Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 09:47
Morgen Mädels

Danke
Ich war gerade auf der Waage
Wieder ein kg weniger.. also
81 kg -1
34% Fett -1
Und 44% Wasser + 1 *g*

**

Heute sind wir bei meiner Schwester.. Schatz soll sich die neue Wohnung angucken, wegen Tapeten, Malereien usw.. *G*
Die ziehen eine Etage tiefer ins EG

Wünsch euch nen schönen Sonntag..

Conny: Gute Besserung an Toni, hat sie jetzt nochmal gebrochen?

Corinna: Tut mir leid mit deiner Oma, aber finds gut dass sie noch soviel teilhaben kann dass ihr das ermöglicht wird.
10.10.2010 09:59
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels

Danke
Ich war gerade auf der Waage
Wieder ein kg weniger.. also
81 kg -1
34% Fett -1
Und 44% Wasser + 1 *g*

**

Heute sind wir bei meiner Schwester.. Schatz soll sich die neue Wohnung angucken, wegen Tapeten, Malereien usw.. *G*
Die ziehen eine Etage tiefer ins EG

Wünsch euch nen schönen Sonntag..

Conny: Gute Besserung an Toni, hat sie jetzt nochmal gebrochen?

Corinna: Tut mir leid mit deiner Oma, aber finds gut dass sie noch soviel teilhaben kann dass ihr das ermöglicht wird.

super sarah!!!!
wie oft stellst du dich denn auf die waage?

ich möcht mich nur einmal die woche draufstellen.... man braucht ja nur am vortag abend viel trinken, dann zeigt die waage am nächsten tag auch mehr an, obwohl das ja gar kein fett ist.... darum nur einmal die woche... nehme den freitag... montag ist ein gefährlicher tag zum wiegen... man braucht nur am wochenende bzw. sonntags zu besuch sein, oder besuch kommen, dann isst man mal mehr und schon ist man schwerer....
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 10:02
Ich geh auch eigtl einmal die Woche.. die Tage variieren aber *g*
War Montag das letzte mal.. da is das Gewicht unverändert gewesen naja und da ich jetzt jeden 2. Tag sporteln war dachte ich mir geh ich heute nochmal. Hab ers überlegt nich zu gehen weil ich gestern Eis gegessen habe *g*
10.10.2010 10:25
nee sie hat jetzt nicht mehr gekotzt, hat aber auch nimmer viel seid dem letzten mal gegessen. nur bissl breze und wurst probiert,
was mach ich nur
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 10:51
Hmm ich würd noch mal warten ob nochwas kommt..
Oder hat sie sich gestern iwo den Kopf angestoßen? Nich dass es davon kommt..

**

Hab jetzt die Bude auch wieder sauber.. Pierre is schön aufe Couch sitzen geblieben dabei
10.10.2010 11:29
las: das jeden tag auf die waage stellen frustriert! hab ich nämlich schon oft gemacht....
ist sicher besser wie du es machst mit einmal die woche....

gala: versuch ihr mal zwiback mit fenchel oder kamillentee zu geben... oder reiswaffel mit tee. beruhigt den magen!
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 11:41
Ja *g*
damals hab ich mich fast täglich gewogen.. Neugier xD
Heute hab ich Angst draufzugehen lol..

So Maus is im Bettchen
Pierre is weg.. zum Fußball.. hatn dickes Knie aber geht spielen. Soll sich heute Abend nich wagen weiter rumzuheulen wegen dem Knie *g*
10.10.2010 12:19
nee hat sich gestern nicht gestoßen. sonst ist sie ja auch wie immer!
hat erstmal schön geschlafen noch. jetzt gibts mittag mal sehen wie sie das verträgt!
sarah GW zum verlorenen kilo!
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 12:23
Drück die Daumen dass es drinnen bleibt
Würd ihr Fencheltee dazu geben

Danke Conny
10.10.2010 13:43
jetzt hat sie wieder gekotzt
tee kriegt sie eh immer......
chocodog
4036 Beiträge
10.10.2010 13:45
Vonny,
Gute Besserung an Toni!!!

Mensch Moritz hat seid heute Nacht Fieber , er hat sich heute morgen um 4.30 uhr gemeldet. Ich mich gewundert das er so heiß ist. Gemessen, 39,2. hab ihn dann zu mir genommen und erst geschaut, ob er so weiter schläft. Man hat aber gemerkt das es ihn quält usw. hab ihm dann um 5.30 ein Zäpfchen gegeben. Ab 6.30 uhr hat er auch wieder ruhig und friedlich bis 9.30 geschlafen. Dann war es runter auf 38.4, wir uns gedacht gut. Er gut drauf, brauchen wir wohl nicht zum Arzt. Hab ihn dann vorhin zum Mittag hingelegt, vorher nochmal gemessen. Wieder 39,6 hab ihn dann gleich ein Zäpfchen gegeben. Mensch alles doof.
So ist er aber gut drauf, er ißt und lacht alles.
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 13:58
Mensch was isn im moment los
Gute Besserung an Toni und Mörtzchen..
Conny: Lässte nen Doc draufschauen?
10.10.2010 14:09
mal sehen wie´s morgen aussieht. unser KA meinte ja wenn sie mal brechen aber sonst gut drauf sind und trinken ist es nicht so schlimm außer es hält länger an.......
Laskaja
19135 Beiträge
10.10.2010 14:15
Okay.. naja wenn sie genug trinkt verliert sie ja nich viel Flüssigkeit.
Arme Maus..
chocodog
4036 Beiträge
10.10.2010 18:55
Sind wieder da, hatten uns heute nach seinem Mittagsschlaf doch noch dazu entschlossen ins KH zu fahren.
Man war da ein Andrang, nicht normal. Irgendwie wurden auch alle vor uns auf dem Flur auf dringlichkeit getestet. Hab gedacht wir stehen im Wald. Moritz sah wohl einfach nicht krank genug aus , irgendwann ist dann der Löwe in mir ausgebrochen und ich hab ein wenig auf den Putz gehauen. Schwups wurde Moritz dann wenigstens mal Fieber gemessen. War wieder auf 39,7 hoch hat dann da auch noch ein Zäpfchen bekommen und dann hies es weiter warten insgesamt haben wir von kurz nach 15 uhr bis kurz vor 18 uhr gewartet.
Nunja ende vom Lied, Moritz hat wohl einen Virus Infekt. Hat Bläschen im Rachen. Seinen Urin muss ich gleich auch noch kontrollieren. Er hat einen Beutel um und ich hab die Teststreifen mitbekommen, weil wir ja eh schon so lange gewartet haben. Hoffen wir mal das das unauffällig ist, sonst müßten wir wieder ins KH und würden dann stationär aufgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt