April 2009 Mamis
05.10.2009 22:42
@buana
denkst das klappt irgendwie organisatorisch mit dem wichteln? Stell mir das schwer vor.
@jennylein
schlimme Sache, sein Kind zu beerdigen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
denkst das klappt irgendwie organisatorisch mit dem wichteln? Stell mir das schwer vor.
@jennylein
schlimme Sache, sein Kind zu beerdigen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.
05.10.2009 22:43
Zitat von Tingel:
@buana
@jennylein
die anderen bekommen das doch auch hin, meinst du wir schaffen das nicht?
05.10.2009 22:44
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
@chrissi
fühl dich gedrückt. das ist ja echter horror.
@all
hatten ja heute U5 und die 3. Impfung
Gewicht: 7510g
Größe: 66cm + 41 KU
Manuel war brav und hat alles mitgemacht. Der Onkel Doc war sehr zufrieden.
(Die Mama dann sowieso![]()
![]()
)
wir müssen am donnerstag zur U5, ohman wie die zeit vergeht
Da hast recht. Kaum war meine Schwester noch schwanger, war die Kleine da und jetzt ???? Wird die in paar Tagen schon 1 Jahr alt.
Ruckzuck können unsere Laufen und rennen uns davon. Schlimm schlimm. Suche immernoch den Knopf zum LANGSAM stellen.....
05.10.2009 22:46
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
@buana
@jennylein
Weiß nicht, bei der Arbeit war s schon immer so schwer, weil ständig einer sich selbst gelost hat.....
05.10.2009 22:47
@Tingel
Schön dass du einen braven Bub hattest beim Onkel Doktor^^
Jasmin hat ende diesen Monat U5+3.Impfung
.
Menno wo sind denn alle hinverschwunden - ist ja nix mehr los hier und ich wollt doch länger wach bleiben heute weil man Schatzi iwann heut nacht heimkommt.
.
Menno wo sind denn alle hinverschwunden - ist ja nix mehr los hier und ich wollt doch länger wach bleiben heute weil man Schatzi iwann heut nacht heimkommt.
05.10.2009 22:48
Zitat von Tingel:
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
@chrissi
fühl dich gedrückt. das ist ja echter horror.
@all
hatten ja heute U5 und die 3. Impfung
Gewicht: 7510g
Größe: 66cm + 41 KU
Manuel war brav und hat alles mitgemacht. Der Onkel Doc war sehr zufrieden.
(Die Mama dann sowieso![]()
![]()
)
wir müssen am donnerstag zur U5, ohman wie die zeit vergeht
Da hast recht. Kaum war meine Schwester noch schwanger, war die Kleine da und jetzt ???? Wird die in paar Tagen schon 1 Jahr alt.
Ruckzuck können unsere Laufen und rennen uns davon. Schlimm schlimm. Suche immernoch den Knopf zum LANGSAM stellen.....
ich will nen knopf zum anhalten, und zeit zurückdrehen
05.10.2009 22:51
Zitat von Tingel:
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
@buana
@jennylein
Weiß nicht, bei der Arbeit war s schon immer so schwer, weil ständig einer sich selbst gelost hat.....
na erstmal sollen sich mal die melden die mitmachen wollen und dann schauen wir weiter wie wir es machen, es wird schon klapppen!
05.10.2009 22:54
Zitat von Rosenrot82:
@Tingel
.
Menno wo sind denn alle hinverschwunden - ist ja nix mehr los hier und ich wollt doch länger wach bleiben heute weil man Schatzi iwann heut nacht heimkommt.![]()
Da war ich auch echt froh. Und wie es bis jetzt aussieht, hat er es gut weggesteckt mit Impfen.
Mein Schatzi ist heut auch wieder fort auf die Arbeit. Vielleicht kommt er am Fr, vielleicht auch erst nächsten Mittwoch... Dann werd ich aber vorher ein Besuch bei ihm machen, sonst halt ich das nicht aus sooo lang. Tel tun wir jeden Tag zum Glück.
Wie macht ihr das ?
05.10.2009 22:58
@Tingel
Wir sprechen uns übern Pc immer - mit teamspeak.
Oder wir schreiben uns sms wenn er schon auf der Arbeit ist.
05.10.2009 23:05
schreibt mal was *lach*
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?
05.10.2009 23:09
Zitat von buana:ich hör grad christina stürmer weil hier nix los is^^
schreibt mal was *lach*
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?![]()
05.10.2009 23:12
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:ich hör grad christina stürmer weil hier nix los is^^
schreibt mal was *lach*
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?![]()
jaja rosenrot du willst es nur nicht zugeben
das du auf solche seiten schaust *lachsmilie hin mach* ^^
Zitat von Rosenrot82:
@Tingel
Mmmhh, so ähnlich wie bei uns...
Ist schon oft schwer irgendwie.
Heut vermiss ich ihn jetzt schon, obwohl er erst paar Stunden weg ist. Das nervt.....
Zitat von Tingel:
Zitat von Rosenrot82:
@Tingel
.
Menno wo sind denn alle hinverschwunden - ist ja nix mehr los hier und ich wollt doch länger wach bleiben heute weil man Schatzi iwann heut nacht heimkommt.![]()
Da war ich auch echt froh. Und wie es bis jetzt aussieht, hat er es gut weggesteckt mit Impfen.
Mein Schatzi ist heut auch wieder fort auf die Arbeit. Vielleicht kommt er am Fr, vielleicht auch erst nächsten Mittwoch... Dann werd ich aber vorher ein Besuch bei ihm machen, sonst halt ich das nicht aus sooo lang. Tel tun wir jeden Tag zum Glück.
Wie macht ihr das ?
wir haben immer geskypet früher, mit video.
aber wenn olaf jetzt endlich seinen internetanschluss bekommt, sind es sagenhafte 300 kb. Da können wir das auch vergessen. Wenn ich die maklerin in die finger bekomm.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt