babyglück 2013
27.10.2013 16:24
Zitat von Miriam1811:
Hallo!
Ich heiße Miriam, bin Junimama 2013 und wollte gerne mal nachfragen, ob man bei euch noch willkommen ist oder ob ihr die Gruppe geschlossen habt?
Lg
27.10.2013 16:28
maedels wie gehts euch alle so man hoert ha nichts mehr seid ihr alle beschaeftgigt mit euren mausen
also kurz zu uns wir machen fortschritte seit 2 tagen dreht die maus sich auf dem bauch nur aergert sie sich dan weil sie den kopf noch nicht halten kann in der bauchposition zumindest kann sie es nur sehr kurz
also kurz zu uns wir machen fortschritte seit 2 tagen dreht die maus sich auf dem bauch nur aergert sie sich dan weil sie den kopf noch nicht halten kann in der bauchposition zumindest kann sie es nur sehr kurz
27.10.2013 16:40
Zitat von tinelo21:
maedels wie gehts euch alle so man hoert ha nichts mehr seid ihr alle beschaeftgigt mit euren mausen![]()
Meine dreht sich auf dem Bauch und meckert, weil sie nicht zurück kommt
27.10.2013 17:10
Zitat von Black_Mamba:
Zitat von tinelo21:
maedels wie gehts euch alle so man hoert ha nichts mehr seid ihr alle beschaeftgigt mit euren mausen![]()
Meine dreht sich auf dem Bauch und meckert, weil sie nicht zurück kommt![]()
so lustig die maeuse ha ha ha ah
sie dreht sich und meckert weil sie dana uf dem bauch liegt und nichts sieht da der kopf zu schwer ist und sie ihn nicht lange hoch halten kann
27.10.2013 17:27
Das stimmt und dann so lange meckern bis mama kommt und sie umdreht. Zwei Minuten später liegt sie wieder auf dem bauch.
Und dann versucht man zu krabbeln und kommt nicht vorwärts
Und dann versucht man zu krabbeln und kommt nicht vorwärts
27.10.2013 17:38
Aaalso. Ich stell uns dann mal kurz vor.... ich bin Miriam, noch 29 und komme aus der Nähe von Frankfurt Main. Kjell wurde am 18.06. Per ks geboren und ist seitdem unser ganzer Stolz. Er erzählt und lacht sehr viel und Brei scheint er zu lieben das kleine schnappi.
27.10.2013 17:39
Zitat von Miriam1811:
Aaalso. Ich stell uns dann mal kurz vor.... ich bin Miriam, noch 29 und komme aus der Nähe von Frankfurt Main. Kjell wurde am 18.06. Per ks geboren und ist seitdem unser ganzer Stolz. Er erzählt und lacht sehr viel und Brei scheint er zu lieben das kleine schnappi.
wie süß
27.10.2013 18:54
Zitat von Miriam1811:
Hallo!
Ich heiße Miriam, bin Junimama 2013 und wollte gerne mal nachfragen, ob man bei euch noch willkommen ist oder ob ihr die Gruppe geschlossen habt?
Lg
Hallo
bin auch eine Juni Mama
.
27.10.2013 19:13
Ich bin richtig neidisch auf euch, dass ihr schon alle kuscheln dürft.
Habe zwar meine zwei Jungs (9 Jahre und 14 Monate) hier, aber will die kleine auch endlich bei mir haben.
Habe zwar meine zwei Jungs (9 Jahre und 14 Monate) hier, aber will die kleine auch endlich bei mir haben.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt