April Mamas 2008
16.09.2008 19:30
Marie, wann hattet ihr die impfung?
die impfung kann nachwirkungen bis zu 1,5 wochen haben, zum beispiel stimmungsschwankungen, schlafprobleme, apetittlosigkeit etc...
eine schande, dass einen die kinderärzte das so selten sagen!
hat meine mir auch nicht gesagt, ich weiß es nur von der hebi
die impfung kann nachwirkungen bis zu 1,5 wochen haben, zum beispiel stimmungsschwankungen, schlafprobleme, apetittlosigkeit etc...
eine schande, dass einen die kinderärzte das so selten sagen!
hat meine mir auch nicht gesagt, ich weiß es nur von der hebi
16.09.2008 19:31
Leon macht erste Krabbelversuche
er robbt nicht mehr so hilflos auf dem bauch rum wie bisher, sondern krabbelt jetzt langsam
es sieht zwar noch komisch aus, aber man sieht eindeutig, was er da macht!
er schafft es zwar noch nicht weiter als 1,5 meter, aber immerhin
und das ganz plötzlich...von einen tag auf den anderen
TOLL
ich irre mich wirklich nicht
schade, dass der sommer vorbeigeht, sonst häte man im garten ne große decke ausbreiten können für ihn

er robbt nicht mehr so hilflos auf dem bauch rum wie bisher, sondern krabbelt jetzt langsam

er schafft es zwar noch nicht weiter als 1,5 meter, aber immerhin

und das ganz plötzlich...von einen tag auf den anderen

ich irre mich wirklich nicht

schade, dass der sommer vorbeigeht, sonst häte man im garten ne große decke ausbreiten können für ihn

16.09.2008 19:37
Zitat von PuTscH:
Leon macht erste Krabbelversuche![]()
er robbt nicht mehr so hilflos auf dem bauch rum wie bisher, sondern krabbelt jetzt langsam![]()
er schafft es zwar noch nicht weiter als 1,5 meter, aber immerhin![]()
und das ganz plötzlich...von einen tag auf den anderenTOLL
ich irre mich wirklich nicht![]()
schade, dass der sommer vorbeigeht, sonst häte man im garten ne große decke ausbreiten können für ihn![]()
Das ist ja schön!!!

die kleinen machen solche Fortschritte und oft über Nacht! Wie schnell sich Elias jetzt immer drehen kann, wahnsinn. Da muss ich echt aufpassen.
Die Impfung ist morgen 1 Woche her. Beim letzten Mal hatte er das auch. Es ist einfach so ne Umstellung, weil er ja sonst durchschläft´.. Nun kommt er zwischen 4-6 Mal die Nacht und ich muss ihn rumtragen, oder hin-und her wiegen. Bin total k.o.

Naja, hoffe das ist diese Woche vorbei. Dann nochmal am 6.11. impfen und dann ist erstmal ruhe.

16.09.2008 19:42
Hi Mädels,
bin auch mal wieder da.
Glaube Constantin bekommt einen Zahn. Seit zwei Nächten schläft er nicht,
weint nur. Hab ihn schon zu mir ins Bett geholt. Mal sehen wie diese Nacht
wird.
@trekkimami - herzlich willkommen bei uns
@seeanemone - ich nehme den Grießbrei von Milupa da rühre ich immer noch
eine bißchen Obst mit rein damit es süßer schmeckt.
Heute habe ich Haferflocken gemacht. Fand er sehr lecker.
Ich freu mich immer wenn ich etwas selbst kochen kann.
bin auch mal wieder da.
Glaube Constantin bekommt einen Zahn. Seit zwei Nächten schläft er nicht,
weint nur. Hab ihn schon zu mir ins Bett geholt. Mal sehen wie diese Nacht
wird.
@trekkimami - herzlich willkommen bei uns
@seeanemone - ich nehme den Grießbrei von Milupa da rühre ich immer noch
eine bißchen Obst mit rein damit es süßer schmeckt.
Heute habe ich Haferflocken gemacht. Fand er sehr lecker.
Ich freu mich immer wenn ich etwas selbst kochen kann.
16.09.2008 20:07
Zitat von marie84:
Zitat von PuTscH:
er robbt nicht mehr so hilflos auf dem bauch rum wie bisher, sondern krabbelt jetzt langsam![]()
schade, dass der sommer vorbeigeht, sonst häte man im garten ne große decke ausbreiten können für ihn![]()
Das ist ja schön!!!![]()
die kleinen machen solche Fortschritte und oft über Nacht! Wie schnell sich Elias jetzt immer drehen kann, wahnsinn. Da muss ich echt aufpassen.
Die Impfung ist morgen 1 Woche her. Beim letzten Mal hatte er das auch. Es ist einfach so ne Umstellung, weil er ja sonst durchschläft´.. Nun kommt er zwischen 4-6 Mal die Nacht und ich muss ihn rumtragen, oder hin-und her wiegen. Bin total k.o.![]()
Naja, hoffe das ist diese Woche vorbei. Dann nochmal am 6.11. impfen und dann ist erstmal ruhe.![]()
unsere nächste ist auch im november...
heute nacht hat er so doll durchgepullert, dass ich das bett abziehen und ihn umziehen musste...
16.09.2008 20:10
Zitat von PuTscH:
Zitat von marie84:
Zitat von PuTscH:
Das ist ja schön!!!![]()
Die Impfung ist morgen 1 Woche her. Beim letzten Mal hatte er das auch. Es ist einfach so ne Umstellung, weil er ja sonst durchschläft´.. Nun kommt er zwischen 4-6 Mal die Nacht und ich muss ihn rumtragen, oder hin-und her wiegen. Bin total k.o.![]()
Naja, hoffe das ist diese Woche vorbei. Dann nochmal am 6.11. impfen und dann ist erstmal ruhe.![]()
heute nacht hat er so doll durchgepullert, dass ich das bett abziehen und ihn umziehen musste...
Ach herje.
Übrigens supi wie Dein kleiner schon im Hochstuhl sitzt.
16.09.2008 20:17
Das hatten wir noch nicht...hoffe das bleibt auch so. Er hat nur einmal nasse Klamotten gehabt, aber da hatte meine Schwiegermutter ihn gewickelt und vergessen den Pipiman runter zu machen.
Tat mir richtig gut, dass ihr dass passiert ist

Tat mir richtig gut, dass ihr dass passiert ist

16.09.2008 20:19
Zitat von marie84:
Das hatten wir noch nicht...hoffe das bleibt auch so. Er hat nur einmal nasse Klamotten gehabt, aber da hatte meine Schwiegermutter ihn gewickelt und vergessen den Pipiman runter zu machen.![]()
Tat mir richtig gut, dass ihr dass passiert ist![]()
meiner hat früher ziemlich oft durchgepullert, mindestens 2 mal am tag....
ich dachte schon, es liegt an mir, aber es war immer so, egal wer ihn gewickelt hat! selbst bei der hebi hat er immer durchgepullert!
seit wir nun die windeln von real haben pullert er nur noch nachts durch....und das dann auch gering!
aber heute nacht war es heftig

16.09.2008 20:20
Zitat von Nic81:
Zitat von PuTscH:
Zitat von marie84:
Zitat von PuTscH:
Das ist ja schön!!!![]()
Ach herje.
Übrigens supi wie Dein kleiner schon im Hochstuhl sitzt.
finde ich auch

schaut schon richtig toll aus, aber ich lasse ihn da nur zum mittag drin sitzen
16.09.2008 20:25
Zitat von PuTscH:
Zitat von marie84:
Das hatten wir noch nicht...hoffe das bleibt auch so. Er hat nur einmal nasse Klamotten gehabt, aber da hatte meine Schwiegermutter ihn gewickelt und vergessen den Pipiman runter zu machen.![]()
ich dachte schon, es liegt an mir, aber es war immer so, egal wer ihn gewickelt hat! selbst bei der hebi hat er immer durchgepullert!
seit wir nun die windeln von real haben pullert er nur noch nachts durch....und das dann auch gering!
aber heute nacht war es heftig![]()
Habt ihr denn noch andere Windeln probiert?
17.09.2008 07:00
Morgen,
wir haben Pampers, da passiert gar nix.
Bin total stolz auf meinen Kleinen, er hat vorgesern von um 21.00- gestern morgen um 6.45 geschlafen. Hab ihn gestern um 21.30 hingelegt und er hat bis um 6.00 geschlafen.
Er dreht sich nun auch öfters und dreht sich um seine Achse, glaube er macht auch schon so langsam Robbversuche.
Ich gebe ihm übrigends Brei von Alete, entweder Baby- Grieß oder Apfel- Birne- Hafer.
Er hat vorgestern das 1. Mal ein ganzes Gläschen geschafft, können also die Milch dann weglassen.
LG, Nina
wir haben Pampers, da passiert gar nix.
Bin total stolz auf meinen Kleinen, er hat vorgesern von um 21.00- gestern morgen um 6.45 geschlafen. Hab ihn gestern um 21.30 hingelegt und er hat bis um 6.00 geschlafen.
Er dreht sich nun auch öfters und dreht sich um seine Achse, glaube er macht auch schon so langsam Robbversuche.
Ich gebe ihm übrigends Brei von Alete, entweder Baby- Grieß oder Apfel- Birne- Hafer.
Er hat vorgestern das 1. Mal ein ganzes Gläschen geschafft, können also die Milch dann weglassen.
LG, Nina
17.09.2008 10:59
morgen, ich nehme die von babylove und bin total zufrieden damit, mit pampers war ich nicht so zu frieden
leon dreht sich nur noch auf dem bauch
und mit der zeit meckert er
heute nacht genauso
mehrmals hat er gemeckert ^^
leon dreht sich nur noch auf dem bauch

heute nacht genauso

17.09.2008 11:04
Zitat:
Herzlich Willkommen bei uns! Unsere beiden sind am gleichen Tag geboren. Meine macht so fast alles wie deine, aber sie robbt noch nicht. Naja, wird demnächst wohl kommen mit den anstalten die sie macht.
hehe das ist ja cool

ja gut meine robbt vlt schon weil die viel lieber auf dem bauch liegt,sie schläft auch nur auf dem bauch und somit robbt die selbst im schlaf immer bis nach ganz oben in ihr bett wenn die angekommen ist meckert die und ich darf aufstehen die runter ziehen und das ist teilweise 5 mal die nacht

aber gott sei dank pennt die dann weiter hehe..
17.09.2008 13:53
sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich ich bin nicht schwanger (bitte nicht flasch verstehen, aber mein zweites soll no ch ein wenig warten) war bei meiner fa und hab nen test gemacht der war negativ
freu
so muss leon füttern ^^

so muss leon füttern ^^
17.09.2008 19:53
Zitat von Nic81:
Zitat von PuTscH:
Zitat von marie84:
aber heute nacht war es heftig![]()
Habt ihr denn noch andere Windeln probiert?
ohja, alle möglichen.....wir haben nie dieselben genommen, je nachdem was im angebot war usw...
von den teuren pampers halte ich gar nichts....babydream hatten wir auch, von schlecker hatten wir auch welche, moltex hatten wir auch...einfach alles mögliche
nur die realmarke taugt bei uns was
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt