April 2009 Mamis
01.09.2009 12:49
Zitat von xXSchnütchenXx:
Sag mal Heckis trägst du wieder Strings?
Ich mag die Dinger seit der SS nich mehr, mein Mann meckert ständig![]()
Aber seit die Fettschürze da ist versinken die unter Fett und die Unterhosen kann ich drüber ziehen![]()
Daheim zieh ich fast nur Hotpains an und wenn ich weggehe selten einen String meinem Mann ist das ja auch egal ob ich nen String oder ne Hotpains anziehe
01.09.2009 12:51
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
Um den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-mein-gr %C3%B6%C3%9Fes-wunder-der-welt-jana.html
Musst mal lesen was sie mit dem Buggy geschieben hat
Nein, am besten wenn du irgendwann mal Stunden Zeit hast liest du das Thema von Anfang an, wer ANGEBLICH der papa sein soll usw,..ich bin ja neugierig und habe von Anfang an mitgelesen, sie lügt total und wieder spricht sich ständig, es sei aber nicht Wahr. Mir ist das wirklich relativ egal, aber ich hasse es wenn jemand so lügt wie gedruckt und niemand es merkt, aber ich glaube die anderen merken es denen ist es nur egal.
hehe den thread lese ich auch immer![]()
der eine is der papa dann der andere, dann trennung und doch wieder zusammen usw^^
schrecklich oder![]()
immer wenn du was dazu geschrieben hast, dacht ich "endlich sagt mal jemand was"![]()
Was mir leid tat, war wegen der Chemo!
Es kam eben immer ziemlich komisch rüber wenn sie davon schrieb und es jedem erzählen musste.
Soetwas ist doch ein schweres Schicksal was man doch nicht in der Welt rumerzählt.
01.09.2009 12:51
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Das freut mich ja zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die für Babysachen ihr Geld zum Fenster rausschmeißt. Ich versuche mich grad zusammenzureißen, die nächsten Klamotten erst dann zu holen, wenn das Kindergeld da ist![]()
Das gute bei mir ich müsste gar keine Klamotten kaufen da ja meine kleine jeden Monat Klamotten von der oma bekommt....Die weiß das wir kommen dann käuft die immer einunsere Tasche ist immer halb voll und wenn wir wieder heim fahren ist sie immer richtig voll..... Sie hat der kleinen im August als wir da waren eine richtig schöne hell Rosa Regenjacke gekauft einfach süß und die Klamotten auch,aber ich kauf der kleinen auch ständig Klamotten..Was wir alles da haben kann sie gar nicht alles anziehen
![]()
ich würde auch gern soviel geschenkt bekommen![]()
Das bekommt ja alles die kleine und nicht wir.....Obwohl ja die Mutter von meinem Mann immer wenn wir runter kommen unser Auto voll Tanken tut und uns meistens noch was Geld gibt
ja dafür hat mein mann eine sehr liebe oma die uns viel schenkt![]()
Das ist vielleicht auch das weil mein Mann ja 27 Jahre lang nichts mit ihr zu tun hatte
01.09.2009 12:52
Zitat von buana:
xXSchnütchenXx willst du meine freundin sein?![]()
![]()
hmm,..
hmm,....................................
01.09.2009 12:53
Zitat von buana:
Um den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-mein-gr %C3%B6%C3%9Fes-wunder-der-welt-jana.html
Nein, am besten wenn du irgendwann mal Stunden Zeit hast liest du das Thema von Anfang an, wer ANGEBLICH der papa sein soll usw,..ich bin ja neugierig und habe von Anfang an mitgelesen, sie lügt total und wieder spricht sich ständig, es sei aber nicht Wahr. Mir ist das wirklich relativ egal, aber ich hasse es wenn jemand so lügt wie gedruckt und niemand es merkt, aber ich glaube die anderen merken es denen ist es nur egal.
der eine is der papa dann der andere, dann trennung und doch wieder zusammen usw^^
Ja genau
man laura hat glaub ich nen schub, ich hoffe der dauert nicht so lange, sie meckert und meckert und meckert, nix gefällt ihr, essen will sie nicht, sie hat sonst immer 170-200ml pro mahlzeit gegessen und jetzt 30-50ml manchmal bisschen mehr und das alle 4-5 stunden
wir fliegen nächste woche in den urlaub und wenn sie so drauf ist wie jetzt dann wirds bestimmt ein schöner urlaub
wir fliegen nächste woche in den urlaub und wenn sie so drauf ist wie jetzt dann wirds bestimmt ein schöner urlaub
Zitat von buana:Ich find das zu geil, ich hab angefangen mit den ganzen freundeseinladungen und jetzt schicken sich alle aprilis freundesanfragen. LOOOL, zu geil.
![]()
WIR HAM UNS ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!
01.09.2009 12:55
Zitat von xXSchnütchenXx:Boa, voll viele seiten hat der fred, ab welcher seite wirds denn interessant??
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Um den hier:
schrecklich oder![]()
immer wenn du was dazu geschrieben hast, dacht ich "endlich sagt mal jemand was"![]()
Was mir leid tat, war wegen der Chemo!
Es kam eben immer ziemlich komisch rüber wenn sie davon schrieb und es jedem erzählen musste.
Soetwas ist doch ein schweres Schicksal was man doch nicht in der Welt rumerzählt.
Zitat von buana:
![]()
Oh das ist aber echt süß
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ich find das zu geil, ich hab angefangen mit den ganzen freundeseinladungen und jetzt schicken sich alle aprilis freundesanfragen. LOOOL, zu geil.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR HAM UNS ALLE LIEB!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wieeee
01.09.2009 12:56
Zitat von buana:Oh man, der schub müßte aber bald vorbei sein. Bis zum urlkaub ist sie bestimmt wieder besser drauf.
man laura hat glaub ich nen schub, ich hoffe der dauert nicht so lange, sie meckert und meckert und meckert, nix gefällt ihr, essen will sie nicht, sie hat sonst immer 170-200ml pro mahlzeit gegessen und jetzt 30-50ml manchmal bisschen mehr und das alle 4-5 stunden
wir fliegen nächste woche in den urlaub und wenn sie so drauf ist wie jetzt dann wirds bestimmt ein schöner urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
01.09.2009 12:57
Zitat von buana:
wir fliegen nächste woche in den urlaub und wenn sie so drauf ist wie jetzt dann wirds bestimmt ein schöner urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
Maya trinkt ja normal auch 220ml und die trinkt sie auch nie leer da ist machmal mal 100ml drin manchmal weniger sie kommt trotzdem immer nur alle 4 Stunden..... Aber das ist nichts schlimmes denn wir essen ja auch immer nur so viel wie geht oder???Euer Urlaub wird sicher richtig schön....Wir wollen aber wenn du wieder da bist Bilder sehen
Und ich möchte meine Karte haben
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.....Obwohl ja die Mutter von meinem Mann immer wenn wir runter kommen unser Auto voll Tanken tut und uns meistens noch was Geld gibt