Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 09:31
Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Morgen Mändy


und wo bleibt guten morgen buana?


Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...

GUTEN MORGEN LIEBE BUANA


guten morgen schnütchen


tztz hast das LIEBE vergessen
02.09.2009 09:32
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen meine Lieben,
ich bin auch wieder da......
Mir ist langweilig,,meine kleine Maus ist wieder am schlafen wie immer und ich weiß nicht was ich machen soll also bin ich ein bisschen zu euch gekommen.....
@Mausi
da hat sich niemand gestritten oder so wir haben nur mal unsere Meinung zu der Tante gesagt
@Christina
Man müsste ihr immer wenn sie was schreibt ihre Fehler Fett unterstreichen....Da hätten wir aber viel zu tun......
Sorry, aber ich find es einfach zu lustig

Das ist wohl wahr....Mich hat es nur gewundert das sie nicht wieder damit angefangen hat das wir uns darüber lustig machen würde über ihre Chemo und so...Damit fängt sie ja auch gerne an obwohl keiner was dazu sagt oder sie bringt ihre kleine mit darein obwohl keiner was gesagt hat

da können wir alles unterstreichen
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 09:32
Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Agnes


guten morgen

bin heute irgendwie voll müde^^

laura war heute nacht wach um 2 uhr zum essen, kenne ich garnicht von ihr, und dann kurz vor 6 war sie wieder wach, sie dreht sich schon im pucksack immer auf den bauch und meckert dann weil sie nicht zurück kommt
02.09.2009 09:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
da hat sich niemand gestritten oder so wir haben nur mal unsere Meinung zu der Tante gesagt


So kann mans auch ausdrücken.*lach*


Ganz genau.... aber der kann man das immer wieder sagen die versteht das einfach nicht...Sie lebt in ihrer Traumwelt
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 09:34
Zitat von Mausi88:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Morgen Mändy


und wo bleibt guten morgen buana?


Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...

GUTEN MORGEN LIEBE BUANA


Und ICH??????????


lol mausi
guten morgen mausiiiiiiiiiiiiiii
02.09.2009 09:34
Ok auch du
Guten morgen Bettina
02.09.2009 09:36
Zitat von buana:

Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Agnes


guten morgen

bin heute irgendwie voll müde^^

laura war heute nacht wach um 2 uhr zum essen, kenne ich garnicht von ihr, und dann kurz vor 6 war sie wieder wach, sie dreht sich schon im pucksack immer auf den bauch und meckert dann weil sie nicht zurück kommt


Ich bin auch noch voll müde.....Sind gestern erst um 00:00 Uhr ins Bett dann haben wir noch Liebe gemacht und bis ich geschlafen habe das auch gedauert Und um 7:00 Uhr war meine kleine schon wach hat aber sich alleine in ihrem Bett beschäftigt und mit sich erzählt
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 09:37
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Morgen Mändy


und wo bleibt guten morgen buana?


Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...

GUTEN MORGEN LIEBE BUANA


guten morgen schnütchen


tztz hast das LIEBE vergessen


ok nochmal

GUTEN MORGEN MEINE LIEBE ZUCKERSCHNUTE

xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 09:38
oh jeh Liebe machen, ich glaube das würde mein Mann auch voll gerne.
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 09:39
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von buana:

Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Agnes


guten morgen

bin heute irgendwie voll müde^^

laura war heute nacht wach um 2 uhr zum essen, kenne ich garnicht von ihr, und dann kurz vor 6 war sie wieder wach, sie dreht sich schon im pucksack immer auf den bauch und meckert dann weil sie nicht zurück kommt


Ich bin auch noch voll müde.....Sind gestern erst um 00:00 Uhr ins Bett dann haben wir noch Liebe gemacht und bis ich geschlafen habe das auch gedauert Und um 7:00 Uhr war meine kleine schon wach hat aber sich alleine in ihrem Bett beschäftigt und mit sich erzählt


wir gehen ja auch immer spät schlafen,
denke mir immer "morgen gehe ich aber früher schlafen" klappt irgendwie nicht
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 09:39
Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Morgen Mändy


und wo bleibt guten morgen buana?


Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...

GUTEN MORGEN LIEBE BUANA


guten morgen schnütchen


tztz hast das LIEBE vergessen


ok nochmal

GUTEN MORGEN MEINE LIEBE ZUCKERSCHNUTE




Na das ist doch mal eine Herzliche Begrüßung
02.09.2009 09:40
Zitat von xXSchnütchenXx:

oh jeh Liebe machen, ich glaube das würde mein Mann auch voll gerne.
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre


Mein Mann wäre mal froh wenn ich keine Lust hätte Ich hab seit Maya auf der Welt ist immer noch total Lust aber bei einem Mann der ein Sexmuffel ist ist das schwierig jeden Tag zu haben Er hat gestern abend nur gesagt er würde mal gerne den Tag erleben wo ich keine Lust habe
02.09.2009 09:42
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Morgen Mändy


und wo bleibt guten morgen buana?


Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...

GUTEN MORGEN LIEBE BUANA


Und ICH??????????


lol mausi
guten morgen mausiiiiiiiiiiiiiii


Daaaaaanke.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 09:42
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von xXSchnütchenXx:

oh jeh Liebe machen, ich glaube das würde mein Mann auch voll gerne.
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre


Mein Mann wäre mal froh wenn ich keine Lust hätte Ich hab seit Maya auf der Welt ist immer noch total Lust aber bei einem Mann der ein Sexmuffel ist ist das schwierig jeden Tag zu haben Er hat gestern abend nur gesagt er würde mal gerne den Tag erleben wo ich keine Lust habe


Ich wünscht ich wär auch so, er tut mir auch voll leid aber ich kann mich auch nich zwingen
02.09.2009 09:42
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
da hat sich niemand gestritten oder so wir haben nur mal unsere Meinung zu der Tante gesagt


So kann mans auch ausdrücken.*lach*


Ganz genau.... aber der kann man das immer wieder sagen die versteht das einfach nicht...Sie lebt in ihrer Traumwelt


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt