~*Bärlis Reloaded*~
21.10.2010 21:13
ne wir kommen nicht hin.
Moritz trinkt gut die Hälfte.
ca. 440 ml Milch und
ca. 300 ml Saft/ Tee
Sind also nur 740 ml.
Moritz trinkt gut die Hälfte.
ca. 440 ml Milch und
ca. 300 ml Saft/ Tee
Sind also nur 740 ml.
21.10.2010 21:14
Ja des sind 250ml ..
Abends..
sind auch nur 600ml zusammen *g*
Abends..
sind auch nur 600ml zusammen *g*
21.10.2010 21:19
ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels!
werd jetzt noch ein wenig zusammenräumen und wäsche fertig machen, nebenbei popstars schauen und dann ins bett gehen....
werd jetzt noch ein wenig zusammenräumen und wäsche fertig machen, nebenbei popstars schauen und dann ins bett gehen....
21.10.2010 21:23
Bei uns wären es auch ca. 1,6l pro Tag. Hmm also 300ml Milch + KA wieviele 150ml Flaschen! Das schwankt sehr zw. 2 und 4 Flaschen. Auch net so viel hmm dafür isst sie sehr viel Obst , was ja auch aus viel Wasser besteht. Zählt das auch?
21.10.2010 21:25
Zitat von Lunalein:denke schon
Bei uns wären es auch ca. 1,6l pro Tag. Hmm also 300ml Milch + KA wieviele 150ml Flaschen! Das schwankt sehr zw. 2 und 4 Flaschen. Auch net so viel hmm dafür isst sie sehr viel Obst , was ja auch aus viel Wasser besteht. Zählt das auch?
besteht ja aus ziemlich viel Wasser
21.10.2010 21:27
so viel trinkt toni auch niemals! 2 flaschen milch und bissl tee, aber nicht so viel. aber so lange die windeln nass sind, mache ich mir da keinen kopf.
so morgen gehen wir zu LINKIN PARK
so morgen gehen wir zu LINKIN PARK
21.10.2010 21:27
man muss ja auch bedenken in den ganzen Gläschen und Breien ist ja auch Flüssigkeit drin ... zwar nicht die Masse, aber immerhin
21.10.2010 21:28
Zitat von Galadriel80:uih viiel Spaß euch
so viel trinkt toni auch niemals! 2 flaschen milch und bissl tee, aber nicht so viel. aber so lange die windeln nass sind, mache ich mir da keinen kopf.
so morgen gehen wir zu LINKIN PARK![]()
21.10.2010 22:58
Zitat von Galadriel80:
danke![]()
freu mich schon totaaaaaaal, chester is einfach geil![]()
Ahhhhh wie fett is das denn....
der kommt bei mir gleich nach Robbie
Knutsch ihn mal unbekannterweise bitte von mir
Und Foddos wärn geil ...
hach schwärm... Wo sind die denn morgen???
22.10.2010 08:25
Guten Morgen
Heute wars dann schon 7:20 Uhr als Lia wach war.. puh!!
Warten wir mal die Zeitumstellung ab, vllt ändert sich dann was *G* .. oder sie wird noch eher wach
Gegessen hat sie kaum.. hat ihr Brot nur auseinander genommen und an Paul verfüttert. Hab ihr dann aber noch ne Banane in die Hand gedrückt, die hat sie zur Hälfte gegessen.
Jetzt flitzt sie wieder hier rum und macht alles unsicher *g*
Heute is Pierre beim Training, also sitzen Lia und ich zu Hause rum. Werden aber dann nachher mal zum Edeka laufen. Brauch noch Zucker..
Nase kommt morgen mit Anhang und dann wollen wir beide nen Kuchen backen und da brauch ich noch Zucker *g*
Und die kleinen können schön spielen.
Heute wars dann schon 7:20 Uhr als Lia wach war.. puh!!
Warten wir mal die Zeitumstellung ab, vllt ändert sich dann was *G* .. oder sie wird noch eher wach
Gegessen hat sie kaum.. hat ihr Brot nur auseinander genommen und an Paul verfüttert. Hab ihr dann aber noch ne Banane in die Hand gedrückt, die hat sie zur Hälfte gegessen.
Jetzt flitzt sie wieder hier rum und macht alles unsicher *g*
Heute is Pierre beim Training, also sitzen Lia und ich zu Hause rum. Werden aber dann nachher mal zum Edeka laufen. Brauch noch Zucker..
Nase kommt morgen mit Anhang und dann wollen wir beide nen Kuchen backen und da brauch ich noch Zucker *g*
Und die kleinen können schön spielen.
22.10.2010 08:32
Morgen!
Bin immer noch so alle-.-
Um 22 uhr ist maus ins bett, war auch alles prima! dann um 2 uhr aufgewacht-.-
Bis kurz nach 4 uhr.... puh und dann um 7,20 wieder!
Sie hat in 5 einhalb stunden über einen liter milch getruknen
....
Ich hab erst 2 stunden geschlafen aah-.-
jetzt schläft sie und ich koch mir grad miracoli... hab so n kohldampf... und dann leg ich mich auch wieder hin... bin total alle !
Bin immer noch so alle-.-
Um 22 uhr ist maus ins bett, war auch alles prima! dann um 2 uhr aufgewacht-.-
Bis kurz nach 4 uhr.... puh und dann um 7,20 wieder!
Sie hat in 5 einhalb stunden über einen liter milch getruknen
.... Ich hab erst 2 stunden geschlafen aah-.-
jetzt schläft sie und ich koch mir grad miracoli... hab so n kohldampf... und dann leg ich mich auch wieder hin... bin total alle !
22.10.2010 08:49
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:
Zitat von Galadriel80:
danke![]()
freu mich schon totaaaaaaal, chester is einfach geil![]()
Ahhhhh wie fett is das denn....
der kommt bei mir gleich nach Robbie![]()
Knutsch ihn mal unbekannterweise bitte von mir![]()
Und Foddos wärn geil ...
hach schwärm... Wo sind die denn morgen???
knutschen ja gerne
da werde ich wohl nicht rankommen
die spielen in stuttgart heut abend
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt