Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
05.10.2009 23:13
Zitat von Tingel:

Zitat von Rosenrot82:

@Tingel
Wir sprechen uns übern Pc immer - mit teamspeak.
Oder wir schreiben uns sms wenn er schon auf der Arbeit ist.


Mmmhh, so ähnlich wie bei uns...
Ist schon oft schwer irgendwie.
Heut vermiss ich ihn jetzt schon, obwohl er erst paar Stunden weg ist. Das nervt.....


das könnte ich garnicht, mir dauert das ja schon zu lange bis 18 uhr (da kommt mein mann ca von der arbeit)
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.10.2009 23:13
Zitat von Jennylein:

wir haben immer geskypet früher, mit video.
aber wenn olaf jetzt endlich seinen internetanschluss bekommt, sind es sagenhafte 300 kb. Da können wir das auch vergessen. Wenn ich die maklerin in die finger bekomm.....
oje das ja saaagenhaft
juliaS1987
2869 Beiträge
05.10.2009 23:15
ich schleich mich mal kurz hier rein
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 23:18
Zitat von buana:

schreibt mal was *lach*

scheiss smilies man...

oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?

Schäm
ich guck da immer nur
hab noch nie was bestellt.
Ist irgendwie dann doch zuviel ^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.10.2009 23:19
Zitat von buana:

Zitat von Rosenrot82:

Zitat von buana:

schreibt mal was *lach*

scheiss smilies man...

oder seid ihr beschäftigt m it jennys seite?
ich hör grad christina stürmer weil hier nix los is^^


jaja rosenrot du willst es nur nicht zugeben das du auf solche seiten schaust *lachsmilie hin mach* ^^
Tingel
1337 Beiträge
05.10.2009 23:20
Zitat von buana:

Zitat von Tingel:

Zitat von Rosenrot82:

@Tingel
Wir sprechen uns übern Pc immer - mit teamspeak.
Oder wir schreiben uns sms wenn er schon auf der Arbeit ist.


Mmmhh, so ähnlich wie bei uns...
Ist schon oft schwer irgendwie.
Heut vermiss ich ihn jetzt schon, obwohl er erst paar Stunden weg ist. Das nervt.....


das könnte ich garnicht, mir dauert das ja schon zu lange bis 18 uhr (da kommt mein mann ca von der arbeit)

Es geht ja leider nicht anders bei uns. Wenn er in der Nähe arbeiten würd, wär der Lohn so wenig, dass es niemals für uns reichen würd. und den Chef, interessierts halt nicht, dass man die Schichten vielleicht auch anders/besser verteilen könnt.
Damit müssen wir leben solang ich nicht hier wegzieh, mit ihm mit. Was aber auch blöd ist, da ich ja nach Elternzeit wieder einen Festvertrag hab, also ne sichere Stelle.
Alles nicht so einfach, wie gesagt.
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.10.2009 23:20
Zitat von Jennylein:

Zitat von buana:

schreibt mal was *lach*

scheiss smilies man...

oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?

Schäm
ich guck da immer nur
hab noch nie was bestellt.
Ist irgendwie dann doch zuviel ^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.10.2009 23:21
Zitat von Tingel:

Es geht ja leider nicht anders bei uns. Wenn er in der Nähe arbeiten würd, wär der Lohn so wenig, dass es niemals für uns reichen würd. und den Chef, interessierts halt nicht, dass man die Schichten vielleicht auch anders/besser verteilen könnt.
Damit müssen wir leben solang ich nicht hier wegzieh, mit ihm mit. Was aber auch blöd ist, da ich ja nach Elternzeit wieder einen Festvertrag hab, also ne sichere Stelle.
Alles nicht so einfach, wie gesagt.
Tja bei uns isses ähnlich...
buana
3289 Beiträge
05.10.2009 23:22
Zitat von juliaS1987:

ich schleich mich mal kurz hier rein
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich


huhuuuuuuuuu

habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen
juliaS1987
2869 Beiträge
05.10.2009 23:26
Zitat von buana:

Zitat von juliaS1987:

ich schleich mich mal kurz hier rein
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich


huhuuuuuuuuu

habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen


na dann hopp hopp
Tingel
1337 Beiträge
05.10.2009 23:30

Gute Nacht Mädels und morgen einen schönen Tag.
Hoffentlich mit Sonne, nicht wie heut mit Regen, der soll sich noch ne Weile verziehen. Goldener Herbst ist viiiiieeeel besser.

Verabschiede mich mal.
Wünsch euch ne schöne Zeit!!!!!
buana
3289 Beiträge
05.10.2009 23:30
Zitat von juliaS1987:

Zitat von buana:

Zitat von juliaS1987:

ich schleich mich mal kurz hier rein
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich


huhuuuuuuuuu

habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen


na dann hopp hopp


jennylein hat sich ja den gewünscht

lol hab das bild grad gesucht und mein mann fragt "warum habt ihr da einen dildo stehen"
"betet ihr den an? viebrier uns zum glück"
Jennylein
4145 Beiträge
05.10.2009 23:33
Zitat von buana:

Zitat von juliaS1987:

Zitat von buana:

Zitat von juliaS1987:

ich schleich mich mal kurz hier rein
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich


huhuuuuuuuuu

habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen


na dann hopp hopp


jennylein hat sich ja den gewünscht

lol hab das bild grad gesucht und mein mann fragt "warum habt ihr da einen dildo stehen"
"betet ihr den an? viebrier uns zum glück"


buana
3289 Beiträge
05.10.2009 23:34
der denkt sich auch, jaja babyforum
05.10.2009 23:34
Zitat von Rosenrot82:





Oh, ioch LIEBE das Lied.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt