April 2009 Mamis
20.10.2009 11:07
Zitat von Tina1978:
Jaja, jetzt kommen und sich entschuldigen wollen.![]()
Mein Kindheitstrauma kommt wieder hoch. Ich war ein Junge!!![]()
![]()
Ich will auch mitprügeln...
Damit wären wir schon zu viert
Ich hab übrigens mit dem Prügeln schon angefangen, falls ihr das verpasst habt
20.10.2009 11:12
Zitat von NickyDD:Ich kann nur sagen wie es bei mir war und das beba hat bei mir geschäumt und das milasan nicht..
Guten Morgen!
Sammelantwort...wie immer![]()
@Nuckel
Ich nehme auch die von Avent...alle anderen mag Ben nicht haben![]()
@Mareen
Ich hatte Milasan geholt, weil Ben anfangs auch Probleme mit Blähungen hatte. Als ich die Milasan dann geschüttelt hab zum Zubereiten, dachte ich mich trifft der Schlag: 30ml nur Schaum! So wie die Packung war, ist sie in den Müll geflogen! Beba dagegen schäumt eigentlich gar nichtBen hatte damals Blähungen wegen den blöden Vitamin D Tabletten...als ich das durch Öl ersetzt hab, war alles prima
![]()
Also: da muss ich dir widersprechen![]()
auch@Physio
Die Therapeutin ist sehr zufrieden mit Ben....eben bis auf den linken Arm, aber das bekommen wir auch noch geregelt. Ich werd mir jetzt so nen Pezziball zulegen und dann darauf mit Ben Übungen machen...das findet er total toll und lacht immer dabei. Richtig süß!
@Sonne
totaaaaaaaaaaaaal knuffige Fotos! Ihr beiden seid sehr hübsch!!
@Lippenflattern
Erstmal: geiler AusdruckBen macht das seit er ungefähr 4 Monate alt ist...jetzt nicht mehr sooo oft, weil er bemerkt hat, dass er Stimmbänder hat
Er hat sonst den ganzen Tag über auch nix anderes gemacht als durch die Lippen zu pusten.
@Tina
Huhu!!![]()
@Rosenrot
Da wünsch ich dir viel Glück, dass dein Mäuschen braune Haare bekommt![]()
Und: ich hab deinen Text von oben bis unten gelesen![]()
@Schlafen
Ben hat die letzten 3 Tage bissl Theater gemacht, wenn ich ihn ins Bett gelegt habt. Ich hab ihn dann ne halbe Stunde machen lassen (hat nicht geschrien oder geningelt) und dann ist er auch eingeschlafen...gestern Abend war er so fertig, dass er mir schon bei der Flasche weggepennt istEr schläft immernoch tief und fest. Tagsüber schläft er aber weniger und ist recht quakig. Aber ich schiebs auf die Zähne
![]()
So...jetz geh ich mir was zum Frühstück machen...
20.10.2009 11:19
Ben war heut nacht auch wach...
Jo und ich hab auf der couch geschlafen weil ich mich nur gewälzt hab da ich 1. alle 5 minuten ne volle blase hatte und 2. dieses sweat off wieder dran geschmiert hab und mir meine achseln fast weggekratzt hab da die juckten und stachen...
Man ich hasse das zeug aber was soll man machen. Wenn ich das übver nacht ran mache muß ich ne schlaftablette parat haben weil ich sonst kein auge zu krieg ja und dann kam noch das mit der blase dazu. Am do hab ich nen arzttermin für mich gemacht, zum impfen und nieren checken und so.. Mal sehen was bei raus kommt...
Jo und ich hab auf der couch geschlafen weil ich mich nur gewälzt hab da ich 1. alle 5 minuten ne volle blase hatte und 2. dieses sweat off wieder dran geschmiert hab und mir meine achseln fast weggekratzt hab da die juckten und stachen...
Man ich hasse das zeug aber was soll man machen. Wenn ich das übver nacht ran mache muß ich ne schlaftablette parat haben weil ich sonst kein auge zu krieg ja und dann kam noch das mit der blase dazu. Am do hab ich nen arzttermin für mich gemacht, zum impfen und nieren checken und so.. Mal sehen was bei raus kommt...
20.10.2009 11:27
@ nicky: ja den ball mag baby ben auch voll gern, ist auch nur am lachen wenn er da drauf ist.
20.10.2009 11:36
Unsere Delia ist heut schon 7monate alt ach geht die zeit so schnell um.
20.10.2009 11:41
Zitat von biene1982:
Unsere Delia ist heut schon 7monate alt ach geht die zeit so schnell um.
Sie sieht voll aus wie ne Puppe
20.10.2009 11:48
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ich MUSSTE den von Sterntaler kaufen - ich konnte nicht anders. Sterntaler macht süchtig![]()
OHJA![]()
Mein Freund meinte gestern schon voll genervt: mittlerweile hat die auch alles von Sterntaler oder?![]()
wir haben sogar waschlappen von sterntaler
20.10.2009 11:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Moin![]()
Zum Thema Frisur - ich züchte auch grad. Hab mich nach langem mal wieder dazu entschlossen den Übergang durchzuhalten und weder zu Färben noch abzuschneidenDenn wenn ich färbe gehen meine Haare wieder so kaputt, dass ich abschneiden muss.
Ich fahr heut nach Oberhausen zu Mama *freu*
Oberhausen is gar nicht weit weg![]()
![]()
![]()
*schubs*
20.10.2009 11:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Ich MUSSTE den von Sterntaler kaufen - ich konnte nicht anders. Sterntaler macht süchtig![]()
OHJA![]()
Mein Freund meinte gestern schon voll genervt: mittlerweile hat die auch alles von Sterntaler oder?![]()
wir haben sogar waschlappen von sterntaler![]()
Ne so weit ist es bei uns noch nicht gekommen - aber Lätzchen mit dem süßen Schaf Sophie
Habt ihr auch die Schlafanzüge? Die find ich voll niedlich.
20.10.2009 11:56
Akascha! chelsea will sich mit dir treffen und mit ihrer küche angeben und den sterntalersachen
ich habe auch drei vier sachen von sterntaler, aber ich bin noch nicht so süchtig
wir waren jetzt beim krabbeln und mein kleener ist verrotzt...aber noch gut drauf, werde wohl noch abwarten wegen arzt besuchen...
mein manni ist heut sein familyauto kaufen und ich musste gestern vom golfi abschied nehmen...das war ganz schön schlimm für mich
ich habe auch drei vier sachen von sterntaler, aber ich bin noch nicht so süchtig
wir waren jetzt beim krabbeln und mein kleener ist verrotzt...aber noch gut drauf, werde wohl noch abwarten wegen arzt besuchen...
mein manni ist heut sein familyauto kaufen und ich musste gestern vom golfi abschied nehmen...das war ganz schön schlimm für mich
20.10.2009 11:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Moin![]()
Zum Thema Frisur - ich züchte auch grad. Hab mich nach langem mal wieder dazu entschlossen den Übergang durchzuhalten und weder zu Färben noch abzuschneidenDenn wenn ich färbe gehen meine Haare wieder so kaputt, dass ich abschneiden muss.
Ich fahr heut nach Oberhausen zu Mama *freu*
Oberhausen is gar nicht weit weg![]()
![]()
![]()
*schubs*![]()
Ach hatte ich überlesen.
Ja haben wir doch letzens schon festgestellt.
20.10.2009 11:57
ich werd jetzt ein bissl durchs i-net shoppen...brauch einen schönen buggy, nen fusssack und sterntalersachen
schreibt mal ein bissl was, damit ich dann was zu tun habe....habe heut nämlich nichts mehr auf'n zettel...
schreibt mal ein bissl was, damit ich dann was zu tun habe....habe heut nämlich nichts mehr auf'n zettel...
20.10.2009 11:58
Zitat von marlou:
Akascha! chelsea will sich mit dir treffen und mit ihrer küche angeben und den sterntalersachen![]()
![]()
ich habe auch drei vier sachen von sterntaler, aber ich bin noch nicht so süchtig![]()
mein manni ist heut sein familyauto kaufen und ich musste gestern vom golfi abschied nehmen...das war ganz schön schlimm für mich![]()
Ja du Nudel wolltest dich ja auch mal mit mir treffen
Bremen is ja auch nicht weit weg
20.10.2009 12:05
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
OHJA![]()
wir haben sogar waschlappen von sterntaler![]()
Ne so weit ist es bei uns noch nicht gekommen - aber Lätzchen mit dem süßen Schaf SophieHabt ihr auch die Schlafanzüge? Die find ich voll niedlich.
noch nicht
musste erstmal die ganzen geschenkten klamotten benutzen
brauch ja auch nich zig Schlafanzüge
Aber ich geh gleich mal stöbern
20.10.2009 12:06
Zitat von marlou:
Akascha! chelsea will sich mit dir treffen und mit ihrer küche angeben und den sterntalersachen![]()
![]()
ich habe auch drei vier sachen von sterntaler, aber ich bin noch nicht so süchtig![]()
mein manni ist heut sein familyauto kaufen und ich musste gestern vom golfi abschied nehmen...das war ganz schön schlimm für mich![]()
öyyyy, hab die küche doch noch gar nicht
was für ein Auto bekommt ihr denn?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ben hatte damals Blähungen wegen den blöden Vitamin D Tabletten...als ich das durch Öl ersetzt hab, war alles prima