Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.08.2009 13:14
Zitat von chrissi_82:

deine rechnung passt aber nicht. wenn ich was kaufe und der kaufpreis sind doch denn die 100%.denn brauch ja nix zahlen wenn ich 100 % rabatt krieg,oder

Bring mich nicht durcheinander.

Bin von 15.000€ für ne neue Küche ausgegangen, du hast ja nur 15€ für den Lack ausgegeben und wenn ich das gegen rechne sind keine 1000%?
Das ist jetzt ne Frage für Rechenprofis der ich nicht bin.

sweet_bee08
6169 Beiträge
13.08.2009 13:15
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

deine rechnung passt aber nicht. wenn ich was kaufe und der kaufpreis sind doch denn die 100%.denn brauch ja nix zahlen wenn ich 100 % rabatt krieg,oder

Bin von 15.000€ für ne neue Küche ausgegangen, du hast ja nur 15€ für den Lack ausgegeben und wenn ich das gegen rechne sind keine 1000%?

Nicht die 10% Rabatt vergessen!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 13:16
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

ich auch nicht.aber so wie du es jetzt sagst,ahste glaube doch recht

sweet_bee08
6169 Beiträge
13.08.2009 13:21
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

na puh...nochmal Glück gehabt.
13.08.2009 13:25
Ich finde es laaaangweilig über Küchen zu reden...
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 13:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

na puh...nochmal Glück gehabt.

buana
3289 Beiträge
13.08.2009 13:39
Zitat von chrissi_82:

hallo mädels, ich habe eben meine küchenmöbel neu lackiert. waren vorher so in einem mintton und nun sind se gelb. der alte bringt mich um wenn er nach hause kommt
ordnung hab ich dann auch schon wieder gemacht nun kannsch hier ein bißl schreiben,zumindest wenn jemand anwesend ist

@sonne ich habe auch die nuk-flaschen aber die sauger von babydream passen und kosten(wenn sie nicht im angebot sind) 1,99 euro 2 stück.

@ familienbild (hab den namen vergessen), sehr schönes foto. von uns gibts sowas auch noch nicht

schön wenn man die farbe mag
mag ja ´nicht so gerne gelb^^
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 13:41
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Ps: Haste aber gut gemacht.

danke schön. ich hab öfter sowas drauf.er kommt immer bloß von arbeit und dann ist das wohnzimmer mal orange,flur gelb u.s.w. umräumen tu ich auch total gerne.hab aber nicht mehr soviel möglichkeiten.

nee das könnt ich nicht, bin da nicht so spontan...brauch immer ne lange Vorbereitungszeit aber dann klotz ich auch ran.
Unsere Küche ist Eiche rustikal überbleibsel von Schatzis Oma. Die wollt ich auch mal lakieren, trau mich aber nicht so wirklich.

hat doch bestimmt auch irgendwelche muster drinne,oder? da würd ichs (glaube) auch nicht machen. aber bei ner "glatten" oberfläche gehts ja. wollte erst bordaux-rot machen aber das wäre zu dunkel gewurden.vllt beim nächsten mal

die farbe würde mir viel viel besser gefallen
ich freue mich schon wenn wir hier mal ausziehen, neue küche usw und neue farben an den wänden
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 13:41
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

hallo mädels, ich habe eben meine küchenmöbel neu lackiert. waren vorher so in einem mintton und nun sind se gelb. der alte bringt mich um wenn er nach hause kommt
ordnung hab ich dann auch schon wieder gemacht nun kannsch hier ein bißl schreiben,zumindest wenn jemand anwesend ist

@sonne ich habe auch die nuk-flaschen aber die sauger von babydream passen und kosten(wenn sie nicht im angebot sind) 1,99 euro 2 stück.

@ familienbild (hab den namen vergessen), sehr schönes foto. von uns gibts sowas auch noch nicht

danke. ich mag auch eher orange aber ich glaube dann hätt ich erst recht meine sachen packen können
(küche nehm ich dann aber mit )
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 13:42
Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Ps: Haste aber gut gemacht.

danke schön. ich hab öfter sowas drauf.er kommt immer bloß von arbeit und dann ist das wohnzimmer mal orange,flur gelb u.s.w. umräumen tu ich auch total gerne.hab aber nicht mehr soviel möglichkeiten.

nee das könnt ich nicht, bin da nicht so spontan...brauch immer ne lange Vorbereitungszeit aber dann klotz ich auch ran.
Unsere Küche ist Eiche rustikal überbleibsel von Schatzis Oma. Die wollt ich auch mal lakieren, trau mich aber nicht so wirklich.

hat doch bestimmt auch irgendwelche muster drinne,oder? da würd ichs (glaube) auch nicht machen. aber bei ner "glatten" oberfläche gehts ja. wollte erst bordaux-rot machen aber das wäre zu dunkel gewurden.vllt beim nächsten mal

die farbe würde mir viel viel besser gefallen
ich freue mich schon wenn wir hier mal ausziehen, neue küche usw und neue farben an den wänden
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 13:43
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

Zitat von chrissi_82:

danke. ich mag auch eher orange aber ich glaube dann hätt ich erst recht meine sachen packen können
(küche nehm ich dann aber mit )

gelb und grün gefällt mir überhaupt nix^^
laura hat was in grün bekommen zum anziehen, habs gleich aussortiert
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 13:45
n schönes giftiges grün is doch hammer
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 13:47
fenster is nicht drin?

habt ihr auch ne kleine küche?

unsere is sooo klein ich hasse die küche hier, passt vielleicht mal eine person rein, überhaupt kein platz
DoJo0409
3116 Beiträge
13.08.2009 13:50
Zitat von buana:

fenster is nicht drin?

unsere is sooo klein ich hasse die küche hier, passt vielleicht mal eine person rein, überhaupt kein platz

habt ihr mit durchreiche oder wie? ich mach nachher mal nen foto von unserer küche. klein ist sie nicht und fenster haben wir auch.aber halt so umgebaut,sonst wars vorher auch nur ne kleine küche mit durchreiche,ohne fenster.
buana
3289 Beiträge
13.08.2009 13:54
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

fenster is nicht drin?

habt ihr mit durchreiche oder wie? ich mach nachher mal nen foto von unserer küche. klein ist sie nicht und fenster haben wir auch.aber halt so umgebaut,sonst wars vorher auch nur ne kleine küche mit durchreiche,ohne fenster.

ich mach auch mal nachher ein bild rein

habt ihr ein haus? (weil ihr die küche umgebaut habt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt