April Mamas 2008
12.09.2008 15:56
Hm, doof. Ich drück dir die Daumen daß deine Gebährmutter noch leer ist. *grins* Sag mal, nachdem du ja jetzt Bilder von Saskia gesehen hast, wie wärs denn jetzt muß unseren beiden Kleinen??? *grins*
12.09.2008 16:03
Na dann schaun wir mal wies weitergeht mit unseren beiden süßen.
Wir dürfen das nur Jada nicht sehen lassen, sonst sind wir auch in der Zeitung. *fg*

12.09.2008 17:49
@ marie, ich hatte meine tage auch grad mal 1 tag und weg waren sie wieder, deswegen dachte ich auch ich sei wieder schwanger, aber ich hoffe mal nett mach aber auch keinen test.
hab eh nächste woche mittwoch einen fä termin, wege der kontrolle
hab eh nächste woche mittwoch einen fä termin, wege der kontrolle

12.09.2008 22:37
ich bin auch eine april mama meine kleine ist am 30.04 geboren und kann auch schon einiges
-lach fast den ganzen tag
-sabbelt den ganzen tag
-kann sich an den fingern hoch ziehen zum sitzen
-robbt
-kann sich teils umdrehen aber noch am üben
-isst vom löffel wunderbar
-wenn die will kann die die flasche halten
-sabbelt den ganzen tag
-robbt

13.09.2008 14:02
Zitat von TekkiMami:
ich bin auch eine april mama meine kleine ist am 30.04 geboren und kann auch schon einiges
-sabbelt den ganzen tag
-robbt
![]()
Herzlich Willkommen bei uns! Unsere beiden sind am gleichen Tag geboren.

14.09.2008 18:50
Zitat von firelady:
@ Marie: Kann dich verstehen. Nimmst du denn wieder ne Pille??? Wenn ja, welche??? Drück dir die Daumen, daß du nicht schwanger bist. Oh man, irgendwie ist das schon seltsam. Erst kann man es Jahre lang nicht abwarten endlich ein eigenes Kind zu haben und dann hat man eins und dann hofft man nicht gleich wieder schwanger zu werden. Ok, bei mir war ja Saskia auch ein Unfall (wenn sich Controller um ne Woche verrechnen) aber wir haben uns natürlich trotzdem drauf gefreut und sind jetzt auch ganz glücklich, daß Saskia da und gesund ist.
@ PuTsch: Das ist doch schön wenn dein kleiner so empfangen wird. Die Bilder vom Hochstuhl sind ja echt schön, aber meinst du nicht, daß es vom Kreuz her noch etwas früh ist?
Er sitzt jetzt schon sogut wie allein.
aber manchmal fällt er doch noch um.
da ich allerdings weiß, wie nervig es sein kann, die ganze zeit rumzusitzen und wie das auf den steiß geht, lasse ich ihn da nie länger als 10minuten drinnen sitzen.
Praktisch nur zum mittagsgläschen.
beim abendbrei kommt er auf den arm, weil er da manchmal sogar einschläft.
15.09.2008 07:59
Hallo Mädels,
seit der letzten Impfung sind die Nächte furchtbar! Elias wacht ständig auf, quengelt und wälzt sich unruhig herum. Diese Nacht bin ich 6 mal aufgestanden und mit ihm rumgelaufen, damit er wieder einschläft.
Bin soo kaputt.
wie gehts euch so?
seit der letzten Impfung sind die Nächte furchtbar! Elias wacht ständig auf, quengelt und wälzt sich unruhig herum. Diese Nacht bin ich 6 mal aufgestanden und mit ihm rumgelaufen, damit er wieder einschläft.
Bin soo kaputt.
wie gehts euch so?
15.09.2008 11:09
uns gehts gut, kann nicht klagen, bin ja mal gespannt wie mein arzt termin wird am mittwoch, denn ich glaub ich hab meine zyste wieder
leon dreht sich jetzt jedesmal auf den bauch und will loskrabbeln klappt aber nett ^^
jetzt liegt er auch viel länger auf dem bauch früher hat er gleich gemeckert

leon dreht sich jetzt jedesmal auf den bauch und will loskrabbeln klappt aber nett ^^
jetzt liegt er auch viel länger auf dem bauch früher hat er gleich gemeckert

15.09.2008 12:27
Bei uns ist es genauso. Früher immer wildes Geschrei und jetzt liegt er total oft auf dem Bauch

15.09.2008 15:15
Hi,
bei uns gibt`s auch Fortschritte. Cem dreht sich in Kreis (Rücken und Bauch), plappert vor sich hin, kann sich schon einige Zeit alleine beschäftigen, hält seine Flasche(mit Griff) alleine, ißt super vom Löffel.
Ich bin so froh.... Endlich kann ich mal wieder Hausarbeit machen, ohne alle paar Sekunden nach ihm zu schauen.
LG, Nina
bei uns gibt`s auch Fortschritte. Cem dreht sich in Kreis (Rücken und Bauch), plappert vor sich hin, kann sich schon einige Zeit alleine beschäftigen, hält seine Flasche(mit Griff) alleine, ißt super vom Löffel.
Ich bin so froh.... Endlich kann ich mal wieder Hausarbeit machen, ohne alle paar Sekunden nach ihm zu schauen.
LG, Nina
16.09.2008 14:04
Wir haben am Donnerstag die nächste Impfung. Hoffe es klappt so gut wie beim letzten Mal. Das bisschen Temperatur abends bekommen wir wieder in Griff wenn es mehr nicht ist. Marie, warum schreit denn Elias seitdem jede Nacht? Sag ihm doch mal, daß Saskia ihn so nicht haben will.
Wünsch dir aber, daß es bald wieder besser wird. Saskia hat es gestern das erste Mal geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Wenn sie jetzt auf dem Bauch liegt versucht sie auch vorwärts zu kommen und streckt dabei ihren Hintern hoch und bewegt ihre Beine. Vorwärts kommt sie aber nocht nicht wirklich, aber sie liegt jetzt auch gerne auf dem Bauch. Was zieht ihr euren zur Zeit nachts an? Ich hab das Gefühl, daß Saskia nachts immer friert trotz kurzarm Body, langem Schlafanzug und Schlafsack. Muß wahrscheinlich noch mehr anziehen, aber was mach ich dann wenns wirklich draußen kalt wird nachts???

16.09.2008 17:58
halli hallo habe mal eine frage was gebt ihr abends für einen Brei einen zum anrühren oder ein Gläschen
16.09.2008 19:14
Bin da..ich geb von Babylove einen zum anrühren
@firelady: hab es Elias gesagt, hoffe er nimmt es sich zu herzen

@firelady: hab es Elias gesagt, hoffe er nimmt es sich zu herzen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt