April Mamas 2008
02.09.2008 09:35
Zitat von Ratzchen:
ne nemeiner hat sogar schon nudeln gegessen
![]()
hast du die sachen dann püriert?
02.09.2008 09:38
nein, hab ihn die nudel in kleinestücke gegeben und das brot auch, am brot hat er gelutscht
und meiner hat schon pudding gegessen, oh man jetzt wo ich das schreibe ist es schon einiges

und meiner hat schon pudding gegessen, oh man jetzt wo ich das schreibe ist es schon einiges

02.09.2008 09:39

ok, ich hab immer angst, das er sich verschluckt

02.09.2008 09:42
meiner kaut dann immer drauf rum als wäre er größer
liegt vielleicht an den zähnen

liegt vielleicht an den zähnen

02.09.2008 09:45
Eis gab es bei uns auch am Sonntag (Haselnuß)
Hat ihm auch geschmeckt
Und die Fruchtzwerge erst
Sagt mal wo steckt den der Rest von den Aprilmamas ?
Hat ihm auch geschmeckt

Und die Fruchtzwerge erst

Sagt mal wo steckt den der Rest von den Aprilmamas ?

02.09.2008 09:51
Den smiley , der sich streckt , den hab ich ja noch gar nicht gesehen, der is ja süß.
Bin in letzter Zeit auch immer Müde, obwohl ich im gegensatz zu dir, viel Schlaf bekomme.
aber ich hab in letzter Zeit eh so ne Depri- Phase, mein Mann dreht langsam durch
Bin in letzter Zeit auch immer Müde, obwohl ich im gegensatz zu dir, viel Schlaf bekomme.

aber ich hab in letzter Zeit eh so ne Depri- Phase, mein Mann dreht langsam durch

02.09.2008 09:52
Zitat von Ratzchen:
meiner kaut dann immer drauf rum als wäre er größer![]()
liegt vielleicht an den zähnen![]()
Bei Elias sind sie noch nicht durch...dann werd ich das auch geben und Kartoffelpürre werd ich demnächst auch ausprobieren.

02.09.2008 09:54
Oh Stampf Lecker
Dominik beobachtete uns ganz genau bei Essen
Hab ihm neulich neue Milchfläschen eingekauft und als er die Flaschen im Regal gesehen hatte ,hat er das schimpfen angefangen
Als wenn er wüßte da ist meine Miloch drinnen und die Flasche will ich nun haben
Dominik beobachtete uns ganz genau bei Essen

Hab ihm neulich neue Milchfläschen eingekauft und als er die Flaschen im Regal gesehen hatte ,hat er das schimpfen angefangen

Als wenn er wüßte da ist meine Miloch drinnen und die Flasche will ich nun haben

02.09.2008 09:57
Zitat von liebling:
Ja viele süße Smilies hier![]()
was los bei marcus ?
Bei ihm nix, er dreht durch wegen mir. Bin in letzter Zeit wohl ziemlig motzig

bin halt so unzufrieden wg meinen Kilos, die einfach nicht verschwinden wollen

Er tut mir oft richtig leid. er sagt, ihn stört das nicht mit dem gewicht, aber mich stört es halt, und das ist das Problem . da kann er mir ncoh so gut zureden

02.09.2008 10:00

Den einen Tag mehr den anderen wieder weniger
Ich knudel Dich mal ganz Lieb

02.09.2008 10:02

oh man, heut wartet noch ein Riesenkorb Bügelwäsche auf mich

02.09.2008 10:03
mir gehts gerade aber genauso, und die letzten tage dachte ich ich sei schon wieder schwanger, aber seit gestern abend weiß ich warum ich bauchschmerzen hab
ich will auch meine restliche kilos runterhaben, mein schatz hätte so auch nichts gegen mich aber ich fühl mich nicht wohl und er respektiert das
aber am meckern bin ich, aber nur wenn es dann aus mir heraus platzt

ich will auch meine restliche kilos runterhaben, mein schatz hätte so auch nichts gegen mich aber ich fühl mich nicht wohl und er respektiert das

aber am meckern bin ich, aber nur wenn es dann aus mir heraus platzt

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt