April 2009 Mamis
31.07.2009 22:38
@Mareen:
Ich seh was du meinst, da ist er wirklich sehr platt der Kopf.
Ich seh was du meinst, da ist er wirklich sehr platt der Kopf.
31.07.2009 22:40
Zitat von Mausi88:Ja übel oder?!
@Mareen:
Ich seh was du meinst, da ist er wirklich sehr platt der Kopf.![]()
Aber er will nicht auf der seite liegen, ich habs heut wieder versucht aber er brüllt!!!!!!!
Trösten und ablenken bringt nix.
Zitat von Rosenrot82:
Hexchen
Oh legst du Nico in die Wiese - wollt ich Jasmin auch wieder so gerne aber das letzte Mal hatte sie ja gleich ne Zecke *traurigbin*
Liegt er gerne auf dem Bauch?
In deinem Profil haste ja auch ein Foto von dir gell - find deine Haare so total superklasse!!! Und dooooch du bist hübsch!!!
Huhu Rosenrot
ja ich leg Nico bei uns in den Garten in die Wiese, aber immer auf ner Decke oder Handtuch. Hab ich gelesen mit der Zecke, tut mir echt leid. Aber ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng. Ich hatte in meinem Leben auch schon viele Zecken und nie ist was passiert. War und bin schon immer ein Landkind. Ausserdem haben wir anscheinend keine Zecken im Garten, weil die Hunde auch nie eine haben und die immer über Tag draussen sind.
Er liegt nur kurz auf dem Bauch, spätnestens nach 3 Minuten hat er keinen Bock mehr und heult.
Danke fürs Kompliment, aber so lang und schön sind meine Haare nicht mehr. Und Dauerwelle hab ich auch nicht mehr. Strähnen sind auch bald raus. Die Schwangerschaft hat meinen Haaren schon übel mitgespielt. Na ja mal sehen ob ich nochmal Dauerwelle und Stränen mache. Und so geschminkt wie auf dem Foto bin ich zuhause nie. Das war echt nur für das Shooting.
Zitat von Rosenrot82:
Hexchen
Oh legst du Nico in die Wiese - wollt ich Jasmin auch wieder so gerne aber das letzte Mal hatte sie ja gleich ne Zecke *traurigbin*
Liegt er gerne auf dem Bauch?
In deinem Profil haste ja auch ein Foto von dir gell - find deine Haare so total superklasse!!! Und dooooch du bist hübsch!!!
Huhu Rosenrot
ja ich leg Nico bei uns in den Garten in die Wiese, aber immer auf ner Decke oder Handtuch. Hab ich gelesen mit der Zecke, tut mir echt leid. Aber ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng. Ich hatte in meinem Leben auch schon viele Zecken und nie ist was passiert. War und bin schon immer ein Landkind. Ausserdem haben wir anscheinend keine Zecken im Garten, weil die Hunde auch nie eine haben und die immer über Tag draussen sind.
Er liegt nur kurz auf dem Bauch, spätnestens nach 3 Minuten hat er keinen Bock mehr und heult.
Danke fürs Kompliment, aber so lang und schön sind meine Haare nicht mehr. Und Dauerwelle hab ich auch nicht mehr. Strähnen sind auch bald raus. Die Schwangerschaft hat meinen Haaren schon übel mitgespielt. Na ja mal sehen ob ich nochmal Dauerwelle und Stränen mache. Und so geschminkt wie auf dem Foto bin ich zuhause nie. Das war echt nur für das Shooting.
31.07.2009 22:41
Zitat von Rosenrot82:Ach das sollte heißen "ihr schreibt zu schnell..."
Wahhhh ich komm nimmer hinterher - wollt doch sammeln aber ich schreibt zu schnell und zu viel *HEUL*![]()
Mareen auf dem Bild schaust aus als hättest du ne Glatze weil deine Haare so dunkel wie der Hintergrund in der Tür sind^^
Übrigens ich hab kein Superhirn ich hab in einem Tab unseren Threat auf und in nem Zweiten antworte ich nebenher beim Lesen^^
Oh Jannick isst schon Spinat *staun* aber süß ist er hihi!
31.07.2009 22:44
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
mädels ich bin auch sehr froh wieder hier zu sein, hab euch wirklich vermisstbei uns is alles supi, der kleine hat sich super gemacht und kann schon sooooo viel! er hat seine Hände entdeckt, die findet er voll spannend, er erzählt viel , is wirklich ganz artig! das einzigste was sehr schlimm is, is das er so ein mamakind is! es brauch ihn nur ein fremder anschauen , dann weint er gleich los! er weint sogar bei papa! is aber irgendwie auch normal denn ich bin den ganzen tag mit ihm allein! geht es noch jemanden so? und was machen eure süssen so? habe nur einiges gelesen... anbei ein paar bilder
da war er 2 monate alt
das erste ma am grossen wasser und er fand es toll
er lacht sehr viel
wir drei
das is das neuste von ihm
ha gefunden... hast ja auch nen süßen schatz...
kann es sein, dass die söhne doch eher wie die mamas aussehen??? oder bilde ich mir das ein?
Dankeschön
die sagen alle er sieht ganz wie der Papa aus
Naja ma sehen wie er sich noch entwickelt
31.07.2009 22:45
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ja übel oder?!
@Mareen:
Ich seh was du meinst, da ist er wirklich sehr platt der Kopf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber er will nicht auf der seite liegen, ich habs heut wieder versucht aber er brüllt!!!!!!!
![]()
![]()
Trösten und ablenken bringt nix.
![]()
![]()
![]()
![]()
Leg ihn vor den Fernseher auf die Seite, mach ich auch so. Nicos Rücken lehnt dann an der Lehne vom Sofa. Wenn die Glotze an ist, geht das total gut, ansonsten versuch mal ihm ein kleines Kissen halb unter den Rücken zu schieben (also von den Schultern bis zu dem Po), das die platte Kopfseite entlastet ist. Handtuch geflaltet reicht auch schon.
31.07.2009 22:45
Zitat von MamaBelli:auch mööp^^
Möööööp
Hexchen
Meine Haare leiden momentan auch ganz schön. Die verändern sich total. Ist voll komisch grade. Keine gescheiten Locken mehr und nicht nur dass die Haare so arg ausfallen nach der SS, sie brechen jetzt auch voll ab und sind total strohig unten...
31.07.2009 22:47
@HappyMum
Die Sprüche kenn ich zu gut!
Wie süüüüüß,Janosch ist ja ganz der Papa...
Halloooo...ich bin auch noch da!?
Der soll meine Haar und Sugenfarbe bekommen
Ich mag ihn mit seinen Blaugrauen Augen,aber braun wäre echt toll
Die Sprüche kenn ich zu gut!
Wie süüüüüß,Janosch ist ja ganz der Papa...
Halloooo...ich bin auch noch da!?
Der soll meine Haar und Sugenfarbe bekommen
Ich mag ihn mit seinen Blaugrauen Augen,aber braun wäre echt toll
31.07.2009 22:48
Zitat von Hexchen:Hahaha viel Spass dan beim Lesen und schlaf schön und träum was schönes^^
Nachti, das Bett ruft,
ich les morgen alles nach, versprochen!
31.07.2009 22:48
Zitat von Rosenrot82:Aufmerksamkeit würde die liebe akascha wieder sagen.
Mareeeeeeeeeeen wasn nu wieder los???????????????????ßßß
Mir war grad so...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

bei uns is alles supi, der kleine hat sich super gemacht und kann schon sooooo viel! er hat seine Hände entdeckt, die findet er voll spannend, er erzählt viel , is wirklich ganz artig! das einzigste was sehr schlimm is, is das er so ein mamakind is! es brauch ihn nur ein fremder anschauen , dann weint er gleich los! er weint sogar bei papa! is aber irgendwie auch normal denn ich bin den ganzen tag mit ihm allein! geht es noch jemanden so? und was machen eure süssen so? habe nur einiges gelesen... anbei ein paar bilder