Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
07.09.2008 19:08
@ all: hatten alle 3 viel Spass. waren aber nicht beim Babyschwimmen, sondern im Freibad, haben den letzten schönen Sonntag genutzt. Sind am Dienstag wieder beim Babyschwimmen, werde dann Foto `s von meinen beiden Männern machen.

@marie: den Schwimmring bekommste, z.b. bei Baby-Walz, habe meinen bei Baby- Butt bestellt, war da billiger, mußt mal schauen. der ist total praktisch, der wächst sogar mit, von 3 Monate- 4 Jahre 8glaube ich).
Putsch
26805 Beiträge
07.09.2008 20:13
hey, so einen ähnlichen schwimmreifen haben wir auch für leon! aber ich dachte immer, das geht jetzt noch nicht!

kann ich ihn da jetzt echt schon reinstecken mit seinen knapp 5 monaten?
mami04
2157 Beiträge
07.09.2008 22:24
@putsch: klar kannste ihn reinsetzten, der Ring doch ab 3 Monate (unsere jedenfalls). Mußt ihn nur richtig einstellen.
Nic81
1171 Beiträge
08.09.2008 07:21
Guten morgen Aprilmamis,

was soll ich sagen, bin voll die Rabenmutter. Habe ja nun oft genug
erzählt, dass Constantin nachts immer seinen Schnuller verliert.
Aber eigentlich weint er nacht, weil er hunger hat. Hab ihn um 20h ins
Bett gepackt um 0h eine Pülli gegeben und heute morgen um 6:30 die
erste Pülli des Tages. Dazwischen hat er net einmal geweint. Tja, da
kann ich nix mehr zu sagen. Dauert mit dem Durchschlafen wohl doch
noch eine ganze Weile.
08.09.2008 08:34
Zitat von Nic81:
Guten morgen Aprilmamis,

noch eine ganze Weile.

Du bist doch keine Rabenmutter
aber du kannst doch jetzt wenigstens ein bisschen mehr schlafen oder??

@all: meine Nacht war furchtbar. Elias hat um halb 3 das erste mal geweint. hab gedacht, er kann ja keinen Hunger haben, denn die letzten Wochen schläft er ja durch. Naja, ich hab trotzdem ne Flasche gemacht. davon hat er dann auch nur 20 ml getrunken . Wie erwartet. darüber ist er dann neben mir eingeschlafen. nach 20 min hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt. da hat er dann ständig gejammert und leise geweint ( er hat dabei wohl geschlafen!!! ) naja und um 6 war es dann ganz vorbei. hab noch mal ne Flasche gemacht, davon hat er dann 80 getrunken. und ich wieder eingeschlafen. ständig musste ich seinen Schnuller wieder reinstecken.
weiß nicht was das sollte hoffe er brütet nix aus, ich hab nämlich seit gestern totale Halsschmerzen und seit heute Husten. hoffe er steckt sich nicht an, am Mittwoch müssen wir ja impfen!

liebe Grüße
Nic81
1171 Beiträge
08.09.2008 08:43
Zitat von marie84:
Zitat von Nic81:
Guten morgen Aprilmamis,

noch eine ganze Weile.

Du bist doch keine Rabenmutter
aber du kannst doch jetzt wenigstens ein bisschen mehr schlafen oder??

@all: meine Nacht war furchtbar. Elias hat um halb 3 das erste mal geweint. hab gedacht, er kann ja keinen Hunger haben, denn die letzten Wochen schläft er ja durch. Naja, ich hab trotzdem ne Flasche gemacht. davon hat er dann auch nur 20 ml getrunken . Wie erwartet. darüber ist er dann neben mir eingeschlafen. nach 20 min hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt. da hat er dann ständig gejammert und leise geweint ( er hat dabei wohl geschlafen!!! ) naja und um 6 war es dann ganz vorbei. hab noch mal ne Flasche gemacht, davon hat er dann 80 getrunken. und ich wieder eingeschlafen. ständig musste ich seinen Schnuller wieder reinstecken.
weiß nicht was das sollte hoffe er brütet nix aus, ich hab nämlich seit gestern totale Halsschmerzen und seit heute Husten. hoffe er steckt sich nicht an, am Mittwoch müssen wir ja impfen!

liebe Grüße

Länger schlafen konnte ich in der Tat.

Vielleicht hat Elias einen Wachstumsschub gehabt. Meiner hatte auch schon ne
Nacht wo ich net wußte wo hin mit ihm.
08.09.2008 08:44

Ich hoffe , dass es nur dass ist. mir graut es schon so vor dem impfen
Nic81
1171 Beiträge
08.09.2008 08:47
Wann seit ihr wieder dran?
Nic81
1171 Beiträge
08.09.2008 08:49
Muss jetzt erstmal wieder los. Bis später
08.09.2008 08:50
Am mittwoch und diesmal kann mein Mann nicht mit
08.09.2008 10:51
JJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH HHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEIN MANN HAT DEN JOB BEKOMMEN.ENDLICH WEG VON DER ZEITARBEITSFIRMA!!!!!!!!!!
08.09.2008 11:07
Zitat von marie84:
JJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH HHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich für euch mit!!!!
08.09.2008 11:11
DANKE!!
mami04
2157 Beiträge
08.09.2008 11:41
@all: morgen.

@marie: das ist ja toll. meiner arbeitet auch bei ner zeitarbeitsfirma, hoffe er kommt da auch bald weg.

Cem hat am WE sein Spiegelbild entdeckt und lacht sich immer an. Außerdem erzählt er wie ein Weltmeister, in allen Tonlagen, mal schrill, mal leise....

wer von Euch ist bei wer-kennt-wenn?
Putsch
26805 Beiträge
08.09.2008 20:02
Zitat von mami04:
@putsch: klar kannste ihn reinsetzten, der Ring doch ab 3 Monate (unsere jedenfalls). Mußt ihn nur richtig einstellen.

wussten wir nicht, bei uns steht alles auf dänisch drauf, den haben meine eltern ausm urlaub mitgebracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt