Mütter- und Schwangerenforum

babyglück 2013

Gehe zu Seite:
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 19:36
Zitat von Kala87:

Ich bin richtig neidisch auf euch, dass ihr schon alle kuscheln dürft.
Habe zwar meine zwei Jungs (9 Jahre und 14 Monate) hier, aber will die kleine auch endlich bei mir haben.

hast es ja bald geschafft
Miriam1811
529 Beiträge
27.10.2013 19:49
Tinelo, habt ihr nur abends Probleme mit schreien etc oder immer?
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:04
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Habe zwar meine zwei Jungs (9 Jahre und 14 Monate) hier, aber will die kleine auch endlich bei mir haben.

Ja gott sei Danke, ich habe echt keine Lust mehr. Zwei SS so schnell hintereinander, nie wieder. Ist aber auch unser letztes Kind.
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 20:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Ja gott sei Danke, ich habe echt keine Lust mehr. Zwei SS so schnell hintereinander, nie wieder. Ist aber auch unser letztes Kind.

Das glaube ich dir, am ende wollte ich auch das die ss schnell vorbei ist
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:06
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Das glaube ich dir, am ende wollte ich auch das die ss schnell vorbei ist

Ja und jetzt zieht es sich so sehr. Naja, wird schon, ab 02.12. darf die kleine dann kommen.
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 20:12
meine kam genau 1 woche vor termin
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:14
Meine beiden Jungs kamen ET+6/7. Ich hoffe einfach, das die Maus dann früher raus möchte. Ab 02.12. ist sie kein Frühchen mehr, deswegen darf sie dann ab da kommen.
Was habt ihr unternommen um Wehen zu fördern?
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 20:18
Zitat von Kala87:

Meine beiden Jungs kamen ET+6/7. Ich hoffe einfach, das die Maus dann früher raus möchte. Ab 02.12. ist sie kein Frühchen mehr, deswegen darf sie dann ab da kommen.

Meine kamen 3 Stunden nachdem dir Fruchtblase geplatzt ist
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:21
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Hast du es gut. Okay, mein großer kam nach 5 Stunden und der kleine wollte trotz Einleitung nicht kommen und somit wurde es ein KS.
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 20:23
Zitat von Kala87:

Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Hast du es gut. Okay, mein großer kam nach 5 Stunden und der kleine wollte trotz Einleitung nicht kommen und somit wurde es ein KS.

Insgesamt hat es 7 Stunden und 10 Minuten gedauert
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:26
Ist ja nicht so lange.

Bin gespannt wie es diesesmal wird und ich um einen KS drum rum komme!
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 20:28
Zitat von Kala87:

Ist ja nicht so lange.

ich stand auch kurz davor, weil püppy ihre herztöne auf einmal richtig schlecht wurden. aber zum glück hat sie sich wieder beruhigt und sie kam letzendlich auf natürlichem weg
Kala87
36830 Beiträge
27.10.2013 20:36
Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Ist ja nicht so lange.

ich stand auch kurz davor, weil püppy ihre herztöne auf einmal richtig schlecht wurden. aber zum glück hat sie sich wieder beruhigt und sie kam letzendlich auf natürlichem weg

gut das sie sich wieder beruhigt hatte.
Ich kann nur von mir sprechen, ich möchte keinen weiteren KS mehr. Da entbinde ich lieber spontan.
So bin dann mal weg. Wünsche euch allen einen tollen Abend und kuschelt schön.
Black_Mamba
2660 Beiträge
27.10.2013 20:44
Zitat von Kala87:

Zitat von Black_Mamba:

Zitat von Kala87:

Ist ja nicht so lange.

gut das sie sich wieder beruhigt hatte.
Ich kann nur von mir sprechen, ich möchte keinen weiteren KS mehr. Da entbinde ich lieber spontan.
So bin dann mal weg. Wünsche euch allen einen tollen Abend und kuschelt schön.

fand es so auch besser, kuschel du auch schön, mit deine süßen
27.10.2013 21:26
@Miriam also im Moment muss ich sagen klappt das gut sie schläft nach der Flasche und 20 Uhr ein

@Geburt

Mann habt ihr es gut bei mir hat die Einleitung 5 Tage gedauert mit wehen zwischen drin und am fünften Tag morgens das wehen tropf mittags pda da wurde dann 6 mal gestochen und mein Blutdruck und Kreislauf war dann im Keller und somit auch die HerzTöne der Maus für eine Minute dann kam ich wieder zu mir und durfte er mit dem wehen tropf nochmal versuchen durch die pda hatte ich dann überhaupt keine wehen mehr hatte nicht mal bemerkt das die blase gesprungen ist und dann um 20 Uhr hieß es Kaiserschnitt und um 20:35 Uhr hatte ich es geschafft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt