April 2009 Mamis
02.09.2009 10:27
Zitat von marlou:
was für themen.. tz.. da werd ich auf meine alten tage noch rot...![]()
ich brauch mal ne runde mitleid!
meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...
und dann redet ihr über sex???? ich hab heut so mit mir zu tun...
achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag![]()
Und zu den Hämorrhoiden - ich dachte ich wär sie los und seit gestern schmerzt mein Hintern wieder wie Sau :-/
02.09.2009 10:29
Zitat von buana:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von buana:
na seit ihr jetzt alle im schlafzimmer?![]()
ich bin im schlafzimmer![]()
Was machst du eigentlich im Schlafzimmer immer?Du hattest doch auch mal gesagt das du deine kleine nicht im Schlafzimmer füttern magst weil ihr da so einen hellen Teppich habt, bin ich richtig oder? habt ihr nur das eine Zimmer?
![]()
wir haben 2 zimmer![]()
wir sind aber mehr im schlafzimmer wie im wohnzimmer^^
Echt?Und warum?
Schlafzimmer ist doch zum schlafen da,da ist doch nix
02.09.2009 10:29
Zitat von marlou:
meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...
achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag![]()
oh du arme
soviel auf einmal
hast alles erst seid heute?
02.09.2009 10:30
Zitat von xXSchnütchenXx:Seit ich die pille wieder nehme ist es bei mir auch vor bei mit dem "geil" werden.
@akascha,..
ich werd irgendwie net mehr "GEIL", habe gestern bei Google mal gelesen, das kann auch an der Pille liegen, Nebenwirkungen
![]()
02.09.2009 10:30
Zitat von buana:
Zitat von marlou:
oh du arme![]()
soviel auf einmal![]()
hast alles erst seid heute?
Da würd ich auch nich ans pimpern denken
aber mach ich ja so oder so nich
Gute Besserung aber!
02.09.2009 10:31
Zitat von Mareen:
Zitat von xXSchnütchenXx:Seit ich die pille wieder nehme ist es bei mir auch vor bei mit dem "geil" werden.
@akascha,..
ich werd irgendwie net mehr "GEIL", habe gestern bei Google mal gelesen, das kann auch an der Pille liegen, Nebenwirkungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt jetzt?
hmm dann muss ich der FA mal sagen das ich eine andere brauch weil ich nicht mehr Geil werde
02.09.2009 10:31
Zitat von Mareen:
@akascha,..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm die Pille nicht. Und ich hab's tatsächlich gestern mal wieder zum Orgasmus geschafft. Dafür hat mein Freund aber fast ne Stunde gebraucht und ganz viel Geduld
02.09.2009 10:32
Zitat von buana:
Zitat von buana:
na seit ihr jetzt alle im schlafzimmer?![]()
ich bin im schlafzimmer![]()
Was machst du eigentlich im Schlafzimmer immer?Du hattest doch auch mal gesagt das du deine kleine nicht im Schlafzimmer füttern magst weil ihr da so einen hellen Teppich habt, bin ich richtig oder? habt ihr nur das eine Zimmer?
![]()
wir haben 2 zimmer![]()
wir sind aber mehr im schlafzimmer wie im wohnzimmer^^
Echt?Und warum?![]()
![]()
Schlafzimmer ist doch zum schlafen da,da ist doch nix![]()
hmm naja hier sind unsere pcs
02.09.2009 10:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
@akascha,..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm die Pille nicht. Und ich hab's tatsächlich gestern mal wieder zum Orgasmus geschafft. Dafür hat mein Freund aber fast ne Stunde gebraucht und ganz viel Geduld![]()
verhütet ihr mit kondom?
02.09.2009 10:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
@akascha,..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nehm die Pille nicht. Und ich hab's tatsächlich gestern mal wieder zum Orgasmus geschafft. Dafür hat mein Freund aber fast ne Stunde gebraucht und ganz viel Geduld![]()
Ich brauch auch immer ewig, wenn überhaupt
ohne hilfe geht da nix
02.09.2009 10:35
Zitat von xXSchnütchenXx:Ja echt jetzt!
Zitat von Mareen:
@akascha,..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt jetzt?hmm dann muss ich der FA mal sagen das ich eine andere brauch weil ich nicht mehr Geil werde
![]()
Als ich die pille noch nicht genommen hab (nach der geburt) hab ich ihn ständig angesext, ich wollte jeden tag, er konnte schon nicht mehr weil er so überfordert war.
Tja und vorgestern hatten wir mal wieder sex, allerdings nur weil ich nen kleinen schwips hatte und da werd ich dann immer rattig.
Ich glaub wir hatten auch über nen monat keinen sex.
02.09.2009 10:37
am montag waren wir kurz in der apotheke wegen persona, sie meinte sie kennt 2 die das benutzen und sind erfolgreich, mein mann zu ihr "erfolgreich schwanger geworden? )
die hat gelacht^^
die hat gelacht^^
02.09.2009 10:38
Zitat von buana:
am montag waren wir kurz in der apotheke wegen persona, sie meinte sie kennt 2 die das benutzen und sind erfolgreich, mein mann zu ihr "erfolgreich schwanger geworden? )![]()
die hat gelacht^^
haha
02.09.2009 10:39
Mein Mann sagt auch jedes Wochenede das ich was trinken darf und er fahren würde, ich weiss auch genau warum..
ich werd auch immer rattig wenn ich was getrunken hab,..Ne Schatz trink du ruhig ich Fahre jaja
ich werd auch immer rattig wenn ich was getrunken hab,..Ne Schatz trink du ruhig ich Fahre jaja
02.09.2009 10:39
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
@akascha,..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verhütet ihr mit kondom?
Ja
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
, mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße... 

, habe gestern bei Google mal gelesen, das kann auch an der Pille liegen, Nebenwirkungen