Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
31.07.2009 22:12
@Hexchen

ein soooooooooo kleines Foto von dir? Kann man ja gar nich viel erkennen Ist das etwa gewollt?

das bin ich übrigens
marlou
6375 Beiträge
Zitat von Hexchen:

5 Tage alt, noch komplett rote Haare

das bin ich übrigens

ja, du kannst es wohl nicht abstreiten... er sieht ja aus wie du...
Zitat von Hexchen:

Mareen,
die Bilder von Ben sind ja total süß.

Genau wie das "schalke Baby" (mir ist grad der Name entfallen) Das Bild von vorne wo es das Kinn aufstützt gefällt mir besonders gut.

Boah eure Babys sind alle schon soooo groß und schwer. Nico wiegt grad mal knapp 5 kg und passt noch in Gr. 50 (in Hose und Pulli, Strampler passt 50 nicht mehr) Aber Strampler find ich eh blöd. Mag lieber Jeans und Tshirt
Dankeschön!!!
Also ben passen teilweise auch noch 50iger sachen.
31.07.2009 22:13
Zitat von NickyDD:

@Mareen

irgendwie sieht dein Kleiner meinem bissl ähnlich. Er hat auch so ne freche Gesichtsform und ist genauso süß wie meiner
Hihi, danke!
Stell mal bildchen rein da muß ich doch gleich mal schauen!
MamaBelli
18863 Beiträge
31.07.2009 22:14
@ Mareen

Deinem Zwerg passt noch 50?
Ist der nicht gewachsen...?

janosch kommt mir steinalt vor...
Groooß und schwer!
HappyMum09
2330 Beiträge
31.07.2009 22:15
Zitat von Rosenrot82:

Jasmin sitzt auch grad sehr gerne aber sie hampelt dabei richtig rum so dass man sie auf dem Schoß gut festhalten muss. Irgenwo anlehnen am Sofa oder so geht deshalb auch nur ganz kurz dann plumst sie um^^

Sagt mal ich hab grade im Flohmarkt gestöbert. Ich mag meiner Schnecke iwie gar keine Strampler mehr anziehen. Gehts euch auch so?
Ich hab sie am liebsten in Shirt und Hose oder in Kleidchen.

Hier mal wieder meine kleine Madame:

Schon komisch erst war ich am verzweifeln weil Jasmin sich im Tuch gewunden hat wie ein Aal und nur gebrüllt - inzwischen sitzt sie am liebsten im Sling ganz nah bei Mama und lässt sich trösten - so wie hier:

Meine Schnecke und ihr Lieblingsbienchen^^

Draußen im Garten unterm Apfelbaum - da hatte sie sich die böse Zecke geholt!

LG Rosenrot

Mensch schöne Bilder hast Du ja wieder von deiner Maus! Also ich zieh meinem schon ne weile keine Strampler mehr an! Ich mag Hosen und sweatjacken am liebsten und jetz wo es so warm is, hat er immer kurze hosen mit sneakers und nen Hemd an Nur wenns draussen ungemütlich is und etwas kühler,zieh ich ihm gern nen strampler an denn das is ja wärmer

NickyDD
3220 Beiträge
Zitat von Hexchen:

das bin ich übrigens

Das ging aber fix
Dein Kleiner sieht echt aus wie du. Hübsche Mutti, hübsches Kind

@Mareen
guck mal 1 oder 2 Seiten vorher. Da habsch 2 Bilder reingestellt. Ist keine 10 Minuten her
Sorry war nicht geplant das das Bild so klein ist, hab noch eins reingetan. Ausgefallen sind Nico die Haare garnicht, die sind aufgehellt, immer noch die selben Haare und teilweise richtig lang.

so noch eins, dann ist aber schluss...
31.07.2009 22:17
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Ich muß mal 2 totaaaaaaaaal süße bilder von baby ben reinstellen, ich find die sooo süß.

Hihi.. da guckt er ja total drollig.
Aber wo ist denn sein Kopf verformt?? (du warst das doch mit dem verformten Kopf, oder? ) Er ist groß, aber das ist bei fast jedem Baby so...

LG
Dankeschön!
Der kopf ist hinten verformt, ich kann ja mal ein bild rein stellen wo man den kopf so von hinten sieht. Soll ich?
Also sein körper war knapp vier wochen zurück und der kopf war 2 wochen zu groß. Na hauptsache in dem großen köpfchen ist auch ganz viel drin!
31.07.2009 22:18
Zitat von Hexchen:

Hab auch was zu Ben geschrieben... udn noch anderes, aber werde mal wieder überlesen
Hab dich nicht überlesen!!! Ich war nur grad am teln.
Ich bin nicht hübsch... aber der Fotograf der konnte was. Die wissen echt wie man jemanden vorteilhaft knipst.
NickyDD
3220 Beiträge
@Mareen

ja, bitte zeig mal. Meiner hat auch nen platten Hinterkopf auf der rechten Seite (weil er links blockiert war). Meine KiÄ meinte, dass ich das jetzt nicht mit Lagerung etc. wegbekomme, sondern so lange warten muss, bis es sich verwächst
Sonne82
5857 Beiträge
31.07.2009 22:20
Zitat von NickyDD:

hab auch zwei gaaaanz doll süße Fotos

Erzählbär Ben:

Ich LIEBE diese Augen...einfach ein Traum

Wirklich hübsch das 2. Bild.

LG
NickyDD
3220 Beiträge
31.07.2009 22:20
Zitat von Hexchen:

Ich bin nicht hübsch... aber der Fotograf der konnte was. Die wissen echt wie man jemanden vorteilhaft knipst.

Sagt irgendwie jede Frau Aufn Fotos biste zumindest hübsch und solange ich keinen Gegenbeweis hab, bleibt's auch so

So...wo issn eigentlich der Rest? Habt ihr euch etwa still und heimlich verpisst? SCHWEINEREI!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt