Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
11.10.2010 08:25
Ich glaub eigentlich auch, dass es Schrott is.... Aber so Verkaufsgespräche ziehen ja.... Zum Glück aber nicht mich.... Erstens hab ich keine 600 Euro über und zweitens glaub ich nicht wirklich dran....
Martin wollte erst mit einzahlen....
Aber wenn ichs mal ausprobieren kann- warum nicht???
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 08:31
Ausprobieren würd ichs auch hihi..
Aber kann mir kaum vorstellen dass es dann alles so bleibt wenn du damit aufhörst.. musste dich schon immer darauf legen *g* oder setzen.

So werd nochma n bisschen aufräumen. Vermieter kommen um 10 Uhr..
Fudler ma ausm Bett schmeissen..
11.10.2010 09:51
guten morgen!
danke der nachfrage und für die besserungswünsche!
toni hat gestern abend schwiegermutter voll ins gesicht gekotzt
dann gepennt bis 22 uhr und dann war sie wach bis 1.30 uhr war hundemüde aber konnte oder wollte nicht pennen. 6.45 uhr hat sie ne flasche getrunken und bis jetzt ist es drinne geblieben.........bleibt hoffentlich so.
gute besserung an moritz yvi.....KH ist echt doof. wir sind damals wenigstens gleich drangekommen.
toni hat was neues entdeckt; wenn die tür nur angelehnt ist, steht sie im bett und macht die immer auf und macht immer das licht an
11.10.2010 10:20
guten morgen!
war heute schon beim doc... alles überfüllt.... um 11 uhr muss ich wieder hin. hab ja seit letztem dienstag ein leichtes halsweh... geht nicht weg, trotz lutschtabletten usw..... gestern hab ich mich so richtig schlapp gefühlt und heute auch. kopfschmerzen auch ein wenig... da geh ich lieber nochmal nachschauen lassen...

las: ich hab mich aber nicht gestern angemeldet, sondern im juli... hab da nur mal reingeschaut und gestern hab ich das wieder in erinnerung gerufen... die sind alle ungefähr so schwer wie ich und diese erfolgsgeschichten sind der wahnsinn!!!!!!

heute morgen hat die firma angerufen, wo wir den ergo gekauft haben. der neue wird morgen geliefert! und dann wird geradelt!!!!

ab heute schreib ich mir ja auf was ich esse..... und zw. 17 und 18 uhr gibts das letzte essen!

ina: dieses rüttelgerät.... legt man sich da drauf und es wackelt überall? da muss man nichts machen ausser zu liegen??
dann glaub ich kenn ich das.... bei uns hier gibts da ein studio dafür... da nimmt man körperumfang mit ab. oder ist das was anderes?
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 10:25
So.. Vermieter sind wieder weg..
Haben sich beide Zimmer angeguckt.. haben gesagt wir wohnen ja ers 4 Monate hier und da kann des nich ma eben so schnell kommen, nehmen an die alten Mieter hatten des auch und habens übergestrichen, haben ja tatsächlich alles neu weiß gestrichen vorm Auszug.
Naja und wir haben dann ja auch nochma neu gestrichen und nu is des wieder durchgekommen..
Sind so verblieben dass Pierre das fertig macht, Materialkosten bezahlt bekommt und Arbeitszeit auch. Er macht des ja aufe Arbeit auch. Können aber auch nen Handwerker rufen. Sie bezahlen alles.

Und dann haben sie das Terrarium gesehen lol..
"Was isn da drin?"
Haben denen dann die Schlange gezeigt und bisschen erzählt und so. Aber haben nix gesagt waren sogar begeistert
Alle Sorgen umsonst lol..
Waren noch vom Laminat begeistert und so..
Naja wenn sie uns dann das Geld für die "Arbeiten" bringen trinken wa auch nen Kaffee lool.. hatten diesmal keine Zeit.

Alles gut gegangen

Ach und von Paul waren sie auch angetan ..
11.10.2010 10:38
super sarah, wenn das jetzt alles bezahlt wird...
für euch ist es ja eh besser, wenn ihr das geld bekommt und dein mann das macht... bleibt euch mehr!

so, ich bin dann mal beim doc... bis später!
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 10:39
Ja
Vorallem haben wir dann keine fremden Handwerker im Haus.
Muss er nur vernünftig machen und nich Fudeln
chocodog
4036 Beiträge
11.10.2010 11:38
Huhu,

man war das eine Nacht. Moritz hatte bis 21.30 uhr in seinem Bett geschlafen. Dann gemecker, ich hin. Er wieder ganz heiß, hab ihn dann zu mir aufs Sofa geholt und ihm da schon den Nurofen Saft gegeben. Er ist dann um 22.15 uhr mit mit zusammen ins Bett. (Sven ist die Nacht ins Gästezimmer gegangen. Er muss ja schlafen, weil er muss ja heute arbeiten. Soll er auch) Ja und was soll ich sagen, Moritz hat sooo schmerzen gehabt im Hals. Hat sich dauernd die Finger rein, als wenn er sich was rausholen wollte. Wollte trinken und konnte nicht weil ihm das schlucken weh tat. War echt nicht schön. Aber positiv war, das er seid 2 uhr ca. Fieberfrei ist.
Bis jetzt scheint es ihm auch relativ gut zu gehen, hat seine Milch heute morgen komplett getrunken und im moment spielt er ganz toll. Mal hoffen, das es so bleibt ..........
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 11:41
Oh we
Das stell ich mir richtig schlimm vor. Drück dir die Daumen das dass schlimmste jetzt vorbei is. Armer Moritz.
chocodog
4036 Beiträge
11.10.2010 12:58
So Moritz ist nun im Bett, Mittagessen hat so mittelmäßig geklappt. Hat mit viel überzeugung und ablenkung eine halbe Portion gegessen, aber sein Nachtisch (obst) konnte er essen
Hoffe er schläft nun wie immer 2 std. man kann schon merken das seine Nacht nicht gut ist. Ist ziemlich müde.

Hab dann eben bei Moritz angerufen, um für morgen einen Termin zur Kontrolle zubekommen. Ahhhhhh die haben Urlaub, MANN warum kann denn jetzt nichts normal sein. Also grad nen anderen Arzt rausgesucht und da für morgen einen Termin gemacht.
Mami_1982
1496 Beiträge
11.10.2010 13:15
Hello Mädels

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir hatten super Wetter und ich war mit der Kleinen fast nur draußen ... sie genießt das so, wenn der Papa mal mehr Zeit hat und mit ihr spielt ... ist in den letzten Wochen echt zu kurz gekommen ... aber was will man machen, der Hof pflastert sich schließlich nicht von allein
Ansonsten gibt´s bei uns nichts Neues ... die Nächte sind so lala ... die Kleine wird öfters wach und verlangt ihren Schnuller .... obwohl der genau neben ihr liegt ... naja und dementsprechend bin ich müde vom vielen Aufstehen ... komischerweise merkt man der Kleinen nichts an
*
Gute Besserung an die kranken Mäuse ... hier scheint im Moment echt was umzugehen.
*
@Sarah:
Freut mich, dass der Vermieter alle Kosten übernimmt und ihr nichts zuzahlen müsst ... und wenn Pierre das machen kann, ist doch prima ... das mit der Schlange ... ich bekomm immer noch Gänsehaut
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 13:18
Naaa
schön dass ihr so ein tolles WE hattet.

Ja Vermieter sind voll nett

**

Bei Babymarkt.de haben die Alvi Thermoschlafsack 90cm für 19.79 €
Immer wenn ich grad kein Geld hab
Mami_1982
1496 Beiträge
11.10.2010 13:22
Zitat von Laskaja:

Naaa
schön dass ihr so ein tolles WE hattet.

Ja Vermieter sind voll nett

**

Bei Babymarkt.de haben die Alvi Thermoschlafsack 90cm für 19.79 €
Immer wenn ich grad kein Geld hab

ja so ist das in der Elternzeit, da müssen wir durch ... wir haben gar keine Schlaftsäcke mehr ... die Kleine schläft nur noch mit Decke
Laskaja
19135 Beiträge
11.10.2010 13:32
Echt? Kann sie sich alleine zudecken?
Falls die Decke mal verloren geht.
Mami_1982
1496 Beiträge
11.10.2010 13:38
Zitat von Laskaja:

Echt? Kann sie sich alleine zudecken?
Falls die Decke mal verloren geht.

nein das glaube ich nicht ... ich deck sie abends zu und wenn wir ins Bett gehen ... schau ich nochmal nach ihr, dass sie auch zugedeckt ist ... ganz selten ist die Decke weg ... sie kuschelt sich immer in die Decke ... weiß auch nicht, wie sie das macht.
Wir hatte nur am Anfang einen Schlafsack ... da sie sich die Decke immer weggestrampelt hat ... aber ich glaub seit dem sie 6/7 Monate ist ... gabs dann nur noch die Decke (da war auch Hochsommer ... da wars nicht schlimm, wenn sie die weggestrampelt hat )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt