Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
01.09.2009 23:51
Wo bist du denn?^^

Wirst erst die letzen Seiten dann richtig interessant wo sie sich alle fetzen.^^
01.09.2009 23:53
Bin erst auf seite 12.
Und ab welcher seite wirds interessant???
01.09.2009 23:57
Na da hast du ja noch einiges vor dir.*haha*

Ich mein zwischendurch ist es immer wieder mal interessant, aber der richtige Streit dann erst so ab Seite 35.^^
02.09.2009 00:00
Hehe, ick schau mal wa.
02.09.2009 00:01
Und dann so richtig richtig die letzten paar Seiten.^^

Aber wir werden jetzt auch ins Bett gehen, ist schon spät.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim lesen^^, gute Nacht, bis morgen, schlaf gut.
02.09.2009 00:01
Und dann so richtig richtig die letzten paar Seiten.^^

Aber wir werden jetzt auch ins Bett gehen, ist schon spät.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim lesen^^, gute Nacht, bis morgen, schlaf gut.
02.09.2009 00:05
xXSchnütchenXx schrieb:

sorry toffy aber du lässt manchmal einen misst los

dir hat keiner an geschaft hier zu lesen, kehr vor deiner türe und geh wieder in den april thread zurück wo du hin gehörst und lass es was du schreibst kann dir ja wurscht schein was ich hier in meinem eigenen thema schreibe...

allso schleich dich aus meinem thema danke nein, nein!

Geht schon gut los LOL.
02.09.2009 00:07
Achso ja, nachti. Träum süß.
Ich werd jetzt erstmal schauen was ich im kühlschrank finde da der fred jetzt langsam interessant wird.
02.09.2009 00:08
Zitat von Mareen:

xXSchnütchenXx schrieb:

sorry toffy aber du lässt manchmal einen misst los

dir hat keiner an geschaft hier zu lesen, kehr vor deiner türe und geh wieder in den april thread zurück wo du hin gehörst und lass es was du schreibst kann dir ja wurscht schein was ich hier in meinem eigenen thema schreibe...

allso schleich dich aus meinem thema danke nein, nein!

Geht schon gut los LOL.

Na siehst du, wird schon spannend.*lach*
02.09.2009 00:09
Zitat von Mareen:

Achso ja, nachti. Träum süß.
Ich werd jetzt erstmal schauen was ich im kühlschrank finde da der fred jetzt langsam interessant wird.

*haha* Na dann viel Spaß beim Mitternachtsfuttern.*lach*
02.09.2009 00:46
@ schnütchen: wußte ja gar nicht das du so "unfreundlich" sein kannst. Aber ich amüsiere mich prächtig.
Jennylein
4145 Beiträge
02.09.2009 02:00
Zitat von Rosenrot82:

Ah Tragen - ein Thema für mich^^
@Sonne
Jasmin meckert inzwischen auch manchmal. Ich glaub das ist ne Phase. Weil sie immer mobiler wird mag sie dann nicht solange im Tuch oder im Bondolino sitzen.
Wenn ich weiß dann ich läger unterwegs bin nehm ich inzwischen auch gerne wieder mal den Kiwa.
Auf der Seite tragen findet die Schnecke nun auch toll. Das geht prima mit dem Slingtuch!
Wer war das jetzt mit "Baby in Fahrtrichtung"? - Das soll man aber nicht machen das ist ne viel zu arge Reizüberflutung und nicht gut für die Haltung und den Rücken...
@Jennylein
Warum man sich ne Trage wie Manduca/Bondolino usw kauft obwohl man ein Tuch hat? Na weil tragen süchtig macht^^ Ich hab alles von Hoppediz - Tuch Sling und den Bondolino!
Hol dir doch ein Hoppetuch wenn dir Didymos zu teuer ist!

Ich hab mir heut ein neues Tuch bei Hoppe bestellt, ein Maxi-Tuch
Ich FREU mich schon so drauf!
Didi ist mir auch zu teuer, für das Hoppe hab ich jetzt mit Rucksack 71€ bezahlt!
02.09.2009 08:39
Zitat von Mareen:

@ schnütchen: wußte ja gar nicht das du so "unfreundlich" sein kannst. Aber ich amüsiere mich prächtig.

Das ist schön zu hören.*haha*
02.09.2009 08:39
Zitat von Jennylein:

Zitat von Rosenrot82:

Ah Tragen - ein Thema für mich^^
@Sonne
Jasmin meckert inzwischen auch manchmal. Ich glaub das ist ne Phase. Weil sie immer mobiler wird mag sie dann nicht solange im Tuch oder im Bondolino sitzen.
Wenn ich weiß dann ich läger unterwegs bin nehm ich inzwischen auch gerne wieder mal den Kiwa.
Auf der Seite tragen findet die Schnecke nun auch toll. Das geht prima mit dem Slingtuch!
Wer war das jetzt mit "Baby in Fahrtrichtung"? - Das soll man aber nicht machen das ist ne viel zu arge Reizüberflutung und nicht gut für die Haltung und den Rücken...
@Jennylein
Warum man sich ne Trage wie Manduca/Bondolino usw kauft obwohl man ein Tuch hat? Na weil tragen süchtig macht^^ Ich hab alles von Hoppediz - Tuch Sling und den Bondolino!
Hol dir doch ein Hoppetuch wenn dir Didymos zu teuer ist!

Ich hab mir heut ein neues Tuch bei Hoppe bestellt, ein Maxi-Tuch
Ich FREU mich schon so drauf!
Didi ist mir auch zu teuer, für das Hoppe hab ich jetzt mit Rucksack 71€ bezahlt!

Glückwunsch.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 08:44
Rosenrot, ich habe jetzt die Linke Seite rausbekommen, oben und unten. Die rechte wurde letztes Jahr vor der SS gemacht und in der SS kamen sie dann links raus.
Es geht jetzt schon wieder, nur kauen kann ich auf der Seite noch nicht.

Na das ist doch prima das die paar Tage dir gut getaan haben.

Achso Mareen
bist du alles am lesen?lach,..

na klar ich kann auch anders, wie sind doch Mädels, wir können alle zum Teufelchen werden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt