Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
30.09.2009 22:37
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Oh prima na dann bin ich mal gespannt wann wir das zu sehen bekommen - ich muss schon immer grinsen wenn in einem deiner Threats nach Fotos von eurer Wohnung gebettelt wird und du immer vertröstest.
Du stellst inzwischen auch nicht mehr zu viele Bilder ein wie sonst immer gell. Musst halt sagen dass du das nimmer möchtest sonst bettelt immer irgendjemand weiter!

Achja süßes Jäckle hast du da ersteigert!
are ab.

Ja, ich weiß, aber die Wandattoos sind endlich angekommen und bis auf 1 schon alle oben, jetzt mach ich dann die Fotos.

Video kommt wenn Schatzi es endlich zusammenschneidet morgen hat er früher aus, werd ihn solange ärgern bis er es morgen macht.

Ja, ich komm nie zum Bilder schießen, muss ich mal wieder machen und reinstellen.^^
30.09.2009 22:39
Zitat von Sonne82:
@ALL: Kauft ihr alle nur die Marken Hipp, Alete, Naturnes???
Oder auch günstigeres?

Nein, ich kauf nur Bebivita, Alnatura oder die andere Eigenmarke von DM, weiß jetzt nicht wie sie heißt.^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.09.2009 22:40
Hallo Mädels

Zitat von Jennylein:

heut gabs keine Möhrchen, hab mich erfolgreich gewehrt!
Kann ja nicht sein, dass sie nachts schreit vor Glück wenn se die Brust sieht und mittags schreit se mich nur an!

Vielleicht schaff ichs wenigstens noch 2 Wochen

Hey Jenny,

weiter so! du schaffst das
war bei mir genauso... Mark hat heut ganz normal getrunken... ganz ohne Gläschen

Zitat von xXSchnütchenXx:

Hmm Rosenrot bist du irgendwie bisschen Öko?*gg*
keine Haare färben, kein Fernseh, nur Holzspielzeug usw,..
[/quote

was hat das mit Ökö zu tun?
der fernseher ist hier auch fast immer aus... wenn Mark wach ist sogar grundsätzlich... aber läuft auch eh nur mist und er wird schon früh genug auf den geschmack kommen...
Und ich persönlich finde dieses ganze Plastik-spielzeug ( und -hochstühle) einfach megahässlich und (sorry) billig und habe lieber ein paar schöne Holzsachen...

glaub ich bin sowas von meilenweit weg von ökö... sonst hätt mich mein Mann auch gar nicht geheiratet..

ich wollte auch nie irgendwo sitzen und singen und sogar noch tanzen, bin nun im Pekip und da wird es eben gemacht naja muss ich eben durch.
Ich finde aber bei so treffen findet man irgendwie sehr selten Muttis mit denen man auf einer Wellenlänge ist, das sind eben alles so hmm sorry Öko Frauen*g*,..und meist alle über 30 wenn nicht sogar 40.

bin ja auch im pekip und leider sind die frauen da auch nicht wirklich auf meiner wellenlänge und dabei hab ich gehofft ich lern mal ein paar neue leute kennen (MIT baby)
Aber singen tu ich eh den halben Tag mit Mark (er liebt das einfach so) ... und er freut sich immer wie irre wenn wir beim pekip was neues machen... also mach ichs weiter

Zitat von marlou:

schnütchen und mamabelli: zum knutschen seid ihr... bei meiner großen bin ich auch nirgendwo gewesen (war ja gerade 19 geworden) und dachte auch immer, oh gott mit den ökotussen triffste dich lieber net - da wirste ja bekloppt... tja, auch ohne die tussen ist meine große groß geworden und ich zur öko-tusse...
öko-tusse - deshalb, ich koch lieber selber, stille für mein leben gern, springe sofort beim kleinsten pupsi und mach alles was das internet, bücher und mc hergibt, damit es dem kleinen scheißer gut geht...mutterinstinkt??? den muss ich erstmal suchen (einsicht ist der beste weg zur besserung)

aber ich bin tusse, färb meine haare blond und geh zur nageltante und geh niemals ungeschminkt zum briefkasten

so, jetzt kennt ihr mich

so einiges kommt mir bekannt vor allerdings bezeichne ich sowas nicht als ökö

Zitat von Tina1978:

*daumendrück, alde ey krasses angebot wa ey alde

oh gott tina, das passt mal so gar nicht zu dir

Zitat von buana:

ich war heute shoppen in der stadt

habe bestimmt 230 euro oder mehr ausgegeben^^
und von mytoys kommt noch ein packet die tage, das waren bestimmt auch so 250 euro

aber dann kauf ich erstmal nix mehr
alles sachen für laura^^

wow, das könnte ich sein aber ich muss mich momentan zurückhalten weil wir anfang november umziehen und wir jede menge neue Möbel kaufen müssen (haben letzte Woche mal eben ne neue Küche beim Küchenbauer bestellt und heut ne wunderschöne Couch gekauft )

aaaaaaaber im neuen Jahr kann ich dann wieder loslegen

Schöne Jacken habt ihr da übrigens für eure Mäuse :
ich hab heut unseren ersten Schlafsack gekauft in grün mit einem süßen Bärchen drauf... sieht irgendwie lustig aus im Bett

Ok, jetzt reichts aber mit der Sammelantwort
30.09.2009 22:40
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Tina1978:

Boah ey!!! Was geht??? Sagt man doch heute so wenn man cool und uptodate sein will

Ich bin auch Ü 30 und somit laut euch ne alte..

LoooooooooooL ich auch Ü30

Ihr alten Schachteln ich bin 29 a lol.

Ich glaub ich bin die Jüngste hier.*gg*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.09.2009 22:43
Hallo Mädels

Zitat von Jennylein:

heut gabs keine Möhrchen, hab mich erfolgreich gewehrt!
Kann ja nicht sein, dass sie nachts schreit vor Glück wenn se die Brust sieht und mittags schreit se mich nur an!

Vielleicht schaff ichs wenigstens noch 2 Wochen

Hey Jenny,

weiter so! du schaffst das
war bei mir genauso... Mark hat heut ganz normal getrunken... ganz ohne Gläschen

Hmm Rosenrot bist du irgendwie bisschen Öko?*gg*
keine Haare färben, kein Fernseh, nur Holzspielzeug usw,..

was hat das mit Ökö zu tun?
der fernseher ist hier auch fast immer aus... wenn Mark wach ist sogar grundsätzlich... aber läuft auch eh nur mist und er wird schon früh genug auf den geschmack kommen...
Und ich persönlich finde dieses ganze Plastik-spielzeug ( und -hochstühle) einfach megahässlich und (sorry) billig und habe lieber ein paar schöne Holzsachen...

glaub ich bin sowas von meilenweit weg von ökö... sonst hätt mich mein Mann auch gar nicht geheiratet..

ich wollte auch nie irgendwo sitzen und singen und sogar noch tanzen, bin nun im Pekip und da wird es eben gemacht naja muss ich eben durch.
Ich finde aber bei so treffen findet man irgendwie sehr selten Muttis mit denen man auf einer Wellenlänge ist, das sind eben alles so hmm sorry Öko Frauen*g*,..und meist alle über 30 wenn nicht sogar 40.

bin ja auch im pekip und leider sind die frauen da auch nicht wirklich auf meiner wellenlänge und dabei hab ich gehofft ich lern mal ein paar neue leute kennen (MIT baby)
Aber singen tu ich eh den halben Tag mit Mark (er liebt das einfach so) ... und er freut sich immer wie irre wenn wir beim pekip was neues machen... also mach ichs weiter

Zitat von marlou:

schnütchen und mamabelli: zum knutschen seid ihr... bei meiner großen bin ich auch nirgendwo gewesen (war ja gerade 19 geworden) und dachte auch immer, oh gott mit den ökotussen triffste dich lieber net - da wirste ja bekloppt... tja, auch ohne die tussen ist meine große groß geworden und ich zur öko-tusse...
öko-tusse - deshalb, ich koch lieber selber, stille für mein leben gern, springe sofort beim kleinsten pupsi und mach alles was das internet, bücher und mc hergibt, damit es dem kleinen scheißer gut geht...mutterinstinkt??? den muss ich erstmal suchen (einsicht ist der beste weg zur besserung)

aber ich bin tusse, färb meine haare blond und geh zur nageltante und geh niemals ungeschminkt zum briefkasten

so, jetzt kennt ihr mich

so einiges kommt mir bekannt vor allerdings bezeichne ich sowas nicht als ökö

Zitat von Tina1978:

*daumendrück, alde ey krasses angebot wa ey alde

oh gott tina, das passt mal so gar nicht zu dir

Zitat von buana:

ich war heute shoppen in der stadt

habe bestimmt 230 euro oder mehr ausgegeben^^
und von mytoys kommt noch ein packet die tage, das waren bestimmt auch so 250 euro

aber dann kauf ich erstmal nix mehr
alles sachen für laura^^

wow, das könnte ich sein aber ich muss mich momentan zurückhalten weil wir anfang november umziehen und wir jede menge neue Möbel kaufen müssen (haben letzte Woche mal eben ne neue Küche beim Küchenbauer bestellt und heut ne wunderschöne Couch gekauft )

aaaaaaaber im neuen Jahr kann ich dann wieder loslegen

Schöne Jacken habt ihr da übrigens für eure Mäuse :
ich hab heut unseren ersten Schlafsack gekauft in grün mit einem süßen Bärchen drauf... sieht irgendwie lustig aus im Bett

Ok, jetzt reichts aber mit der Sammelantwort

sorry, da fehlte eine "klammer-zu"
marlou
6375 Beiträge
30.09.2009 22:53
oh ich freu mich grade so...

zauberstern hat ihren jon-boy bekommen und jetzt haltet euch fest.... sie hat 20:23 uhr geschrieben, dass sie ihre tasche packt und 34 minuten später war der kleine kerl schon da.... eine hausgeburt....

tja, mausi das nenn ich mal ne schnelle geburt - so schnell warst du nicht
Jennylein
4145 Beiträge
30.09.2009 22:58
jo, echt krass. Und ich sag noch zu ihr, sie muss sich keine gedanken machen, die hebis im krankenhaus sagen ihr schon, was sie machen muss (weil sie den GVK nicht beendet hat)
LOOOL
zum glück gehts den beiden gut und der kleine Jon hat super Werte!
30.09.2009 23:00
Zitat von marlou:

zauberstern hat ihren jon-boy bekommen und jetzt haltet euch fest.... sie hat 20:23 uhr geschrieben, dass sie ihre tasche packt und 34 minuten später war der kleine kerl schon da.... eine hausgeburt....

Aber dafür hatte sie ja schon den ganzen Tag lang Wehen und der Kleine war schon super bereit, war bei mir nicht so.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.09.2009 23:00
oh mann, das nenn ich mal ne sturzgeburt

hoffentlich gehts beiden gut.. als mein Neffe damals so rausge"schossen" kam hat er sich direkt mal das schulterblatt am beckenknochen meiner schwester gebrochen

Jennylein
4145 Beiträge
30.09.2009 23:02
@chelsea: warum erster Schlafsack?
Wegen pucken?
Ich hab letztens einen bei Real gekauft, fand den so schön, in Größe 86, mit innensack und Schlafanzug mit bei.
Und war dann so enttäuscht, dass er echt miese Quali hatte, einmal gewaschen, schon ne naht auf
Ich hatte aber im KIK noch einen größe 90 geholt, als Ersatz, und soll ich euch mal was sagen?
Ich bin von dem nach dem Waschen SO begeistert, dass ich jetzt noch einen geholt hab und die jetzt benutze....
7,99 @
buana
3289 Beiträge
30.09.2009 23:03
Zitat von marlou:

ich mich auch

habe immer in ihrem thread gelesen, auch schon damals bei stella
Heidi-Mami
11471 Beiträge
30.09.2009 23:04
ja genau, haben ja bis letzte Woche noch gepuckt..

und dann stand ich erstmal da aber hab jetzt immer den Pucksack unter seinen Armen geschlossen.. is halt etwas kühler als ein Schlafsack..
Sonne82
5857 Beiträge
30.09.2009 23:05
Huhu.

@Sweet_bee: [quote=]OK dann ganz offiziell der Würfel ist von Simba.
Einfach mal bei Googel Simba Spielwürfel eingeben und dann kommen verschiedene Anbieter.
Büüüütte...[/quote]

Das habe ich heut auch entdeckt Auf dem Würfel ist ein kleiner weißer Aufkleber, wo ganz klein Simba drauf steht.

.......................
@Hexchen: [quote=]Was kostet der denn und wo bekommt man den?[/quote]

17,90€ bei Amazon.

....................
@Marlou: Du hast den Würfel auch??? Oh ich bin gespannt, wie dein Kleiner ihn findet. Liam hat heut wieder drauf rumgeklimpert.

[quote=]thema alt: mich würde mal interessieren wie alt die april-mamis so sind... bei einigen weiß ich das ja, aber bei manchen halt net...
Puzzled und was ihr eigentlich beruflich gemacht habt und danach wieder macht...und was euer ursprünglicher traumberuf war[/quote]

Das ist ja mal ne sehr gute Frage. Interessiert mich auch.

Ich bin 27, habe vor meiner Elternzeit als Sachbearbeiterin gearbeitet und werde auch da weiter machen.
Gelernt habe ich Kauffrau im Einzelhandel.
Früher wollte ich immer was mit Tieren werden

Meine Schwester wollte, als sie klein war "Büroklammer" oder "Eisdiele" werden

.......................
@Mausi: [quote=]Eines weiß ich schon was sie bekommt und zwar den Krabbel Winnie Pooh.[/quote]

Auch ne schöne Idee.

.....................
@Buana: Ich finde so einen Garer überflüssig. Die Kartoffeln und Nudeln koche ich wie gewohnt und das Gemüse dünste ich, indem ich über dem Topf mit den Kartoffeln oder Nudeln, einfach das Nudelsieb mit dem Gemüse drauf tu. Da den Deckel drauf und man bekommt beides mit einem Topf und einer Herdplatte fertig

......................
@MamaBelli: [quote=]Das weinen beim Essen.... Janosch nimmt ungern Brei , wenn er richtig dollen Hunger hat.Also gucke ich nach der Zeit und gebe ihm vor seiner Zeit ( 10 Min. voher reichen völlig) sein Essen.So knurrt der Magen nicht so arg und er isst alles auf ohne meckern Eye-wink Wenn die Zwerge richtig Hunger haben ,wollen sie meist was "schnelles"! Smiling
Und ich esse auch immer den rest vom Obstglas oder Griessbrei ...[/quote]

Das fiel mir auch auf. Gestern und heut habe ich ihm deshalb vor dem Brei etwas Flasche trinken lassen.
Morgen will ich es aber ohne probieren.

[quote=]Er hat vor und gleich nach dem schwimmen in die Pampers gekackt!Zum Glück nicht in die Schwimmwindel...[/quote]

Ja was ist, wenn sie das mal machen?? Die Dinger kommen mir nicht gerade dicht vor.
Da wir in knapp über einem Monat zum Babyschwimmen gehen, würd ich gern schon jetzt wissen, ob ich mir mit den Schwimmwindeln Sorgen machen muss

Ich mache mir voll Gedanken und hoffe, Liam ist nicht der Älteste dort!! Das wäre irgendwie blöd.

Und ich mache mir Gedanken um die Uhrzeit. 8.45 Uhr
Da stehen Liam und ich immer erst auf.
Das wirft uns doch den ganzen Tag durcheinander

[quote=]janosch sieht immer aus , als wenn er sich schähmt,wenn jemand ihn anspricht[/quote]

Das macht Liam auch Auch wenn er sein Spiegelbild sieht

..........................
@Tina: [quote=]Fremdeln eure Babys auch schon so extrem??? Ich dachte das beginnt erst etwas später.[/quote]

Wir hatten das bisher auch erst einmal. Als Liams Tante und Onkel aus Wiesbaden (3 Std. Entfernung) da waren. Er sieht die beiden nicht oft, war aber sonst nie so. Als sie das letzte Mal da waren, habe ich aber vielleicht auch einen Fehler gemacht.
Ich habe Anika ihn, nach der Ankunft, gleich wickeln lassen und bin aus dem Zimmer. Da hatte er vielleicht schon das erste Misstrauen. Dann musste sie ihm noch den Pulli ausziehen, was ja auch nicht so toll ist. Als sie ihn im Wohnzimmer nochmal auf dem Arm hatte, hat er total komisch geweint. So eine Art Weinen kannte ich von ihm garnicht. Er hat sich auch erst wieder bei mir auf dem Arm beruhigt.

Wenn man das fremdeln bei seinem Kind nicht kennt, denkt man nicht dran, dass bestimmte Situationen komisch für den Kleinen sein können. Nun mache ich es immer anders. Erstmal "beschnuppern" lassen.

[quote=]Sil -Fleckenspray hab ich auch. Das ist eigentlich gut, aber die Möhrenflecken schafft es nicht zu entfernen. Die Einweichmethode hab ich allerdings noch nicht probiert.[/quote]

Wie gesagt, bei mir hilft es wie Bombe

.....................
@HappyMum: Ihr habt auch den Würfel?? Wie findet dein Kleiner ihn??

....................
@Schnütchen: [quote=]Wenn man Obst mit ins Mittagsgläschen macht meinst du die kleinen gewöhnen sich daran und möchten es dann immer haben?[/quote]

Ich wollte es nun erstmal so probieren, damit wir die Milch weglassen können. Ich experimentiere ja noch rum In 4 Wochen bin ich Profi
Ich denke mir, wenn ich anfangs immer etwas Mus mit rein machen und nach und nach immer weniger, wird das auch was.
Genau umgekehrt hatte ich es mit dem Tee in der Milch gemacht. Immer mehr Wasser mit Tee ersetzt, damit er sich an den Geschmack gewöhnt.

..................
@Zauberstern: ????? Wer ist Zauberstern?? Warum kennt ihr sie hier anscheinend fast alle??

...................
@ALL: Sagt mal, trefft ihr oft Muttis mit anderen kleinen Kindern/Babys?? Liam liebt gleichaltrige. Ich versuche immer mal ne Möglichkeit zu erhaschen, Freunde mit Baby zu treffen.

.....
Habe heut beim KIA wegen dem Abkochen von den Flaschen gefragt. Man muss es jetzt nicht mehr machen. Ordentlich auswaschen und mit heißem Wasser ausspülen reicht.

......................
So das war´s nun. Nun mach ich mich ganz schnelle ins Bett. Hätte schon längst liegen können, wenn nicht die blöde DigiCam und der Rechner so geschliffen hätte

Gute Nacht an ALLE.
buana
3289 Beiträge
30.09.2009 23:10
Zitat von Sonne82:

Huhu.

@Sweet_bee: [quote=]OK dann ganz offiziell der Würfel ist von Simba.
Einfach mal bei Googel Simba Spielwürfel eingeben und dann kommen verschiedene Anbieter.
Büüüütte...

Das habe ich heut auch entdeckt Auf dem Würfel ist ein kleiner weißer Aufkleber, wo ganz klein Simba drauf steht.

.......................
@Hexchen: [quote=]Was kostet der denn und wo bekommt man den?[/quote]

17,90€ bei Amazon.

....................
@Marlou: Du hast den Würfel auch??? Oh ich bin gespannt, wie dein Kleiner ihn findet. Liam hat heut wieder drauf rumgeklimpert.

[quote=]thema alt: mich würde mal interessieren wie alt die april-mamis so sind... bei einigen weiß ich das ja, aber bei manchen halt net...
Puzzled und was ihr eigentlich beruflich gemacht habt und danach wieder macht...und was euer ursprünglicher traumberuf war[/quote]

Das ist ja mal ne sehr gute Frage. Interessiert mich auch.

Ich bin 27, habe vor meiner Elternzeit als Sachbearbeiterin gearbeitet und werde auch da weiter machen.
Gelernt habe ich Kauffrau im Einzelhandel.
Früher wollte ich immer was mit Tieren werden

Meine Schwester wollte, als sie klein war "Büroklammer" oder "Eisdiele" werden

.......................
@Mausi: [quote=]Eines weiß ich schon was sie bekommt und zwar den Krabbel Winnie Pooh.[/quote]

Auch ne schöne Idee.

.....................
@Buana: Ich finde so einen Garer überflüssig. Die Kartoffeln und Nudeln koche ich wie gewohnt und das Gemüse dünste ich, indem ich über dem Topf mit den Kartoffeln oder Nudeln, einfach das Nudelsieb mit dem Gemüse drauf tu. Da den Deckel drauf und man bekommt beides mit einem Topf und einer Herdplatte fertig

......................
@MamaBelli: [quote=]Das weinen beim Essen.... Janosch nimmt ungern Brei , wenn er richtig dollen Hunger hat.Also gucke ich nach der Zeit und gebe ihm vor seiner Zeit ( 10 Min. voher reichen völlig) sein Essen.So knurrt der Magen nicht so arg und er isst alles auf ohne meckern Eye-wink Wenn die Zwerge richtig Hunger haben ,wollen sie meist was "schnelles"! Smiling
Und ich esse auch immer den rest vom Obstglas oder Griessbrei ...[/quote]

Das fiel mir auch auf. Gestern und heut habe ich ihm deshalb vor dem Brei etwas Flasche trinken lassen.
Morgen will ich es aber ohne probieren.

[quote=]Er hat vor und gleich nach dem schwimmen in die Pampers gekackt!Zum Glück nicht in die Schwimmwindel...[/quote]

Ja was ist, wenn sie das mal machen?? Die Dinger kommen mir nicht gerade dicht vor.
Da wir in knapp über einem Monat zum Babyschwimmen gehen, würd ich gern schon jetzt wissen, ob ich mir mit den Schwimmwindeln Sorgen machen muss

Ich mache mir voll Gedanken und hoffe, Liam ist nicht der Älteste dort!! Das wäre irgendwie blöd.

Und ich mache mir Gedanken um die Uhrzeit. 8.45 Uhr
Da stehen Liam und ich immer erst auf.
Das wirft uns doch den ganzen Tag durcheinander

[quote=]janosch sieht immer aus , als wenn er sich schähmt,wenn jemand ihn anspricht[/quote]

Das macht Liam auch Auch wenn er sein Spiegelbild sieht

..........................
@Tina: [quote=]Fremdeln eure Babys auch schon so extrem??? Ich dachte das beginnt erst etwas später.[/quote]

Wir hatten das bisher auch erst einmal. Als Liams Tante und Onkel aus Wiesbaden (3 Std. Entfernung) da waren. Er sieht die beiden nicht oft, war aber sonst nie so. Als sie das letzte Mal da waren, habe ich aber vielleicht auch einen Fehler gemacht.
Ich habe Anika ihn, nach der Ankunft, gleich wickeln lassen und bin aus dem Zimmer. Da hatte er vielleicht schon das erste Misstrauen. Dann musste sie ihm noch den Pulli ausziehen, was ja auch nicht so toll ist. Als sie ihn im Wohnzimmer nochmal auf dem Arm hatte, hat er total komisch geweint. So eine Art Weinen kannte ich von ihm garnicht. Er hat sich auch erst wieder bei mir auf dem Arm beruhigt.

Wenn man das fremdeln bei seinem Kind nicht kennt, denkt man nicht dran, dass bestimmte Situationen komisch für den Kleinen sein können. Nun mache ich es immer anders. Erstmal "beschnuppern" lassen.

[quote=]Sil -Fleckenspray hab ich auch. Das ist eigentlich gut, aber die Möhrenflecken schafft es nicht zu entfernen. Die Einweichmethode hab ich allerdings noch nicht probiert.[/quote]

Wie gesagt, bei mir hilft es wie Bombe

.....................
@HappyMum: Ihr habt auch den Würfel?? Wie findet dein Kleiner ihn??

....................
@Schnütchen: [quote=]Wenn man Obst mit ins Mittagsgläschen macht meinst du die kleinen gewöhnen sich daran und möchten es dann immer haben?[/quote]

Ich wollte es nun erstmal so probieren, damit wir die Milch weglassen können. Ich experimentiere ja noch rum In 4 Wochen bin ich Profi
Ich denke mir, wenn ich anfangs immer etwas Mus mit rein machen und nach und nach immer weniger, wird das auch was.
Genau umgekehrt hatte ich es mit dem Tee in der Milch gemacht. Immer mehr Wasser mit Tee ersetzt, damit er sich an den Geschmack gewöhnt.

..................
@Zauberstern: ????? Wer ist Zauberstern?? Warum kennt ihr sie hier anscheinend fast alle??

...................
@ALL: Sagt mal, trefft ihr oft Muttis mit anderen kleinen Kindern/Babys?? Liam liebt gleichaltrige. Ich versuche immer mal ne Möglichkeit zu erhaschen, Freunde mit Baby zu treffen.

.....
Habe heut beim KIA wegen dem Abkochen von den Flaschen gefragt. Man muss es jetzt nicht mehr machen. Ordentlich auswaschen und mit heißem Wasser ausspülen reicht.

......................
So das war´s nun. Nun mach ich mich ganz schnelle ins Bett. Hätte schon längst liegen können, wenn nicht die blöde DigiCam und der Rechner so geschliffen hätte

Gute Nacht an ALLE.
[/quote]

danke,
werde es auch mal so versuchen, das ist eine gute idee mit dem sieb, ich hatte überhaupt keine ahnung wie ich das sonst machen sollte also wollte ich mir so ein gerät kaufen
30.09.2009 23:11
Zitat von Sonne82:
@Mausi: [quote=]Eines weiß ich schon was sie bekommt und zwar den Krabbel Winnie Pooh.

Auch ne schöne Idee.

[/quote]

Ich weiß zwar das sie bis dahin eh schon krabbelt^^, aber den kann sie dann ja noch immer brauchen, und ich finde den ja soo süß, ich liebe Winnie Pooh.*hihi*

Ich bin noch auf der österreichen Seite angemeldet und dort treff ich mich hin und wieder mit Muttis , hab ja hier keinen und es ist so fad alleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt