April Mamas 2008
06.09.2009 12:35
Das gleiche wie jetzt auch. industriemechaniker. aber das wäre dann ne Festanstellung. und das ist sooo wichtig. wollen ja gerne ein Haus kaufen udn mit den Zeitverträge bekommen wir keinen Kredit.

06.09.2009 12:39
Ach ja , na dann drück ich euch mal die Daumen das das alles klappt

06.09.2009 14:09
ich hoffe es...muss heute bis 18.30 arbeiten...von 10 Uhr an
letzten Sonntag auch schon und nächste Woche auch...
aber ich denke immer an das Geld

06.09.2009 14:15
mal ein anderes Thema:
hab nun knapp 9 Kilo abgenommen und noch immer nix an der Oberweite. es ist echt zum heulen. Keine schöne Bluse passt mir, da die Knöpfe selbst bei Gr.46 total spannen.
und bei Übergrößen ist der REst viel zu weit (ARme, am Bauch und Länge) ...
hoffentlich dauert das mit dem sparen nciht so lange, damit ich die endlich verkleinern kann
hab nun knapp 9 Kilo abgenommen und noch immer nix an der Oberweite. es ist echt zum heulen. Keine schöne Bluse passt mir, da die Knöpfe selbst bei Gr.46 total spannen.
und bei Übergrößen ist der REst viel zu weit (ARme, am Bauch und Länge) ...

hoffentlich dauert das mit dem sparen nciht so lange, damit ich die endlich verkleinern kann

06.09.2009 15:10
Marion: Ich glaub die Strecke hätte mir auch gefallen. Was habt ihr denn für die Offroad-Strecke bezahlt? Ist das nicht ein bisschen gefährlich mit dem eigenen Auto die Formel1 Strecke zu fahren? Was ist wenn dir einer neben rein fährt? Das Foto von deinen Brüsten ist übrigens toll.
Marie: Drück euch die Daumen, daß es mit dem Job deines Mannes klappt. Ja, was man da so an Miete bezahlt ist schon heftig. Freu mich auch, daß du schon 9 kg abgenommen hast. Wieviel magst du denn jetzt noch abnehmen? Ich will mich zwar bezüglich deiner Brüste nicht einmischen, aber wäre es nicht sinnvoll mit der OP bis nach der Geburt eures nächsten Kindes zu warten? Ihr wollt doch auch noch ein Kind, oder?
Marie: Drück euch die Daumen, daß es mit dem Job deines Mannes klappt. Ja, was man da so an Miete bezahlt ist schon heftig. Freu mich auch, daß du schon 9 kg abgenommen hast. Wieviel magst du denn jetzt noch abnehmen? Ich will mich zwar bezüglich deiner Brüste nicht einmischen, aber wäre es nicht sinnvoll mit der OP bis nach der Geburt eures nächsten Kindes zu warten? Ihr wollt doch auch noch ein Kind, oder?
06.09.2009 15:33
Ja, damit warte ich auf jeden Fall bis nach der Geburt!
aber es ist noch soviel zu sparen!! das dauert bestimmt noch Jahre
hab ja jetzt erst den Anfang gemacht.
Möchte gerne noch 13 Kilo abnehmen...ich stell nachher mal Vorher/ Nachher Bilder ein.
man sieht ja schon ein bisschen den Unterschied und Marion kennt mich live, die kann das dann bestimmt auch gut beurteilen

Möchte gerne noch 13 Kilo abnehmen...ich stell nachher mal Vorher/ Nachher Bilder ein.

06.09.2009 15:35
Oh ja, auf die Bilder bin ich schon gespannt. Klar sieht man schon was nach 9 kg.
06.09.2009 15:40
werd sie so gegen 19 Uhr einstellen
dann bin ich von der Arbeit zuhause...
wie geht es dir sonst so?

wie geht es dir sonst so?
06.09.2009 15:42
Danke der Nachfrage. Mir geht es richtig gut. Genauso wie in der SS mit Saskia. Da hatte ich ja auch keine Probleme. Hoffe das bleibt so. Gehen nachher noch mit Freunden essen. Freu mich schon drauf. Schau mir dann hinterher gleich die Foto's hier an.
06.09.2009 15:47
Toll, das es dir so gut geht ... in 8 Wochen hibbeln wir auch wieder...oh man , kann es gar nicht glauben
dann lesen wir uns später wieder

dann lesen wir uns später wieder

06.09.2009 15:49
Dann wünsch ich dir, daß es ganz schnell klappt mit dem SS werden. Wäre toll, wenn wir zusammen SS wären.
06.09.2009 18:49
So hier mal 2 Bilder von vor der Diät

von jetzt

und so möchte ich wieder aussehen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt