~*Bärlis Reloaded*~
22.10.2010 08:51
guten morgen.....
ich glaube es war vollmond oder?
toni hat abends ne ganze flasche verdrückt, 23 uhr wieder und 4.30 uhr wieder! das hält natürlich die beste windel nicht aus.....
naja hatten wir wohl alle ne etwas unruhige nacht.
nadine: drück die daumen, das du noch schlafen kannst
ich glaube es war vollmond oder?
toni hat abends ne ganze flasche verdrückt, 23 uhr wieder und 4.30 uhr wieder! das hält natürlich die beste windel nicht aus.....
nadine: drück die daumen, das du noch schlafen kannst
22.10.2010 08:56
Zitat von Galadriel80:
guten morgen.....
ich glaube es war vollmond oder?![]()
toni hat abends ne ganze flasche verdrückt, 23 uhr wieder und 4.30 uhr wieder! das hält natürlich die beste windel nicht aus.....![]()
![]()
nadine: drück die daumen, das du noch schlafen kannst![]()
Danke conny
und dir viel spaß heut abend aufn konzert! Also ich dachte auch ich spinne!
Um 22 Uhr 250 ml...
Um 2 uhr 250 ml...
30 min später nochma 200ml
ne stunde später nochmal 200 ml...
Dann hat se bis 7.20 geschlafen und dann nochmal 250 ml jetzt!
gewickelt zwischen drin 2 mal aber nich gekakert!
wo tut n die das alles hin!
Glaub das n schub oder?
Also wahnsinn.... ich hätt der ne 1,5 liter flasche mit schnuller geben sollen!
im mom ist das so schlimm immer wenn ich schlafen möchte und endlich mal kann! (hab nämlich eh einschlaf probleme und sitz meist die ganze nacht da)... dann wacht sie auf... dabei war sie so ne super durchschläferin
liegt wohl am alter
hmm
22.10.2010 09:20
So ich war schon fleißg.. kann kann ich mich schön entspannt hinsetzen wenn Lia im Bett is hihi sons mach ich da ja immer sauber. Aber Lia hat so schön alleine gespielt da hab ich das ausgenutzt.
Nadine: Hat sie denn richtig Hunger??
Wenn nicht würd ich ihr nich jedesmal ne Flasche geben. Sons gewöhnt sie sich dran und fordert bald immer mehr. Naja mehr vllt nich *g* is ja schon jede Menge..
Aber das war bei Lia so.. hab ihr Tee zur beruhigung gegeben wenn sie Nachts wach war, und dann hat sie immer mehr verlangt, immer öfter wach geworden und nich mehr durchgeschlafen.
Hab dann den Tee reduziert und immer ne Flasche weniger und dann bald keine mehr. Dann is sie zwar noch ma wach geworden aber wenn ich nich zu ihr bin is sie weiter geschlafen.
Und seitdem schläft sie auch wieder durch.
**
Mir is warm
Saugen is so anstrengend lol obwohl man nich wirklich was macht. Schon lustig hihi..
Lia spielt immernoch in ihrem Zimmer
gefällt ihr wohl jetzt so wie es is. Muss nur gucken wegen dem doofen Schaukelstuhl.. gestern kurz nich reingeguckt, is sie kopfüber runtergefallen
War ne kleine Beule.. die is heut aber auch schon wieder weg. Und weil keine neue folgen soll geh ich ma schnell gucken
Nadine: Hat sie denn richtig Hunger??
Wenn nicht würd ich ihr nich jedesmal ne Flasche geben. Sons gewöhnt sie sich dran und fordert bald immer mehr. Naja mehr vllt nich *g* is ja schon jede Menge..
Aber das war bei Lia so.. hab ihr Tee zur beruhigung gegeben wenn sie Nachts wach war, und dann hat sie immer mehr verlangt, immer öfter wach geworden und nich mehr durchgeschlafen.
Hab dann den Tee reduziert und immer ne Flasche weniger und dann bald keine mehr. Dann is sie zwar noch ma wach geworden aber wenn ich nich zu ihr bin is sie weiter geschlafen.
Und seitdem schläft sie auch wieder durch.
**
Mir is warm
Saugen is so anstrengend lol obwohl man nich wirklich was macht. Schon lustig hihi..
Lia spielt immernoch in ihrem Zimmer
gefällt ihr wohl jetzt so wie es is. Muss nur gucken wegen dem doofen Schaukelstuhl.. gestern kurz nich reingeguckt, is sie kopfüber runtergefallen
War ne kleine Beule.. die is heut aber auch schon wieder weg. Und weil keine neue folgen soll geh ich ma schnell gucken
22.10.2010 09:29
Guten morgen,
Moritz schläft noch. Voll die Schlafmütze.
Gestern nachmittag mussten wir zur Beerdigung, ich hatte Moritz dann zu seiner Tante gebracht. Die arme Maus hatte da immer wieder geweint
, als wir gefahren sind war alles gut. Wurde ihm dann später wohl bewusst. Er geweint, sie ihn abgelenkt, er gespielt und dann aufeinmal wieder geweint. Sie sagte das ging die ganze zeit so. Ließ sich immer für 5-10 min ablenken und dann wieder ...........
Naja was ich eigentlich erzählen wollte ist, das ihm das heute nacht wohl aufs Bett gekommen ist. Glaub ich zumindestens. Er ist heute um 0:30 uhr wach geworden und hatte gleich bitterlich geweint. Ich hin und ihn raus genommen. Der lies sich erst gar nicht beruhigen, er hatte Augen zu. Denke das war im schlaf. Man tat mir voll leid die Maus, nach 2 min. oder so war aber gut und er hat weiter geschlafen. Und schläft wie gesagt immer noch.
Was macht ihr heute alle so schönes???
Ich muss heute nachm. zum Geb von meinem Patenkind. Hatte schon letzten Dienstag, aber da konnten wir ja nicht wegen Moritz seinem Virus.
Gestern nachmittag mussten wir zur Beerdigung, ich hatte Moritz dann zu seiner Tante gebracht. Die arme Maus hatte da immer wieder geweint
, als wir gefahren sind war alles gut. Wurde ihm dann später wohl bewusst. Er geweint, sie ihn abgelenkt, er gespielt und dann aufeinmal wieder geweint. Sie sagte das ging die ganze zeit so. Ließ sich immer für 5-10 min ablenken und dann wieder ........... Naja was ich eigentlich erzählen wollte ist, das ihm das heute nacht wohl aufs Bett gekommen ist. Glaub ich zumindestens. Er ist heute um 0:30 uhr wach geworden und hatte gleich bitterlich geweint. Ich hin und ihn raus genommen. Der lies sich erst gar nicht beruhigen, er hatte Augen zu. Denke das war im schlaf. Man tat mir voll leid die Maus, nach 2 min. oder so war aber gut und er hat weiter geschlafen. Und schläft wie gesagt immer noch.
Ich muss heute nachm. zum Geb von meinem Patenkind. Hatte schon letzten Dienstag, aber da konnten wir ja nicht wegen Moritz seinem Virus.
22.10.2010 09:30
Ahhhh Sarah,
brauchst du den Schaukelstuhl denn noch unbedingt in Lia´s Zimmer? Würd ihn sonst erst raus stellen, wenn sie jetzt so gerne ihn ihrem Zimmer spielt.
brauchst du den Schaukelstuhl denn noch unbedingt in Lia´s Zimmer? Würd ihn sonst erst raus stellen, wenn sie jetzt so gerne ihn ihrem Zimmer spielt.
22.10.2010 09:36
YVi: Oh Mörtzchen.. vllt hat er schlecht geträumt weil er es so doof fand dass ihr in bei seiner Tante gelassen habt. Hat des sicher so verarbeitet
und schläft deswegen bestimmt auch solang hihi..
Alter Räuber..
Ja ich überlege noch wohin damit lol..
Hatten den ja sons im Wohnzimmer.. aber da liegt jetzt Pauls Decke und da stand er auch nich gut. Und hier würd Lia ja dann auch eben immer wieder raufklettern. Schlafzimmer wär ne Möglichkeit aber da herrscht Platzmangel. Ich hoffe ersma weiterhin dass der Stuhl uninteressant wird. Muss ich halt solang die Augen offenhalten.
Wenn der Laufstall bald weg is hab ich nen Platz dafür lol.. aber das dauert ja sicher noch.
Mal schauen
**
War heute übrigens auf der Waage.. allerdings nach dem Frühstück weil ichs vergessen habe lol..
Hat 500 gramm weniger angezeigt als letztes mal. Also werdens so 600 - 700 gramm sein. Wegen dem Essen
Und Fett is wieder 1 % weniger.. is ja letztes mal wieder hochgegangen.
34% Fett
44% Wasser
81,3 kg
und schläft deswegen bestimmt auch solang hihi.. Alter Räuber..
Ja ich überlege noch wohin damit lol..
Hatten den ja sons im Wohnzimmer.. aber da liegt jetzt Pauls Decke und da stand er auch nich gut. Und hier würd Lia ja dann auch eben immer wieder raufklettern. Schlafzimmer wär ne Möglichkeit aber da herrscht Platzmangel. Ich hoffe ersma weiterhin dass der Stuhl uninteressant wird. Muss ich halt solang die Augen offenhalten.
Wenn der Laufstall bald weg is hab ich nen Platz dafür lol.. aber das dauert ja sicher noch.
Mal schauen
**
War heute übrigens auf der Waage.. allerdings nach dem Frühstück weil ichs vergessen habe lol..
Hat 500 gramm weniger angezeigt als letztes mal. Also werdens so 600 - 700 gramm sein. Wegen dem Essen
Und Fett is wieder 1 % weniger.. is ja letztes mal wieder hochgegangen.
34% Fett
44% Wasser
81,3 kg
22.10.2010 10:12
super sarah!
wir haben jetzt dann pekip und was wir dann noch machen hab ich ja schon mehrmals geschrieben
wünsch euch allen nen schönen tag!
wir haben jetzt dann pekip und was wir dann noch machen hab ich ja schon mehrmals geschrieben
wünsch euch allen nen schönen tag!
22.10.2010 10:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:
Zitat von Galadriel80:
danke![]()
freu mich schon totaaaaaaal, chester is einfach geil![]()
Ahhhhh wie fett is das denn....
der kommt bei mir gleich nach Robbie![]()
Knutsch ihn mal unbekannterweise bitte von mir![]()
Und Foddos wärn geil ...
hach schwärm... Wo sind die denn morgen???
knutschen ja gerneda werde ich wohl nicht rankommen
![]()
die spielen in stuttgart heut abend![]()
Boah, echt megageil... ich wünsch dir riesigen Spaß. Ich glaub ich muss gleich mal gucken, ob die auch hier im Norden spielen
LG Bibi
22.10.2010 10:21
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
danke![]()
Und Foddos wärn geil ...
![]()
Boah, echt megageil... ich wünsch dir riesigen Spaß. Ich glaub ich muss gleich mal gucken, ob die auch hier im Norden spielen![]()
LG Bibi
danke
juni 2008
22.10.2010 10:23
Hab Lia grad nen Zöpfchen verpasst.. is mittlerweile aber schon wieder draußen, brauch kleinere Gummis.
22.10.2010 10:24
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
danke![]()
Und Foddos wärn geil ...
![]()
Boah, echt megageil... ich wünsch dir riesigen Spaß. Ich glaub ich muss gleich mal gucken, ob die auch hier im Norden spielen![]()
LG Bibi
danke![]()
juni 2008![]()
Ahhhhhhhh
Irgendwann komm ich auch nochmal auf ein Konzert von denen...muss dann wahrscheinlich als Rentner im Rolli durchn Seiteneingang geschoben werden, aber EGAL!!! <3
22.10.2010 12:28
Hallo Mädels ...
wir hatten auch mal wieder eine unruhige Nacht ... naja vielleicht kommt Zahn Nr. 9 ... würd mich nicht wundern
(dabei waren die letzten beiden Nächte davor so schön ... da ist sie überhaupt garnicht wach geworden
) ... aber was soll´s ... so ist das nunmal mit Kleinkindern
Waren heut morgen auch schon auf Shoppingtour und haben eine Wintermütze mit Handschuhen von Winnie Pooh, einen neuen Schlafi und einen Schneeanzug gekauft. Der ist echt toll.
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Skioverall,,,,168912,482602,,1.html
@Sarah: wie ich sehe machst du Fortschritte ... also weiter so ... ich glaub, das liegt an den vielen Rühreiern
Brauchst du den Schaukelstuhl eigentlich noch in Lia´s Zimmer, sonst würd ich die "Gefahrenquelle" auch wegräumen ... sicher ist sicher
@Nadine:
wow ... deine Kleine scheint aber wirklich in nem richtigen Schub zu stecken ... aber würd ihr ehrlich gesagt nicht soviel Milch geben ... versuch´s mal mit Tee ... viell. hat die kleine Motte ja nur Durst
wir hatten auch mal wieder eine unruhige Nacht ... naja vielleicht kommt Zahn Nr. 9 ... würd mich nicht wundern
(dabei waren die letzten beiden Nächte davor so schön ... da ist sie überhaupt garnicht wach geworden
) ... aber was soll´s ... so ist das nunmal mit Kleinkindern
Waren heut morgen auch schon auf Shoppingtour und haben eine Wintermütze mit Handschuhen von Winnie Pooh, einen neuen Schlafi und einen Schneeanzug gekauft. Der ist echt toll.
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Skioverall,,,,168912,482602,,1.html
@Sarah: wie ich sehe machst du Fortschritte ... also weiter so ... ich glaub, das liegt an den vielen Rühreiern
Brauchst du den Schaukelstuhl eigentlich noch in Lia´s Zimmer, sonst würd ich die "Gefahrenquelle" auch wegräumen ... sicher ist sicher
@Nadine:
wow ... deine Kleine scheint aber wirklich in nem richtigen Schub zu stecken ... aber würd ihr ehrlich gesagt nicht soviel Milch geben ... versuch´s mal mit Tee ... viell. hat die kleine Motte ja nur Durst
22.10.2010 12:29
Zitat von Laskaja:
Hab Lia grad nen Zöpfchen verpasst.. is mittlerweile aber schon wieder draußen, brauch kleinere Gummis.
sie ja niedlich aus ... bei uns wird das auch nicht drin gelassen ... hab´s auch schon mit kleineren Gummis probiert
22.10.2010 12:31
Zitat von chocodog:
Guten morgen,
Gestern nachmittag mussten wir zur Beerdigung, ich hatte Moritz dann zu seiner Tante gebracht. Die arme Maus hatte da immer wieder geweint, als wir gefahren sind war alles gut. Wurde ihm dann später wohl bewusst. Er geweint, sie ihn abgelenkt, er gespielt und dann aufeinmal wieder geweint. Sie sagte das ging die ganze zeit so. Ließ sich immer für 5-10 min ablenken und dann wieder ...........
Naja was ich eigentlich erzählen wollte ist, das ihm das heute nacht wohl aufs Bett gekommen ist. Glaub ich zumindestens. Er ist heute um 0:30 uhr wach geworden und hatte gleich bitterlich geweint. Ich hin und ihn raus genommen. Der lies sich erst gar nicht beruhigen, er hatte Augen zu. Denke das war im schlaf. Man tat mir voll leid die Maus, nach 2 min. oder so war aber gut und er hat weiter geschlafen. Und schläft wie gesagt immer noch.![]()
so merkst du, dass der Kleine halt wahnsinnig an dir hängt und dich vermisst hat ... ist doch auch schön ... schlimmer wär´s für mich, wenn du ihn/sie überall hingeben könntest und es würd ihn/ihr nichts ausmachen ... so weiß man ... man wird gebraucht und vermisst
22.10.2010 12:34
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen.....
ich glaube es war vollmond oder?![]()
toni hat abends ne ganze flasche verdrückt, 23 uhr wieder und 4.30 uhr wieder! das hält natürlich die beste windel nicht aus.....![]()
![]()
nadine: drück die daumen, das du noch schlafen kannst![]()
Danke connyund dir viel spaß heut abend aufn konzert!
Also ich dachte auch ich spinne!
Um 22 Uhr 250 ml...
Um 2 uhr 250 ml...
30 min später nochma 200ml
ne stunde später nochmal 200 ml...
Dann hat se bis 7.20 geschlafen und dann nochmal 250 ml jetzt!
gewickelt zwischen drin 2 mal aber nich gekakert!
wo tut n die das alles hin!
Glaub das n schub oder?
Also wahnsinn.... ich hätt der ne 1,5 liter flasche mit schnuller geben sollen!
im mom ist das so schlimm immer wenn ich schlafen möchte und endlich mal kann! ( hab nämlich eh einschlaf probleme und sitz meist die ganze nacht da )... dann wacht sie auf... dabei war sie so ne super durchschläferin![]()
liegt wohl am alterhmm
die hat ich letzte Woche auch ganz extrem ... bin irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht und konnt nichtmehr einschlafen ... also ich weiß, wie du dich fühlst
Hab dann abends immer Pfefferminztee getrunken ... soll ja gegen Einschlafprobleme helfen ... ob so ist, kann ich dir auch nicht sagen ... aber ich schlafe nachts wieder gut ... außer wenn meine Kleine mich verlangt
... aber danach schlaf ich wieder recht schnell ein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt