Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 12:39
Nadine: Ja RühreiDiät lol..
Ja würd den Stuh rausnehmen, weiß nur ned wohin damit

**
Guck mir grad mehrer KiGas an..
chocodog
4036 Beiträge
22.10.2010 12:44
Vonny,
viel viel Spaß heute abend und weißt ja denk an mich

Nadine,
puuuh was für ein Milch verbrauch, muss aber meinen vorschreibern recht geben. Würds auch mit Tee versuchen. Ist ja echt ne ungemeine Menge. Aber hört sich echt extrem nach Wachstumsschub an.

Nadin,
ja stimmt von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ja Ja Mama ist halt die beste , hmmmm zu Oma kann ich ihn einfach so geben, muss ich mir jetzt gedanken machen

Moritz schläft jetzt schön, hab vorhin sein Zimmer mal wieder umgeräumt. Glaub schon das 3 oder 4. mal Zeig euch gleich mal Bilder, hab nur vergessen das Zimmer vorher auch zu fotografieren.
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 12:46
Yvi.. ich dachte ich wär schlimm
Schläft Moritz dann nach dem Umstellen wie sons auch oder muss er sich ers gewöhnen??
Lia weint immer noch kurz wenn ich rausgehe dann. 20 sek.. *g*
chocodog
4036 Beiträge
22.10.2010 12:49
Ne bisher hatte Moritz das noch nie was ausgemacht
Kann aber daran liegen das er in seinem Himmel ein kleines Nachtlicht hat. Wenn ich ihn hinlege schaut er dort immer hoch. Denke er orientiert sich daran. Praktisch für mich
Mami_1982
1496 Beiträge
22.10.2010 12:51
Zitat von chocodog:

Vonny,

Nadine,
puuuh was für ein Milch verbrauch, muss aber meinen vorschreibern recht geben. Würds auch mit Tee versuchen. Ist ja echt ne ungemeine Menge. Aber hört sich echt extrem nach Wachstumsschub an.

Nadin,
ja stimmt von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ja Ja Mama ist halt die beste , hmmmm zu Oma kann ich ihn einfach so geben, muss ich mir jetzt gedanken machen

Moritz schläft jetzt schön, hab vorhin sein Zimmer mal wieder umgeräumt. Glaub schon das 3 oder 4. mal Zeig euch gleich mal Bilder, hab nur vergessen das Zimmer vorher auch zu fotografieren.

nein ich glaub Oma + Opa spielen immer eine besondere Rolle und zu denen haben sie ein anderes Verhältnis ... das ist schon okay so
*
was habt ihr nur alle mit dem Zimmer umräumen ... auf so eine Idee würd ich gar nicht kommen ... wenn ihr so weiter macht ... fang ich nach dem Mittagsschlaf der Kleienn auch gleich noch an
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 12:51
Hab des Nachtlich vom Babyphone immer an..
steht unter ihrem Bett weils so wahnsinnig hell is..
Aber iwie.. *g* naja xD
gewöhnt sich schon um hihi.. jammert immer weniger und schlafen tut sie sons normal.

Weiß jemand von euch was ihr so für den KiGa bezahlen müsst??
Möchte Lia von 7 - 14 Uhr betreuen lassen, damit ich Arbeiten gehen kann Mittagessen ist dann mit drin.
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 12:52
Zitat von Mami_1982:

Zitat von chocodog:

Vonny,

Nadine,

Nadin,

nein ich glaub Oma + Opa spielen immer eine besondere Rolle und zu denen haben sie ein anderes Verhältnis ... das ist schon okay so
*
was habt ihr nur alle mit dem Zimmer umräumen ... auf so eine Idee würd ich gar nicht kommen ... wenn ihr so weiter macht ... fang ich nach dem Mittagsschlaf der Kleienn auch gleich noch an

mals du dir in gedanken schon aus wie du was stellen kanns??
dann dauerts nich mehr lange lol
Mami_1982
1496 Beiträge
22.10.2010 12:56
Zitat von Laskaja:

Hab des Nachtlich vom Babyphone immer an..
steht unter ihrem Bett weils so wahnsinnig hell is..
Aber iwie.. *g* naja xD
gewöhnt sich schon um hihi.. jammert immer weniger und schlafen tut sie sons normal.

Weiß jemand von euch was ihr so für den KiGa bezahlen müsst??
Möchte Lia von 7 - 14 Uhr betreuen lassen, damit ich Arbeiten gehen kann Mittagessen ist dann mit drin.

also Lanah ist ja auch schon angemeldet im KiGa ... was das kostet weiß ich allerdings noch nicht ... hab mal gelesen, dass es vom Einkommen abhängt und von Bundesland zu Bundesland auch verschieden ist Ich persönlich rechne so mit 100-120 EUR inkl. Essensgeld ... hoffe dass wir damit hinkommen
Ab wann soll Lia denn gehen? Lanah wird ab August 2011 festgehen (8-15 Uhr) so dass ich wieder halbtags arbeiten gehen kann
Mami_1982
1496 Beiträge
22.10.2010 12:59
Zitat von Laskaja:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von chocodog:

Vonny,

Nadine,

Nadin,

*

mals du dir in gedanken schon aus wie du was stellen kanns??
dann dauerts nich mehr lange lol

hält sich noch in Grenzen
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 12:59
Lia soll, wenns klappt mit 2 Jahren in den KiGa gehen.
Haben 3 hier unmittelbar in der Nähe und zu Fuß locker erreichbar, is ja schonmal gut.

Ja hab grad gelesen 1% vom Bruttogehalt ..
Aber ob das wirklich so is.
Glaube meine Schwester bezahlt 75 Euro monatlich inkl Essen.
Bin gespann.. hab emails hingeschrieben zu zweien die ich gut fand vom lesen und den Bildern her. Schauen wir mal was die mir so anbieten.
Mami_1982
1496 Beiträge
22.10.2010 13:02
Zitat von Laskaja:

Lia soll, wenns klappt mit 2 Jahren in den KiGa gehen.
Haben 3 hier unmittelbar in der Nähe und zu Fuß locker erreichbar, is ja schonmal gut.

Ja hab grad gelesen 1% vom Bruttogehalt ..
Aber ob das wirklich so is.
Glaube meine Schwester bezahlt 75 Euro monatlich inkl Essen.
Bin gespann.. hab emails hingeschrieben zu zweien die ich gut fand vom lesen und den Bildern her. Schauen wir mal was die mir so anbieten.

biste da nicht recht spät dran mit dem Anmelden ... also bei uns gibt´s nur 10 Plätze für Kinder unter 3 Jahren und da Lanah ja auch erst 2 dann ist bzw. wird ... musste wir sie schon gleich nach der Geburt anmelden, um uns einen Platz zu "sichern" ... die sind nämlich sehr begehrt
*
aber 75 EUR klingt doch super und schon inkl. Essen ... ist das ein Halbtagsplatz oder ganztags?
chocodog
4036 Beiträge
22.10.2010 13:05
So hier die Bilder

Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 13:09
Nadin: Ja eigtl schon
Hat sich spontan ergeben lol eigtl wollte mein Papa auf Lia aufpassen weil er im Vorruhestand is. Aber er möchte doch wieder Arbeiten gehen.
Naja eigtl hab ich nix dagegen wenn Lia ers mit 3 geht lol.. sie is doch noch soo klein
Mal abwarten was die so schreiben.

Ja dachte 75 Euro hab sie grad ma gefragt aber sie weiß es selbst noch gar nicht. Weiß auch ned wie ich darauf kam lol

Yvi: Sieht gut aus
Da sitzt ein kleiner Moritz in der Ecke hihi
Mami_1982
1496 Beiträge
22.10.2010 13:15
Zitat von Laskaja:

Nadin: Ja eigtl schon
Hat sich spontan ergeben lol eigtl wollte mein Papa auf Lia aufpassen weil er im Vorruhestand is. Aber er möchte doch wieder Arbeiten gehen.
Naja eigtl hab ich nix dagegen wenn Lia ers mit 3 geht lol.. sie is doch noch soo klein
Mal abwarten was die so schreiben.

Ja dachte 75 Euro hab sie grad ma gefragt aber sie weiß es selbst noch gar nicht. Weiß auch ned wie ich darauf kam lol

Yvi: Sieht gut aus
Da sitzt ein kleiner Moritz in der Ecke hihi

naja wünsch dir auf jedenfall, dass es klappt .. kannst ja dann mal berichten ... wenn du eine Antwort bekommst.

Yvi ... das Zimmer sieht toll aus ... sag mal hab gesehen, dass du auch eine Bettdecke hast ... deckst du ihn zusätzl. zum Schlafsack auch noch zu ... hatte das nämlich auch mal überlegt ... aber hab gedacht, dass es zum warm werden könnte ... hab deswegen jetzt nur die Bettdecke

So meine Kleine meint schon ausgeschlafen zu haben ... geh dann mal zu ihr ... sie hat nichtmal ne 3/4 Std. geschlafen ... das gibt wieder einen quengeligen Nachmittag
Laskaja
19135 Beiträge
22.10.2010 13:17
Nadin: Viel spaß bei deinem quengeligen RestTag xD

Ja ich berichte, natürlich *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt