April 2009 Mamis
01.09.2009 12:33
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Oh gott Mädels ich schaue gerade Bilder von mir Früher,..
Habe ja seit ich meinen Mann kenne 30 Kg zugenommen
Schaut mal vorher nachher Bilder![]()
meine Teeniezeiten
oh jeh jaja Jung lach
Was man sich zum negativen Verändern kann der Hammer![]()
Teneriffa letztes Jahr
Wir im Kreissal
wie alt warst du denn auf den ersten bildern?
16-17 war ich da..gute 5 Jahre her!
01.09.2009 12:34
Zitat von MamaBelli:
@Pakete von Ebay
Ich kaufe nur da meine Klamotten,also die für Janosch.
Ich kaufe nur sehr , sehr selten neues,wenns mir super gefällt!Ansonsten spare ich lieber.
janosch hat schon über 600€....und er weiss nichts davon^^
so..Janosch ist wie immer total k.o. nach dem schwimmen und pennt!Ich warte das er wach wird und muss ihn dann füttern..und mein Mann muss ich um 13 Uhr von der Arbeit abholen....Der hat heute seinen freien halben Tag![]()
wir sparen auch für laura
sie hat schon über 1000 euro auf ihrem sparkonto
01.09.2009 12:36
Sag mal Heckis trägst du wieder Strings?
Ich mag die Dinger seit der SS nich mehr, mein Mann meckert ständig
Aber seit die Fettschürze da ist versinken die unter Fett und die Unterhosen kann ich drüber ziehen
Ich mag die Dinger seit der SS nich mehr, mein Mann meckert ständig
Aber seit die Fettschürze da ist versinken die unter Fett und die Unterhosen kann ich drüber ziehen
01.09.2009 12:36
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist![]()
Das gute bei mir ich müsste gar keine Klamotten kaufen da ja meine kleine jeden Monat Klamotten von der oma bekommt....Die weiß das wir kommen dann käuft die immer einunsere Tasche ist immer halb voll und wenn wir wieder heim fahren ist sie immer richtig voll..... Sie hat der kleinen im August als wir da waren eine richtig schöne hell Rosa Regenjacke gekauft einfach süß und die Klamotten auch,aber ich kauf der kleinen auch ständig Klamotten..Was wir alles da haben kann sie gar nicht alles anziehen
![]()
ich würde auch gern soviel geschenkt bekommen![]()
Das bekommt ja alles die kleine und nicht wir.....Obwohl ja die Mutter von meinem Mann immer wenn wir runter kommen unser Auto voll Tanken tut und uns meistens noch was Geld gibt
ja dafür hat mein mann eine sehr liebe oma die uns viel schenkt
01.09.2009 12:41
Um den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-mein-gr %C3%B6%C3%9Fes-wunder-der-welt-jana.html
Musst mal lesen was sie mit dem Buggy geschieben hat
Nein, am besten wenn du irgendwann mal Stunden Zeit hast liest du das Thema von Anfang an, wer ANGEBLICH der papa sein soll usw,..ich bin ja neugierig und habe von Anfang an mitgelesen, sie lügt total und wieder spricht sich ständig, es sei aber nicht Wahr. Mir ist das wirklich relativ egal, aber ich hasse es wenn jemand so lügt wie gedruckt und niemand es merkt, aber ich glaube die anderen merken es denen ist es nur egal.
hehe den thread lese ich auch immer
der eine is der papa dann der andere, dann trennung und doch wieder zusammen usw^^
01.09.2009 12:43
Oh man ich bin gerade mal nach Unterwäsche am schauen. Mir gehen immer die Bügel im Bh kaputt und das ärgert mich wenn man dann einen teuren Bh hat, jetzt schau ich mal nach Bhs ohne Bügel und das sind ja nur Omi teile![]()
bei mir auch, das regt mich immer so auf
01.09.2009 12:43
Zitat von xXSchnütchenXx:Hehe.
Sag mal Heckis trägst du wieder Strings?
Ich mag die Dinger seit der SS nich mehr, mein Mann meckert ständig![]()
Aber seit die Fettschürze da ist versinken die unter Fett und die Unterhosen kann ich drüber ziehen![]()
Also bei mir sitzen die teile auch nicht mehr so wie vorher. Hab an den hüften voll zugenommen und das schwabbelt überm string rüber..
Aber ich hab gar keine normalen slips..
01.09.2009 12:44
sagt mal schwtzen die Köpfchen eurer kleinen beim Flässchen trinken auch
und wieeeeee, laura ist immer so nass nach dem essen
01.09.2009 12:45
Zitat von buana:
Um den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-mein-gr %C3%B6%C3%9Fes-wunder-der-welt-jana.html
Nein, am besten wenn du irgendwann mal Stunden Zeit hast liest du das Thema von Anfang an, wer ANGEBLICH der papa sein soll usw,..ich bin ja neugierig und habe von Anfang an mitgelesen, sie lügt total und wieder spricht sich ständig, es sei aber nicht Wahr. Mir ist das wirklich relativ egal, aber ich hasse es wenn jemand so lügt wie gedruckt und niemand es merkt, aber ich glaube die anderen merken es denen ist es nur egal.
hehe den thread lese ich auch immer![]()
der eine is der papa dann der andere, dann trennung und doch wieder zusammen usw^^
schrecklich oder
Zitat von buana:Ich hab triangel bhs, da hab ich solche probs nicht.
Oh man ich bin gerade mal nach Unterwäsche am schauen. Mir gehen immer die Bügel im Bh kaputt und das ärgert mich wenn man dann einen teuren Bh hat, jetzt schau ich mal nach Bhs ohne Bügel und das sind ja nur Omi teile![]()
Früher sind mir auch immer die scheiß bügel beim waschen raus gegangen und haben irgendwo in der waschmaschine festgehangen.
Zitat von buana:
Das wahr meine Torte
wir hatten auch eine 3 stöckige torte![]()
wurde eure aufgegessen oder
nee das war viel zu viel, es haben noch paar kuchen gebacken gehabt, es war so viel kuchen und torte da
01.09.2009 12:46
Zitat von Mareen:
![]()
Früher sind mir auch immer die scheiß bügel beim waschen raus gegangen und haben irgendwo in der waschmaschine festgehangen.![]()
![]()
![]()
Sind die dann ohne Bügel?
01.09.2009 12:47
Zitat von buana:
Um den hier:
hehe den thread lese ich auch immer![]()
schrecklich oder![]()
immer wenn du was dazu geschrieben hast, dacht ich "endlich sagt mal jemand was"
01.09.2009 12:47
Zitat von buana:Nee das komischerweise nicht obwohl er auch viel schwitzt, besonders am rücken und an den füßen.
sagt mal schwtzen die Köpfchen eurer kleinen beim Flässchen trinken auch
und wieeeeee, laura ist immer so nass nach dem essen
Aber ben hat immer voll die nassen füße.
Wenn er keine socken anhat sieht man richtig wie naß die sind.
Haben unsere kiä drauf angesprochen und die meinte das wär normal..
01.09.2009 12:48
Zitat von xXSchnütchenXx:Ja, sind ohne. Die haben praktisch nur einen träger und nicht zwei, wie so bikini oberteile halt.
Zitat von Mareen:
![]()
Früher sind mir auch immer die scheiß bügel beim waschen raus gegangen und haben irgendwo in der waschmaschine festgehangen.![]()
![]()
![]()
Sind die dann ohne Bügel?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.....Obwohl ja die Mutter von meinem Mann immer wenn wir runter kommen unser Auto voll Tanken tut und uns meistens noch was Geld gibt