicht in den Kindergarten ..."!
Ich fragte ihn dann warum...
"ich hab Angst ..."!

Im KiGa angekommen wollte er weder aussteigen noch rein gehen...
Schuhe ausziehen wollte er auch nicht, Hausschuhe anziehen war stressig weil er die Beine weggehalten hat....

er hat schrecklich geweint und die Kindergärtnerin hat ihn dann mit rein genommen und ich bin gegangen.
Tat mir schrecklich in der Seele weh

Aber was soll ich machen ...?
Ich muss arbeiten, er muss in den KiGa ...Geht nicht anders.
Zudem ist er erkältet und müde, weil ich ihn ja am Morgen wecken muss.

Zum Glück beruhigt er sich immer sofort wenn ich weg bin.
er spielt dann sofort und ist auch zufrieden.

ich bin auch total erkältet
Voll nervig.
Bei der Arbeit heute musste ich ständig aufstehen zum Nase schniepen...

So..ich hab den Zweg im bett und Michi kommt gleich zum Mittag.
Es gibt Toast...Muss heute Abend dringend vorkochen für morgen ....
Muss mal überlegen wie ich das die Tage mache .
ich glaub ich koche nun immer am Abend und dann für den nächsten Mittag gleich mit.
Anders gehts ja gar nicht.

So Hühner, das wars auch schon
marlou
6375 Beiträge
16.08.2011 13:53
Zitat von Sonne82:

Zitat von Tina1978:

Doofe Nuss!!
Der putzt wenns draussen dunkel ist die Fenster damit wir heute nicht mehr die wunderbaren Streifen bestaunen können der wahrscheinlich quer übers Fenster gehen.

Eben hat er gefragt ob er jetzt aufhören kann. Er würde morgen weiter putzen.

Frank meinte er wird demnächst wenn er wieder arbeitet und ich fit bin abends nie wieder fragen was wir so den ganzen Tag gemacht haben. Es wird nur die Frage kommen was wir nicht geschafft haben.

Ach mein armer Mann. Er tut mir fast schon leid. Auf der anderen Seite weiß er jetzt wieviel Arbeit so ein Haushalt wirklich ist und schnallt das ich mir nicht den ganzen Tag lang aus Langeweile das Näschen pudere.

Das denke ich mir auch Tina. Auch wenn es hart für deinen Mann ist, aber nur so sieht er mal, wie es dir immer geht.

Mit meinem Herzblatt wird das später sicher auch mal "lustig". Er wohnt im Haus seiner Eltern. Da muss ich nicht viel sagen. Essen gibts bei Mami
Seine Schwestern sind außerdem dankbar über jede Aufgabe, die sie bekommen. Demzufolge machen, bzw. haben die beiden meist seine Wohnung geputzt. Ich denke zwar mehr schlecht als recht, aber......
Es wird sicher die Anfangszeit "aufregend" mit ihm, wenn wir zusammen wohnen.

meiner hat auch bei seinen ellis gewohnt, bevor er zu mir gezogen ist und ihm wurde auch alles gemacht...als wir zusammengezogen sind bin ich vollzeit arbeiten gegangen und er hat sich um haushalt und kind gekümmert, als hätte er nie was anderes gemacht...als ich halb neun von der arbeit kam, stand das essen auf dem tisch und ich musste frühs nur den abwasch vom vorabend und frühstück machen also keine angst, viele männer wollen sich gar nicht ständig bedienen lassen und machohaft auf der couch liegen und fussball gucken
*
bei uns klappt es mit dem schlafen überhaupt nicht...louis meckert immer, jetzt habe ich die tür aufgelassen und er hat gehört, wie ich gesaugt und gewischt habe und hier rumwusel - nun schläft er
doof ist, dass ich ihn nicht ausschlafen lassen kann, da er sonst heut abend wohl nicht schläft..ach alles mist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt