April Mamas 2008
30.10.2009 21:29
Super , das nenne ich mal Fakten
hab es aber auch schon wieder vergessen
Bin einverstanden

hab es aber auch schon wieder vergessen

Bin einverstanden
30.10.2009 21:38
jetzt fehlen Marie , Ratzchen und Nina
hab ich wen vergessen ?
Putsch kommt ja nicht mehr in unseren Thread
hab ich wen vergessen ?

Putsch kommt ja nicht mehr in unseren Thread

30.10.2009 21:40
Ich hab zwischen
Nina
Ratzchen
Seeanemone
Marie
Öhnchen
und
Firelady
gezogen. Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Die PN's sind draußen. Wenn mir jetzt jede von euch noch ne PN mit ihrer Adresse schickt, geb ich sie den Wichteln weiter.
Danke für euer Einverständnis.
Nina
Ratzchen
Seeanemone
Marie
Öhnchen
und
Firelady
gezogen. Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Die PN's sind draußen. Wenn mir jetzt jede von euch noch ne PN mit ihrer Adresse schickt, geb ich sie den Wichteln weiter.
Danke für euer Einverständnis.
31.10.2009 10:32
ich freu mich schon aufs Wichteln....
würde sagen, jeder schreibt die aktuelle Kleidergröße seiner Kiddis mal hier rein, falls jemand was nettes (kleines) zum anziehen holen will
Also, Elias hat 74/80 ...also lieber 80
p.s. Heute nehme ich das letzte Mal die Pille

würde sagen, jeder schreibt die aktuelle Kleidergröße seiner Kiddis mal hier rein, falls jemand was nettes (kleines) zum anziehen holen will

p.s. Heute nehme ich das letzte Mal die Pille

31.10.2009 13:49
Hallo,
werden auch bald wieder anfangen zu hibbeln. Hab noch für einen Monat die Pille. Wollte dann den Nura- ring ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrung???
Wollte als nächstes ein Dezember- Kind (mein Freund hat da Geb.), weil Cem und ich ja im April haben, mal sehn, ob`s klappt.
Mir wäre was zum spielen für Cem lieber, da er genug Klamotten hat.
Wünsche allen ein schönes WE, Nina
werden auch bald wieder anfangen zu hibbeln. Hab noch für einen Monat die Pille. Wollte dann den Nura- ring ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrung???
Wollte als nächstes ein Dezember- Kind (mein Freund hat da Geb.), weil Cem und ich ja im April haben, mal sehn, ob`s klappt.
Mir wäre was zum spielen für Cem lieber, da er genug Klamotten hat.
Wünsche allen ein schönes WE, Nina
31.10.2009 14:01
Na dann drück ich dir mal die Daumen, Marie. Saskia hat im Moment Größe 80. Ich denke wenn was zum anziehen dann eher 86. Generell wäre mir aber auch was zum Spielen für Saskia lieber.
Nina, nee, ich hab keine Erfahrung mit dem Ring. Kann dir in der Richtung echt nicht weiterhelfen. Ich will dann nach der Geburt mir ne Spirale einsetzen lassen. Die hört sich für mich am praktischsten an, da wir ja dann keine Kinder mehr bekommen wollen.

Nina, nee, ich hab keine Erfahrung mit dem Ring. Kann dir in der Richtung echt nicht weiterhelfen. Ich will dann nach der Geburt mir ne Spirale einsetzen lassen. Die hört sich für mich am praktischsten an, da wir ja dann keine Kinder mehr bekommen wollen.
31.10.2009 18:02
also mir wäre es im grunde egal ob was zum anziehen oder spielen ich lass mich überraschen.
savannah hat die größe 92
achja ich hatte heut früh getestet und der war auch wieder negativ
savannah hat die größe 92
achja ich hatte heut früh getestet und der war auch wieder negativ

31.10.2009 19:56
Na das ist doch das Ergebnis, was du wolltest. Dann Glückwunsch dazu!
Boah, ist Savannah schon groß!
Boah, ist Savannah schon groß!
01.11.2009 12:21
Domi trägt momenatn 80/86 eher 86 kommt drauf an wie es ausfällt
Nina - ich nehm,e den Nuva Ring ,aber bin momentan nicht so zufieden mit ihm ,kann aber auch an meiner Hormon geschichte liegen .
Ansonsten find ich ihn super
Mone - na dann schnauf mal feste auf
Nina - ich nehm,e den Nuva Ring ,aber bin momentan nicht so zufieden mit ihm ,kann aber auch an meiner Hormon geschichte liegen .
Ansonsten find ich ihn super

Mone - na dann schnauf mal feste auf

01.11.2009 15:25
Also ich bin auch einverstanden bei leon wäre es dann auch grüße 86 weil er ja jetzt 80 trägt ^^ aber ich bin auch für beides offen wioebi die wünsche meines sohnes duplo wäre
aber das ist ja mal mega teuer
dann bin ich ja mal gespannt werd jetzt ons lesen gehen ^^

dann bin ich ja mal gespannt werd jetzt ons lesen gehen ^^
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt