April 2009 Mamis
20.09.2009 21:50
Hallo Aprilis.
Da bin ich wieder. Gestern Abend habe ich mal ausgesetzt, wegen unserem Besuch. War ein schöner Abend. Ich habe mit der Freundin meines Cousins im Schlafzimmer Dirty Dancing geguckt... so als Gedenken an Patrick Swayze. Und unsere Männer haben im Wohnzimmer gezockt.
.................
Liam isst seinen Möhrchenbrei total gut. Am Freitag gab es Möhrchen von Hipp. Da hatte ich das Gefühl, dass es ihm nicht so schmeckt. Gestern und heut gab´s Alnatura. Das hat er gegessen. Ich habe noch einen mini Schluck Rapsöl mit dran gemacht, weil das in dem Naturnes-Becher auch drin war.
Das werde ich nun aber lassen. Habe gerade mal danach gegoogelt und unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Sorten von Rapsöl gefunden.
Ab morgen will ich sowieso selber kochen. Da werde ich Butter mit dran machen.
@ALL: Macht noch jemand Butter an das Gemüse??
Hier mal Fotos von heute:
Das Schnäbelchen geht schön von allein auf.
Er übt seit gestern fleißig mit der Trinklerntasse.
Liam in der "Deckenschaukel"
.......................
Nun stürze ich mich auf eure Beiträge.
Da bin ich wieder. Gestern Abend habe ich mal ausgesetzt, wegen unserem Besuch. War ein schöner Abend. Ich habe mit der Freundin meines Cousins im Schlafzimmer Dirty Dancing geguckt... so als Gedenken an Patrick Swayze. Und unsere Männer haben im Wohnzimmer gezockt.
.................
Liam isst seinen Möhrchenbrei total gut. Am Freitag gab es Möhrchen von Hipp. Da hatte ich das Gefühl, dass es ihm nicht so schmeckt. Gestern und heut gab´s Alnatura. Das hat er gegessen. Ich habe noch einen mini Schluck Rapsöl mit dran gemacht, weil das in dem Naturnes-Becher auch drin war.
Das werde ich nun aber lassen. Habe gerade mal danach gegoogelt und unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Sorten von Rapsöl gefunden.
.......................
20.09.2009 21:51
Zitat von chrissi_82:Haha, wenn dann richtig!
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Hihi.
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
@ Rosenrot, total niedlich deine kleine und die mütze is ebenso der hammer wie die von sweet bee.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende, vllt ja auch mareen auch wenn ihr handy nicht kam.
jo sein zahn ist seit heute komplett durch(wurde ja auch mal zeit)
![]()
![]()
![]()
und seit heute dreht er sich von rücken auf bauch.mußte 7 mal zu ihm gehen und ihn umdrehen zur schlafenszeit
![]()
Wow er hat schon einen Zahn....und ab morgen gibs zum Frühstück Brötchen LOL
und schnitzel zu mittag! achja,rechtzeitig zum abgrillen gekommen der zahn.kann denn noch nen steak essen dies jahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit KNOBISAUCE!
![]()
![]()
![]()
![]()
nu klar mit knobi,er kann ja auch mit stinken,nich nur immer domi und ich![]()
20.09.2009 21:55
Zitat von Sonne82:Haha, wie bei ben gestern. Als er gesehen hat das der löffel kommt hat er voll gierig seine gusche aufgerissen.
Hallo Aprilis.
.................
.......................
Hm.. wenn ihr das alle schon macht mit der schnabeltase dann werd ich mal auch eine kaufen wa.
Super schöne bilder wieder, dein kleiner hat so einen süßen gesichtsausdruck immer.
20.09.2009 22:05
oh nein....
ich hatte grad nen riesen text geschrieben, jetzt is alles weg.
Bin wieder daheim, wochenende war ganz ganz schlimm und Amelie treibt mich seit der Impfung am Freitag in den Wahnsinn....
Wird jetzt grad auch schon wieder wach und ich muss mich um sie kümmern.
melde mich morgen nochmal....4bye
ich hatte grad nen riesen text geschrieben, jetzt is alles weg.
Bin wieder daheim, wochenende war ganz ganz schlimm und Amelie treibt mich seit der Impfung am Freitag in den Wahnsinn....
Wird jetzt grad auch schon wieder wach und ich muss mich um sie kümmern.
melde mich morgen nochmal....4bye
20.09.2009 22:15
Halli hallo Mädelz !!!
@Akascha
Hihi meine Schnecke bekommt zum Halbjährigen wohl dann das selbe Geschenk^^
@Chrissi
Hey klasse hat Johannes sein erstes Mäusezähnchen!
Das mit dem Drehen beim Einschlafen kenn ich auch. Und in der Wiege haut sich mein armes Schneckchen dann hin und wieder dabei den Kopf an weil sie fast zu schmal ist zum Umdrehen.
Aber im Laufstall pennt sie auch manchmal beim Spielen ein und da stört es sie net wenn sie auf dem Bauch schläft.
@Pille durchnehmen
Hm das geht aber nicht mit allen Präperaten gell!!!
Das muss in der Packungsbeilage vermerkt sein.
Ich hab vor der Schwangerschaft auch ne Langzeitpille genommen - drei Streifen, vier wären auch gegangen aber drei am Stück hat mir gereicht. Und nun mit der Stillpille ist es ja eh wieder so weil ich ja noch gar keine Tage hatte seit der Geburt.
Schon cool seit über nem Jahr keine Mens mehr^^
@Jenny
Oje!!!! Arme Mama und arme Amelie!
.
Ich hab heut Abend ne spontane Umräumaktion gestartet. Blöderweise isses mir erst eingefallen als mein Schwager schon aufm Weg in die Kaserne war... sonst hätt er helfen schleppen können.
Mir ist das echt zu heftig nachts mind zweimal ins Kizi zu wanken und Jasmin zu trösten wenn sie aufwacht.
Nun hab ich die Wiege im Kizi und die Fernsehecke im Schlafzi vermessen und festgestellt dass ich die Wiege da grad so reinquetschen kann.
Jetzt schläft meine Schnecke friedlich in ihrer Wiege am Fußende meines Bettes und im Kizi schauts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen. Naja das räum ich dann morgen wieder auf.
LG Rosenrot
@Akascha
Hihi meine Schnecke bekommt zum Halbjährigen wohl dann das selbe Geschenk^^
@Chrissi
Hey klasse hat Johannes sein erstes Mäusezähnchen!
Das mit dem Drehen beim Einschlafen kenn ich auch. Und in der Wiege haut sich mein armes Schneckchen dann hin und wieder dabei den Kopf an weil sie fast zu schmal ist zum Umdrehen.
Aber im Laufstall pennt sie auch manchmal beim Spielen ein und da stört es sie net wenn sie auf dem Bauch schläft.
@Pille durchnehmen
Hm das geht aber nicht mit allen Präperaten gell!!!
Das muss in der Packungsbeilage vermerkt sein.
Ich hab vor der Schwangerschaft auch ne Langzeitpille genommen - drei Streifen, vier wären auch gegangen aber drei am Stück hat mir gereicht. Und nun mit der Stillpille ist es ja eh wieder so weil ich ja noch gar keine Tage hatte seit der Geburt.
Schon cool seit über nem Jahr keine Mens mehr^^
@Jenny
Oje!!!! Arme Mama und arme Amelie!
.
Ich hab heut Abend ne spontane Umräumaktion gestartet. Blöderweise isses mir erst eingefallen als mein Schwager schon aufm Weg in die Kaserne war... sonst hätt er helfen schleppen können.
Mir ist das echt zu heftig nachts mind zweimal ins Kizi zu wanken und Jasmin zu trösten wenn sie aufwacht.
Nun hab ich die Wiege im Kizi und die Fernsehecke im Schlafzi vermessen und festgestellt dass ich die Wiege da grad so reinquetschen kann.
Jetzt schläft meine Schnecke friedlich in ihrer Wiege am Fußende meines Bettes und im Kizi schauts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen. Naja das räum ich dann morgen wieder auf.
LG Rosenrot
20.09.2009 22:25
Gähhhhn warum issn hier nix looos!?!
Ich guck grad Videos zum Thema Babys ...
An die Stillmamas hier - kennt ihr das - da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt:
Ich guck grad Videos zum Thema Babys ...
An die Stillmamas hier - kennt ihr das - da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt:
20.09.2009 22:54
Zitat von Mareen:
Wenn mein handy morgen nicht kommt dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab mir nen neues Hy noch nie schicken lassen. Bin immer in Laden zum direkt angucken und Testen gegangen und hab dort dann eins gekauft.
20.09.2009 22:56
Zitat von Rosenrot82:Hihi, dann hätt ichs ja auch gleich bezahlen müssen.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab mir nen neues Hy noch nie schicken lassen. Bin immer in Laden zum direkt angucken und Testen gegangen und hab dort dann eins gekauft.
20.09.2009 22:56
das video ist echt süss!
ich werd mich jetzt mal ausruhen gehn, wochenende war echt sch.....
Als hätt ichs geahnt
aber nächste woche wirds ruhiger, entspannter, besser.
Dann kann ich mich wenigstens auf was freuen....
Als hätt ichs geahnt
20.09.2009 23:01
Zitat von MamaBelli:
Sagt mal,hat schon einer von den Zwergen nen Zahn?![]()
Wir warten noch.
20.09.2009 23:02
Zitat von Mareen:Ach und jetzt bezahlst du dann nicht oder wie^^
Zitat von Rosenrot82:Hihi, dann hätt ichs ja auch gleich bezahlen müssen.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.09.2009 23:05
Zitat von Jennylein:hihi voll das freche kleine Krabbelbaby gell^^
das video ist echt süss!
Als hätt ichs geahnt![]()
Achja leg die Füße hoch und genieß nen noch hoffentlich ruhigen Abend - oder geh ganz schnell ins Land der Träume und träum dir ne schöne nächste Woche!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)