Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
16.08.2011 13:58
tina :
oh man, das wäre toll - wenn ihr zwei nächstes jahr auch dabei sein könntet...sind die schmerzen denn wenigstens auszuhalten?

belli :
respekt! ich könnte so ne arbeit auf dauer auch nicht, meine mutter hat vor einiger zeit diese riesentöpfe aus der schulspeise sauber gemacht, die dinger sind leer hundeschwer und unhandlich...das gab muckis, aber auch rücken
aber besser wie nix und das geld fällt ja leider nicht vom himmel

meine arbeit macht noch immer spaß, nur teilweise hab ich echt kopfschmerzen von den vielen zahlen...da wird man echt verrückt... aber ich liebe zahlen...
*
jetzt stöber ich noch ein bissl
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2011 15:23
Mädels...wo bekomme ich auf die schnelle ne Regenhose für mich her?
Tina1978
3038 Beiträge
16.08.2011 16:05
Belli:
Tchibo 22,90 Euro
Entweder ihr habt ein Regal im Supermarkt wo du heute noch Glück haben könntest eine in deiner Größe aufzutreiben oder du bestellst sie online. Dann ist innerhalb von 3 Tagen da.

Übrigens wußtet ihr das Mamsell Gwyn wieder schwanger ist?? Ich habs eben durch Zufall entdeckt. Aber gut war ja auch lange nicht hier und hab kaum was nachgelesen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.08.2011 17:21
Zitat von Tina1978:

Belli:
Tchibo 22,90 Euro
Entweder ihr habt ein Regal im Supermarkt wo du heute noch Glück haben könntest eine in deiner Größe aufzutreiben oder du bestellst sie online. Dann ist innerhalb von 3 Tagen da.

Übrigens wußtet ihr das Mamsell Gwyn wieder schwanger ist?? Ich habs eben durch Zufall entdeckt. Aber gut war ja auch lange nicht hier und hab kaum was nachgelesen...

nein wirklich

sie schreibt ja hier nicht mehr und hinterher spionieren ist auch nicht meins

Na dann alles gute
Tina1978
3038 Beiträge
16.08.2011 20:21
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tina1978:

Belli:
Tchibo 22,90 Euro

nein wirklich

sie schreibt ja hier nicht mehr und hinterher spionieren ist auch nicht meins

Na dann alles gute

Hab in einem anderen Thread gelesen wo sie was geschrieben hat und ihren Ticker dabei gesehen. 10. Woche!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2011 20:51
@Tina

zu deiner frage sage ich jetzt mal nichts

@me

Ich muss erst Donnestag wieder arbeiten.
Der Chef hat eben angerufen und gefragt wie es mir gefallen hat...
Er sagte für morgen ist nicht genug Arbeit, also soll ich Donnerstag kommen.
Und dann wird eine Regelung festgelegt, damit wir drei Frauen uns abwechseln und jeder mal zu Hause bleiben kann
Also arbeiten immer 2 und einer bleibt zu Hause ...
Finde ich ne faire Lösung und es ist super für mich, da ich dann auch mal Tage habe wo ich nur Mosaiken kann am Vormittag

So ich muss nun ein Mosaikauftrag machen

Hatte ich schon erwähnt das Joschi den KiGa nicht mehr mag diese Woche ?!
Tina1978
3038 Beiträge
16.08.2011 20:58
Mußt ja auch nix sagen.

Wieso mag Joschi den KIGA diese Woche nicht mehr? Nächste Woche dann schon oder wie? Aber er muß trotzdem gehen, ne?!

Hast jetzt ne Regenhose aufgetrieben??
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2011 21:03
Zitat von Tina1978:

Mußt ja auch nix sagen.

Wieso mag Joschi den KIGA diese Woche nicht mehr? Nächste Woche dann schon oder wie? Aber er muß trotzdem gehen, ne?!

Hast jetzt ne Regenhose aufgetrieben??

Er weint seit gestern, sagt er hat Angst vor dem kiga und wenn ich gehen will will er wieder mit nach Hause und weint schrecklich.
Klar muss er bleiben, da müssen wir durch!
Muss ja auch arbeiten....
Regenhose und Jacke habe ich mir bei Amazon bestellt für 12 Euro das Set
16.08.2011 21:45
Belli: amazon hätte ich dir auch geraten, musste da letztens erst welche kaufen für den urlaub

jetzt wo ihr geschrieben habt: mir ist garnicht aufgefallen das sie nicht mehr geschrieben hat hab ich da was verpasst??? naja is ja wurscht

medina und ich waren heut nachmittag nur mal eben beim aldi, wir sind um 16 uhr los und waren um 19.45 uhr wieder zuhause. wir haben nen "kurzen" abstecher in den wald gemacht. mensch war das schön. medina ist die ganze lange zeit gelaufen!!!! unfassbar, ich hätte nicht gedacht das sie das schafft^^

hab dann abendbrot gemacht sie abgeduscht und ins bett gelegt. joa was sagt man dazu: sie ist topfit gewesen und mama völlig im eimer
aber schöööön war´s!

hab heute mal angefangen unsere taschen zu packen. sonntag nacht gehts los...boooah wie ich mich freue!!! das könnt ihr euch nicht vorstellen!

so nun wünsch ich euch nen schönen abend, denn ich fürchte ich werd heut nicht alt!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.08.2011 22:00
@Marina

Nein, nein...du hast nichts verpasst!
Auf jeden Fall nichts wichtiges^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.08.2011 08:06
Morgen Mädels. Hab die Erkältung jetzt auch

Bin saumüde und meine Nase ist dicht..

Naja, allen einen schönen Tag
17.08.2011 08:34
oookay Belli *lach*

joa erkältung? Ist bei mir auch angekommen^^ Nase ist zu, voll doof....

Liebe Sonne:

auch hier wünsch ich dir noch mal alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit deinen Lieben!
MamaBelli
18863 Beiträge
17.08.2011 09:04
SONNE

Happy Birthday wünsche ich dir und lass es krachen !
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.08.2011 10:48
Sonne,

zum Geburtstag die allerbesten Glückwünschen.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.08.2011 11:05
Ich höre laut Musik und genieße die Freizeit.
Habe schon gesaugt, ein Mosaik fertig geklebt, Mosaike die zum Verkauf stehen fotografiert....

Gleich mache ich essen...mal gucken was ^^
Einkaufen war ich auch schon...

Mal sehen wie Janosch heute im KiGa drauf war.
er schläft sicher wieder sofort ein beim Mittagsschlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt