April 2009 Mamis
05.10.2009 23:13
Zitat von Tingel:
Zitat von Rosenrot82:
@Tingel
Wir sprechen uns übern Pc immer - mit teamspeak.
Oder wir schreiben uns sms wenn er schon auf der Arbeit ist.
Mmmhh, so ähnlich wie bei uns...
Ist schon oft schwer irgendwie.
Heut vermiss ich ihn jetzt schon, obwohl er erst paar Stunden weg ist. Das nervt.....
das könnte ich garnicht, mir dauert das ja schon zu lange bis 18 uhr (da kommt mein mann ca von der arbeit)
05.10.2009 23:13
Zitat von Jennylein:oje das ja saaagenhaft
wir haben immer geskypet früher, mit video.
aber wenn olaf jetzt endlich seinen internetanschluss bekommt, sind es sagenhafte 300 kb. Da können wir das auch vergessen. Wenn ich die maklerin in die finger bekomm.....
05.10.2009 23:15
ich schleich mich mal kurz hier rein
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass
so, wieder rus schleich
05.10.2009 23:18
Zitat von buana:
schreibt mal was *lach*
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?![]()
Schäm
ich guck da immer nur
hab noch nie was bestellt.
Ist irgendwie dann doch zuviel ^^
05.10.2009 23:19
Zitat von buana:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von buana:ich hör grad christina stürmer weil hier nix los is^^
schreibt mal was *lach*
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?
![]()
jaja rosenrot du willst es nur nicht zugebendas du auf solche seiten schaust *lachsmilie hin mach* ^^
05.10.2009 23:20
Zitat von buana:
Zitat von Tingel:
Zitat von Rosenrot82:
@Tingel
Wir sprechen uns übern Pc immer - mit teamspeak.
Oder wir schreiben uns sms wenn er schon auf der Arbeit ist.
Mmmhh, so ähnlich wie bei uns...
Ist schon oft schwer irgendwie.
Heut vermiss ich ihn jetzt schon, obwohl er erst paar Stunden weg ist. Das nervt.....
das könnte ich garnicht, mir dauert das ja schon zu lange bis 18 uhr (da kommt mein mann ca von der arbeit)
Es geht ja leider nicht anders bei uns. Wenn er in der Nähe arbeiten würd, wär der Lohn so wenig, dass es niemals für uns reichen würd. und den Chef, interessierts halt nicht, dass man die Schichten vielleicht auch anders/besser verteilen könnt.
Damit müssen wir leben solang ich nicht hier wegzieh, mit ihm mit. Was aber auch blöd ist, da ich ja nach Elternzeit wieder einen Festvertrag hab, also ne sichere Stelle.
Alles nicht so einfach, wie gesagt.
05.10.2009 23:20
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
schreibt mal was *lach*
scheiss smilies man...
oder seid ihr beschäftigt mit jennys seite?![]()
Schäm
ich guck da immer nur
hab noch nie was bestellt.
Ist irgendwie dann doch zuviel ^^
05.10.2009 23:21
Zitat von Tingel:Tja bei uns isses ähnlich...
Es geht ja leider nicht anders bei uns. Wenn er in der Nähe arbeiten würd, wär der Lohn so wenig, dass es niemals für uns reichen würd. und den Chef, interessierts halt nicht, dass man die Schichten vielleicht auch anders/besser verteilen könnt.
Damit müssen wir leben solang ich nicht hier wegzieh, mit ihm mit. Was aber auch blöd ist, da ich ja nach Elternzeit wieder einen Festvertrag hab, also ne sichere Stelle.
Alles nicht so einfach, wie gesagt.
05.10.2009 23:22
Zitat von juliaS1987:
ich schleich mich mal kurz hier rein![]()
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass![]()
so, wieder rus schleich![]()
huhuuuuuuuuu
habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen
05.10.2009 23:26
Zitat von buana:
Zitat von juliaS1987:
ich schleich mich mal kurz hier rein![]()
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass![]()
so, wieder rus schleich![]()
huhuuuuuuuuu![]()
habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen![]()
na dann hopp hopp
05.10.2009 23:30
Gute Nacht Mädels und morgen einen schönen Tag.
Hoffentlich mit Sonne, nicht wie heut mit Regen, der soll sich noch ne Weile verziehen. Goldener Herbst ist viiiiieeeel besser.
Verabschiede mich mal.
Wünsch euch ne schöne Zeit!!!!!
05.10.2009 23:30
Zitat von juliaS1987:
Zitat von buana:
Zitat von juliaS1987:
ich schleich mich mal kurz hier rein![]()
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass![]()
so, wieder rus schleich![]()
huhuuuuuuuuu![]()
habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen![]()
na dann hopp hopp![]()
jennylein hat sich ja den gewünscht
lol hab das bild grad gesucht und mein mann fragt "warum habt ihr da einen dildo stehen"
"betet ihr den an? viebrier uns zum glück"
05.10.2009 23:33
Zitat von buana:
Zitat von juliaS1987:
Zitat von buana:
Zitat von juliaS1987:
ich schleich mich mal kurz hier rein![]()
mädls tut doch wichteln.............dann würde sich jemand gant arg freuen........und schwer ist des au net.
des macht spass![]()
so, wieder rus schleich![]()
huhuuuuuuuuu![]()
habe die aprilis ja schon gefragt ob die wichteln wollen![]()
na dann hopp hopp![]()
jennylein hat sich ja den gewünscht![]()
lol hab das bild grad gesucht und mein mann fragt "warum habt ihr da einen dildo stehen"![]()
"betet ihr den an? viebrier uns zum glück"![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

