Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
20.09.2009 23:59
Zitat von MamaBelli:

@Mareen

Öffne MC einfach 2 Mal.
Einmal zum lesen und einmal zum antworten...!

Verstanden...?Oder noch zu kompliziert?

Srry...
Habs doch geschafft.
Ich tu nur immer so als wär ich total plöööööde.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
21.09.2009 00:02
Mama Belli

Ach gott schon fast 6 Monate alt.
Wegen dem Mittagschlaf, den hält Elaine momentan sehr oft am Tag . Ja ich lege Sie Tagsüber in Ihr Zimmer, mit Dunkel und Co.
Wenn ich merke Sie wird müde (Was zur Zeit wirklich sehr oft vorkommt)ich denke es ist der Schub dann leg ich Sie in Ihr Bettchen, Rolladen runter und Spieluhr an dann schläft Sie auch sofort ein. Aber feste Zeiten hat Sie noch nicht das Sie 1-2 Stunden schläft.

Sonne

Süsse Bildchen
Ich hab mich doch eine Zeit lang überral durchgelesen gell wegen selber Kochen, Butter und Rapsöl.
Ich schreibe jetzt nur mal auf was ich HÄUFIGER gelesen habe,..
Butter soll man erst viel später an das selbstgekochte machen da es ein tierisches Fett ist und noch nicht so Gesund ist, Pflanzliches Fett ist gesünder !
Wegen dem Rapsöl, ja man soll kein Kaltgepresstes Rapsöl erwenden da noch zu viele Bakterien darin enthalten sein können, viele hatten Schwierigkeiten welches zu finden, ich überhaupt nicht Kaufland hat es !
Bei den Möhrchen Pur brauchst du noch kein Öl dran zu machen, erst wenn die Mittagsflasche dafür wegfällt.
Ich wollte dir nur mal berrichten was ich so aufgefasst habe.

Krabbeln
Bei mir im Pekip Kurs sind auch schon einige dabei die sich auf die Knie stützen und schon so dahocken und sich rumrobben schon Wahnsinn was es für unterschiede gibt

Also das mit eurem Zittieren habe ich ja mal überhaupt nicht verstanden ich habe immer 2 Mc´s offen in dem einem lese ich und dem anderen mache ich die Sammelantwort!

Ach ich habe Elaine Obs gegeben(Apfel Naturnes) Sie hat total gewürgt und war angewieder, naja paar Löffelchen habe ich reinbekommen und auf einmal fing sie voll an zu Brechen, aber wie, alles raus aus dem Magen, die Milch die es vor paar Stunden gab etc ich habe gedacht Sie bekommt keine Luft mehr und habe sie nach unten gebeugt.
Also ich werde Ihr nichts mehr geben und warten.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.09.2009 06:07
Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:
Sagt mal,hat schon einer von den Zwergen nen Zahn?

Wir warten noch.

Marks ersten beiden Zähnchen kamen als er 4 Monate alt war...
der nächste wird sicher bald durchbrechen

die ersten Mausezähnchen
DoJo0409
3116 Beiträge
21.09.2009 06:39
hallo mädels,

süße bildchen wieder von marc und liam.

weiß eigentlich einer von euch,was mit sheena-lynn ist?(ist mir mal grad so eingefallen).

wir üben auch schon fleißig mit der trinklernflasche.gestern hat er ne ganze pulle geleert,mit tee natürlich.

ich wollte auch von jo´s zahn ein bildchen machen aber er macht jedesmal seine zunge drüber.

o) mausi, chiara krabbelt schon etwas? is ja nen ding. aber auch toll.oje,wenn jo erstmal soweit is

muß heut zum zahnarzt,hatte doch nen steinchen auf meinen schneidezahn und der ist gestern abgegangen,nach 5 jahren.nun sind da noch die rückstände.vllt werde ich mir wieder einen neuen kleben lassen.mal schauen

mareen, ich drück dir die daumen,das dein tele heut kommt
Sonne82
5857 Beiträge
21.09.2009 06:49
Guten Morgäääähhn.

Heut ist die Sonne schon sehr zeitig wach.

Schatz hat heut frei und Liam hat sich ausgerechnet heut überlegt, mal früher aufzustehen..... damit Papa in seinem gewohnten Rhytmus bleibt

Liam spielt nun in seinem Krabbelgitter, Schatz saß grad kurz vorm PC - jetzt vorm TV und ich dünste gleich Möhren für Liam´s Mittagessen vor.
Bin echt mal gespannt, ob er das isst.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.09.2009 07:04
Huhu Ihr Lieben! Na wie habt Ihr Alle euer Wochenende überstanden? Bei uns in Berlin war echt super! wir waren bei meiner Ur Oma die schon 98 ist und der Kleine und Sie haben sich super verstanden obwol er ja weint bei fremdem!er sieht sie ja eher selten! Am Freitag waren wir den ganzen Tag im Garten und Samstag Geburtstag! Is schon schön gewesen!

DoJo0409
3116 Beiträge
21.09.2009 07:06
Zitat von HappyMum09:

Huhu Ihr Lieben! Na wie habt Ihr Alle euer Wochenende überstanden? Bei uns in Berlin war echt super! wir waren bei meiner Ur Oma die schon 98 ist und der Kleine und Sie haben sich super verstanden obwol er ja weint bei fremdem!er sieht sie ja eher selten! Am Freitag waren wir den ganzen Tag im Garten und Samstag Geburtstag! Is schon schön gewesen!

boah,98 jahre.wahnsinn aber schön.

sehr schöne bilder von deinem süßen.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.09.2009 07:09
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

vielen dank! Und wie gehts Euch
DoJo0409
3116 Beiträge
21.09.2009 07:12
Zitat von HappyMum09:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

ganz gut.wie du sicherlich gelesen hast,ist seit gestern der ertse zahn durch und er drht sich von rücken auf bauch seit gestern. ich find das so toll mit dem zahn.mein großer hatte seinen ersten zahn erst mit 1 jahr und 1 woche gekriegt.desto mehr freue ich mich jetzt.
am freitag krieg ich meine schlüssel für die neue wohnung und samstag zieh ich denn hier aus
21.09.2009 07:14
Zitat von Rosenrot82:

Gähhhhn warum issn hier nix looos!?!

Ich guck grad Videos zum Thema Babys ...
An die Stillmamas hier - kennt ihr das - da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt:

Das ist jalustig Mal gucken wie lange unsere Mäuse noch an den Zitzen hängen
HappyMum09
2330 Beiträge
21.09.2009 07:19
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

ganz gut.wie du sicherlich gelesen hast,ist seit gestern der ertse zahn durch und er drht sich von rücken auf bauch seit gestern. ich find das so toll mit dem zahn.mein großer hatte seinen ersten zahn erst mit 1 jahr und 1 woche gekriegt.desto mehr freue ich mich jetzt.
am freitag krieg ich meine schlüssel für die neue wohnung und samstag zieh ich denn hier aus

MENSCH DAS FREUT MICH! Nee mit dem 1 Zahn hab ich nich gelesen, tut mir leid aber es is einfach zu viel wenn man 2 tage nich on war! Wie alt is dein Engel?? naja bei meinem wollen sie nich wirklich durch, aber ich denk das dauert auch nich mehr solange
DoJo0409
3116 Beiträge
21.09.2009 07:22
Zitat von HappyMum09:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

MENSCH DAS FREUT MICH! Nee mit dem 1 Zahn hab ich nich gelesen, tut mir leid aber es is einfach zu viel wenn man 2 tage nich on war! Wie alt is dein Engel?? naja bei meinem wollen sie nich wirklich durch, aber ich denk das dauert auch nich mehr solange

5 monate und 14 tage war er gestern.und denn noch soooo ein tolles datum, 20.09.2009

es ist wirklich immer viel nachzulesen,ich überflieg auch immer nur
Sonne82
5857 Beiträge
21.09.2009 07:32
Zitat von chrissi_82:

Zitat von HappyMum09:

Wirklich sehr schöne Bilder.
Wie auch @Chelsea: Marks Mäusezähnchen.

Liam ist auch immer total fasziniert, von ner älteren Tante (über einpaar Ecken ). Sie ist was bei 80.
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.09.2009 07:37
Zitat von Sonne82:

@Sweet_bee: DER WÜRFEL IST UNSER !!!!! 6,50€

Mensch super....da haste ja ein Schnäppchen gemacht, neu kostet er glaub ich so 20€.
Viel Spaß euch damit...
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.09.2009 07:40
Gefremdelt hat Lennard auch schon ganz oft, besonders bei Schwiegermuttern und dann mußte ich mein armes Baby immer nehmen damit er sich wieder beruhigt.
Sie fands aber nicht so toll.... ich aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt