April 2009 Mamis
01.10.2009 12:48
Zitat von Hexchen:
Zitat von Tina1978:
Boah ey!!! Was geht??? Sagt man doch heute so wenn man cool und uptodate sein will![]()
Ich bin auch Ü 30 und somit laut euch ne alte..![]()
LoooooooooooL ich auch Ü30![]()
IHR SEIT DOCH NICH ALT
01.10.2009 12:49
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Nööööööööööööööööööööööööööö
hatte hier die voll schöne tolle Sammelantwort geschriebn mit richtig zitieren und Beiträge von allen kopieren und nu????
Alles wech.................... mal wieder falsche taste gedrückt ich könnt.![]()
Oh neeeeeiiiinn![]()
Das ist mir aber auch schon mal passiert. Da hatte ich aber zum Glück erst auf 2 oder 3 Beiträge geantwortet.
übrigesn habe ich gesehen das wir den gleichen Würfel haben wir iHr? wie beschäftigt sich euer denn damit??![]()
Ich hab den garnicht, nur die Sonne und Marlou haben den mußte mal die beiden fragen.![]()
Man bin ich doof
Ich wollte eigentlich auch Sonne fragen! Man man.....
01.10.2009 12:51
Mädels... ich muss euch schnell was erzählen. Ich habe vorhin was erlebt.
Ich hatte einen totalen Schock. Ich gehe aus dem Rossmann, fahre mit dem Fahrstuhl hoch, da hält mich ein Detektiv von Rossmann an. Ich habe erst garnichts geschnallt, als er mir den Ausweis gezeigt hat. Die Worte von ihm kann ich auch garnicht so wiedergeben. Das lief alles ab, wie in einem Film. Ich habe ihm das gezeigt, was ich gekauft habe. Das meinte er nicht. Ich solle nochmal überlegen. Ich habe ihm gesagt, er kann gern selber gucken. Letztenendes meinte er die Kette, die man an den Wagen hängen kann. Die hatte ich abgemacht, aber meiner Meinung nach schon vorm Rossmann. Er hat sich dann entschuldigt, aber ich war echt fertig.
Ich habe noch 10 Minuten danach, als ich bei der Post war, leicht gezittert. Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage.
...........................
Bei Liam gab es heut Vollkornnudeln mit Möhrchen und einem halben Gläschen von Hipp - Rindfleisch. Das hat ihm geschmeckt.
Er hat es ohne nörgeln gegessen. Zum Nachtisch gab es wieder einpaar Löffel Mus.
.......................
Seinen Schub hat er auch überstanden. Er hat ja wie gesagt schön gegessen. Heut morgen, als ich schon mal vorgekocht, gefühstückt und mich fertig gemacht habe, hat er sich eine Stunde im Kinderzimmer beschäftigt. Im Wagen war er auch ganz lieb. Hach...
mein kleiner Liebesengel.
......................
Für unsere Katze interessiert er sich auch immer mehr. Er schaut ihr nach, geht ihr ins Fell, wenn sie sich nah ran traut. Wobei er dann auch immer schön viele Büschel zwischen den Fingern hat. Was mir ehrlich gesagt nicht so passt. Ich habe mir vorgenommen, die Mietz nun jeden Tag zu bürsten.
Vielleicht hilfts.
.........................
Apropo Katze. Sie hat heut morgen nicht hinters Klo gemacht
Sie wusste wahrscheinlich, dass sie gefilmt wird.
................
So.. bin dann erstmal wiedr weg. Haushalt und Mittagessen ruft. Bis heut Abend.
Ich hatte einen totalen Schock. Ich gehe aus dem Rossmann, fahre mit dem Fahrstuhl hoch, da hält mich ein Detektiv von Rossmann an. Ich habe erst garnichts geschnallt, als er mir den Ausweis gezeigt hat. Die Worte von ihm kann ich auch garnicht so wiedergeben. Das lief alles ab, wie in einem Film. Ich habe ihm das gezeigt, was ich gekauft habe. Das meinte er nicht. Ich solle nochmal überlegen. Ich habe ihm gesagt, er kann gern selber gucken. Letztenendes meinte er die Kette, die man an den Wagen hängen kann. Die hatte ich abgemacht, aber meiner Meinung nach schon vorm Rossmann. Er hat sich dann entschuldigt, aber ich war echt fertig.
Ich habe noch 10 Minuten danach, als ich bei der Post war, leicht gezittert. Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage.
...........................
Bei Liam gab es heut Vollkornnudeln mit Möhrchen und einem halben Gläschen von Hipp - Rindfleisch. Das hat ihm geschmeckt.
Er hat es ohne nörgeln gegessen. Zum Nachtisch gab es wieder einpaar Löffel Mus.
.......................
Seinen Schub hat er auch überstanden. Er hat ja wie gesagt schön gegessen. Heut morgen, als ich schon mal vorgekocht, gefühstückt und mich fertig gemacht habe, hat er sich eine Stunde im Kinderzimmer beschäftigt. Im Wagen war er auch ganz lieb. Hach...
mein kleiner Liebesengel. ......................
Für unsere Katze interessiert er sich auch immer mehr. Er schaut ihr nach, geht ihr ins Fell, wenn sie sich nah ran traut. Wobei er dann auch immer schön viele Büschel zwischen den Fingern hat. Was mir ehrlich gesagt nicht so passt. Ich habe mir vorgenommen, die Mietz nun jeden Tag zu bürsten.
Vielleicht hilfts.
.........................
Apropo Katze. Sie hat heut morgen nicht hinters Klo gemacht
Sie wusste wahrscheinlich, dass sie gefilmt wird. ................
So.. bin dann erstmal wiedr weg. Haushalt und Mittagessen ruft. Bis heut Abend.
01.10.2009 12:51
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Gebe dir vollkommen recht!
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Ich habe es gestern hinter mich gebracht und ihn angezeigt. Ich hatte ihn am dienstag in der stadt getroffen und er zeigte keinerlei anzeichen von reue oder sonstwas. Auf seinen wunsch hin gab ich ihm ohne zu murren seine ec karte als ich allerdings meine sachen aus dem auto holen wollte hieß es plötzlich ich solle bitte gehen.
In jappy hat er nun flirt aktviert und das zeigt mir ja auch wie sehr er am "trauern" ist.Ich denke mir das er es nur aktiviert hat um mich zu ärgern oder aber ben und ich gehen ihm wirklich so am arsch vorbei aber das kann mir jetzt auch egal sein.
![]()
Ich finds super das die mehrzahl der mädels hier mich versteht und der selben meinung ist wie ich.![]()
LG
Hallo Mareen,
denk an dich und deinen kleinen prinzen.geht beide euren weg.und ich kann nur sagen, wenn ich das schaffe,schaffst du es auch.
ich lege dir ans herz,nimm ihn nicht wieder zurück.
ich wünsche dir und ben alles gute für eure zukunft.![]()
kann ja sein das er wieder ankommt, war ja schon öffters so oder? und dann wart ihr wieder zusammen...
hast ihm immer wieder chancen gegeben weil du dachtest er ändert sich? das es dann vielleicht besser wird?
meine tante hat immer gesagt, das wenn ein baum schief gewachsen ist, dan kann man ihn auch nicht wieder gerade biegen
das ist bei den menschen auch so, man kann die menschen nicht ändern oder?
Ja leider dachte bzw hab ich immer gehofft es wird besser.
Hab grad rausgefunden das er sich hier bei mc registriert hat. Habe markus schon ne pn geschrieben und hoffe er löscht ihn direkt.![]()
Oh Mann, da ist ja echt was los bei dir. Da macht Andre dir ja wirklich das Leben schwer. Was will er jetzt hier noch? Rumspionieren??? Geht ja gar nicht, hoffentlich fliegt er sofort!!!
Ich wünsch dir ganz ganz viel Mut und Kraft, grade auch für Baby Ben, schließlich soll er auch ne glückliche Mami haben! Lass dich bloß nicht unterkriegen, du bist bestimmt stärker als du denkst! Wir Mädels hier sind für dich da.
Fühl dich gedrückt,
Tingel
01.10.2009 12:54
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Ich sag euch was...... Ich sass nun 2 1/2 Stunden an unserem "schnellen" Rechner und habe Bilder von der DigiCam auf die Festplatte sortiert. Ich bin fast verzweifelt.
Nun ist die DigiCam aber wenigstens wieder leer und ich bin um einpaar graue Haare reicher![]()
Und das alles habe ich nur gemacht, weil ich unsere Katze filmen und auf frischer Tat ertappen will.
Sie pinkelt früh morgens, nachdem mein Freund auf Arbeit geht, und sie wieder in die Küche muss, unter und hinter ihr Klo. Fragt mich nicht, wie sie´s macht. Das Klo steht direkt vor dem Küchenschrank. Normalerweise kann sie nicht dahinter pinkeln.
Aber jeden Morgen durfte ich nun die Küche scheuern.
Nun reichts mir... Ich bin echt gespannt auf das Video morgen früh.
Ich könnt aber wetten, morgen macht die das nicht.![]()
......................
Wir waren heut zur U5 und Impfung.
Die Daten:
8260g (Geburt 3850g)
69,9cm (Geburt 50cm)
Mein kleiner Liebesbrocken![]()
![]()
Bei der Impfung war er wieder so tapfer. Nur ein ganz kurzes Weinen, aber noch bevor ich ihn auf den Arm genommen habe, war alles wieder gut.
Ich bin so stolz auf meinen tapferen Liebesengel![]()
![]()
![]()
Nun müssen wir das nächste Mal am 04.11. zur Impfung und dann ist erstmal Ruhe, bis er ein Jahr ist.
...................
Heut habe ich ihm nach seinem Mittagsbrei noch einen Nachtisch-Mus gegeben. Naja ehrlich gesagt, hatte er den schon vorher. Ich musste etwas von dem Mus mit ins Mittagessen machen. Erst dann hat er es gegessen.
Ich mache morgen gleich etwas davon mit rein, dann haben wir nicht wieder das Geschrei.
Heut nachdem wir vom Arzt wieder kamen, gab es zum Nachmittagsbrunch Mus mit Babykeks. Das hat ihm gut geschmeckt.
@ALL: Kauft ihr alle nur die Marken Hipp, Alete, Naturnes???
Oder auch günstigeres?
So nun gehts wieder zur Sammelantwort.
Ha dein kleiner Mann ja super Werte, ich habe morgen U5 und bin ma gespannt! So nun nochmal
habe gesehen wir haben den gleichen Würfel
beschäftigt sich deiner viel mit Ihm??? zu den Glässchen also ich kaufe MEISTENS Hipp, aber irgendwie haben die hier bei uns nur 3 Sorten oder so und deshlab musste ich heute auch von Babydream holen, hab zwar kein gutes Gefühl dabei aber werd ja sehen.....
01.10.2009 12:58
Zitat von xXSchnütchenXx:
ach mannein Ihr seit nicht ALT, mein Mann ist auch 28 und geht auf die 30 zu (der alte sack
![]()
) nein nein ich bin 22 und noch voll in der JUGEND lach aber ich fühle mich älter,hört sich blöde an aber ich kann mit Mädels in meinem Alter auch wirklich nichts anfangen die immer mit Ihren Kerlchen und Party und besoffen rumliegen und Co ich komm mir dann immer wie ein altes Hausmütterchen vor, obwohl wir auch feiern und was trinken.
Ich mag eben Frauen die viel und gerne reden und auch kein Blatt vor den Mund nehmen, weiss nicht wie ich das erklären soll..
Ich liebe den Humor (auch mal was versautes) und es schwierig jemanden zu finden der soetwas nicht in den falschen Hals kriegt.
Genauso geht es mir auch! Vorallem mit jungen Mädels die nur saufen und Party machen!!! Ich bin jetz 26 aber ich war auch schon vorher s0
01.10.2009 12:58
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Tina1978:
Boah ey!!! Was geht??? Sagt man doch heute so wenn man cool und uptodate sein will![]()
Ich bin auch Ü 30 und somit laut euch ne alte..![]()
LoooooooooooL ich auch Ü30![]()
IHR SEIT DOCH NICH ALT![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, ich glaub, die "Alten" sind irgendwie stärker hier vertreten als man glaubt. Bin auch schon 32 !!!
Ach ja, noch zu den Berufen, da hatte ja jemand gefragt. Ich bin ebenfalls Erzieherin. Dahin möcht ich auch aif jeden Fall zurück. Ist und bleibt MEIN Traum und Wunschberuf!
Hätte das nicht geklappt, wäre was mit Büchern toll. Oder fotografieren!!!
01.10.2009 13:00
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Es ist doof wenn man niemanden hat... Wie gehst du damit um, stört dich das nicht bzw bist du nicht manchmal etwas einsam?
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ich danke dir, ist ganz doll lieb!
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Ich habe es gestern hinter mich gebracht und ihn angezeigt. Ich hatte ihn am dienstag in der stadt getroffen und er zeigte keinerlei anzeichen von reue oder sonstwas. Auf seinen wunsch hin gab ich ihm ohne zu murren seine ec karte als ich allerdings meine sachen aus dem auto holen wollte hieß es plötzlich ich solle bitte gehen.
In jappy hat er nun flirt aktviert und das zeigt mir ja auch wie sehr er am "trauern" ist.Ich denke mir das er es nur aktiviert hat um mich zu ärgern oder aber ben und ich gehen ihm wirklich so am arsch vorbei aber das kann mir jetzt auch egal sein.
![]()
Ich finds super das die mehrzahl der mädels hier mich versteht und der selben meinung ist wie ich.![]()
LG
Hallo Mareen,
denk an dich und deinen kleinen prinzen.geht beide euren weg.und ich kann nur sagen, wenn ich das schaffe,schaffst du es auch.
![]()
Ist voll schwer so ein neuanfang... Hab leider auch nicht mehr viele freunde, bekannte hab ich genug aber die sind nicht alltagstauglich..![]()
Wo lernt man am besten nette leute kennen?![]()
habe hier auch niemanden...![]()
keine freunde, keine bekannten, nur die mutter und omas opas von meinem mann, die mutter kann ich so nicht leiden...
![]()
sicher fühle ich mich oft einsam
du hast ja wenigstens noch bekannte da, so wie den patenonkel von ben usw, ich habe hier echt niemanden,
mein mann kommt gegen 18 uhr von der arbeit, duscht, isst was und sitzt meist vorm pc
01.10.2009 13:05
er hochstuhl von laura ist grad gekommen *freu*
setze laura nachher mal rein und mache mal ein bild
setze laura nachher mal rein und mache mal ein bild
01.10.2009 13:05
Zitat von hase:
Zitat von Rosenrot82:
Danke für Kommentare zu meiner kleinen Engelprinzessin^^
Jasmin und ich sind beide plötzlich erkältet. Die Nacht war voll heftig. Ständig ist die arme Schnecke heulend aufgewacht. Ihre Nase ist total zu gewesen und heute hat sie schon den ganzen Tag Rotznase und ist mal wieder bissl Quengelengel. Ich hab Halsschmerzen und schütte literweise warmen Tee in mich rein.
Mich interessiert mal was:
Wer von uns ist jetzt denn noch da der noch net Breikost gibt sondern noch ein Still-/Flaschenbaby hat??? Nur Akascha, Marlou, Mareen und ich oder wie???
Guckt mal meine Mum hat auf nem Basar gleich zwei Hochstühle ergattert. Ein Stokke und ein Hauck. Sie haben so zw 20 und 30 Euro gekostet. Das sind doch mal Schnäppchen oder? Einer bleibt bei meinen Eltern und den andern haben wir mit nach Hause genommen. Der Stokke hat auf der Sitzfläche schon nen Kratzer aber ist mir wurscht. Ist eh erstmal ein Polster drauf solange Jasmin noch kleiner ist. Probegesessen hat sie auch schon und es hat ihr natürlich gefallen mit am Tisch zu sitzen und uns allen beim Frühstück zuzuschauen. Aber sie hängt ja noch total schepps da drin. Ich hab schon gesagt solang sie noch net ordentlich da drin sitzen kann gibts auch noch nix da hat sie auch noch keine Breikost verdient^^
Achja zu dem Spruch mit "was Gescheites" schließ ich mich Akascha an - find den auch total daneben...!
Ein Reisebett steht nun auch bei Oma und Opa das ist echt super so ein Teil. Zumindest hat Jasmin prima drin geschlafen und fand es ganz toll wenn sie aufwacht am Gitternetz zu kratzen. Das gibt ein tolles Geräusch bei dem die Mama gleich Gänsehaut bekommt und die Schnecke ganz schnell zu sich ins Bett holt^^
@Windeln...
Ich probier auch immer wieder mal ne neue sorte aus. Finds auch voll komisch dass die Hersteller von einer Größe zur nächsten die Windel wieder total verändern.
@Flecken
Ich hab beim Schlecker Fleckensalz und so nen Oxi-Produkt gekauft für die Waschmaschine. Dazu geb ich noch Gallseife direkt auf die eingekackerten Flecken und so ist bisher fast alles wieder raus gegangen. Mit Essensflecken kenn ich mich ja noch net aus^^ Aber ich denk die werd ich auch auf diese Weise losbekommen.
@Kreislauf
Ich hatte das auch schon dass mir plötzlich total zitterig war. Hab dann auch versucht erstmal einiges zu Trinken und hab Traubenzucker genommen. Hat dann zwar doch noch ne Weile angehalten aber dann gings so plötzlich wieder weg wies gekommen war.
LG Rosenrot
Huhu, meine Maus wird auch noch voll gestillt, bzw. bekommt sie die Mamamilch aus der Flasche wenn ich arbeite. Bisher hat sie noch nix anderes bekommen, ich denke wir werdens übernächstes WE mal mit Beikost probieren, da ist sie dann 6 Monate. Wenn sie nicht mag, dann gibts halt noch weiter "nur" Milch.
Im Moment mag sie nachts auch immer 2 - 3 Mal trinken, aber sie wächst auch wie wild, wiegt schon 8,5 Kilo. Die Sachen in Gr 74 passen noch gerade so. Mein Riesenbaby!
Ach und nochwas, meine Maus kann sich seit gestern nun auch endlich vom Rücken auf den Bauch drehen und es macht ir einen riesen Spaß.![]()
Das ja hammer das sie in die 74 gerade so rein passt! Meiner hat noch die 68!! Wie gross is sie denn???
01.10.2009 13:07
Zitat von Tingel:Vielen dank für deine lieben worte!
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Gebe dir vollkommen recht!
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
![]()
LG
Hallo Mareen,
kann ja sein das er wieder ankommt, war ja schon öffters so oder? und dann wart ihr wieder zusammen...
hast ihm immer wieder chancen gegeben weil du dachtest er ändert sich? das es dann vielleicht besser wird?
meine tante hat immer gesagt, das wenn ein baum schief gewachsen ist, dan kann man ihn auch nicht wieder gerade biegen
das ist bei den menschen auch so, man kann die menschen nicht ändern oder?
Ja leider dachte bzw hab ich immer gehofft es wird besser.
Hab grad rausgefunden das er sich hier bei mc registriert hat. Habe markus schon ne pn geschrieben und hoffe er löscht ihn direkt.![]()
Oh Mann, da ist ja echt was los bei dir. Da macht Andre dir ja wirklich das Leben schwer. Was will er jetzt hier noch? Rumspionieren??? Geht ja gar nicht, hoffentlich fliegt er sofort!!!Ich wünsch dir ganz ganz viel Mut und Kraft, grade auch für Baby Ben, schließlich soll er auch ne glückliche Mami haben!
Lass dich bloß nicht unterkriegen, du bist bestimmt stärker als du denkst! Wir Mädels hier sind für dich da. Fühl dich gedrückt,
Tingel
Ich muß es diesmal einfach schaffen und das werde ich auch.
Denn diesmal ist er zu weit gegangen, das ist unverzeihlich. Er hat mir sogar geschrieben das er mir den schädel einschlagen will.
Das hab ich ausgedruckt weil es ein beweis ist. Sowas kann man nicht vergessen und verzeihen erstrecht nicht.
Ich habe angst vor ihm und das sind nicht gerade ideale voraussetzungen jemandem noch eine chance zu geben. Also diesmal lass ich mich nicht einlullen. Hab ihn auch bei jappy gesperrt, er kann mich also gar nicht kontaktieren.
Ich bin am überlegen wegen dieser verfügung vom gericht.. Ob das wirklich nötig ist.. Er würde es ja sicher auch per post bekommen das er sich mir nicht mehr nähern darf und vielleicht ist er dann richtig sauer und bringt mich wirklich um.. Da bringt mir die verfügung auch nix mehr..
Was meint ihr dazu, soll ich das machen oder nicht???
01.10.2009 13:09
Zitat von Chelsea:
Hallo Mädels![]()
Zitat von Jennylein:
heut gabs keine Möhrchen, hab mich erfolgreich gewehrt!
Kann ja nicht sein, dass sie nachts schreit vor Glück wenn se die Brust sieht und mittags schreit se mich nur an!
![]()
Vielleicht schaff ichs wenigstens noch 2 Wochen![]()
Hey Jenny,
weiter so! du schaffst das![]()
war bei mir genauso... Mark hat heut ganz normal getrunken... ganz ohne Gläschen![]()
Hmm Rosenrot bist du irgendwie bisschen Öko?*gg*
keine Haare färben, kein Fernseh, nur Holzspielzeug usw,..![]()
![]()
was hat das mit Ökö zu tun?![]()
der fernseher ist hier auch fast immer aus... wenn Mark wach ist sogar grundsätzlich... aber läuft auch eh nur mist und er wird schon früh genug auf den geschmack kommen...![]()
Und ich persönlich finde dieses ganze Plastik-spielzeug ( und -hochstühle) einfach megahässlich und (sorry) billigund habe lieber ein paar schöne Holzsachen...
![]()
glaub ich bin sowas von meilenweit weg von ökö... sonst hätt mich mein Mann auch gar nicht geheiratet..
ich wollte auch nie irgendwo sitzen und singen und sogar noch tanzen, bin nun im Pekip und da wird es eben gemacht naja muss ich eben durch.
Ich finde aber bei so treffen findet man irgendwie sehr selten Muttis mit denen man auf einer Wellenlänge ist, das sind eben alles so hmm sorry Öko Frauen*g*,..und meist alle über 30 wenn nicht sogar 40.
bin ja auch im pekip und leider sind die frauen da auch nicht wirklich auf meiner wellenlängeund dabei hab ich gehofft ich lern mal ein paar neue leute kennen
(MIT baby)
Aber singen tu ich eh den halben Tag mit Mark (er liebt das einfach so) ... und er freut sich immer wie irre wenn wir beim pekip was neues machen... also mach ichs weiter![]()
Zitat von marlou:
schnütchen und mamabelli: zum knutschen seid ihr... bei meiner großen bin ich auch nirgendwo gewesen (war ja gerade 19 geworden) und dachte auch immer, oh gott mit den ökotussen triffste dich lieber net - da wirste ja bekloppt... tja, auch ohne die tussen ist meine große groß geworden und ich zur öko-tusse...![]()
![]()
![]()
öko-tusse - deshalb, ich koch lieber selber, stille für mein leben gern, springe sofort beim kleinsten pupsi und mach alles was das internet, bücher und mc hergibt, damit es dem kleinen scheißer gut geht...mutterinstinkt??? den muss ich erstmal suchen(einsicht ist der beste weg zur besserung)
aber ich bin tusse, färb meine haare blond und geh zur nageltante und geh niemals ungeschminkt zum briefkasten![]()
so, jetzt kennt ihr mich![]()
so einiges kommt mir bekannt vorallerdings bezeichne ich sowas nicht als ökö
![]()
Zitat von Tina1978:
*daumendrück, alde ey krasses angebot wa ey alde![]()
oh gott tina, das passt mal so gar nicht zu dir![]()
Zitat von buana:
ich war heute shoppen in der stadt![]()
habe bestimmt 230 euro oder mehr ausgegeben^^
und von mytoys kommt noch ein packet die tage, das waren bestimmt auch so 250 euro![]()
aber dann kauf ich erstmal nix mehr![]()
alles sachen für laura^^
wow, das könnte ich seinaber ich muss mich momentan zurückhalten weil wir anfang november umziehen und wir jede menge neue Möbel kaufen müssen (haben letzte Woche mal eben ne neue Küche beim Küchenbauer bestellt und heut ne wunderschöne Couch gekauft
)
aaaaaaaber im neuen Jahr kann ich dann wieder loslegen
Schöne Jacken habt ihr da übrigens für eure Mäuse :
ich hab heut unseren ersten Schlafsack gekauftin grün mit einem süßen Bärchen drauf... sieht irgendwie lustig aus im Bett
Ok, jetzt reichts aber mit der Sammelantwort![]()
sorry, da fehlte eine "klammer-zu"![]()
Ich habe auch den ganzen Tag den Fernseher aus zumindest solang der Kleine wach is, denn ich finde es furchtbar wenn sie jetz schon zum fernseher schauen! Ich denk das muss jeder für sich selber entscheiden
01.10.2009 13:10
Zitat von marlou:
oh ich freu mich grade so...
zauberstern hat ihren jon-boy bekommen und jetzt haltet euch fest.... sie hat 20:23 uhr geschrieben, dass sie ihre tasche packt und 34 minuten später war der kleine kerl schon da....eine hausgeburt....
tja, mausi das nenn ich mal ne schnelle geburt - so schnell warst du nicht![]()
uiii das nenn ich wirklich sehr schnell! Glückwunsch von mir
01.10.2009 13:12
Zitat von buana:Ja aber halt nur bekannte die nicht alltagstauglich sind, eher so leute für party machen aber da ich ein baby hab fällt das ja aus....
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Es ist doof wenn man niemanden hat... Wie gehst du damit um, stört dich das nicht bzw bist du nicht manchmal etwas einsam?
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Ich danke dir, ist ganz doll lieb!
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
![]()
LG
Hallo Mareen,
![]()
Ist voll schwer so ein neuanfang... Hab leider auch nicht mehr viele freunde, bekannte hab ich genug aber die sind nicht alltagstauglich..![]()
Wo lernt man am besten nette leute kennen?![]()
habe hier auch niemanden...![]()
keine freunde, keine bekannten, nur die mutter und omas opas von meinem mann, die mutter kann ich so nicht leiden...
![]()
sicher fühle ich mich oft einsam
du hast ja wenigstens noch bekannte da, so wie den patenonkel von ben usw, ich habe hier echt niemanden,
mein mann kommt gegen 18 uhr von der arbeit, duscht, isst was und sitzt meist vorm pc
Und die paar leute die alltagstauglich sind haben kaum zeit..
Ich hasse es allein mit dem kleinen spazieren zu gehen oder einkaufen, macht einfach keinen spaß allein...
Schade das du so weit weg wohnst, würden uns bestimmt verstehen und miteinander zeit verbringen...
01.10.2009 13:33
Zitat von Akascha1982:hihi na da bin ich mal gespannt wies mir geht. Ich wart jetzt noch auf Post von baby-markt.de dann hab ich gleich die Behälter für die Breikost und dann werd ich mich auch iwann mal ans Vorkochen machen!
Bor Mädels ich versteh jetzt langsam, warum so viele Leute Gläschen kaufen .... das ist ja voll die Arbeit. Und jetzt bin ich mit kochen fertig und kann nicht pürieren, weil Mina schläft![]()
Jasmin bekommt evtl Ende Okt das erste Mal was - mal schauen.
.
@Mareen
Wenn du echt so angst hast dann mach das. Er muss dir dann ja fern bleiben.
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

)
in grün mit einem süßen Bärchen drauf... sieht irgendwie lustig aus im Bett