Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 13:48
Schön wenn das klappt

So wir fahren jetzt Einkaufen, Madame hat ende geschlafen
Mami_1982
1496 Beiträge
11.10.2010 13:51
Zitat von Laskaja:

Schön wenn das klappt

So wir fahren jetzt Einkaufen, Madame hat ende geschlafen

viel Spass .. war heut morgen schon
Meine schläft auch noch ... aber die ist heut auch später in Bett
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 15:26
Soo.. von wegen ausgeschlafen *g*
Musste sie jetzt direkt nochma hinlegen.

Waren ja heute mal bei Netto Einkaufen..
Naja die hatten einige Sachen nich da und somit und somit mussten wir dann doch noch zu Edeka..
Haben nix gespart *g* .. also fahren wir da auch nich mehr hin. Musste da alles suchen und so.. war doof.

Geh heute schon mit Mama Joggen..
Bring ihr direkt Schichtsalat vorbei, den wollt sie ja unbedingt haben *g*
11.10.2010 17:58
hallöchen!
toni hat zum glück nicht mehr gespuckt, aber ein bissl durchfall......
war heut bei tattowierer und naja was soll ich sagen, ich finds klasse
so sahs vorher aus

und so jetzt

Mami_1982
1496 Beiträge
11.10.2010 18:51
Zitat von Galadriel80:

hallöchen!
toni hat zum glück nicht mehr gespuckt, aber ein bissl durchfall......
war heut bei tattowierer und naja was soll ich sagen, ich finds klasse
so sahs vorher aus

und so jetzt

schick, schick , gefällt mir wirklich gut ... wie lange hat´s denn gedauert und v.a. tat´s weh ... bin in solchen Sachen, ja echt ein Schisser , deswegen hab ich auch nur ein piercing
11.10.2010 18:58
gala: super sieht dein tattoo aus! der name des eigenen kindes ist eben was wunderbares! **aufmeinhandgelenkschiel** gg
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 20:08
Sieht schön aus Conny

Joggen war wieder 40 min, ohne Pause

Lia is im Schub.. nur am rumheulen und quengeln. Dann läuft sie wohl bald

Hab mir heut noch ne neue Hose und ne Jacke zum Joggen gekauft
chocodog
4036 Beiträge
11.10.2010 20:21
Vonny,
schickes Tattoo. Sieht jetzt echt besser aus (wenn ich das so sagen darf )

@ Moritz
heute nachmittag ging so mit ihm. Man merkt total das es ihm nicht gut geht. Waren heute nachmittag 2 Std spazieren, Wetter war sooo schön. Hat er wohl auch genossen, ABER er hat die ganze Zeit nichts gesagt. Nur geschaut. Hab ihm ein Brötchen gekauft (liebt er) hat er nur mal mit gespielt und dann weg geworfen . Zuhause ging es dann, hat ne ganze Zeit schön gespielt. Dann sollte er Abendbrei essen, man mit gaaaaaaaaanz viel Mühe haben wir knapp die hälfte des Breis in ihn rein bekommen. Beim umziehen mußte er dann husten und man konnte ihm richtig anmerken wie ihn das schmerzt hat da total geweint, konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Er hat zum Schlafen ja eh ein Nurofen Zäpfchen (den Saft, kann er nicht so gut schlucken) bekommen. So konnte er dann seine Milchflasche noch komplett austrinken. Nun ist er im Bett, mal sehen wie die Nacht wird.
11.10.2010 20:22
las: was hast du heute gegessen?

ich: so um 9:30 uhr herum 3 leicht & cross brote mit butter und fettarmer wurst, so 16 uhr ca. 2,5 brötchen mit aufstrich und wurst und abends 2 mandarinen....
11.10.2010 20:23
armer moritz!!!!!!
11.10.2010 20:27
Huhu Mädels

@Conny: Sieht echt hammer aus, gefällt mir sehr gut.
@Yvonne: Gute Besserung an Moritz, armer Mausemann
.
.
Ich bin total enttäuscht Mädels... hab mich do sooo sehr auf meinen Hartan gefreut, jetzt kommt der erst in 2-3 Wochen.
Man, das ist so gemein die haben heute angerufen und mir das gesagt.
Gibt natürlich schlimmeres, aber das find ich grade echt blöde und gemein ... ... ...
.
Geht es denn sonst allen gut?? Uns geht es prima, wir waren heute den ganzen Tag draußen und haben die Sonne genossen.
Und ich fühl mich total schwanger (was natürlich absoluter Schwachsinn ist, hab grad erst meinen ES und verhüten ja auch) aber wenn ich es nicht besser wüßte würde ich das felsenfest behaupten.
Das ist ein komisches Gefühl, zu glauben man sei schwanger und zu wissen das man es nicht ist
Ich glaub da stimmt was nicht mit meinen Hormonen und ich fang an durchzudrehen
chocodog
4036 Beiträge
11.10.2010 20:30
Danke an alle!!!

Corinna,
Mensch das ist echt ärgerlich. Würd mich auch nerven, wenn man aufeinmal so lange warten muss. Bekommst du denn was zur Entschädigung? Würd mal fragen, eigentlich lassen die dann meist was springen
Womit schiebst du denn jetzt? Dein einer Wagen war doch schrott oder?

Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 20:32
Elke: Isst du nur noch "kalt"? ..
Muss doch auch ne richtige warme Mahlzeit haben. Und nich so wenig, sons schaltet der Stoffwechsel auf sparflame und es dauert länger.

Hatte zum Frühstück
Schüssel Cornflakes..
Döner zum Mittag *g* ..
Und jetzt ess ich grad n Salat..

War heut extra schon Joggen wegen dem Döner
11.10.2010 20:33
Huhu Mädels,

schick Conny

@ all
Sacht mal wie wärs denn wenn wir alle zusammen (auch die neuen) in unseren alten Thread zurückwandern?

Und weiß jemand was mit Nadine ist?
11.10.2010 20:38
Zitat von Laskaja:

Elke: Isst du nur noch "kalt"? ..
Muss doch auch ne richtige warme Mahlzeit haben. Und nich so wenig, sons schaltet der Stoffwechsel auf sparflame und es dauert länger.

Hatte zum Frühstück
Schüssel Cornflakes..
Döner zum Mittag *g* ..
Und jetzt ess ich grad n Salat..

War heut extra schon Joggen wegen dem Döner

bin heute sooo lang beim doc im wartezimmer gesessen, dass ich gar keine zeit zum essen hatte... bin erst um kurz vor halb 2 nach hause gekommen...

ich koche eigentlich jeden tag frisch. aber so einmal die woche essen wir kalt...
diese woche gibts: di: kartoffelgulasch mi: rinderroulade do: reisfleisch fr: scheiterhaufen sa: gibts pizza und salat, die holen wir (hab ja geburtstag) und sonntag gibts putenpfanne mit spätzle und gemüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt