April Mamas 2008
31.08.2008 22:23
Zitat von jacky:
wow schöne bilder kimberly sieht voll alt aus gar nicht wie 4 monate nicht schlecht
da hast du recht meine maus ist schon 74cm und 7kg schwer finde das auch gross naja aber war trotzdem ein schönes fest
31.08.2008 22:25
lol putsch unser wird auch getauft aber erst im november
mein mann hat seinen patenkinder taufringe mit kette gekauft, dass sind ganz kleine ringe voll goldisch ^^
mein mann hat seinen patenkinder taufringe mit kette gekauft, dass sind ganz kleine ringe voll goldisch ^^
01.09.2008 07:07
Moin Mädels!
@ Chucky - die Bilder sind ja echt niedlich. Eure Kleine sah richit süß aus.
Was habt ihr bitte für die Torte bezahlt? Die sieht richtig klasse aus.
@firelady - haben nun auch einen Spruch gefunden.
"Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen
Stein stößt. (Psalm 91,11.12)
Ich hoffe, dass ich bis morgen die Einladungen fertig habe dann zeig ich Euch ein
Foto was ihr davon haltet.
@ Chucky - die Bilder sind ja echt niedlich. Eure Kleine sah richit süß aus.
Was habt ihr bitte für die Torte bezahlt? Die sieht richtig klasse aus.
@firelady - haben nun auch einen Spruch gefunden.
"Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen
Stein stößt. (Psalm 91,11.12)
Ich hoffe, dass ich bis morgen die Einladungen fertig habe dann zeig ich Euch ein
Foto was ihr davon haltet.
01.09.2008 08:11
Hallöchen,
unsere Nacht war wieder komisch
...um kurz vor zwölf wälzte sich Elias wieder hin und her, hat geweint . Ich also aufgestanden, ne Flasche gemacht. als ich wiederkam schlief er wieder. Das mit dem rumwälzen und weinen ging ein paar mal so. Naja, richtig in unser Bett geholt hab ich ihn dann um 05.00uhr, als Marcus aufstehen musste. Da hat er was getrunken und schlief noch mal bis halb acht. Wer von euch gibt schon 2er Milch? Haben eure Mäuse das direkt gut vertragen?war alles wie sonst? Bei uns ist das nämlich seit Samstag , wo wie auf 2er umgestellt haben.
@natalie: schöne Bilder
@nic81: ja, zeig dann mal Bilder von den Karten
unsere Nacht war wieder komisch
...um kurz vor zwölf wälzte sich Elias wieder hin und her, hat geweint . Ich also aufgestanden, ne Flasche gemacht. als ich wiederkam schlief er wieder. Das mit dem rumwälzen und weinen ging ein paar mal so. Naja, richtig in unser Bett geholt hab ich ihn dann um 05.00uhr, als Marcus aufstehen musste. Da hat er was getrunken und schlief noch mal bis halb acht. Wer von euch gibt schon 2er Milch? Haben eure Mäuse das direkt gut vertragen?war alles wie sonst? Bei uns ist das nämlich seit Samstag , wo wie auf 2er umgestellt haben.
@natalie: schöne Bilder
@nic81: ja, zeig dann mal Bilder von den Karten
01.09.2008 09:09
So, nun die Bilder vom Babyschwimmen
#
Nachdem Tauchen
ich glaub das reicht , wird sonst zuviel
#
Nachdem Tauchen
ich glaub das reicht , wird sonst zuviel
01.09.2008 09:15
Babyschwimmen da wollten wir uns auch jetzt anmelden bin ja mal gespannt
01.09.2008 09:29
Zitat von pingpong18:
Babyschwimmen da wollten wir uns auch jetzt anmelden bin ja mal gespannt![]()
ist echt schön, und macht Elias super spass
01.09.2008 10:00
ich würd auch gern babyschwimmen machen, aber unser schwimmbad hier macht sowas leider nett
01.09.2008 10:06
@nic81 der taufkuchen hat 70 euro gekostet und der war sooo lecker das kann ich dir sagen!!!
@marie84 danke dir es war ein total schönes fest sehen uns ja am sa wieder freu mich mir gehts auch wieder besser.
@marie84 danke dir es war ein total schönes fest sehen uns ja am sa wieder freu mich mir gehts auch wieder besser.
01.09.2008 10:11
Ja, das ist doch schön . hatten diesmal ne andere Frau beim Babyschwimmen, die war supi nett und hat voll viele Lieder gesungen
01.09.2008 10:13
wir gehen mit unseren kleinen ins bad wenn wir demnächst bei unsere schwiegis sind ^^
01.09.2008 12:51
Hallo @ all,
warn gestern mit unserem schatz schwimmen, stell noch foto`s rein.
taufen unseren sohn auch nicht, da mein "mann" moslem ist und ich katholisch, er soll später selbst entscheiden, welche religion er haben möchte.
die taufbilder sind total schön....
cem hat letzte woche zum 1. mal brei bekommen (alete baby-grieß) hat ihm ziemlich gut geschmeckt. habe ihm auch schon selbst apfel- bananen- zwieback- brei gemacht= schmeckte ihm auch sehr gut.
warn gestern mit unserem schatz schwimmen, stell noch foto`s rein.
taufen unseren sohn auch nicht, da mein "mann" moslem ist und ich katholisch, er soll später selbst entscheiden, welche religion er haben möchte.
die taufbilder sind total schön....
cem hat letzte woche zum 1. mal brei bekommen (alete baby-grieß) hat ihm ziemlich gut geschmeckt. habe ihm auch schon selbst apfel- bananen- zwieback- brei gemacht= schmeckte ihm auch sehr gut.
01.09.2008 13:35
@marie - unser bekommt jetzte seit 2 Wochen die 2er Nahrung.
wir haben aber einen leichten Übergang gemacht also
1er und 2er gemischt. Deshalb verträgt er sie super
wir haben aber einen leichten Übergang gemacht also
1er und 2er gemischt. Deshalb verträgt er sie super
01.09.2008 13:54
Hallo Mädels...War ja paar Tage nicht hier,weil unser Internet nicht ging
Nun habe ich mal ein bauchbild und ein neues US Bildchen für euch
Mein Bauchzwerg.... War am 28.8 wieder beim FA und auf dem US konnte ich sehen wie fleißig mein Zwergi zappelt.Mir war zum heulen zu mute...
Total schön zu sehen das da was wächst.Bin echt happy!!!
Mein Bauchi ...
Bin nun schon in der 10.Woche.Es geht alles so schnell
Freu mich auf die weitere Zeit.
Meine Hosen passen alle nicht mehr.
Aber naja...Habe ja nun schon zwei Ss Hosen
Nun habe ich mal ein bauchbild und ein neues US Bildchen für euch
Mein Bauchzwerg.... War am 28.8 wieder beim FA und auf dem US konnte ich sehen wie fleißig mein Zwergi zappelt.Mir war zum heulen zu mute...
Total schön zu sehen das da was wächst.Bin echt happy!!!
Mein Bauchi ...
Bin nun schon in der 10.Woche.Es geht alles so schnell
Freu mich auf die weitere Zeit. Meine Hosen passen alle nicht mehr.
Aber naja...Habe ja nun schon zwei Ss Hosen
01.09.2008 13:59
Genieße die Zeit. Ich kann mich schon garnet mehr richtig dran
erinnern. Schade
erinnern. Schade
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt