Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2016 21:18
Zitat von Hexchen:

Huhu ihr Lieben...

Ich bin auch immer noch hier.
Bei uns läuft es privat nicht so prall. Aber Naja was solls.
Dafür geh ich wieder arbeiten und bin da super glücklich. Arbeite wieder in meinem gelernten Job als Arzthelferin (jetzt beim Gyn)

Nico geht ja auf die Förderschule, da läuft es sehr gut. Zudem sibd wir noch in der Diagnostik beim Kinderpsych.

Mika geht es blendend. Ist größer als Nico und ein mega Besserwisserchen.

Schön das es hier bald wieder ein Baby gibt.

Liebe Grüße Claudia

Bis auf das private hört es sich doch gut an...

Schön das doch noch einige aktiv hier sind
Hexchen
3984 Beiträge
18.02.2016 21:20
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Hexchen:

Huhu ihr Lieben...

Dafür geh ich wieder arbeiten und bin da super glücklich. Arbeite wieder in meinem gelernten Job als Arzthelferin (jetzt beim Gyn)

Nico geht ja auf die Förderschule, da läuft es sehr gut. Zudem sibd wir noch in der Diagnostik beim Kinderpsych.

Liebe Grüße Claudia

Geschrieben hab ich schon ewig nix mehr. Aber lesen tut man ja dich immer mal
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2016 21:21
Zitat von Hexchen:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von Hexchen:

Huhu ihr Lieben...

Liebe Grüße Claudia

Geschrieben hab ich schon ewig nix mehr. Aber lesen tut man ja dich immer mal

Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal online war
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.02.2016 21:26
Zitat von Hexchen:

Huhu ihr Lieben...

Liebe Grüße Claudia

Was hat denn Nico das ihr zum Psychologen müsst und warum ists die Förderschule geworden?
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.02.2016 21:28
Uns gehts auch super, Lennard ist gut in der Schule angekommen und fühlt sich dort pudelwohl.

MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2016 21:30
Zitat von sweet_bee08:

Uns gehts auch super, Lennard ist gut in der Schule angekommen und fühlt sich dort pudelwohl.

Hexchen
3984 Beiträge
18.02.2016 21:33
Ich weiß garnicht was ihr hier noch wisst und was nicht. Ist soviel passiert. Wirklich extrem viel

Nici hat ja ne globale Entwicklungsverzögerung und nach langem hin und her hab ich mich damals für die Förderung entschieden. Heute nach nem halben Jahr weiß ich das es die absolut richtige Entscheidung war. Nur 6 Kinder in der Klasse. 2 Lehrerinnen. Individuelle Förderung. Taxiservice zur Schule und von da zur OGS in die örtliche Grundschule. Ich hatte ja alles dran gesetzt ihn Rückstellen zu lassen das ging nicht durch.

Beim Kinderpsych wird weiter führende Diagnostik gemacht wegen der Verzögerung. Ausschluss ADS/ADHS. Usw
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2016 21:37
Zitat von Hexchen:

Ich weiß garnicht was ihr hier noch wisst und was nicht. Ist soviel passiert. Wirklich extrem viel

Nici hat ja ne globale Entwicklungsverzögerung und nach langem hin und her hab ich mich damals für die Förderung entschieden. Heute nach nem halben Jahr weiß ich das es die absolut richtige Entscheidung war. Nur 6 Kinder in der Klasse. 2 Lehrerinnen. Individuelle Förderung. Taxiservice zur Schule und von da zur OGS in die örtliche Grundschule. Ich hatte ja alles dran gesetzt ihn Rückstellen zu lassen das ging nicht durch.

Beim Kinderpsych wird weiter führende Diagnostik gemacht wegen der Verzögerung. Ausschluss ADS/ADHS. Usw

Ich finde es immer so schade wenn man das Rückstellen nicht durch bekommt.
Das muss doch was heißen wenn die Eltern das möchten und vllt auch von außen ein "dafür" ausgesprochen wird...

Verstehe nicht warum man dann nicht drauf eingeht.

Aber ist ja gut das es mit der Förderschule klappt
marlou
6375 Beiträge
18.02.2016 21:37

Diesen Smiley hab ich sehr vermisst ?
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.02.2016 21:43
Zitat von Hexchen:

Ich hab nur noch auf dem Schirm das ihr euch getrennt hattet und es da auch irgenwie Stress gab, kann mich aber auch irren.

Solch Entscheidung zu treffen ist bestimmt nicht einfach gewesen aber wenn es euch damit besser geht war es genau die richtige.
sweet_bee08
6169 Beiträge
18.02.2016 21:46
Zitat von marlou:

Diesen Smiley hab ich sehr vermisst ?

der augenroller ist nicht mehr da!
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2016 21:50
*mausimausi*
MamaBelli
18863 Beiträge
18.02.2016 21:55
Die Tage sind doch Mist.
Mein Unterleib zwickt und ich hab RückenAua
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2016 06:58
Zitat von MamaBelli:

Die Tage sind doch Mist.
Mein Unterleib zwickt und ich hab RückenAua

Glaubst du die nächste Schwangerschaft wird angenehmer?
Akascha1982
10658 Beiträge
19.02.2016 06:59
Schön euch alle hier wieder zu lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt