April 2009 Mamis
20.10.2009 12:42
Zitat von buana:
ich auch![]()
ab wann hibbelt ihr wieder?
ich versuch bis Anfang 2011 durchzuhalten..
hab scho gesehen,.. die Mai mamis 2009 hibbeln schon wieder
20.10.2009 12:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
wir müssen uns auch ein neues auto kaufen, spätestens wenn wir ein zweites kind bekommen
haben zur zeit golf GTI, wenn wir damit nach hannover fahren dann passt alles grad so rein ins auto, aber das familien auto wird wohl nicht mehr so schnell sein![]()
gibt auch schnelle familienkutschen![]()
![]()
ja aber teuer^^ nene mein mann muss nicht mehr düsen
das ist dann vorbei
20.10.2009 12:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
ich auch![]()
ab wann hibbelt ihr wieder?![]()
ich versuch bis Anfang 2011 durchzuhalten..
hab scho gesehen,.. die Mai mamis 2009 hibbeln schon wieder![]()
lol das habe ich gesehen das die wieder hibbeln
das wäre mir jetzt noch zu früh
wir wollen nächstes jahr erst wieder, hmm vielleicht ende nächstes jahres oder sowas, würde gerne ein winterbaby bekommen
also 2011 soll laura ein geschwisterchen bekommen
20.10.2009 12:46
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Ich komme heut erst spät zu euch.
Liam war vorhin nochmal wach. Ich habe gesehen, dass er einwenig ins Bett gebrochen hat. Ein großer nasser Fleck. Erst im Licht hab ich gesehen, dass was von dem Abendbrei wieder rauskam. Es hat auch nach Erbrochenen gerochen. Das hatten wir noch nie.
Er hat im Bett geweint, aber als ich ihn rausgeholt habe, hat er sich auch nicht gleich beruhigt. Erst, als ich ihm noch eine Flasche gemacht habe, ist er wieder eingeschlafen.
So richtig fest schläft er aber immernoch nicht. Ich war schon wieder ein paar Mal drin, weil er kurz geweint hat.
Mal sehen, wie diese Nacht wird.
.....
Ich habe heut mal wieder Fotos von Liam und mir gemacht.
Und will sie euch natürlich nicht vorenthalten![]()
Ich habe auch noch ein Foto von meiner dicken Murmel gefunden, als ich mich auf dem Sofa am offenen Fenster gesonnt habe.
2 oder 3 Tage, bevor Liam geschlüpft ist.
Von heute
Liam mit Mami
Der Blick![]()
My sweet little honey
Lippenflattern =D
Hast wieder süsse bILDCHEN drin! Ihr seit beide ein süsses dreamteam
20.10.2009 12:49
ich hoffe doch, dass der espace mehr platz hat - auf alle fälle müssen ja schon vier personen reinpassen und nächstes jahr soll es nach dänemark gehen...da muss auch noch viel gepäck mit rein...
auf alle fälle passte im golf nur der kiwa rein und kein gepäck...und außerdem wollen wir ja auch irgendwann noch ein baby und dann wäre es ganz schön eng geworden...
wir fangen vielleicht nächstes jahr mit hibbeln wieder an, mal schauen...bin so unentschlossen
auf alle fälle passte im golf nur der kiwa rein und kein gepäck...und außerdem wollen wir ja auch irgendwann noch ein baby und dann wäre es ganz schön eng geworden...
wir fangen vielleicht nächstes jahr mit hibbeln wieder an, mal schauen...bin so unentschlossen
20.10.2009 12:52
Zitat von Sonne82:
Huhu.
Sammelantwort:
@Jennylein: ich habe heut mal bei New Yorker nach einer Fleecejacke geschaut, da ich gerade in der Nähe war, aber nichts gescheites gefunden.
Werd ich morgen nochmal in den H&M oder C&A gehen.
Du hast sie bei C&A für 9€??? Oh... da muss ich hin.
...........
@HappyMum: ich finde den seitlichen Pony schon besser. Die Haare müssen sich erst daran gewöhnen. Ich mache meine nun schon jahrelang seitlich. Die liegen praktisch von selbst so![]()
Lass dir die Haare noch etwas durchstufen. Dann kommt der schräge Pony noch besser hervor.
Ach ich würd dich gern mal zu meiner Friseurin mitnehmen. Die hat´s echt drauf.
.................
@Chrissi: [quote=]@sonne, seit dem das mit meiner mum war,hab ich angst im dunkeln und wenn ich alleine bin
Hätte ich aber auch. Obwohl ich an das Übernatürliche Glaube.
@Bilder von Jo: Total süßer kleiner Bub.
Und super schöne Bilder von dir und Jo. Du bist ja auch ne richtig Hübsche. Das aktuellste gefällt mir am besten.
@Foto mit dem einrasierten: Ich finde es schick. Hat nicht jede Frau, hebt einen von der Maße ab, darum ist es so besonders.
..............
@Buana: Ich mache das Bett von Liam runter, wenn er aufstehen kann.
sagt mal wie lange seid ihr denn mit euren männern/freunden zusammen?
[quote=]ich bin mit meinem mann 2 jahre und 4 monate zusammen und seid april verheiratet[/quote]
Das geht bei euch aber schnell.
Wir sind am 01. Dez. 8 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet
[quote=]laura hat schon seid ca. einer woche durchfall, muss man damit zum arzt? [/quote]
Wenn es schon eine Woche geht, würde ich zum Arzt gehen.
Ich finde das ziemlich lange.
Ich war beim ersten Mal Durchfall auch beim Arzt.
Die nächsten beiden Male habe ich es erstmal nach den Tipps mit der HN-Milch (Heilnahrung) versucht und habe ihm vorsorglich gleich die Beinwellsalbe an den Pops geschmiert. Die hilft immer bei wunden Pops.
Ach ja und ich gebe ihm, wenn er Durchfall hat öfter Banane. Oder als Abendbrei Haferschleim mit etwas zerdrückter Banane und etwas Karottensaft.
...............
@Belli: Bei einem Pekip-Kurs werden Spiele zur Förderung der Babys gemacht.
..............
@Engel: Wir nehmen die Nuckis von NUK.
................
@Tingel: [quote=]@sonne
Manuel machte auch plötzlich gezicke beim Essen. Hab ich es aber weg getan, weil ich dachte er mag es nicht, da macht er noch vieeel schlimmer Theater.....
Haben jetzt heraus gefunden, dass es ihm wohl zu flüssig war. Sobald kleine stückchen dabei sind oder das Essen etwas "dicker/zäher" ist, dann liebt er es. Ist es zu "dünn/flüssig, dann gibt es Geschrei. Nur bei Obst ist es egal.
Mache jetzt bei den Gläschen, die ich noch auf Vorrat habe - immer noch was festeres drunter. zerdrückte Kartoffeln oder Nudeln oder Gemüse, dafür halt nur ein halbes Gläschen.[/quote]
Seinen Abendbrei, der nicht süß war, wollte er zuerst wieder nicht essen. Ich hatte ein Gläschen Griesbrei mit Karottensaft angemischt.
Er hat die ersten 3-4 Löffel gegessen, dann wieder Theater gemacht. Ich habe noch einbisschen versucht, aber nichts zu machen. Nach 10 Minuten habe ich es nochmal versucht und er hat gegessen. Sah danach zwar aus, wie ne Sau, weil ich nicht mehr aufgepasst habe, ob es tropft, weil der Schnabel immer sofort wieder aufging...
Ich habe nun 3 Möglichkeiten, warum er es doch gegessen hat.
1. Er hat gemerkt, dass er doch noch Hunger hat und er nichts anderes bekommt.
2. Er hat gegessen, weil der Brei mittlerweile ganz kalt war. Vielleicht mag er zur Zeit nur kalten Brei
Werde ich morgen probieren. 3. Er hat gegessen, weil er mich beobachtet habe, wie ich einpaar Löffel davon gegessen habe.
Ich bleibe dem Ganzen auf der Spur.
..................
@Tina: [quote=]Huhu Sonne!
Hübsche Bildchen von euch beiden! Und du bist so schön schlank. *neidisch guck*[/quote]
Den Bauch sieht man ja nicht
.................
@Mareen: [quote=]das was liam auf dem letzten bild macht das macht ben seit einigen wochen fast den ganzen tag, ich wußte nur nicht wie ich es nennen soll.[/quote]
Ich habe vorhin schon zu meinem Freund gesagt, dass ich es faszinierend finde, dass alle Babys die gleichen Geräusche machen. Das jedes Baby z. Bsp. mal auf den Dreh kommt und die Lippen flattern lässt.
[/quote]
du bist ja süss (friseur)
20.10.2009 12:55
vielleicht fangen wir ja nächstes jahr alle zur gleichen zeit an zu hibbeln
tina wollte auch
tina wollte auch
20.10.2009 12:55
Zitat von Rosenrot82:
LOL geilo^^ wie lang es wirklich wird sieht man immer erst richtig wenn mans abschickt. Die Vorschau macht das gar nicht so deutlich.
Na das liest wohl kein Schwein was ich da zusammengetextet hab^^
![]()
![]()
![]()
doch ich lese alle beiträge auch wenn sie lang sind
20.10.2009 12:57
Zitat von Tingel:
Ach ja mit meinem Schatzi bin ich, am Samstag genau, seit 7 Jahren und 3 Monaten zusammen.
Und letzte Wochen haben wir beschlossen auch zu heiraten.....Vorrausichtlich nächstes Jahr im April.
![]()
![]()
![]()
Wünsch euch ne gute Zeit, die nächsten Tage werd nur kurz rein schauen, da ich alles für unsere Taufe am Sonntag vorbereiten muss.
Mein Schatz kommt leider erst Samstag von Arbeit und muss sogar Sonntag nachmittag schon wieder fort. Dank seinem SUPER CHEF![]()
![]()
![]()
Zum Glück kommt er morgen für paar Stunden, damit ich nicht noch allein alles einkaufen muss.![]()
Also liebe Grüße an euch alle!!!
Tingel
meinen glückwunsch
20.10.2009 13:02
Zitat von chrissi_82:
http://cgi.ebay.de/RC-Modell-Hummer-BIG-TRUCK-45cm -Ferngesteuert-152478_W0QQitemZ160369193910QQcmdZV iewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Fernges teuertesSpielzeug?hash=item2556bfb3b6
wollt ich domi zu weihnachten holen, was haltet ihr davon??er möchte nen monstertruck ferngesteuert
da wird er sich bestimmt riesig freuen den ick
20.10.2009 13:04
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Sonne82:
liam und ich sagen guten morgääääähn.
liam will auch was schreiben:
m junjiiv -äö bgg7zilujjjj09ßcv bn
....
Wir haben gerade nach einem günstigen schneeoverall mit füßen geguckt, aber nichts gefunden![]()
ich habe mir einen bei ernstings gekauft,mit füssen und handschuhe.
und 2 hab ich aus nem a&v auch füsse und handschuhe,zusammen 17 €
ernstings?? oh da gucken wir gleich hin.
Ich MUSSTE den von Sterntaler kaufen - ich konnte nicht anders. Sterntaler macht süchtig![]()
Ich mag sterntaler auch sehr, aber hat halt auch seinen Preis! darf ich fragen was der gekostet hat??? Ich möchte mir dringend nen langärmligen Schlafsack von sterntaler holen
20.10.2009 13:10
Zitat von biene1982:
Unsere Delia ist heut schon 7monate alt ach geht die zeit so schnell um.
die zeit vergeht ne!!! meiner is ja nun auch schon 7 monate und er wird immer süsser
was kann deine so alles
20.10.2009 13:12
Zitat von buana:
huhuuuuuuu![]()
wir waren beim kinderarzt, er meinte ich soll ihr karotte geben und dann wirds vielleicht besser mit dem durchfall.
er meinte das sie kein flüssigkeitsverlust hat und da braucht man nix machen
Na das is doch ne gute Nachricht! Zum Glück hat sie keinen verlust
20.10.2009 13:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
ich auch![]()
ab wann hibbelt ihr wieder?![]()
ich versuch bis Anfang 2011 durchzuhalten..
hab scho gesehen,.. die Mai mamis 2009 hibbeln schon wieder![]()
Also ich würde auch erst so 2011 wieder hibbeln wollen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt


