April Mamas 2008
11.09.2009 12:20
hi an euch alle
wie gehts so
ach wisst ihr wir wollen doch heiraten also der antrag ist ja schon ne weile her, und mein cousin und sine freundin wollen auch nächstes jahr heiraten die hatte mich auch schon gefragt wann es bei uns soweit wäre !
war ja eigentlich für dieses jahr schon geplant wenn savannah laufen kann aber das wäre alles so kurz fristig gewesen.
so nun wollen wir auch nächstes jahr endlich ja sagen freu mich schon drauf
das genaue datum steht noch nicht fest aber ich denke mal im juli oder august wenn es schön warm ist darauf haben wir uns schon geeinigt
sry für´s zu texten
wie gehts so
ach wisst ihr wir wollen doch heiraten also der antrag ist ja schon ne weile her, und mein cousin und sine freundin wollen auch nächstes jahr heiraten die hatte mich auch schon gefragt wann es bei uns soweit wäre !
war ja eigentlich für dieses jahr schon geplant wenn savannah laufen kann aber das wäre alles so kurz fristig gewesen.
so nun wollen wir auch nächstes jahr endlich ja sagen freu mich schon drauf
das genaue datum steht noch nicht fest aber ich denke mal im juli oder august wenn es schön warm ist darauf haben wir uns schon geeinigt

sry für´s zu texten
11.09.2009 12:27

herzlichen Glückwunsch , warm wäre es in Ibiza in 3 Wochen doch auch
11.09.2009 12:34
ja ich hatte aber mal ein thema aufgemacht wegen dem antrag
was in ibiza heiraten ne wäre viel zu spontan aber in einer art cool auch
ja wie gesagt geplant isst es schonüber ein jahr doch mein freund ist ja so bissl gemütlich weiste so nach der art das hat doch noch zeit
aber jetzt mache ich ihm langsam feuer unterm hintern grins
was in ibiza heiraten ne wäre viel zu spontan aber in einer art cool auch

ja wie gesagt geplant isst es schonüber ein jahr doch mein freund ist ja so bissl gemütlich weiste so nach der art das hat doch noch zeit
aber jetzt mache ich ihm langsam feuer unterm hintern grins
11.09.2009 12:37

Ihr freut doch sicher rießig auf den Urlaub oder

11.09.2009 12:43
ja und wie nur noch 4 wochen juhu
und kurz vorm urlaub geh ich nochmal zu frisör freu
und kurz vorm urlaub geh ich nochmal zu frisör freu

11.09.2009 12:45

Quatsch , ich gönne das jeden ,Urlaub ist schon was tolles und Ibiza sowieso
11.09.2009 12:52
danke
ich habe mal wieder neue bilder
beim baden
sie und ihr bagger
beim schlafen
beim faxen machen
ich habe mal wieder neue bilder
beim baden
sie und ihr bagger
beim schlafen
beim faxen machen
11.09.2009 12:55

Entspannt liegt sie in ihrem Bett
Dominik macht sich ganz klein , wie ein Würmchen schläft er

11.09.2009 13:03
sie schläft immer anders also man hat immer was zu lachen wenn man ins zimmer geht grins
was macht ihr heut noh so schönes
was macht ihr heut noh so schönes
11.09.2009 13:07
ja bei dem wetter geht das.
ich muss noch einkaufen will auch gleich noch bissl was für´n urlaub holen weil ich weis wenn ich das auf den letzten drücker mache vergess ich bestimmt was
ich muss noch einkaufen will auch gleich noch bissl was für´n urlaub holen weil ich weis wenn ich das auf den letzten drücker mache vergess ich bestimmt was

11.09.2009 13:14
ich brauch aber auch nur selten sonnecreme ich werde auch immer gleich schön braun
mal sehen wie doll die sonne da scheint
mal sehen wie doll die sonne da scheint

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt