April 2009 Mamis
02.09.2009 09:31
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Morgen Mändy![]()
und wo bleibt guten morgen buana?![]()
Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...
GUTEN MORGEN LIEBE BUANA![]()
guten morgen schnütchen![]()
tztz hast das LIEBE vergessen
02.09.2009 09:32
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen meine Lieben,
ich bin auch wieder da......![]()
Mir ist langweilig,,meine kleine Maus ist wieder am schlafen wie immer und ich weiß nicht was ich machen soll also bin ich ein bisschen zu euch gekommen.....
@Mausi
da hat sich niemand gestritten oder so wir haben nur mal unsere Meinung zu der Tante gesagt![]()
@Christina
Man müsste ihr immer wenn sie was schreibt ihre Fehler Fett unterstreichen....Da hätten wir aber viel zu tun......
Sorry, aber ich find es einfach zu lustig![]()
Das ist wohl wahr....Mich hat es nur gewundert das sie nicht wieder damit angefangen hat das wir uns darüber lustig machen würde über ihre Chemo und so...Damit fängt sie ja auch gerne an obwohl keiner was dazu sagt oder sie bringt ihre kleine mit darein obwohl keiner was gesagt hat![]()
da können wir alles unterstreichen![]()
02.09.2009 09:32
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Agnes![]()
guten morgen
bin heute irgendwie voll müde^^
laura war heute nacht wach um 2 uhr zum essen, kenne ich garnicht von ihr, und dann kurz vor 6 war sie wieder wach, sie dreht sich schon im pucksack immer auf den bauch und meckert dann weil sie nicht zurück kommt
02.09.2009 09:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
da hat sich niemand gestritten oder so wir haben nur mal unsere Meinung zu der Tante gesagt![]()
So kann mans auch ausdrücken.*lach*![]()
Ganz genau....
aber der kann man das immer wieder sagen die versteht das einfach nicht...Sie lebt in ihrer Traumwelt
02.09.2009 09:34
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Morgen Mändy![]()
und wo bleibt guten morgen buana?![]()
Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...
GUTEN MORGEN LIEBE BUANA![]()
Und ICH??????????![]()
![]()
lol mausi
guten morgen mausiiiiiiiiiiiiiii
02.09.2009 09:36
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Agnes![]()
guten morgen![]()
bin heute irgendwie voll müde^^
laura war heute nacht wach um 2 uhr zum essen, kenne ich garnicht von ihr, und dann kurz vor 6 war sie wieder wach, sie dreht sich schon im pucksack immer auf den bauch und meckert dann weil sie nicht zurück kommt
Ich bin auch noch voll müde.....Sind gestern erst um 00:00 Uhr ins Bett dann haben wir noch Liebe gemacht und bis ich geschlafen habe das auch gedauert
Und um 7:00 Uhr war meine kleine schon wach hat aber sich alleine in ihrem Bett beschäftigt und mit sich erzählt
02.09.2009 09:37
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Morgen Mändy![]()
und wo bleibt guten morgen buana?![]()
Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...
GUTEN MORGEN LIEBE BUANA![]()
guten morgen schnütchen![]()
tztz hast das LIEBE vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
ok nochmal
GUTEN MORGEN MEINE LIEBE ZUCKERSCHNUTE
02.09.2009 09:38
oh jeh Liebe machen, ich glaube das würde mein Mann auch voll gerne.
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre
02.09.2009 09:39
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Agnes![]()
guten morgen![]()
bin heute irgendwie voll müde^^
laura war heute nacht wach um 2 uhr zum essen, kenne ich garnicht von ihr, und dann kurz vor 6 war sie wieder wach, sie dreht sich schon im pucksack immer auf den bauch und meckert dann weil sie nicht zurück kommt
Ich bin auch noch voll müde.....Sind gestern erst um 00:00 Uhr ins Bett dann haben wir noch Liebe gemacht und bis ich geschlafen habe das auch gedauertUnd um 7:00 Uhr war meine kleine schon wach hat aber sich alleine in ihrem Bett beschäftigt und mit sich erzählt
wir gehen ja auch immer spät schlafen,
denke mir immer "morgen gehe ich aber früher schlafen" klappt irgendwie nicht
02.09.2009 09:39
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Morgen Mändy![]()
und wo bleibt guten morgen buana?![]()
Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...
GUTEN MORGEN LIEBE BUANA![]()
guten morgen schnütchen![]()
tztz hast das LIEBE vergessen![]()
![]()
![]()
![]()
ok nochmal![]()
GUTEN MORGEN MEINE LIEBE ZUCKERSCHNUTE![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist doch mal eine Herzliche Begrüßung
02.09.2009 09:40
Zitat von xXSchnütchenXx:
oh jeh Liebe machen, ich glaube das würde mein Mann auch voll gerne.
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre![]()
Mein Mann wäre mal froh wenn ich keine Lust hätte
Ich hab seit Maya auf der Welt ist immer noch total Lust aber bei einem Mann der ein Sexmuffel ist ist das schwierig jeden Tag zu haben
Er hat gestern abend nur gesagt er würde mal gerne den Tag erleben wo ich keine Lust habe
02.09.2009 09:42
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Morgen Mändy![]()
und wo bleibt guten morgen buana?![]()
Oh Sorrrry, habe dich nich gesehen,
hab nur gesehen das Mandy bei Toffy kommentiert,...
GUTEN MORGEN LIEBE BUANA![]()
Und ICH??????????![]()
![]()
lol mausi![]()
![]()
![]()
guten morgen mausiiiiiiiiiiiiiii![]()
Daaaaaanke.
02.09.2009 09:42
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von xXSchnütchenXx:
oh jeh Liebe machen, ich glaube das würde mein Mann auch voll gerne.
Ich hab seit der Geburt überhaupt keine lust mehr, das kennt er eben nicht von mir und ich auch nicht.
Er meinte gestern sogar das er mal Internet nachgelesen hätte ob das normal wäre![]()
Mein Mann wäre mal froh wenn ich keine Lust hätte![]()
Ich hab seit Maya auf der Welt ist immer noch total Lust aber bei einem Mann der ein Sexmuffel ist ist das schwierig jeden Tag zu haben
![]()
Er hat gestern abend nur gesagt er würde mal gerne den Tag erleben wo ich keine Lust habe
![]()
![]()
![]()
Ich wünscht ich wär auch so, er tut mir auch voll leid aber ich kann mich auch nich zwingen
02.09.2009 09:42
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
@Mausi
da hat sich niemand gestritten oder so wir haben nur mal unsere Meinung zu der Tante gesagt![]()
So kann mans auch ausdrücken.*lach*![]()
Ganz genau....aber der kann man das immer wieder sagen die versteht das einfach nicht...Sie lebt in ihrer Traumwelt
![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


