Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
23.10.2009 22:52
@ Trinken

Tee trinkt Nico auch nicht, auch kein Wasser. Das einzige was er trinkt ist der "rote Früchte Saft nach dem 4. Monat von Bebivita. Das einzige Problem, Nico verträgt kein Apfel und das ist auch drin. Aber nur mit dem Saft hält sich der Ausschlag in Grenzen. Doof ist das es nur 2 Gläschen ohne Apfel gint, nämlich Wiliams Christ Birne und ein Banane Pfirsich Reis Mix Gläschen... Echt blöde

@ Fleisch

Ich misch auch nur die Hipp Fleisch Gläschen drunter, weil Fleisch selber kochen und pürrieren klappt irgendwie nicht. Wird total faserig. Genau wie Nudeln pürrieren, das wird auch total pampig. Irgendwie scheine ich zu blöde zu sein. Und Nico verweigert ja Mittagsgläschen komplett, er isst nur noch selbstgekocht. Gläschen würgt er aus und/oder kotzt es wenn mal ein Löffel drin ist sofort wieder aus.

@ 1er 2 er

Das sind doch nur Richtlinien, auf den Paketen. Es kommt darauf an, ob man Mittags Beikost gibt oder nicht. Ich fütter ja immer noch die Pre, und da steht ab den 6/7 Monat 2-3 Flaschen. Nico hat je nach dem 3 bis 4 Flaschen. Aber laut neuen Richtlinien hab ich gelesen, soll die 2er eh erst nach dem 10. Monat gegeben werden. Wenn ich nur noch wüßte wo ich das gelesen habe... Übrigens schläft Nico mit der PRE Nachts trotzdem 12 - 14 Std. durch

@ Fotos
also nur in dem Fred find ich blöde, weil da ja nichts geschrieben werden soll zu. Ich würd die in beide Freds also auch hier einstellen

@ Einschlafen
macht Nico seit neustem auch Theater. Ich muss immer bleiben und trösten. Frpüüher hab ich ihn hingelegt, Nachti Kuss bin raus und er hat geschlafen, das klappt nun nicht mehr. Irgendwo hab ich gelesen, das das damit zusammen hängt, das die Kleinen zuviel neues erleben und das nicht alles verarbeiten können. Und somit nicht zur Ruhe kommen. Ist aber wohl nur eine Phase.

@ Zähne
Nico kriegt nun Nr. 3 und 4 ! Aber dafür kann er sich immer noch nicht drehen und sitzen und robben und krabbeln auch nicht

@Tina

Noch eine die drausßen friert beim Rauchen, lach wie ich auch immer. Wir haben zwar draussen ein Raucherzimmer aber das ist auch voll kalt....
23.10.2009 22:54
Boah ich mach so eine tolle Sammelantwort udn nun hauen alle ab hier...
23.10.2009 23:01
Ich bin noch da.
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.10.2009 23:11
Bin eigtl auch da aber unterhalte mich mit Männe und Schwager - hab aber eben wieder nachgelesen und den Fotofred mit Schneckes Bilderchen beehrt...

Belli hat iwie nen Marzipan-Musik-Flash

Tina hat uns mal wieder zu viele Infos

Mareen braucht dringend nen ONS oder nen Dildo

Also alles in allem alle etwas Banane hier heute...

Aber wenigstens Hexchen schreibt noch normal^^
Ne Fotos doppelposten find ich doof!
Tee - Jasmin hat gern ihr Teefläschchen aber trinken tut sie weniger eher damit rumblödeln.
Bin schon gespannt wann die erste von uns berichtet dass das Schlaftheater vorbei ist!!!!
Boah vier Zähnchen schon - klasse! Na die Mobilität kommt schon auch noch!

LG Rosenrot
23.10.2009 23:14
Zitat von Rosenrot82:

Bin eigtl auch da aber unterhalte mich mit Männe und Schwager - hab aber eben wieder nachgelesen und den Fotofred mit Schneckes Bilderchen beehrt...

Belli hat iwie nen Marzipan-Musik-Flash

Tina hat uns mal wieder zu viele Infos

Mareen braucht dringend nen ONS oder nen Dildo

Also alles in allem alle etwas Banane hier heute...

Aber wenigstens Hexchen schreibt noch normal^^
Ne Fotos doppelposten find ich doof!
Tee - Jasmin hat gern ihr Teefläschchen aber trinken tut sie weniger eher damit rumblödeln.
Bin schon gespannt wann die erste von uns berichtet dass das Schlaftheater vorbei ist!!!!
Boah vier Zähnchen schon - klasse! Na die Mobilität kommt schon auch noch!

LG Rosenrot

Nee ick will eben keinen ons. Ich warte auf den richtigen. Also doch lieber dildo.
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.10.2009 23:18
Na wenn du meinst dass der Dildo der Richtige ist...
23.10.2009 23:21
Zitat von Rosenrot82:

Na wenn du meinst dass der Dildo der Richtige ist...
Besser als irgenein dahergelaufener vollpfosten. Da nehm ich lieber den dildo, da weiß ich das er nur mich will und mir treu ist. Und der kann mir vorallem nicht blöd kommen.
buana
3289 Beiträge
23.10.2009 23:22
huhuuuuuuuu

so alles gelesen man das nachlesen macht ja garkeinen spass^^ am besten ist wenn man immer mitschreibt
23.10.2009 23:25
Jo buana, dat denk ich mir och immer.
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.10.2009 23:26
Mareen - doch der kommt dir blöd wenn die Batterien mal alle sind
Buana - jo stimmt nachlesen ist dooof mitschreiben ist viiiiel besser
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.10.2009 23:27
soooooo gn8t Mädelz
buana
3289 Beiträge
23.10.2009 23:27
ohman die bilder sind ja voll schön die im foto thread sind

muss auch noch welche rein machen

achja laura will abends auch nicht mehr schlafen, schon seid ca. 3 oder 4 tagen, sie meckert wenn ich sie hinlege, letztens war sie sogar bis 23.30 uhr wach, und die anderen tage war es 22.30 oder 23 uhr, ich dachte nur mein kind will nicht schlafen abends, aber da sind ja noch welche so
23.10.2009 23:32
Zitat von Rosenrot82:

Mareen - doch der kommt dir blöd wenn die Batterien mal alle sind
Buana - jo stimmt nachlesen ist dooof mitschreiben ist viiiiel besser
Hihi, dann kmuß ich halt immer bakterien parat haben.
buana
3289 Beiträge
23.10.2009 23:32
und schickt mir mal alle ne pn mit der größe eurer kleinen, ich werde das nicht raus suchen hier sorry aber muss ja dann alle seiten nochmal lesen bis ich was finde

sonne hat mir schon ne pn geschickt

und ich würd nicht die jetzige größe schreiben sondern die nächste oder? weil weihnachten is erst in 2 monaten
also ich nehm dann die 74, laura trägt ja jetzt noch 62/68,
68 ist noch bisschen groß aber wer weiß ob sie ihr in 2 monaten nicht schon zu klein sind^^
23.10.2009 23:34
Zitat von Rosenrot82:

soooooo gn8t Mädelz
Nachti.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt