April Mamas 2008
01.11.2009 15:33
ach und das mit dem wieder schwanger werden hat sich bei uns erstma erledigt wir wollen erst unser eigenes haben also wohnung oder haus aber da hab ich mein letztes wort noch nicht gesprochen
01.11.2009 15:33
so ählich haben wir das auch gemacht
Was macht dein kleiner ?
Was macht dein kleiner ?
01.11.2009 15:37
der rennt hin und her und spielt mit unserem hund und dein kleiner?
aber ich geh jetzt erstma off mein kleiner verlant meine aufmerksamkeit ^^
aber ich geh jetzt erstma off mein kleiner verlant meine aufmerksamkeit ^^
01.11.2009 15:40
ist fit , bockig aber normal für sein Alter
wir wecken Domi auch gleich auf
wir wecken Domi auch gleich auf
01.11.2009 16:30
Saskia ist jetzt auch wieder fit. Muß sie auch kurz rausholen.
02.11.2009 08:30
Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mal wieder Internet per Surf-Stick...morgen soll der richtige Anschluss kommen. hoffe es klappt alles...
Auf Lego Duplo steht Elias auch total und natürlich auf alles von der Feuerwehr
klar bei dem Papa
heute hab ich mal wieder Internet per Surf-Stick...morgen soll der richtige Anschluss kommen. hoffe es klappt alles...
Auf Lego Duplo steht Elias auch total und natürlich auf alles von der Feuerwehr
klar bei dem Papa
02.11.2009 20:22
Saskia interessiert sich welch ein Glück noch nicht großartig für die Feuerwehr, aber Lego Duplo oder Bausteine sind im Moment auch der Renner.
Oh man, ab morgen geht Saskia in die Krippe. Die Kleinen werden groß und das ging so schnell.
Ihr gefällts bestimmt, aber ich werd erstmal dran zu knabbern haben. Naja, diese Woche kann ich die komplette Zeit dabei sein.
Laßt ihr euch eigentlich gegen Schweinegrippe impfen?
Oh man, ab morgen geht Saskia in die Krippe. Die Kleinen werden groß und das ging so schnell.
Ihr gefällts bestimmt, aber ich werd erstmal dran zu knabbern haben. Naja, diese Woche kann ich die komplette Zeit dabei sein. Laßt ihr euch eigentlich gegen Schweinegrippe impfen?
02.11.2009 21:02
Zur Zeit überlege ich , ob wir uns impfen lassen. Möchte ja schwanger werden und da ist es vielleicht besser, mich vorher impfen zu lassen. nach allem was man gestern und heute in den Nachrichten gehört hat.
02.11.2009 22:09
Duplo Steine (und auch in länglicher brauner Schokoladenform )
liebt er auch,er rupft die Legos auch schon mittlerweile auseinander und macht dabei anstrengende Gerräusche
W
ir lassen es erst mal mit der Impfung ,bei uns sind die Schulen schon am Mittwoch teilweiße geschlossen worden
Aber habBammel vor den Nebenwirkungen der Impfung
liebt er auch,er rupft die Legos auch schon mittlerweile auseinander und macht dabei anstrengende Gerräusche
W
ir lassen es erst mal mit der Impfung ,bei uns sind die Schulen schon am Mittwoch teilweiße geschlossen worden
Aber habBammel vor den Nebenwirkungen der Impfung
02.11.2009 22:41
wir lassen uns nicht impfen
ach wollt mal nachfragen wie es bei euch mit töpfchen gehen klappt
ich habe heute gestaunt bei savannah klappt es richtig gut sie sagt das sie muss und geht allein auf dem topf
freu mich richtig
ach wollt mal nachfragen wie es bei euch mit töpfchen gehen klappt
ich habe heute gestaunt bei savannah klappt es richtig gut sie sagt das sie muss und geht allein auf dem topf
freu mich richtig
02.11.2009 22:43
Töpfchen lassen wir noch ,wollten nächstes Jahr damit anfangen
Bis jetzt aren se alle mit knapp 3 Jahren sauber , da werden wir das bei Dominik auch schaffen
Bis jetzt aren se alle mit knapp 3 Jahren sauber , da werden wir das bei Dominik auch schaffen
03.11.2009 06:53
Morgen,
Wegen der Scweinegrippe, weiß ich auch nicht, ob wir uns impfen lassen. Werde aml mit dem KiA sprechen.
Aufs Klo möchte Cem noch nicht, haben nur einen Aufsatz fürs große Klo, Töpfchen noch nicht. Er zeigt aber Interesse, wenn wir gehn.
Sagt seit ein paar Tagen, wenn er einen stinker in der Windel hat (a-a und zeigt drauf.).
Nina
Wegen der Scweinegrippe, weiß ich auch nicht, ob wir uns impfen lassen. Werde aml mit dem KiA sprechen.
Aufs Klo möchte Cem noch nicht, haben nur einen Aufsatz fürs große Klo, Töpfchen noch nicht. Er zeigt aber Interesse, wenn wir gehn.
Sagt seit ein paar Tagen, wenn er einen stinker in der Windel hat (a-a und zeigt drauf.).
Nina
03.11.2009 07:24
Morgen ,die Geburtstagsfeier war ein Reinfall
Dominik hat nur gebockt ,habe nichts Essen können
Nun fängt er noch das Hauen an
Ach ,habe mich so gefreut gestern auf den Abend und dann das
Dominik hat nur gebockt ,habe nichts Essen können
Nun fängt er noch das Hauen an
Ach ,habe mich so gefreut gestern auf den Abend und dann das
03.11.2009 11:04
Ach Marion, das tut mir aber leid...schade, dachte ihr hättet nen ganz tollen abend
hab eben nen Termin fürs Impfen für Elias gemacht. am 16. muss er hin...bin dann ruhiger, nach allem was man so hört.
hab ich euch schon erzählt, das ich ganz spontan für Marcus und mich nen Flug nach Hamburg gebucht hab??
Am 17.Nov morgens um 6.40 Uhr hin und abends um 20Uhr zurück
wollten einfach mal spontan sein und was für uns tun.
bin so gespannt, wir waren beide noch nciht da
hab eben nen Termin fürs Impfen für Elias gemacht. am 16. muss er hin...bin dann ruhiger, nach allem was man so hört.
hab ich euch schon erzählt, das ich ganz spontan für Marcus und mich nen Flug nach Hamburg gebucht hab??
Am 17.Nov morgens um 6.40 Uhr hin und abends um 20Uhr zurück
wollten einfach mal spontan sein und was für uns tun.
bin so gespannt, wir waren beide noch nciht da
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt