April 2009 Mamis
23.10.2009 22:02
Zitat von Mareen:
@ tina: ich dacht schon du willst vocheln.![]()
![]()
![]()
![]()
das dacht ich auch
23.10.2009 22:03
Hmm jammi, hört sich aber sehr lecker an. Ich steh voll auf Käsesuppe mit Hackfleisch und Lauch oder Reitersuppe oder Mitternachtssuppe. Aber das darf ich alles nicht kochen, bzw muß es dann allein essen was sich nicht wirklich lohnt weil Frank außer Leberknödelsuppe, die ich hasse ,so gut wie keine Suppe geschweige denn Eintöpfe ißt.
23.10.2009 22:03
@marlou
Ich habe gerade mit janosch das gleiche Problem.
Unser retual hat sich bis auf das Baden nicht geändert.
Zimmer in libliches Licht tauchen , füttern ,ins Bett und ein wenig den Kopf streicheln.Nucki rein und raus...
Klappt auch alles super...bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Licht aus mache und das Zimmer verlasse.
man muss durchhalten...klingt doof,aber alles ist nur eine Phase!
@all
*fleissigMarzipanKartoffelnVerteil*
Scheiß egal ob ihr sie mögt oder nicht!REIN DAMIT!
(das sind meine Drogen von den Tina was wollte)
Und jetzt!!!!????
Dancen wir alle und rocken das haus
BASS Bassssss.....Utz Utz Utz!
Bang boom Bang.....Itz utz Itz Utz...DING DING!
Ich habe gerade mit janosch das gleiche Problem.
Unser retual hat sich bis auf das Baden nicht geändert.
Zimmer in libliches Licht tauchen , füttern ,ins Bett und ein wenig den Kopf streicheln.Nucki rein und raus...
Klappt auch alles super...bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Licht aus mache und das Zimmer verlasse.
man muss durchhalten...klingt doof,aber alles ist nur eine Phase!
@all
*fleissigMarzipanKartoffelnVerteil*
Scheiß egal ob ihr sie mögt oder nicht!REIN DAMIT!
(das sind meine Drogen von den Tina was wollte)
Und jetzt!!!!????
Dancen wir alle und rocken das haus
BASS Bassssss.....Utz Utz Utz!
Bang boom Bang.....Itz utz Itz Utz...DING DING!
23.10.2009 22:06
Ich mag Marzipankartoffeln.
Und Marlou und Mareen:
Wo ihr Recht habt........das wollt ich auch aber hat sich eben erledigt. Der Herr pennt am Sofa.
Belli, ich weiß
zu viel Info
Und Marlou und Mareen:
Wo ihr Recht habt........das wollt ich auch aber hat sich eben erledigt. Der Herr pennt am Sofa. Belli, ich weiß
zu viel Info
23.10.2009 22:08
Hey Rosenrot.....supi
, aber 10 Seiten noch...puuh das ist viel.
Ich will doch gleich in die Heia. Wir müssen morgen schon um 7 Uhr aufstehen. Frank fährt um 8 Uhr los und wir wollen vorher noch zusammen frühstücken.
, aber 10 Seiten noch...puuh das ist viel. Ich will doch gleich in die Heia. Wir müssen morgen schon um 7 Uhr aufstehen. Frank fährt um 8 Uhr los und wir wollen vorher noch zusammen frühstücken.
P P P P PAAAARTY!
Move your Body,shake your ....
So wie ich hier gerade abgehe , könnte man denken ich wäre in der Disco und voll drauf (auf was auch immer)!
BLACK MUSIK!!!Hiiiihaaaaaaaaaaaaaa
mamabelli: ja, ich hoffe, es ist nur ne phase und bald wieder vorbei...der kleine matz tut mir dann immer so leid, weil er nicht in den schlaf findet...selbst auf dem arm lässt er sich nicht mehr in den schlaf schaukeln...er macht sich da immer steif
und ich kuschel so gern mit ihm...
danke für den marzipanscheiß..ich hasse marzipan, also würg und schön selber essen...
tina und rosenrot, was ihr da macht ist betrug...
tina: ja, ich liebe die hackfleisch-lauchsuppe auch total...ich mach die mittlerweile selber und die schmeckt viiiiiel besser, wie tüte...
und ich kuschel so gern mit ihm... danke für den marzipanscheiß..ich hasse marzipan, also würg und schön selber essen...
tina und rosenrot, was ihr da macht ist betrug...
tina: ja, ich liebe die hackfleisch-lauchsuppe auch total...ich mach die mittlerweile selber und die schmeckt viiiiiel besser, wie tüte...
23.10.2009 22:11
ach rosenrot, schön dass ich nicht alleine bin....er ist um neun eingeschlafen und jetzt motzt mein motzi schon wieder rum...mal gucken, ob papa ihn retten kann...
die 1000 werden wir heut bestimmt nicht schaffen, da sind wir heut zu wenig...
die 1000 werden wir heut bestimmt nicht schaffen, da sind wir heut zu wenig...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt