babyglück 2013
14.10.2013 22:35
Also bei uns ist das so. Ich mache Püppy zwischen 19.00 und 20.00 uhr bett fertig. erst saubere Windel um, dann schlafi an, dann geht es im schlafzimmer. Nachtpulle. dann ein Märchen vorlesen und kuscheln dabei. Danach das nachtlicht an. und küsschen auf die stirn. dann gehe ich raus und sie schläft ein. zweimal die woche geht sie baden.
14.10.2013 23:06
Zitat von Black_Mamba:
Also bei uns ist das so. Ich mache Püppy zwischen 19.00 und 20.00 uhr bett fertig. erst saubere Windel um, dann schlafi an, dann geht es im schlafzimmer. Nachtpulle. dann ein Märchen vorlesen und kuscheln dabei. Danach das nachtlicht an. und küsschen auf die stirn. dann gehe ich raus und sie schläft ein. zweimal die woche geht sie baden.
Das ihr das so toll hin bekommt das geht bei mir gar nicht kuscheln mag sie schon mal vorneweg nicht und wenn ich ihr was vorlesen würde würde die trotzdem nur schreien ich verzweifel hier noch echt
Jeden abend das gleiche mein mann versucht sie in den Schlaf zu wiegen heute zum beispiel sind Baden dann um 21 Uhr Nacht Flasche und dann um 23 Uhr endlich liegt sie in ihrem Bett nach einem Schrei Marathon
15.10.2013 09:07
Wir versuchen zwar feste Zeiten ein zu halten aber leider hat unser kleiner Mann nicht so die Lust drauf
, hat schon seinen eigenen Willen und möchte am liebsten mit Mama und Papa gemeinsam schlafen gehen
.
Ab 20.00 versuchen wir ihn hin zu legen, einschlafen tut er meistens erst gegen 21.00
. Hoffen natürlich das es nur eine Phase ist und er bald um die selbe Zeit wie seine Schwester ins Bett geht
.
, hat schon seinen eigenen Willen und möchte am liebsten mit Mama und Papa gemeinsam schlafen gehen
. Ab 20.00 versuchen wir ihn hin zu legen, einschlafen tut er meistens erst gegen 21.00
. Hoffen natürlich das es nur eine Phase ist und er bald um die selbe Zeit wie seine Schwester ins Bett geht
.
15.10.2013 18:53
bei uns hat es sich ganz alleine so eingepegelt. wir haben püppy nichts aufgedrengt oder so
15.10.2013 19:09
Mal schauen heute abend bekommt sie um 20 uhr die abendflasche uns dan malmschauen ob sie nach 30 kinuten einschläft und dan legen wir sie ins bett
16.10.2013 14:23
Hallo ihr Lieben. komme nach "langer" Zeit endlich mal wieder zum schreiben.
Wir haben in den letzten Tagen endlich die ganzen Sachen für unseren kleinen Liebling fertig gemacht, Wiege, Wickelkommode etc. Ich poste heut abend mal paar bilder
Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent da ich ständig zwischen Frauenarzt und Krankenhaus hin und her gependelt bin da das CTG vom Mäusel nicht gut war
, aber zurzeit sieht alles wieder positiv aus.
GLg Krissy
Wir haben in den letzten Tagen endlich die ganzen Sachen für unseren kleinen Liebling fertig gemacht, Wiege, Wickelkommode etc. Ich poste heut abend mal paar bilder
Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent da ich ständig zwischen Frauenarzt und Krankenhaus hin und her gependelt bin da das CTG vom Mäusel nicht gut war
, aber zurzeit sieht alles wieder positiv aus. GLg Krissy
16.10.2013 17:58
Zitat von krissy5:
Hallo ihr Lieben. komme nach "langer" Zeit endlich mal wieder zum schreiben.![]()
Wir haben in den letzten Tagen endlich die ganzen Sachen für unseren kleinen Liebling fertig gemacht, Wiege, Wickelkommode etc. Ich poste heut abend mal paar bilder![]()
Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent da ich ständig zwischen Frauenarzt und Krankenhaus hin und her gependelt bin da das CTG vom Mäusel nicht gut war, aber zurzeit sieht alles wieder positiv aus.
GLg Krissy
16.10.2013 21:18
Süss ach das weckt erinnerungen als ich das kinderzimmer im april eingerichtet habe oh gott ich erinner mich genau wir haben morgens die möbel bekommen und mittags um 12 angefangen sie aufzubauen also mein mannich sass auf einem kissen habe zu gesehen und dan habe ich wehenbekommen dachte ich das war echt hart ab zum arzt und das ergebnis das waren senk und Übungswehen die ich nicht kannte
16.10.2013 22:38
hallo mädels willkommen an die neunen
sorry schaff es kaum on zu kommen .
sorry schaff es kaum on zu kommen .
16.10.2013 22:40
Mal eine Frage an euch ab wann haben eure Mäuse den das Köpfchen gehalten
16.10.2013 22:41
Zitat von tinelo21:
Mal eine Frage an euch ab wann haben eure Mäuse den das Köpfchen gehalten
also so richtig glaub ich mit 8 wochen. vorher zwar auch aber nicht lange
16.10.2013 22:43
ich wollte euch ja noch von unsern termin berichten wegen dem verdacht auf blockarde im nacken.
mein armer schatz hatte 4 stück im nacken
mein armer schatz hatte 4 stück im nacken
17.10.2013 09:22
Mit dem "Köpfchen halten" macht unser Schatz schon ziemlich lange, waren selbst erstaunt was er schon mit einigen Wochen an Kraft hatte
.
Jedes Kind ist da aber anders von der Entwicklung her und man sollte nicht traurig sein wenn das eine oder andere erst etwas später kommt
.
. Jedes Kind ist da aber anders von der Entwicklung her und man sollte nicht traurig sein wenn das eine oder andere erst etwas später kommt
. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt