April 2009 Mamis
19.02.2016 08:09
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Die Tage sind doch Mist.
Mein Unterleib zwickt und ich hab RückenAua![]()
Glaubst du die nächste Schwangerschaft wird angenehmer?![]()

21.02.2016 21:43
Hallo die Damen
Wie schon erwähnt nerve ich euch nun so oft ich kann
Meine Mens kam am 18. ... von da an verblute ich quasi regelrecht
Ich hoffe ja das Gaze mache ich so selten wie möglich durch...
Ich futter Folio Forte und hoffe darauf schnell das Ziel zu erreichen
Und im Oktober komme ich zu dir Marlou, ob du willst oder nicht
Wir waren eben bei MC doof und wir haben uns ekelhaft viel in die Futterluke gestopft ...komischerweise habe ich jetzt noch Hunger auf Chips....
MC Doof macht nicht richtig satt....auf jeden Fall nicht für lange
Ich gucke gerade Greys und wundere mich was ich so verpasst habe, obwohl ich dachte ich habe alles gesehen
Nähmaschine ist auch bestellt und ich freue mich total drauf Joschis Decke reparieren zu können.
Da gehen Nähte auf und die Felder trennen sich voneinander. Das Innenfutter ist auch verrutscht....

Wie schon erwähnt nerve ich euch nun so oft ich kann

Meine Mens kam am 18. ... von da an verblute ich quasi regelrecht

Ich hoffe ja das Gaze mache ich so selten wie möglich durch...

Ich futter Folio Forte und hoffe darauf schnell das Ziel zu erreichen

Und im Oktober komme ich zu dir Marlou, ob du willst oder nicht

Wir waren eben bei MC doof und wir haben uns ekelhaft viel in die Futterluke gestopft ...komischerweise habe ich jetzt noch Hunger auf Chips....
MC Doof macht nicht richtig satt....auf jeden Fall nicht für lange

Ich gucke gerade Greys und wundere mich was ich so verpasst habe, obwohl ich dachte ich habe alles gesehen

Nähmaschine ist auch bestellt und ich freue mich total drauf Joschis Decke reparieren zu können.
Da gehen Nähte auf und die Felder trennen sich voneinander. Das Innenfutter ist auch verrutscht....
22.02.2016 18:37
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Hexchen:
Ich weiß garnicht was ihr hier noch wisst und was nicht. Ist soviel passiert. Wirklich extrem viel
Nici hat ja ne globale Entwicklungsverzögerung und nach langem hin und her hab ich mich damals für die Förderung entschieden. Heute nach nem halben Jahr weiß ich das es die absolut richtige Entscheidung war. Nur 6 Kinder in der Klasse. 2 Lehrerinnen. Individuelle Förderung. Taxiservice zur Schule und von da zur OGS in die örtliche Grundschule. Ich hatte ja alles dran gesetzt ihn Rückstellen zu lassen das ging nicht durch.
Beim Kinderpsych wird weiter führende Diagnostik gemacht wegen der Verzögerung. Ausschluss ADS/ADHS. Usw
Ich finde es immer so schade wenn man das Rückstellen nicht durch bekommt.
Das muss doch was heißen wenn die Eltern das möchten und vllt auch von außen ein "dafür" ausgesprochen wird...
Verstehe nicht warum man dann nicht drauf eingeht.
Aber ist ja gut das es mit der Förderschule klappt![]()
Ja da klappt es gut. Ich hab echt alles versucht mit der Rückstellung. Wirklich keine Chance
22.02.2016 18:40
Und wenn man mal nen negativ Abo hat dann richtig. ..
Nun ist auch mein Auto noch verreckt...
Seit den Geburten verblute ich auch. Voll ätzend.
Aber seit ich beim Gyn arbeite sitz ich ja an der Quelle
23.02.2016 09:03
Zitat von Hexchen:
Und wenn man mal nen negativ Abo hat dann richtig. ..
Na dann kann's doch nur besser werden

23.02.2016 09:05
Ihr könnt mir gleich die Daumen drücken - ich habe mit Mina beim Kinderarzt einen Termin wegen Ergotherapie.
Unser Kinderarzt zickt da immer bissl rum obwohl die Ergotherapeuten und auch der Kindergarten sagt, dass sie das dringend weiter nötig hat bis zur Einschulung.
Unser Kinderarzt zickt da immer bissl rum obwohl die Ergotherapeuten und auch der Kindergarten sagt, dass sie das dringend weiter nötig hat bis zur Einschulung.
24.02.2016 20:01
Guten Abend die Damen
Ich habe seit gut einer Woche Kopfschmerzen, mal stärker, mal kaum zu merken
Ausserdem nehmen die Pickel langsam zu und das ist so ein Punkt der mich echt nervt
Wir haben heute das tolle Wetter genossen im Moor mit dem Hund und waren danach baden
Janosch ist nun im Bettchen und ich auf dem Sofa....
Heute ist wieder volle Dröhnung Babys angesagt auf RTL2
Ich kaufe mir gleich noch ein Schnittmuster und dann gehts Freitag zu Maike zum nähen.
Die hat sich auch ne Maschine gekauft,....allerdings eine gute Stickmaschine für knapp 1800€[url=http://www.mamacommunity.de]
Ich freu mich schon total, weil ich dann endlich Joschis Decke reparieren kann
[/url]

Ich habe seit gut einer Woche Kopfschmerzen, mal stärker, mal kaum zu merken

Ausserdem nehmen die Pickel langsam zu und das ist so ein Punkt der mich echt nervt

Wir haben heute das tolle Wetter genossen im Moor mit dem Hund und waren danach baden

Janosch ist nun im Bettchen und ich auf dem Sofa....
Heute ist wieder volle Dröhnung Babys angesagt auf RTL2

Ich kaufe mir gleich noch ein Schnittmuster und dann gehts Freitag zu Maike zum nähen.
Die hat sich auch ne Maschine gekauft,....allerdings eine gute Stickmaschine für knapp 1800€[url=http://www.mamacommunity.de]
Ich freu mich schon total, weil ich dann endlich Joschis Decke reparieren kann

25.02.2016 07:06
Die Babydröhnung gebe ich mir auch jeden Mittwoch
Mein Mann holt dann immer seine Kopfhörer raus und setzt sich vor den Pc

Mein Mann holt dann immer seine Kopfhörer raus und setzt sich vor den Pc

25.02.2016 10:29
Zitat von Akascha1982:
Die Babydröhnung gebe ich mir auch jeden Mittwoch![]()
Mein Mann holt dann immer seine Kopfhörer raus und setzt sich vor den Pc![]()
Ich gucke in letzter Zeit auch mit Kopfhörer

Michi zockt und redet im Teamspeak mit seinen Mitstreitern ...so laut das ich immer kaum was verstehe von meinen Serien

Heute Abend kommt GNTM und da ist großes Umstyling angesagt

Freue mich schon auf die Jammerlappen die rumheulen weil man die Haare schneidet

25.02.2016 11:14
Ich muss Donnerstags abends immer arbeiten
Früher habe ich das auch immer geguckt.
Aber da fühlt man sich so alt und häßlich, wenn man sich das anschaut

Aber da fühlt man sich so alt und häßlich, wenn man sich das anschaut

25.02.2016 21:21
Das sind ja alles noch kleine Küken
Wir sind nicht alt, nur reifer
Ich war heute mit Zwergilein beim Zahnarzt.
Ein Löchlein hat sich eingeschlichen...
Es wurde gebohrt und eine Füllung gemacht und Janosch hat ganz locker auf dem Stuhl gesessen und es über sich ergehen lassen.
Man bin ich stolz auf den Gauner
Danach waren wir bei einer Freundin ...
Janosch hat mit den Jungs gespielt und Quatsch gemacht und wir Mädels haben gequatscht
Ich lerne meinen Körper gerade neu kennen und jedes Ziepen und kribbeln nimmt man wahr.
Meinen Eisprung habe ich früher immer durch einen leichten Schmerz gemerkt ud so ist es auch jetzt wieder ....
Das Ganze ist so spannend....
ich stöber immer mal wieder in den Beiträgen von damals und bin so verliebt in die Baby Bilder

Wir sind nicht alt, nur reifer

Ich war heute mit Zwergilein beim Zahnarzt.
Ein Löchlein hat sich eingeschlichen...
Es wurde gebohrt und eine Füllung gemacht und Janosch hat ganz locker auf dem Stuhl gesessen und es über sich ergehen lassen.
Man bin ich stolz auf den Gauner

Danach waren wir bei einer Freundin ...
Janosch hat mit den Jungs gespielt und Quatsch gemacht und wir Mädels haben gequatscht

Ich lerne meinen Körper gerade neu kennen und jedes Ziepen und kribbeln nimmt man wahr.
Meinen Eisprung habe ich früher immer durch einen leichten Schmerz gemerkt ud so ist es auch jetzt wieder ....
Das Ganze ist so spannend....

ich stöber immer mal wieder in den Beiträgen von damals und bin so verliebt in die Baby Bilder

26.02.2016 06:57
Jungs sind da echt härter. Mina heult sogar beim Haare kämmmen
Wir waren mit Moritz vor 2 Wochen im Krankenhaus und der hat sich selbst einen Zugang legen lassen ohne die Miene zu verziehen.

Wir waren mit Moritz vor 2 Wochen im Krankenhaus und der hat sich selbst einen Zugang legen lassen ohne die Miene zu verziehen.
26.02.2016 09:08
Zitat von Akascha1982:
Jungs sind da echt härter. Mina heult sogar beim Haare kämmmen![]()
Jungs eben ?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt