Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 10:40
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von buana:

am montag waren wir kurz in der apotheke wegen persona, sie meinte sie kennt 2 die das benutzen und sind erfolgreich, mein mann zu ihr "erfolgreich schwanger geworden? )
die hat gelacht^^

haha

nehme die packung pille zu ende und dann probieren wir es mit persona denk ich, mein mann meinte ich soll meinen frauenarzt anrufen und fragen was er dazu sagt
buana
3289 Beiträge
02.09.2009 10:41

Mein Mann sagt auch jedes Wochenede das ich was trinken darf und er fahren würde, ich weiss auch genau warum..
ich werd auch immer rattig wenn ich was getrunken hab,..Ne Schatz trink du ruhig ich Fahre jaja

biene1982
1511 Beiträge
02.09.2009 10:48
icgh weiss nicht ob es jeder macht hecki erkundig dich mal.Mach gleich ein foto
02.09.2009 10:54
Zitat von biene1982:

icgh weiss nicht ob es jeder macht hecki erkundig dich mal.Mach gleich ein foto

Ja ok....
marlou
6375 Beiträge
Zitat von buana:

Zitat von marlou:

was für themen.. tz.. da werd ich auf meine alten tage noch rot...

ich brauch mal ne runde mitleid!
meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden , mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...
und dann redet ihr über sex???? ich hab heut so mit mir zu tun...

achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag

oh du arme
soviel auf einmal
hast alles erst seid heute?

nee, die doofe bindehautentzündung und der schnupfen ist seit dieser nacht da, dachte erst heuschnupfen und nehm mein livocab und keine besserung....
marlou
6375 Beiträge
Zitat von buana:

Zitat von marlou:

meine zehe tut mir weh, ich habe meine regel und hämorrhoiden , mein hals schmerzt, ich habe schnupfen, wahrscheinlich ne bindehautentzündung (ich seh richtig geil aus) und zu allem überfluss schwitze ich wie verrückt... meine haare sind nass, mir läuft die suppe den körper runter...alles scheiße...

achja, und meine beiträge werden hier völlig ignoriert, kein wunder, bei gefühlten 350 beiträgen am tag

oh du arme
soviel auf einmal
hast alles erst seid heute?

nee, die doofe bindehautentzündung und der schnupfen ist seit dieser nacht da, dachte erst heuschnupfen und nehm mein livocab und keine besserung....
Jennylein
4145 Beiträge
02.09.2009 11:09
Moin Mädels,
ich bin viel zu müde, um jetzt alle 100 Beiträge zu lesen.
Bin heut nacht um 3 ins Bett und seit 6 uhr mach mäuslein Terror, letzte nacht hab ich auch nur 2 Stunden geschlafen, irgendwie ist grad der Wurm drin!
Und ich will auch LIEBE MACHEN *heul*
bin schon 1,5 Wochen allein und muss noch 1,5 Wochen warten, bis schatzi wieder da ist.
und dann auch nujr fürs wochenende, danach fängt er sofort seinenneuen job an.
Ich könnt heulen im moment so einsam fühl ich mich. Grad jetzt,wo amelie so anstrengend ist.,..
Jeztt mach ich mal schnell frühstück, sie spielt nämlich endlich mal kurz allein. Vielleicht trinkt sie dann auch gleich und schläft vielleicht mal noch ne stunde?
DAS wäre toll!
Aber wenigstens kommt mein neues Tragetuch noch diese Woche, da freu ich mich!
Achso, ja, schaut mal rein, ich hab ein paar nette Sachen auf Ebay:
http://shop.ebay.de/tamarax78/m.html?_nkw=&_ar mrs=1&_from=&_ipg=
So, bis später.
Ich geh mal noch ein wenig meine Wunden lecken
Jennylein
4145 Beiträge
02.09.2009 11:15
Zitat von marlou:

*TRÖÖÖÖÖST*
Tust mir leid mit den Hämorrhoiden.
Und mit allem anderen auch
Ich ignorier dich nicht
naja, wenn man nur ein, zwei mal am Tag schreibt, dann geht man halt schnell unter....
mach dir nix draus!
Jennylein
4145 Beiträge
02.09.2009 11:19
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

@akascha,..

ich werd irgendwie net mehr "GEIL" , habe gestern bei Google mal gelesen, das kann auch an der Pille liegen, Nebenwirkungen
Seit ich die pille wieder nehme ist es bei mir auch vor bei mit dem "geil" werden.

Ich nehm die Pille nicht. Und ich hab's tatsächlich gestern mal wieder zum Orgasmus geschafft. Dafür hat mein Freund aber fast ne Stunde gebraucht und ganz viel Geduld

Damit hab ich im moment zum glück gar keine probleme, aber wenn ich die pille nehm ist es bei mir genauso
Keine Libido
NULL

*
Darum werd ich sie auch nicht mehr nehmen.
Das wär der Todesstoß für mein Liebesleben.
Die eigentliche "Kopulation" dauert bei uns nämlich höchstens mal 5 Minuten...
Zuerst dachte ich da auch *oh weh*
Aber eigenltich isses ganz ok.
Das Vor- und Nachspiel sind dafür ein echter Traum!
Und von wegen Orgasmus kann ich mich auch nicht beschweren....
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 11:25
Elaine hat heute noch nicht geschlafen sonst macht sie das immer 1 Std. nach der Morgenflasche, jetzt gabs eben die zweite und Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen, also hab ich Sie ins Bettchen gelegt da war sie wieder Hellwach und jetzt erkundigt sie ihre Stimme sehr laut..ÄHHHHHHHHHHHH ÖHHHHHHHHHHH aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Rosenrot82
4394 Beiträge
02.09.2009 11:34
Hi Mädels!

@Jennylein
Hey cool dann hast du auch ein Hoppetuch!
Ja der Beutel den man dazubekommt der ist echt super. Ich find den voll praktisch! Da hat man wenn man trägt immer die passende Tasche für all den Krimskrams den man so mitnimmt.

Ach und das Teeset mit der Kanne oben drauf das du da bei Ebay verkaufst find ich ja lustig^^

@Schnütchen
Na dann wünsch ich deinem Mundwerk gute Besserung^^

@Biene
Würd auch gern ein Foto von den gelöcherten Öhrchen sehen. Ich würd das nie nie machen so früh aber ich *lünch* dich deswegen net!

@Marlou
*eineRundeMitgefühlfürdich*

So ich werd heut das Haus auf den Kopf stellen und bissl Großputz machen. Weil nun ist es mal nimmer so arg heiß da bekommt man wenigstens mal wieder einiges fertig ohne danach fast nen Kreislaufkollaps zu haben!

Hoffentlich macht Jasmin mit und lässt mich ne Weile alleine wurschteln^^ Weil wenn ich sie mittrage dann dauert alles wieder etwas länger!

LG Rosenrot

Jennylein
4145 Beiträge
02.09.2009 11:50
Zitat von Rosenrot82:

Hi Mädels!

@Jennylein
Hey cool dann hast du auch ein Hoppetuch!
Ja der Beutel den man dazubekommt der ist echt super. Ich find den voll praktisch! Da hat man wenn man trägt immer die passende Tasche für all den Krimskrams den man so mitnimmt.

Ach und das Teeset mit der Kanne oben drauf das du da bei Ebay verkaufst find ich ja lustig^^

@Schnütchen
Na dann wünsch ich deinem Mundwerk gute Besserung^^

@Biene
Würd auch gern ein Foto von den gelöcherten Öhrchen sehen. Ich würd das nie nie machen so früh aber ich *lünch* dich deswegen net!

@Marlou
*eineRundeMitgefühlfürdich*

So ich werd heut das Haus auf den Kopf stellen und bissl Großputz machen. Weil nun ist es mal nimmer so arg heiß da bekommt man wenigstens mal wieder einiges fertig ohne danach fast nen Kreislaufkollaps zu haben!

Hoffentlich macht Jasmin mit und lässt mich ne Weile alleine wurschteln^^ Weil wenn ich sie mittrage dann dauert alles wieder etwas länger!

LG Rosenrot

Ja, ich miste aus, und die Sachen sind zum Wegwerfen einfach zu schade. Geht mir da weniger ums Geld, ich will die Sachen einfach los sein. Hab shcon ne ganze Kist mit Drachenfiguren an ne Freundin geschickt gestern und morgen fahr ich Klamotten zu so nem Gebrauchtwarenhaus, wo die etwas Ärmeren kaufen dürfen...
Ist befreiend, wenn man mal den ganzen Scheiss los wird!
Jennylein
4145 Beiträge
02.09.2009 11:51
@hoppetuch: ich bin gespannt, wie dick es ist im vergleich zu didy und amazonas
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.09.2009 11:57
Der Thread von Toffy ist weg geht das so einfach?sonst steht der doch noch da und da ist ein schloss davor..wollte gerade drauf gehen und da stande ich hätte keinen zugriff und er war auf einmal weg von meiner Fav. Liste
02.09.2009 12:02
Zitat von marlou:

Oje, na da hast du ja alles mitgenommen was so am Weg lag, was?^^

*daumendrück* Das es bald wieder besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt